Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Am 24.12.2020 um 19:37 schrieb ChristianM:

@Alex Reinhardt  Grundsätzlich finde ich es prima, dass Du hier etwas beiträgst. Zeigt es doch auch, wie wichtig – oder besser gesagt lästig – Euch allen dieses Forum ist.

Nein, da irrst du dich kräftig, wir sind viel zu gross dafür. Ich sammle alle kritischen Fragen auf, weil viele auch sehr nützlich für mich sind und dafür danke ich euch. Ich bin dabei alle Fragen in diesem Chat aufzunehmen und diese entsprechen fachgerecht euch zu beantworten. SO DASS ALLE KRITIKER HOFFENTLICH AUCH BEFRIEDIGT SIND.

Ihr werdet schon bald sehen, dass ich eigentlich auf eurer Seite stehe und genau so wie ihr für das Gute kämpfe. Dass ich Kritik ernte für viele Sachen, die von mir zugegeben noch in Fertigstellung sind und dass mir Vieles unterstellt wird gehört einfach zum Grosswerden und zum Erfolg dazu. Aber ich mache alle meine Hausaufgaben.

Mein Motto dazu:

"Alle, die mich unterstützen - motivieren mich!

Alle, die mich kritisieren - fordern mich heraus! 

UND ICH NEHME DIE HERAUSFORDERUNG AN"
 

Ich danke euch dafür, dass ihr mich stärker und besser macht, und dass Ihr mich in der Geduld und in meiner Innerer Ruhe herausfordert. Ihr zündet mich jedes mal noch besser und noch grösser zu werden. Am Schluss werdet ihr meine besten Fans werden, weil es so lange gedauert hat euch zu überzeugen und euch zu zeigen, dass meine Vision Wirklichkeit geworden ist. Ich mache so lange weiter, bis euch alle Kritikpunkte ausgegangen sind und wir uns endlich besser kennen lernen können.

Danke

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Ich mache so lange weiter, bis euch alle Kritikpunkte ausgegangen sind und wir uns endlich besser kennen lernen können.

Lohnt sich das noch im deutschen Markt?

Die Networker in Deutschland schwächeln.

Aber macht ja nichts.

Ich freue mich auf die Argumente gegen die Kritikpunkte.

Aber bitte mit Belegen und Nachweisen.

Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex Reinhardt:

UND ICH NEHME DIE HERAUSFORDERUNG AN

Wenn Du wirklich die Herausforderung annimmst, dann beantworte doch endlich die simple Frage:

Ab wann kann man Einkäufe bei MegaMarche mit PLC bezahlen?

Bitte nenne uns einfach den konkreten Termin und mache damit eine Aussage, an der Du gemessen werden kannst.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex Reinhardt:

Nein, da irrst du dich kräftig, wir sind viel zu gross dafür. Ich sammle alle kritischen Fragen auf, weil viele auch sehr nützlich für mich sind und dafür danke ich euch. Ich bin dabei alle Fragen in diesem Chat aufzunehmen und diese entsprechen fachgerecht euch zu beantworten. SO DASS ALLE KRITIKER HOFFENTLICH AUCH BEFRIEDIGT SIND.

Ihr werdet schon bald sehen, dass ich eigentlich auf eurer Seite stehe und genau so wie ihr für das Gute kämpfe. Dass ich Kritik ernte für viele Sachen, die von mir zugegeben noch in Fertigstellung sind und dass mir Vieles unterstellt wird gehört einfach zum Grosswerden und zum Erfolg dazu. Aber ich mache alle meine Hausaufgaben.

Mein Motto dazu:

"Alle, die mich unterstützen - motivieren mich!

Alle, die mich kritisieren - fordern mich heraus! 

UND ICH NEHME DIE HERAUSFORDERUNG AN"
 

Ich danke euch dafür, dass ihr mich stärker und besser macht, und dass Ihr mich in der Geduld und in meiner Innerer Ruhe herausfordert. Ihr zündet mich jedes mal noch besser und noch grösser zu werden. Am Schluss werdet ihr meine besten Fans werden, weil es so lange gedauert hat euch zu überzeugen und euch zu zeigen, dass meine Vision Wirklichkeit geworden ist. Ich mache so lange weiter, bis euch alle Kritikpunkte ausgegangen sind und wir uns endlich besser kennen lernen können.

