Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Anevay:

Es geht dabei um das Network-Marketing.

 

 

Wenn Platincoin nun doch die "Vision" von Alex ist und das wofür er lebt und wenn das doch sein Traum ist: Warum entkoppelt er das derart trennscharf und bringt nun Content für allgemeines Network-Marketing?

du hast Deine Frage beantwortet;  >Es geht dabei um das Network-Marketing.< - um den Coin selbst geht es meiner Meinung nach nicht, ich kenne kein Webinar dazu..

es geht nur um die Akquise von geldgebendener neuer Kundschaft?  - ein Schelm wer an Schneebälle denkt

... und gute Frage; <Warum entkoppelt er das derart ..<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Die Realität muss hart sein, für so manchen PLC Investor 😉

Die Realität ist für manch einen noch härter.

Es gibt die TG-Gruppe https://t.me/joinchat/RZQT387Mn-dJwIkb Schaut da mal rein was mit Leuten passiert die versehentlich die angepinnte Nachricht löschen. Der U. muß unglaublich verspannt sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb s.manfred:

das Problem ist, das der Alex zu viele Ideen hat, die ja nicht alle schlecht sind. Nur sollte er einen Schritt nach den nächsten machen. Hauptproblem ist das er seine Ideen schon viel zu früh als termingegebene Tatsache propagiert obwohl weder durchgetestet oder die entsprechende notwendige Schrittkette erfüllt ist. Da ist noch nix von der vorherigen Idee fertig oder umgesetzt, da kommt das nächste.. Und so entstehen seine unfertigen Baustellen. Aber große Töne werden in die Welt gesetzt wie großartig alles ist... die Ideen vielelicht, aber die Umsetzung nicht! Damit sinkt die Glaubwürdigkeit und wie soll es anders sein, Kritik steigt. Mir fällt keine Firma ein, die so viel Bauschutt auf der Strecke hat und einfach hochmütig weiter zieht ohne erstmal alles fertig zu stellen... Erst wenn so gut wie alles umgesetzt ist, erst dann sollte Alex den nächsten Schritt tun.

Auch wenn mal eine seiner Ideen fehlerbehaftet ist, die Umsetzung schwer ist, aber emsig an dieser gearbeitet wird, das auch mal zugegeben würde, DAS würde man ihm sicher nicht verübeln und diesen Thread hier gäbe es vielleicht gar nicht.. Aber der Hochmut sich trotz Fehler über andere zu stellen, über Kritik zu lachen, DAS ist das Futter für diesen Thread hier.

Tja @Alex Reinhardt, Du meinst für Dich sei kein Platz hier? Du irrst, Du hast diesen Platz, denn Du hast ihn erschaffen!!!

Und denke bitte daran, 2021 sollen alle Coins aus den Schulungspaketen frei sein und der Platincoin auf 1000 Euro/PLC an der Börse. Das hast Du versprochen, dafür wolltest du alles geben!!!!! Das Forum hier wird Dich 2021 besonders an den versprochenen 1000 Euro/Coin an der Börse messen!!!

Wenn Du es schaffst, will ich der erste sein, der sich hier bei Dir entschuldigt

Ich werde mich auch schon bei 10Euro/Coin entschuldigen und wenn die Blockchain zahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anevay:

Die Realität ist für manch einen noch härter.

Es gibt die TG-Gruppe https://t.me/joinchat/RZQT387Mn-dJwIkb Schaut da mal rein was mit Leuten passiert die versehentlich die angepinnte Nachricht löschen. Der U. muß unglaublich verspannt sein.

 

echt jetzt?  Weil jemand versehentlich ne Nachricht gelöscht hat, fehlt noch der Scheiterhaufen....  Ich muss mehr über Sekten lesen um es zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb s.manfred:

echt jetzt?  Weil jemand versehentlich ne Nachricht gelöscht hat, fehlt noch der Scheiterhaufen....  Ich muss mehr über Sekten lesen um es zu verstehen

Ja, geh in die Gruppe und lies es selber nach:

U: " ‼️‼️‼️ Ich wiederhole es zum letzten Mal  ‼️‼️‼️ Wer zukünftig die angeheftete Nachricht löscht, wird aus dieser Gruppe entfernt. Es doch nicht so schwer sein das zu verstehen. ‼️‼️‼️"

U: "‼️So, der erste wurde soeben aus der Grupper entfernt weil trotz des Hinweise die angeheftete Nachricht gelöscht wurde. ‼️"

U: "Eine weitere Person wurde entfernt."

Natürlich versuchen andere ihn etwas runterzukühlen.

