Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb aarke:

PLC-Richie fiel ja schon öfters mit seinen ausfallenden Bemerkungen auf; aber seine jüngsten Drohungen haben doch eine neue Qualität !

Nach mehrfachen Rückmeldungen in Bezug auf negative Berichterstattung einiger Kontrahenten möchte ich jeden Partner bitten, 

eine Liste anzufertigen mit dem Namen des Interessenten sowie der Summe, welche dieser investieren wollte. 

Wir werden zu gegebener Zeit einen Musterprozess gegen die Verbrecher einleiten und eine entsprechende Schadenersatzklage vorbereiten. 

Der nachweisliche Schaden, der durch Falschaussagen und Rufmord bereits entstanden ist, geht für die Betroffenen schon jetzt in den 100 Mio. Bereich.”

 

bringt euch schon mal in Stellung, oder noch besser in Deckung - der macht jetzt ERNST !^^ ;o)

So einer Klage kann man völlig entspannt entgegenschauen.

Der PLC CEO betont selber immer wieder, dass sie keine Investoren haben, sondern nur Spender und Kunden die sich Software mieten.

Der Schaden an Investitionssumme muss folglich genau 0€ sein. Spenden kann man meines Wissens nach nicht einklagen.

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Anzweifler:

So einer Klage kann man völlig entspannt entgegenschauen.

Der PLC CEO betont selber immer wieder, dass sie keine Investoren haben, sondern nur Spender und Kunden die sich Software mieten.

Der Schaden an Investitionssumme muss folglich genau 0€ sein. Spenden kann man meines Wissens nach nicht einklagen.

Steck das mal jemand dem PLC-Richie. Gibt er sich so ne Mühe, und dann beruht das alles auf falschen Grundlagen.

Gut aufgepasst! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Flenst:

Stell dir vor du schmeißt vor Weihnachten den Staubsauger an und kaufst auf coinsbit 38.000PLC auf um die Gemüter ein wenig zu beruhigen und nach dem Wochenende wurden schon wieder 13.000 PLC zum Verkauf nachgeschoben. Mich beschleicht ja das Gefühl, die Leute wollen raus aus PLC... :D

Wenn jeder 20 PLC verkaufen darf sind das dann ja nur 650 Leute.

Und 1900 bei den 38000. 

Also warscheinlich auch insgesamt so um 2000 Leute, die versuchen es ja auch mehrfach.

Das sind dann warscheinlich die Leute wo die Coins nie eingefroren waren und die von denen die Coins jetzt frei werden.

Wenn nächstes Jahr wieder Coins frei werden dann häuft sich das schön auf.

 

Oh mann, überhaupt über so einen Schwachsinn zu schreiben und sich gedanklich auf diese Ebene zu begeben ist schon ne harte Nummer.

Wie müssen sich erst die Leute fühlen die da rauswollen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Flenst:

Stell dir vor du schmeißt vor Weihnachten den Staubsauger an und kaufst auf coinsbit 38.000PLC auf um die Gemüter ein wenig zu beruhigen und nach dem Wochenende wurden schon wieder 13.000 PLC zum Verkauf nachgeschoben. Mich beschleicht ja das Gefühl, die Leute wollen raus aus PLC... :D

mit max. 20PLC welche Du in 8 bis 10 Wochen kommst Du quasi nieee aus Platincoin raus. Passives Einkommen haben sich die sicher anders vorgestellt.

Das Problem ist aber, dass alle Zahlen und Fakten, welche dieses Forum immer wieder aufzeigt ja nie von den PlatinCoinern anerkannt werden. Selbst wenn diese hie und da zugeben, dass natürlich alles was hier steht Richtig ist, argumentieren die mit dem rasanten Wachstum in der Zukunft. Und den endgültigen Beweis, dass etwas in der Zukunft nicht eintreten wird, können selbst wir nicht liefern.

Aber was soll's: Ist es unser Geld ? Wir können nicht mündige Menschen vor sich selber schützen.... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos schützen:

In den einschlägigen Whatsapp- und Telegramm-Gruppen wird immer öfters von Problemen bei der Überweisung für die Platincoin-Pakete berichtet. So weigert sich die Hausbank erst einmal Überweisungen an Payexpert als Zahlungsempfänger durchzuführen da dieser - laut Aussagen der Bank - auf einer schwarzen Liste stehen soll. Die Bank warnt Ihre Kunden also vor der Überweisung da diese vielleicht intern als Betrug, Geldwäsche oder Scam betrachtet wird. Das kann ich nicht beurteilen !