Danke

 

 

Eigentlich ist es ganz einfach: Normalerweise geht man auf den Markt, wenn man etwas fertiges zu verkaufen hat, so dass der Kunde, die Kundin sich von Inhalt und Qualität überzeugen kann und dann entscheidet, ob er investiert oder nicht. Operationen am offenen Herzen, gehören auf die Intensivstation...

Du gibst an ein Visionär zu sein, der sein "Produkte" in Zukunft ganz sicher umsetzten wird. Für diesen "Art zu wirtschaften" erwartest Du viel Geld und Vertrauen, und inzwischen verdammt viel Geduld, von denjenigen, die an dich "glauben" und viel Geld auf Eure Konten überwiesen haben.

Nun ist Deine bisherige Bilanz nach 4 Jahren in der Öffentlichkeit (die Swisscoin-Zeit mit eingerechnet), sagen wir mal: doch wohl "eher bescheiden"... andere mögen das noch etwas drastischer ausdrücken, egal. Wie bei allen bisher hier aufgetauchten PLClern werden auch von Dir nicht die wichtigen Fragen beantwortet - habt Ihr da wirklich nichts zu sagen? Dabei weißt Du ganz genau, dass Du für keine Überweisung auf Eure Konten haften musst, da lässt sich locker so ein "Glaubensgebäude" aufbauen und zeitlich ausdenen.

Würde ein Anderer mit solch einer Geschichte um die Ecke kommen, Du selbst würdest wohl keinen Cent umdrehen, um sowas zu finanzieren.

Hier im CF musst Du niemand überzeugen (das ist dir auch klar), da hast Du bei Deinem ersten Auftritt auch eine zu schwache Figur abgegeben.

Eigentlich ist es ganz einfach: erfülle Deine vielen großmundigen Versprechen, die Du seit Jahren in Deinen vielen Webinare verbreiten lässt und zwar zugunsten Deiner "Partner" - nicht nur der wenigen "Topleader", hier braucht niemand PLC.

Wie nennt man einen Propheten, dessen Prophezeiungen nicht eintreffen: genau, einen falschen Propheten. Kann es sein, dass dieser Titel für Dich schon lange reserviert ist?

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2020 um 22:30 schrieb Kernöl-Mafia:

Schon lange nix mehr gehört von megamatsch

Komisch ne? Vielleicht wurd das outgesourct. Man kann jetzt mit dem eigenen Geld zu Edeka gehen und da einkaufen!! Ist das nicht phantastisch?!?!

vor 3 Stunden schrieb Alex Reinhardt:

Nein, da irrst du dich kräftig, wir sind viel zu gross dafür. 

Genau! Ihr habt immerhin fast soviele User wie manche Foren ne. Fast. Also son Bruchteil. Das ist schon ne Hausnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Alex Reinhardt:

Nein, da irrst du dich kräftig, wir sind viel zu gross dafür. 

Wow, ich dachte schon, für dieses Jahr wäre mir das lachen endgültig vergangen, aber der Alex hat mich eines besseren belehrt, HalleluLLjah!

Du mußte die Leute bestechen mit 100 (Index irgendwas) oder 500 (Index irgendwas) damit sie in ein Webinar kommen - dann erscheinen von 500000 Usern so knapp 3000, hören sich dein Zusammenhangloses gebrabbel an und als sie sich dann ihre Belohnung abholen wollen, kackt dein Server ab!

Kauf Denis, Igor oder Maxim (gibt's den eigentlich noch????) bessere Hardware!

Am 24.12.2020 um 11:48 schrieb Alex Reinhardt:

Warum Bin ich bereits nicht vor vielen Jahren mit vielen vielen Millionen untergetaucht? So wie viele andere das bereits gemacht haben?