@Alex Reinhardt Schau dir mal an was für Leute da in den Telegramgruppen die mühsam angeworbenen Kunden vergraulen. Niemand drückt mit Absicht die Nachricht weg um die Gruppen-Admins zu ärgern. Darüber hinaus ist auch erstaunlich wie die Kollegen vorgeben PLC von den Börsen aufzukaufen um die Nachfrage an den Börsen anzukurbeln. Da einer von beiden schon länger versucht seine PLC zu nichtmal dem halben Index-Preis zu verscherbeln ist davon auszugehen daß er seine geminteten Gratis-PLC verkloppen will. 

Grob zusammen gefaßt:

- diese Gruppe vergrault Kunden

- diese Gruppe zerstört den Glauben daran Platincoin wäre 5 Euro wert.

- diese Gruppe gibt vo die Nachfrage an den Börsen zu erhöhen ohne daß der vorgegebene Effekt eintritt.

Vielleicht räumst du mal deinen Laden ein bisschen auf?

 

Du bist doch immer so dankbar für Tipps aus dem Coinforum.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anevay:

Ja, geh in die Gruppe und lies es selber nach:

U: " ‼️‼️‼️ Ich wiederhole es zum letzten Mal  ‼️‼️‼️ Wer zukünftig die angeheftete Nachricht löscht, wird aus dieser Gruppe entfernt. Es doch nicht so schwer sein das zu verstehen. ‼️‼️‼️"

U: "‼️So, der erste wurde soeben aus der Grupper entfernt weil trotz des Hinweise die angeheftete Nachricht gelöscht wurde. ‼️"

U: "Eine weitere Person wurde entfernt."

Natürlich versuchen andere ihn etwas runterzukühlen.

@Alex Reinhardt Schau dir mal an was für Leute da in den Telegramgruppen die mühsam angeworbenen Kunden vergraulen. Niemand drückt mit Absicht die Nachricht weg um die Gruppen-Admins zu ärgern. Darüber hinaus ist auch erstaunlich wie die Kollegen vorgeben PLC von den Börsen aufzukaufen um die Nachfrage an den Börsen anzukurbeln. Da einer von beiden schon länger versucht seine PLC zu nichtmal dem halben Index-Preis zu verscherbeln ist davon auszugehen daß er seine geminteten Gratis-PLC verkloppen will. 

Grob zusammen gefaßt:

- diese Gruppe vergrault Kunden

- diese Gruppe zerstört den Glauben daran Platincoin wäre 5 Euro wert.

- diese Gruppe gibt vo die Nachfrage an den Börsen zu erhöhen ohne daß der vorgegebene Effekt eintritt.

Vielleicht räumst du mal deinen Laden ein bisschen auf?

 

Du bist doch immer so dankbar für Tipps aus dem Coinforum.

wenn man als Mitglied in einer TG fremde Nachrichten löschen kann, da haben wohl alle Admin-Rechte?  🤔

einst zahlende User in den A... zu treten, war doch schon immer Stärke in den Gruppen

Wenn PLC unabhängig von der Börse verkauft werden um sie von der Börse wieder weg zu kaufen....  muss sehr verzweifelt sein

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Anevay:

Ja, geh in die Gruppe und lies es selber nach:

U: " ‼️‼️‼️ Ich wiederhole es zum letzten Mal  ‼️‼️‼️ Wer zukünftig die angeheftete Nachricht löscht, wird aus dieser Gruppe entfernt. Es doch nicht so schwer sein das zu verstehen. ‼️‼️‼️"

U: "‼️So, der erste wurde soeben aus der Grupper entfernt weil trotz des Hinweise die angeheftete Nachricht gelöscht wurde. ‼️"

U: "Eine weitere Person wurde entfernt."

Natürlich versuchen andere ihn etwas runterzukühlen.

@Alex Reinhardt Schau dir mal an was für Leute da in den Telegramgruppen die mühsam angeworbenen Kunden vergraulen. Niemand drückt mit Absicht die Nachricht weg um die Gruppen-Admins zu ärgern. Darüber hinaus ist auch erstaunlich wie die Kollegen vorgeben PLC von den Börsen aufzukaufen um die Nachfrage an den Börsen anzukurbeln. Da einer von beiden schon länger versucht seine PLC zu nichtmal dem halben Index-Preis zu verscherbeln ist davon auszugehen daß er seine geminteten Gratis-PLC verkloppen will. 

Grob zusammen gefaßt:

- diese Gruppe vergrault Kunden

- diese Gruppe zerstört den Glauben daran Platincoin wäre 5 Euro wert.

- diese Gruppe gibt vo die Nachfrage an den Börsen zu erhöhen ohne daß der vorgegebene Effekt eintritt.

Vielleicht räumst du mal deinen Laden ein bisschen auf?

 

Du bist doch immer so dankbar für Tipps aus dem Coinforum.

Scheinen wohl einige etwas gereizt zu sein... 