Aber schlimmer ist die Argumentation vom PLC-Vertrieb. Die zahlungswilligen Kunden sollen vorher Ihre Bank anrufen und auf die Überweisung bestehen oder besser noch, mit Bitcoin bezahlen. Die Sicherheitseinrichtungen der Banken soll damit umgangen werden. Wie willst Du da noch den "armen" Menschen vor PLC schützen. Schade zwar um das schöne Geld, aber vielleicht hätte er es eh für Alkohol oder Drogen verwendet, und so ist es bei Alex, Elias und Fricke sicher besser aufgehoben.   

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell aus dem Coffeetalk, wenn ihr die 100€ das Geschenk im Wert (sagt wer?) von 100€ abgreifen wollt. Hater wurden nicht explizit ausgeschlossen. Bzw. ohne hater kommen sie eh nicht auf 500 leute und es gibt keine Geschenke 😪

 

%%%%%

 

Juergen Wermke An Hallo allerseits!
Hier die Nachricht mit den neuen Links:

Eines der letzten Webinare im Jahr 2020 findet bereits morgen statt! Für alle Webinarteilnehmer gibt es ein Geschenk im Wert von 100 €, wenn 500 Personen daran teilnehmen.   

Außer Geschenken erwarten Sie, wie immer, viele nützliche Informationen:
 
- wichtige Ankündigungen;
- Nachrichten von PLATINCOIN und Platin Hero;
- sowie Antworten auf Ihre Fragen.

Wir sehen uns beim Webinar!

Das Webinar findet in russischer und in deutscher Sprache statt.

🇷🇺 Auf Russisch - um 19:00 Uhr Moskauer Zeit, Link: 
>> https://event.webinarjam.com/channel/AlexWebinar <<

🇩🇪 Auf Deutsch - um 19:30 Uhr Berliner Zeit, Link:
>> https://event.webinarjam.com/channel/Alexlive <<
Bearbeitet von Anzweifler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Helloyou:

Aber schlimmer ist die Argumentation vom PLC-Vertrieb. Die zahlungswilligen Kunden sollen vorher Ihre Bank anrufen und auf die Überweisung bestehen oder besser noch, mit Bitcoin bezahlen.

Echt jetzt, mit Bitcoin kann ich bezahlen, mit PLC nicht? Ob ich an einer Börse Bitcoin oder PLC kaufe ist doch völlig egal.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rheingold:

Technologie

Wikipedia:

Technologie im heutigen Sinne ist die Wissenschaft und Lehre von der Technik zur Planung und Herstellung von Industrieprodukten. Sie erforscht und vermittelt im Wesentlichen technisches Know-how zur Gestaltung verfahrens- und anwendungstechnischer Prozesse in Industriebetrieben einschließlich der Planung und Bereitstellung der erforderlichen Betriebsmittel und technischen Dokumentationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Helloyou:

Wikipedia:

Technologie im heutigen Sinne ist die Wissenschaft und Lehre von der Technik zur Planung und Herstellung von Industrieprodukten. Sie erforscht und vermittelt im Wesentlichen technisches Know-how zur Gestaltung verfahrens- und anwendungstechnischer Prozesse in Industriebetrieben einschließlich der Planung und Bereitstellung der erforderlichen Betriebsmittel und technischen Dokumentationen.

Danke, ich kenne Wikipedia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rheingold:

Echt jetzt, mit Bitcoin kann ich bezahlen, mit PLC nicht? Ob ich an einer Börse Bitcoin oder PLC kaufe ist doch völlig egal.

Die Firma hat doch selber genug PLC.

Die müßten doch nur ihre >500 Mio. pLC aus der Premine in die Farm stecken und hätten ein passives Einkommen von monatlich 500*0,3/12 = 12,5 Mio. PLC. Das sind dann 4 Mio. PLC tagtäglich. 