Warte kurz, ich überlege... Ah, genau, sonst müsstest Du, wie Ruja, Dich bis zum Ende aller Tage verstecken, zwar mit nem Berg Kohle, aber immer mit der Angst lebend entdeckt zu werden!

Deswegen : Von OneCoin lernen, gell Alex 😉

Du versuchst alles was Ruja verkackt hat, legal hinzubekommen, RESPEKT!!! 

PS: wie ist eigentlich deine momentane Beziehung zu Oliver Filke, @Alex Reinhardt

 

 

 

Bearbeitet von Hugenotte
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2020 um 13:06 schrieb Ronny Roehrig:

Die Menschen in Lateinamerika beten zu Gott für Alex, damit ihm nichts passiert.

Ja Ronny, altes Haus, da hast Du alles gegeben und Dein Herrle hat Dich mit mißachtung gestraft.... 😭

Hoffentlich bricht dir das nicht das Herz ❤️

Aber, wie in Diamond kreisen erwähnt, ist deine Performance verbesserungswürdig!

Geh doch Mal zu Elias für ne Weiterbildung oder so, dann muß Alex dich das nächste Mal nicht ignorieren 😉

Ronny, mit Euch ist kein Gott !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Hugenotte:

Geh doch Mal zu Elias für ne Weiterbildung oder so, dann muß Alex dich das nächste Mal nicht ignorieren 😉

Auch Elias ist so subperformant wie Ronny.

Während Ronny es schwerer hat in den zahlungskräftigen Kreisen Lateinamerikas Partner anzuwerben sollte es für Elias deutlich einfacher sein.

Aber es ist schon lange kein Geheimnis mehr daß seine Motivationsreden nahezu niemanden dazu bringen weitere Partner einzuschreiben.

Da sitzen 100 Leute täglich im Coffeecall jedoch schaffen es über 1.000 Diamonds im DACH-Raum nichtmal 20 neue Partner einzuschreiben.

Auch das "Geschenk im Wert von 100 Euro" wirkte nur begrenzt auf den DACH-Raum. Weit weniger als in Russland und Indien.

@Alex Reinhardt man sieht es dir in den Coffeetalks an wie genervt du von Elias und Ronny bist. Aber solange sie keinen Schaden verursachen läßt du sie gewähren. Überdenke das nochmal indem du dir die Coffeetalks mal kritisch anschaust.

Ich selber hab nicht mehr das Bedürfnis in den Coffeetalk eingeladen zu werden. Die Zielgruppe besteht zumeist aus Rentnern und Arbeitslosen die ihre Hoffnung in Platincoin noch nicht ganz aufgegeben haben.

Auch die Neuregistrierungen über Weihnachten fallen übelst niedrig aus.

Es ist daher eher anzunehmen daß Networker ausgestiegen sind weil das zugesagte passive Einkommen nicht eingetreten ist und sie von ihrer Familie überzeugt wurden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb KeinPlan19:

Alex ich würde dir raten tausche deine leader dann könnte das noch klappen. 

Alex weiß genau: Ein Leadertausch ist nicht möglich.

Ich frage mich eher wieso Alex den Elias nicht zu zwei einfachen Dingen motivieren kann:

1. Frei englisch sprechen. Das muß er doch in Malta sowieso.

2. Diese I-will-make-you-rich-Cap wegschmeißen. Allein diese Cap schreckt potentielle Partner ab.

Und während sich Partner in Indien auf indischen Straßen 300.000 km den Arsch runzlig fahren soll Elias sich selbigen einmal stündlich nur platt sitzen dürfen.

Da ist es doch kein Wunder daß in Indien die Umsätze generiert werden.

Wenn die Inder erstmal erkennen daß Platincoin eben nicht zu jenem erhofften Passiven Einkommen führt dürfte das dort nochmal richtig spannend werden.

Leider wird man von den Lynchjustiz-Aktionen hier nix mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Anevay:

Alex weiß genau: Ein Leadertausch ist nicht möglich.