Unerklärlich 😉

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Scheinen wohl einige etwas gereizt zu sein... 

Unerklärlich 😉

gereizt ist der falsche Ausdruck. Mir scheint es mehr eine IQ-Frage bei den Admins zu sein, sein Umfeld justieren zu können. Und es passiert eben oft.

Allein wenn ich als evt. Investor bei Platincoin mich einschreiben gedenke, allein diese Art in den Gruppen würde mich abhalten da zu investieren!

Mehr Sekte geht nicht

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Anevay:

https://de.cointelegraph.com/news/onecoin-marketing-guru-in-plea-talks

Onecoin wird es ins Kino schaffen.

Wenn die Geldquellen bei Platincoin bald wieder sprießen und es mal etwas besser läuft wird auch Alex die Mrd. voll machen. In einigen Jahren.

Bisher spielt Platincoin noch keine nennenswerte Rolle bei den Ermittlern.

Erste Verfahren wurden mangels Bedeutung herunterpriorisiert. Da bleibt den betroffenen Networkern noch etwas Zeit.

Ja was erwarteste? Ich hab immer gesagt, Platincoin ist so bedeutend wie ein Furz im Tornado. Selbst im Kryptomarkt der echt noch winzig ist.

 

vor 7 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Aktuell muss man für einen Bitcoin volle 13068 PLC bezahlen. Da wäre ich als Investor auch frustriert. 

Vor allem sind da ja Leute die haben höhere Fünfstellige Summen gezahlt. Und was haben die davon? Nix. Dafür hätten die in den letzten zwei Jahren mehrere Bitcoin kaufen können und hätten sich schon dies Wochenende mit 100k oder 200k nen lauen Lenz machen können. Einfach durch kaufen und hodeln. Durch Nixtun.

vor 7 Stunden schrieb s.manfred:

sind eigentlich die von Alex versprochenen 5 Millionen Mitglieder bis Ende 2020 bei PLC erreicht? 

Wieso, sind doch nochn paar Tage Zeit :D

vor 6 Stunden schrieb ChristianM:

Wurde Ronny nicht 2016 aus dem Gefängnis entlassen?
Da gab es Swisscoin ja noch ... 🤷‍♂️ 

Swisscoin gibts doch immer noch, die sind da immer noch hart am arbeiten die Jungs bei Swisscoin. Die Phaedra meinte doch das da bestimmt noch voll was läuft.

vor 5 Stunden schrieb Anevay:

Interessante Sichtweise!

Ist überhaupt der Markt ausreichend liquide um sich von PLC einen ganzen Bitcoin zu kaufen?

Wenn die Firma sich dazu entschliesst einfach ständig alle Coins aufzukaufen dann könnte das einige Monate gehn. Dann würde aber auch jeder so schnell wie möglich flüchten und seine Murmeln vertickern.

Ich hab allen Ernstes auch überlegt ob ich mir die billigen PLC für 1,67 kaufe und denn bei Coinsbit da grosse Orders reinstelle und warte wann die Firma die kauft. Aber man weiss ja nie ob die Firma das dann auch macht. Das Risiko ist mir zu hoch.

vor 2 Stunden schrieb H3is3nb3r9:

Die Realität muss hart sein, für so manchen PLC Investor 😉

Für manche aber nur. Die Leute die sich hier so melden und in den TG sind ja nicht viele. Die große Mehrzahl glaubt immer noch alles was man ihnen erzählt. Insofern sind die frustrierten glaub ich nur eine Randerscheinung die man nicht beachten braucht. Es sei denn es gibt echt so viele die sich nie trauen irgendeinen Mucks zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab allen Ernstes auch überlegt ob ich mir die billigen PLC für 1,67 kaufe und denn bei Coinsbit da grosse Orders reinstelle und warte wann die Firma die kauft.

max. 20 PLC je Account.

Alle 8 Wochen machste da ein paar Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Anevay:

max. 20 PLC je Account.

Alle 8 Wochen machste da ein paar Euro.

Genau das Problem ist es ja, wer weiss ob man die PLC noch losbekommt bevor die Firma dichtgemacht wird. Bei 1000 PLC wird das bestimmt schon kaum möglich sein das in der Zeit zu schaffen. Alex und  die Leader haben doch schon genug Kohle gesammelt, wenns denen zu viel Aufwand wird um nue Leute reinzulocken dann machen die zu und die Karawane zieht weiter zum nächsten System.

