Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Das schöne ist das Weihnachtwunder was wir erleben!

vor Weihnachten gibts ein Webinar und wer nicht dran Teilnehmen konnte, kann ihn sich trotzdem sichern!!! Woooouw!!!

Das ist unglaublich!!! Ich dachte ich hätte 100€verschenkt,oder nicht genutzt.

Doch dann kam die Meldung, Morgen kann ich mir mit den Promocode das Geschenk sichern! :D

Nur noch 13 Minuten, ich kann nicht schlafen. Aber vielleicht danach ;)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb battlecore:

Die Neuregistrierungen sagen glaub ich nix aus. Jemand schrieb das man sich auch nur registrieren kann ohne was zu kaufen.

Ja das meinte ich ja... Registrierungen sagen noch garnix aus. Der Flenst wird daher doch einen Anstieg bei den Farmen sehen, wenn tatsächlich Pakete gekauft worden sind. Oder moment mal, die Promo enthält doch keine Farmen mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Alex86:

Und weiter? Was willst du damit sagen? 

Das hier:

vor 32 Minuten schrieb battlecore:

Die Neuregistrierungen sagen glaub ich nix aus. Jemand schrieb das man sich auch nur registrieren kann ohne was zu kaufen.

Flenst kann keinen Anstieg der Neuregistrierungen bestätigen da diese mit Farmen nix zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Die Promo enthält keine Farmen mehr??

Was kaufen die Leute dann mit der Promo?? Bekommen die ein paar Blümchen dafür? 

Doch die Farmen sind noch drin.

Der Promocode: AlexGft110webinarDe

Da gibt es eine Farm für 74 PLC geschenkt.

Vermutlich wird das Geschenk nach drei Monaten wieder deaktiviert wenn man diese nicht mit einer gewissen Anzahl PLC füllt.

Damit soll ein weiterer Kursverlust bei bithump verhindert werden. Die Partner sollen bithump leer kaufen.

Dumm nur: Es strömen permanent mehr neu erzeugte PLC zu bithump als dort aufgekauft werden.

Diese Situation wird sich weiter zuspitzen. 

Immer mehr PLC-Partner erkennen wie die 30%-Rendite den freien Markt zerstört.

Die Farm kann aus der Promo nicht entfernt werden. Dadurch würden nur noch die Minter drin sein und warum 10.000 Euro zahlen um 3.000 PLC zu erhalten wenn 3.000 PLC für nur 5.000 Euro bei bithump zu haben sind?

Die Blockchainplätze?

In den TG-Gruppen haben die ersten schon bemerkt wie bekloppt eine 0,5%-Transaktionsgebühr ist: Wer ein Auto für 30.000 Euro mit PLC bezahlen will muss 150 Euro Transaktionsgebühren zahlen.

Einige Hardcore-Partner denken der Händler würde die Gebühr übernehmen. Andere meinen die Blockchain würde die Gebühr an dich selber zahlen. Und wieder anderen ist das egal. Sie haben eh genug PLC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Anevay:

Da gibt es eine Farm für 74 PLC geschenkt.

Äh...

Also man kauft ein Paket. So wie vorher auch. Aber diesmal ist die Farm nicht mehr drin bei dem Preis.

Stattdessen bekommt man die Farm aber dazu geschenkt.

Was hat sich dann geändert im Vergleich zu vorher??

Wie schräg ist das denn??

 

Das ist genauso bescheuert wie das geschenkte 27000 Euro-Auto. Man muss vorher nur 135000 Euro bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Anevay:

Neuregistrierungen != Paketkäufe != Sofortige Farmregistrierungen != Anzahl neu eingefrorener PLC

Genau, der Alex hatte seine Definition hier höchstpersönlich selbst erläutert:

 

Neuregistrierung --> Nutzer

Jeder der sich jemals bei Platincoin registriert hat, wird als Nutzer geführt. Wenn ich Alex richtig verstanden habe, reicht der Registrierungsvorgang aus, damit jemand bis in alle Ewigkeit als aktiver Nutzer geführt wird (was ist dann ein passiver Nutzer? Oder gibts den ebensowenig wie ein passives Einkommen bei PLC?)