Ja aber könnte die in die erstmal im den Hintergrund setzen und neue hervorholen leader hat er genug. 

 

Ohhh wenn die in Indien und Latein Amerika erstmal merken das da nichts ist mit Passiven Einkommen ohne vorher eine Menge investiert zu haben, wird es glaub ich nicht mehr so freundlich in den calls zugehen(reine Spekulation). 

 

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Ich kannte mal einen Ingenieur, der arbeitete für eine Zeitarbeitsfirma, und wurde immer 6 bis 12 Monate für die Leitung von Projekten eingesetzt die kurz vor'm Zusammenbruch waren, um die dann endgültig vor die Wand zu fahren, und am Ende keine Festangestellten als Schuldige zu haben.

(Wie komme ich eigentlich jetzt da drauf...?)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.cointelegraph.com/news/onecoin-marketing-guru-in-plea-talks

Onecoin wird es ins Kino schaffen.

Wenn die Geldquellen bei Platincoin bald wieder sprießen und es mal etwas besser läuft wird auch Alex die Mrd. voll machen. In einigen Jahren.

Bisher spielt Platincoin noch keine nennenswerte Rolle bei den Ermittlern.

Erste Verfahren wurden mangels Bedeutung herunterpriorisiert. Da bleibt den betroffenen Networkern noch etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2020 um 15:25 schrieb Alex Reinhardt:

Nein, da irrst du dich kräftig, wir sind viel zu gross dafür. Ich sammle alle kritischen Fragen auf, weil viele auch sehr nützlich für mich sind und dafür danke ich euch. Ich bin dabei alle Fragen in diesem Chat aufzunehmen und diese entsprechen fachgerecht euch zu beantworten.

...

Viele der Fragen werden Euch allen seit Wochen, Monaten, Jahren gestellt.
Statt eine Antwort zu bekommen werden die Fragesteller als Miesmacher beschimpft, blockiert, gelöscht, zum Teil bedroht.  

Du wirst auch künftig keine Antworten geben können, weil es keine gibt.
Außer eben Dein übliches Blabla ... nächstes Jahr klappt dann alles, starten wir durch, mega, sensationell ...  

Wie wäre es, einfach mal etwas weniger Sprüche zu machen (1000 Euro! 5 Mio User!) – dafür aber die Hausaufgaben.
Macht doch einfach mal was richtig, macht doch einfach mal was fertig!    

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ChristianM:

Viele der Fragen werden Euch allen seit Wochen, Monaten, Jahren gestellt.
Statt eine Antwort zu bekommen werden die Fragesteller als Miesmacher beschimpft, blockiert, gelöscht, zum Teil bedroht.  

Du wirst auch künftig keine Antworten geben können, weil es keine gibt.
Außer eben Dein übliches Blabla ... nächstes Jahr klappt dann alles, starten wir durch, mega, sensationell ...  

Wie wäre es, einfach mal etwas weniger Sprüche zu machen (1000 Euro! 5 Mio User!) – dafür aber die Hausaufgaben.
Macht doch einfach mal was richtig, macht doch einfach mal was fertig!    

das Problem ist, das der Alex zu viele Ideen hat, die ja nicht alle schlecht sind. Nur sollte er einen Schritt nach den nächsten machen. Hauptproblem ist das er seine Ideen schon viel zu früh als termingegebene Tatsache propagiert obwohl weder durchgetestet oder die entsprechende notwendige Schrittkette erfüllt ist. Da ist noch nix von der vorherigen Idee fertig oder umgesetzt, da kommt das nächste.. Und so entstehen seine unfertigen Baustellen. Aber große Töne werden in die Welt gesetzt wie großartig alles ist... die Ideen vielelicht, aber die Umsetzung nicht! Damit sinkt die Glaubwürdigkeit und wie soll es anders sein, Kritik steigt. Mir fällt keine Firma ein, die so viel Bauschutt auf der Strecke hat und einfach hochmütig weiter zieht ohne erstmal alles fertig zu stellen... Erst wenn so gut wie alles umgesetzt ist, erst dann sollte Alex den nächsten Schritt tun.