Stellt euch vor wie der Carsten alle Edekas in Halle und Leipzig leer kaufen müsste wenn der Alex mal eine Großbestellung aufgibt um ein neues Charity-Projekt "Feed Lesbos" umzusetzen. Carsten würde ganz wunderbare Weihnachtspakete in den Süden schicken.

Und das beste: Die Blockchain zahlt das alles!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rheingold:

Ich kaufe doch keine Coins sondern Technologie, hat man mir mal erzählt.

Rechtlich kauft mietet man angeblich Rechenleistung und die Nutzung von Software. Versprochen und gerechnet wird aber immer mit PLC. Diese will der Kunde haben, da nur diese das große Geld versprechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Helloyou:

Rechtlich kauft mietet man angeblich Rechenleistung und die Nutzung von Software. Versprochen und gerechnet wird aber immer mit PLC. Diese will der Kunde haben, da nur diese das große Geld versprechen....

Und wenn ich mit meinen erhaltenen Coins weiter Pakete kaufen möchte muss ich sie zuerst in € oder Bitcoin tauschen? Warum nicht direkt bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rheingold:

Und wenn ich mit meinen erhaltenen Coins weiter Pakete kaufen möchte muss ich sie zuerst in € oder Bitcoin tauschen? Warum nicht direkt bezahlen?

Weil dann natürlich auch die kompletten Provisonen in PLC ausbezahlt werden müssten und auch die Reisen von Alex und Fricke, die Rolex von Elias, alles müsste in PLC bezahlt werden wenn doch niemand mehr Pakete in Bitcoin oder Euro bezahlen würde. Und da im echten Leben niemand einen PLC haben will, muss in die Firma Euro und Bitcoin rein, und aus der Firma kommen PLC.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Helloyou:

Weil dann natürlich auch die kompletten Provisonen in PLC ausbezahlt werden müssten und auch die Reisen von Alex und Fricke, die Rolex von Elias, alles müsste in PLC bezahlt werden wenn doch niemand mehr Pakete in Bitcoin oder Euro bezahlen würde. Und da im echten Leben niemand einen PLC haben will, muss in die Firma Euro und Bitcoin rein, und aus der Firma kommen PLC.

Hoffe, hier lesen genug PLC-Investoren mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Helloyou:

Weil dann natürlich auch die kompletten Provisonen in PLC ausbezahlt werden müssten und auch die Reisen von Alex und Fricke, die Rolex von Elias, alles müsste in PLC bezahlt werden wenn doch niemand mehr Pakete in Bitcoin oder Euro bezahlen würde. Und da im echten Leben niemand einen PLC haben will, muss in die Firma Euro und Bitcoin rein, und aus der Firma kommen PLC.

Zumindest die Provisionen könnten sie tatsächlich in PLC ausbezahlen. So kann man noch schön ein wenig Zeit und Geld gewinnen. Man muss halt nur glaubhaft machen, dass das eine total tolle Investition, äh Spende, ist, die die Investoren, äh Spender, reich macht! Ist doch sowieso irgendwie widersprüchlich, dass man schnöde Euronen in die Hand bekommt als Provisionen, wenn doch PLC soviel besser ist...lang darfst nicht darüber nachdenken 😛

Bearbeitet von Kernöl-Mafia
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rheingold:

Und wenn ich mit meinen erhaltenen Coins weiter Pakete kaufen möchte muss ich sie zuerst in € oder Bitcoin tauschen? Warum nicht direkt bezahlen?

Deshalb:

vor einer Stunde schrieb rheingold:

Schon klar, dass die keine Murmeln möchten.

Ganz einfach.

vor 56 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Zumindest die Provisionen könnten sie tatsächlich in PLC ausbezahlen.

Wenn Investoren bewußt wird daß sie ihr Invest nur in ferner Zukunft zurück erhalten werden sie zu Networkern. Als Networker müssen sie nur 5 mal das Paket verkaufen was sie selbst kauften und schon haben sie ihr Geld wieder raus.

Was würde wohl passieren wenn Networker ihr Geld nicht mehr "raus" bekommen würden? Würden sie dann noch weiter Investoren in die Falle rennen lassen wenn sie selber ihre PLC nicht ausgecasht bekommen?