 

Paketkäufe --> Kunde

Es gibt bei PLC keine Investoren. Für Investoren würden Investorenschutzgesetze gelten. Jemand der bei PLC ein Paket kauft, ist ein Kunde, der sich irgendwo im Ausland in meinen Augen recht teuer Rechenpower mietet. Da die PLC (fast) alle premined sind, reicht dafür wohl schon die Rechenpower eines Taschenrechner pro Kunde.

Auch bei Platindeal und Megamarche ist man nur Kunde ausgelagerter bzw. dritter Projekte.

 

Platinhero --> Spender

Auch bei Platinhero gibt es keine Investoren. Die Leute spenden einfach nur. Da sie das aber in fester Erwartung einer Gegenleistung tun, halte ich das Konstrukt für rechtlich sehr angreifbar. Das letzte Wort haben aber natürlich die Gerichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Anevay:

Der Promocode aus dem Webinar hat nichts mit den Paketen zu tun.

Du glaubst tatsächlich den Promocode gibt es nur begrenzt? So wie die streng limitierten Farmen? :D

Wenn in den Paketen keine Farmen mehr sind, dann ist das Paket doch nur Luft. Bzw. noch mehr Luft wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anevay:

Das hier:

Flenst kann keinen Anstieg der Neuregistrierungen bestätigen da diese mit Farmen nix zu tun haben.

Ja also haben wir das selbe gemeint aber an einander vorbeigesprochen 🤣🤣🤣

Du hast ja was von 400 Neuregistrierungen geredet. Also meinte ich, dass es noch keinen Umsatz bedeutet. Daher hätte ich Flenst gebeten, mal in die Chain zu sehen, wieviele Farmen dazugekommen sind. 

Also alles gut 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den da los?

Platincoin-info.com

Folgende Domains stehen zum Verkauf:

platincoin-crowdfunding.com
platincoin-info.com
platincoin-sponsor.com
platincoin-sponsor.de
platinhero-info.com
platinhero-info.de

Alle Domains können im Paket für 600 PLC erworben werden.

Bei Interesse können Sie sich per Email unter info @ Platincoin-info.com melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Helloyou:

Was ist den da los?

Platincoin-info.com

Folgende Domains stehen zum Verkauf:

platincoin-crowdfunding.com
platincoin-info.com
platincoin-sponsor.com
platincoin-sponsor.de
platinhero-info.com
platinhero-info.de

Alle Domains können im Paket für 600 PLC erworben werden.

Bei Interesse können Sie sich per Email unter info @ Platincoin-info.com melden.

Das kann ich dir genau sagen.

Es gibt unter den Platincoin Vertrieblern einige ganz schlaue, die sich vor ca. 2 Jahren eine Unzahl an Domains mit dem Namen Platincoin gesichert haben in der Hoffnung diese für Unsummen weiterzuverkaufen wenn PLC denn mal fliegt. Zum Beispiel der eine Typ aus dem Allgäu wo mir der Name entfallen ist. Da hier welche mit Platinhero dabei sind, haben die die Taktik augenscheinlich fortgeführt.

Da Domains monatlich Geld kosten kommt mit dieser Gießkannentaktik früher oder später der Moment, wo die Leute abwägen müssen zwischen der verschwindend geringen Chance damit mal Geld zu machen und den monatlich immer größer werdenden Kosten. Die einzige Alternative zu hodln und verkaufen wäre nur das Abschalten, d.h. das Abschreiben des Verlusts.

Aber warum sollte jemand so viel Geld für so eine Domain ausgeben? Man kann einfach ein bisschen was ändern - z.B. .io Endung oder Bindestrich weglassen, oder mit plc abkürzen...

 

Edit:

Da war ich zu voreilig. Die Website platincoin.io steht für 4000 Kröten zum Verkauf :)

Aber platincoin-crowdfunding.io/ ist z.B. noch frei.

Bearbeitet von Anzweifler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute bisschen mail Kontakt mit meinen Sponsor, habe vor einiger Zeit mal 2 kleine Minting units gekauft.

Die Summe habe ich natürlich schon schon abgeschrieben. Aber das wirklich schlimme waren seine Ansagen.  Die Firma hat weltweit  mindestens 2 Dutzend Investitionen in verschieden Companies.  Ausserdem gibt es einen Investor der monatlich eine grosse Menge von diesen PLC Schrott auf Coinsbit aufkauft. Und einige seiner Kumpels kaufen sogar auf den freien exchanges coins weil sie dort so billig sind. Er vertraut dem grossen Meister Alex blind.  Er kann sich keinen besseren Boss vorstellen und er hat mehr Vertrauen in die Firma als je zuvor. Er erwartet eine grosse Zukunft  und meint dass diese  Bude noch sehr lange existieren wird.