Auch wenn mal eine seiner Ideen fehlerbehaftet ist, die Umsetzung schwer ist, aber emsig an dieser gearbeitet wird, das auch mal zugegeben würde, DAS würde man ihm sicher nicht verübeln und diesen Thread hier gäbe es vielleicht gar nicht.. Aber der Hochmut sich trotz Fehler über andere zu stellen, über Kritik zu lachen, DAS ist das Futter für diesen Thread hier.

Tja @Alex Reinhardt, Du meinst für Dich sei kein Platz hier? Du irrst, Du hast diesen Platz, denn Du hast ihn erschaffen!!!

Und denke bitte daran, 2021 sollen alle Coins aus den Schulungspaketen frei sein und der Platincoin auf 1000 Euro/PLC an der Börse. Das hast Du versprochen, dafür wolltest du alles geben!!!!! Das Forum hier wird Dich 2021 besonders an den versprochenen 1000 Euro/Coin an der Börse messen!!!

Wenn Du es schaffst, will ich der erste sein, der sich hier bei Dir entschuldigt

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Aktuell muss man für einen Bitcoin volle 13068 PLC bezahlen. Da wäre ich als Investor auch frustriert. 

Interessante Sichtweise!

Ist überhaupt der Markt ausreichend liquide um sich von PLC einen ganzen Bitcoin zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2020 um 08:46 schrieb Anevay:

Mila und Alex mit neuer pompöser Kooperationsankündigung:

https://info.platincoin.com/241220/de.html

Für dieses 2.000-USD-Geschenk wird man Alex wieder vergöttern.

hmm, wollt mal kurz da reinschauen, aber mein gekaufter Bitdefender says:

"Eine Betrugsseite wurde zu Ihrem Schutz blockiert"

edit: ohne scheiß... das passt so gut zusammen, ich brech weg

Bearbeitet von Zulgohlan
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Zulgohlan:

hmm, wollt mal kurz da reinschauen, aber mein gekaufter Bitdefender says:

"Eine Betrugsseite wurde zu Ihrem Schutz blockiert"

edit: ohne scheiß... das passt so gut zusammen, ich brech weg

bei mir gehts....  

aber aus den Link;  >..Das Programm umfasst 15 Kurse in den gefragtesten Bereichen. Ihre Gesamtkosten betragen über 2000 US-Dollar, aber Sie können alle Kurse absolut kostenlos erhalten!<

Meine Frage in die Runde; sind das Videos wie man andere abzockt?

Wann gibt bei Platincoin Kurse >wie verkaufe ich erfolgreich und in kürze mehr als 20 PLC an den Börsen< ....  ach stimmt,, das ist nicht das Thema bei Platincoin.. oder?

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb s.manfred:

Meine Frage in die Runde; sind das Videos wie man andere abzockt?

Es geht dabei um das Network-Marketing.

 

Ich verstehe das Ganze so: Alex hat ein Problem neue Networker zu rekrutieren um Investoren in zahlungskräftigen Märkten zu finden. 

Um dies zu erreichen muß er nun auch mal etwas bieten.

Seine Mila mit Lectera bietet also die Plattform und er selber bietet den Content.

 

Interessant an der Sache: Dieses gesamte Programm ist vollkommen losgelöst von Platincoin.

Wenn Platincoin nun doch die "Vision" von Alex ist und das wofür er lebt und wenn das doch sein Traum ist: Warum entkoppelt er das derart trennscharf und bringt nun Content für allgemeines Network-Marketing?

In den USA ist Network-Marketing nichts Illegales. Es müssen nur andere Regeln eingehalten werden. Das Produkt muss im Vordergrund stehen und es darf nicht überteuert sein. Wenn das Produkt jedoch nicht überteuert sein darf dann ist auch kein Marketingplan mit über 60% Provisionsausschüttung möglich.

 

Ihr ahnt es schon: In ein oder zwei Jahren werden wir etwas ziemlich Umwerfendes in den USA erleben. Von Alex Reinhardt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.