Wenn Networker nur noch PLC bekommen hören sie auf neue Leute anzuwerben. Es bringt also nichts wenn Alex seinen Gewinn maximiert. 

Das Gegenteil haben wir bereits in 2020 erlebt: Der Vergütungsplan wurde zugunsten der Networker optimiert.

Wir werden auch 2021 erleben wie mehr und mehr Provisionen ausgeschüttet werden.

Derzeit sind das über 60% die in der Upline ausgeschüttet werden.

2021 dürfte das auf 70% rauf gehen. Zusätzlich werden auch PLC ausgeschüttet werden.

Wer es bemerkt hat: Es gibt nun die "Promocodes". Das ist genau der Weg "mehr" in die Upline auszuschütten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Anevay:

Wenn Investoren bewußt wird daß sie ihr Invest nur in ferner Zukunft zurück erhalten werden sie zu Networkern. Als Networker müssen sie nur 5 mal das Paket verkaufen was sie selbst kauften und schon haben sie ihr Geld wieder raus.

 

 

Investoren werden nun zu Networker damit Sie ihr Invest (oder auch mehr) zurück bekommen. Richtig ?

Sie werben nun neue Teilnehmer an, damit sie Ihren Einsatz (oder auch mehr) zurück bekommen. Richtig ?

Nur durch das Anwerben neuer Mitglieder erhalten sie ihren Einsatz (oder auch mehr) zurück. Richtig ?

Das nennt man dann Pyramidensystem. Richtig ? 

Das dazwischen noch jede Menge AGB's stehen, damit ein Staatsanwalt dies nicht so rasch erkennt ist klar. Die haben guten Anwälte gehabt, aber im Wesen ist es genau das, oder nicht ?

Bearbeitet von Helloyou
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Helloyou:

Investoren werden nun zu Networker damit Sie ihr Invest (oder auch mehr) zurück bekommen. Richtig ?

Sie werben nun neue Teilnehmer an, damit sie Ihren Einsatz (oder auch mehr) zurück bekommen. Richtig ?

Nur durch das Anwerben neuer Mitglieder erhalten sie ihren Einsatz (oder auch mehr) zurück. Richtig ?

Das nennt man dann Pyramidensystem. Richtig ? 

Das dazwischen noch jede Menge AGB's stehen, damit ein Staatsanwalt dies nicht so rasch erkennt ist klar. Die haben guten Anwälte gehabt, aber im Wesen ist es genau das, oder nicht ?

Ja, bereichern auf Kosten der "Armen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Helloyou:

Investoren werden nun zu Networker damit Sie ihr Invest (oder auch mehr) zurück bekommen. Richtig ?

Sie werben nun neue Teilnehmer an, damit sie Ihren Einsatz (oder auch mehr) zurück bekommen. Richtig ?

Nur durch das Anwerben neuer Mitglieder erhalten sie ihren Einsatz (oder auch mehr) zurück. Richtig ?

Das nennt man dann Pyramidensystem. Richtig ? 

Das dazwischen noch jede Menge AGB's stehen, damit ein Staatsanwalt dies nicht so rasch erkennt ist klar. Die haben guten Anwälte gehabt, aber im Wesen ist es genau das, oder nicht ?

Sehr schöne Zusammenfassung hier. Insbesondere der Absatz zu Präsentationsveranstaltungen erinnert mich an was...  😎

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch gabs doch vor zwei Wochen so eine Schlagzeile wo SBS, die Anwälte die auch Platincoin beraten, irgendwie bei einer Verhandlung gewonnen hat und das System Onecoin oder Swisscoin wohl kein Schneeballsystem sei.

Ich hab nur die Schlagzeile überflogen.

Aber gerade aufgrund der AGB sichern die sich gut ab. Was die ganzen Vollpfosten von Vertrieblern den Leuten dann erzählen interessiert Platincoin ja nicht. Die warnen ja sogar noch Angeboten vor überhöhten Gewinnversprechen usw. und distanzieren sich davon.

Die Vertriebler kriegen richtig drauf wenn es mal zu Verhsndlungen kommt. Selbst wenn die nur eine Person geworben haben. Wenn genau die Person das Geld wiederhaben will dann isses halt so.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.