Aufgrund unserer alten Freundschaft habe ich keine Kommentare abgegeben.

Ich habe ihn nur darauf hingewiesen dass er vielleicht etwas betriebsblind ist.  er ist ja schon irgend ein besserer Diamond.

Denen kommen die gratis und Bonus PLC bei den Ohren raus. Ist ihnen auch egal diese um 2 Euro auf Bibox zu verschleudern.

Der Typ ist eigentlich sehr intelligent, darum ist mir unverständlich wie man so extrem Gehirn gewaschen ist.

Ich denke schon 2021 wird es ein böses Erwachen fuer ihn geben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb uli1965:

Der Typ ist eigentlich sehr intelligent, darum ist mir unverständlich wie man so extrem Gehirn gewaschen ist.

Was heisst für Dich "intelligent"? Jeder Mensch hat irgendwo ein Manko. Wir hier ja auch: Wir sind angeblich Hater 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb uli1965:

Und einige seiner Kumpels kaufen sogar auf den freien exchanges coins weil sie dort so billig sind.

 

 

Denen kommen die gratis und Bonus PLC bei den Ohren raus. Ist ihnen auch egal diese um 2 Euro auf Bibox zu verschleudern.

 

Seine Kumpels kaufen also die PLC die er selber abstößt?

Das deckt sich mit den Beobachtungen im markt und in den Gruppen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helloyou:

Was ist den da los?

Platincoin-info.com

Folgende Domains stehen zum Verkauf:

platincoin-crowdfunding.com
platincoin-info.com
platincoin-sponsor.com
platincoin-sponsor.de
platinhero-info.com
platinhero-info.de

Alle Domains können im Paket für 600 PLC erworben werden.

Bei Interesse können Sie sich per Email unter info @ Platincoin-info.com melden.

Diese Domains sind auf eine Person im Schwarzwald (genauer gesagt Kappelrodeck) registriert. Der Schwarzwald scheint eine echte PCL Hochburg zu sein.

Registrant:

  • Mailing Address: Kappelrodeck, DE

Technical:

  • Organization: Host Europe GmbH
  • Mailing Address: Koeln, DE

Administrative:

  • Mailing Address: Kappelrodeck, DE

Billing:

  • Organization: Host Europe GmbH
  • Mailing Address: Koeln, DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der vielen Anfragen: 
Was bringt mir das Geschenk von Alex?
Das sind ja „nur“ 74 mehr Max Load für das Minting“

Ganz einfach: 
Wenn Du die 74 Max Load mit PLC gefüllt und im Smart Contract eingefroren hast, erhältst Du 30% pro Jahr. Das sind 22,2 PLC pro Jahr. Wenn wir davon ausgehen, dass Du das ganze 10 Jahre (Laufzeit der Farm) lang machst, kommen 222 PLC raus. Du hast die 222 PLC aufgehoben. Wo liegt in 10 Jahren der Index? Beim Index 5 sind das 1.110 € die euch Alex geschenkt hat. Bei 10=2.220 €, bei 100=22.000 €…………. 

Und jetzt rechne Dir aus:
Am 28.12.2020 um 19:30 Uhr schaffen wir es, mehr als 5000 Webinar Teilnehmer ins Webinar zu bringen und jeder erhält von Alex ein Geschenk von 500€=370 PLC Max Load =111PLC pro Jahr =1.110 PLC in 10 Jahren mal Index xx =……. !  

Meine direkte Frage an Dich:
Lohnt es sich, bei den ganzen Weihnachtstelefonaten, die wir dieses Jahr mehr führen werden als in den Jahren zuvor, deinen Lieblings-Menschen, denen Du ausschließlich Gutes wünschst, ansonsten würdest Du die nicht anrufen, zum Webinar einzuladen? Du hast dort etwas ganz Fantastisches für Dich entdeckt und möchtest es den Lieblings-Menschen auch zukommen lassen!

Das bedeutet:
Du schenkst deinen Lieblings-Menschen 1.111 PLC mal Index.
Werden die Dir in 10 Jahren für dieses Weihnachtsgeschenk böse sein?
Ich bin davon überzeugt, dass die Dir mehr als dankbar sein werden.

Was hindert Dich daran, eine Einladung auszusprechen?
Überlasse deinen Lieblings-Menschen die Entscheidung, ob sie die Einladung annehmen oder diese ins Regal der ungewollten Geschenke stellen wollen.

Hier schon jetzt der Webinarlink für Montag den 28.12.2010 um 19:30 Uhr https://event.webinarjam.com/channel/Alexlive

THE TIME IS NOW

Webinarjam
Aktuelle News vom Founder persönlich
Erfahre alle Informationen von Alex aus erster Hand!

 

Das 100 Euro Geschenk ist erst der Anfang... 🤣🤣🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PAELZER70:

Am 28.12.2020 um 19:30 Uhr schaffen wir es, mehr als 5000 Webinar Teilnehmer ins Webinar zu bringen und jeder erhält von Alex ein Geschenk von 500€=370 PLC Max Load =111PLC pro Jahr =1.110 PLC in 10 Jahren mal Index xx =……. !

Nur mal leise gefragt, du kennst das Wort Inflation und dir ist bewusst was ein Überangebot an einer Währung die - außer einer Börse - keine Verbindung zur realen Welt hat (also die in der die meisten Menschen leben) mit dem Kurs an derselben anstellt?

 

<hüstel> ich habe da anscheinend den Ironie 🙂 übersehen

Bearbeitet von Sir Ash
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PAELZER70:

Auf Grund der vielen Anfragen: 
Was bringt mir das Geschenk von Alex?
Das sind ja „nur“ 74 mehr Max Load für das Minting“

Ganz einfach: 
Wenn Du die 74 Max Load mit PLC gefüllt und im Smart Contract eingefroren hast, erhältst Du 30% pro Jahr. Das sind 22,2 PLC pro Jahr. Wenn wir davon ausgehen, dass Du das ganze 10 Jahre (Laufzeit der Farm) lang machst, kommen 222 PLC raus. Du hast die 222 PLC aufgehoben. Wo liegt in 10 Jahren der Index? Beim Index 5 sind das 1.110 € die euch Alex geschenkt hat. Bei 10=2.220 €, bei 100=22.000 €…………. 

Und jetzt rechne Dir aus:
Am 28.12.2020 um 19:30 Uhr schaffen wir es, mehr als 5000 Webinar Teilnehmer ins Webinar zu bringen und jeder erhält von Alex ein Geschenk von 500€=370 PLC Max Load =111PLC pro Jahr =1.110 PLC in 10 Jahren mal Index xx =……. !  

Meine direkte Frage an Dich:
Lohnt es sich, bei den ganzen Weihnachtstelefonaten, die wir dieses Jahr mehr führen werden als in den Jahren zuvor, deinen Lieblings-Menschen, denen Du ausschließlich Gutes wünschst, ansonsten würdest Du die nicht anrufen, zum Webinar einzuladen? Du hast dort etwas ganz Fantastisches für Dich entdeckt und möchtest es den Lieblings-Menschen auch zukommen lassen!

Das bedeutet:
Du schenkst deinen Lieblings-Menschen 1.111 PLC mal Index.
Werden die Dir in 10 Jahren für dieses Weihnachtsgeschenk böse sein?
Ich bin davon überzeugt, dass die Dir mehr als dankbar sein werden.

Was hindert Dich daran, eine Einladung auszusprechen?
Überlasse deinen Lieblings-Menschen die Entscheidung, ob sie die Einladung annehmen oder diese ins Regal der ungewollten Geschenke stellen wollen.

Hier schon jetzt der Webinarlink für Montag den 28.12.2010 um 19:30 Uhr https://event.webinarjam.com/channel/Alexlive

THE TIME IS NOW

Webinarjam
Aktuelle News vom Founder persönlich
Erfahre alle Informationen von Alex aus erster Hand!

 

Das 100 Euro Geschenk ist erst der Anfang... 🤣🤣🤣

so ein Minter wurde vor einen Jahr schon mal verschenkt. Haben damals schon nicht alle aktiviert. Was soll sich also jetzt ändern, nachdem bis Jahresende nix geflogen ist. Wer will noch mehr Glasmurmeln...... warum die Nachfrage nicht kommt, wurde ja hier hinreichend erklärt. Leckkröten verschenken und davon 30% Provision....  Das würde mehr Sinn und Webinare erträglicher machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.