Ich bin mir immer noch sicher das die das schon fertig in der Schublade haben, die übriggebliebenen Pokale haben warscheinlich schon neue Schilder bekommen, die Fahnen sind bestimmt auch schon bestellt, neue Medaillen geprägt. Ist doch alles kein Aufwand mehr heutzutage, heute bestellt und ne Woche später haste den Klumpatsch da liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore, ich glaube nicht das Alex mit einer nächsten Coin-Nummer punkten kann. dafür ist er nicht nur zu >öffentlich< gemacht worden. Er weiß das er nur mit >Nebenprojekten< sich die Taschen füllen kann. Er sagte ja mal vor einigen Monaten das ihm der Coin nicht soo am Herzen liegt, sondern das Netzwerk. Ich übersetze; nur neue Geldgeber / Investoren, die das Konto füllen. Er kann nur mit >Nebenprojekten< die Konten füllen. Und auch Nebenprojekte, die zu Primärprojekten werden sollen, fliegen nicht wie die Realität via Megamärschen oder Platinhero zeigen. Ich will auch nicht eine polit./wirt. Diskussion entfachen, aber die akt. Zeit zeugt von einer, ich sag es sanft, Änderung des Finanzsystems. Und die Leute werden ihre Schäfchen ins trockne bringen müssen. Da ist wenig Platz für Optionen. Es mag der Altcoin sein, der noch etwas den roten Teppisch als Stütze hat, dann ist aber auch schon ende... Die Leute suchen akt. keine Kaffemaschine die auch waschen kann oder einen Platincoin der seit Mitte 2018 auf der Stelle tritt und die Masse sicher keine Gesundheitskarte die böse Geister vertreibt... 

Es wird immer enger für PLC in der Realität. Wenn es anders wäre, würden man es an den Börsenkurs sehen....  und zwar über einen längeren Zeitraum und nicht für 3 Tage oder so

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt man dazu. Da werden Mitglieder wegen Kritik gelöscht oder weil sie ausversehen eine Gruppennachricht löschten, wobei sie da gar nicht befugt sein sollten - /falsche Gruppeneinstellung der Admins/...  und nun das ....

aus einer TG:

es ging um einen Verkauf von Coins und man nörgelte wegen den Preis, es gab Kritik

Admin (der sich >Schminke<n sollte/Namensverwandtschaft):  ,,Möchtest Du jetzt anfangen darüber zu diskutieren was wir sollen und was nicht? Dieser Chat wurde genau dafür eingerichtet und nicht dafür das man anfängt uns zu belehren''

das sind sie wieder, die Möchtegern`s.. Wasser prädigen, Wein saufen. Aber wie ich schon schrieb,, ist ne IQ-Frage !

 

 

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage. Ich komme doch mit beliebig vielen Accounts in den Chat oder nicht? Also joinen, genau das machen was ich nicht machen soll und sofort raus aus dem Channel. Ein paar Minuten warten und das Spiel wiederholen. Was wollen sie dagegen machen? Können sie überhaupt jemanden kicken, der zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Channel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skunk:

Mal ne blöde Frage. Ich komme doch mit beliebig vielen Accounts in den Chat oder nicht? Also joinen, genau das machen was ich nicht machen soll und sofort raus aus dem Channel. Ein paar Minuten warten und das Spiel wiederholen. Was wollen sie dagegen machen? Können sie überhaupt jemanden kicken, der zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Channel ist?

geht trotzdem.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Coinsbit-Gruppe wird weniger gelöscht.

Der Unmut steigt immens und Alex steuert dagegen:

"Ask your self: why btc growing now? Because naive people’s see his growth and buying like crazy. But who is buying by 27.000$???? Just naive people’s, and what will happen to this people’s next month’s? Right! They will loose all their money, again and again! This game is running last 12 years. For traders lake you maybe it’s ok, for regular people’s it’s a catastrophe 😭

So please play your game, nobody disturb you on it. We create a billion company. And the need of plc will be created by millions of startups who looking for fundings, million of business & charity projects and hundreds of millions of people’s worldwide who need a chance for better life.

How can Btc & Co. do the same for people? Think about it"

 

Ist Alex etwa ein Bitcoin-Hater? Klingt fast danach.

Nur naive Menschen würde noch bei so hohen Preisen einsteigen und nächsten Monat alles verlieren.

Ich denke jedoch daß in einem Monat bereits mehr als 15.000 PLC für einen Bitcoin aufgebracht werden müssen. Genaugenommen ist es derzeit fast unmöglich überhaupt für PLC auch nur einen einzigen Bitcoin zu erhalten.

@Alex Reinhardt Warum die letzten 12 Jahre für normale Leute eine Katastrophe waren möchte ich wissen? Derzeit sind doch alle massiv im plus und können jederzeit auscashen.

Bei Platincoin kann kein einziger Investor sein ursprüngliches Investment auscashen.

Alle vs. keinen

Think about it.

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage in Telegram: "Pls is platincoin a MLM company??"

Antwort von Alex: "Not really, we have 3% networker and 97% normal customers"

Aktuell sind es irgendwas zwischen 190.000 (Elias) + 120.000 (Dirk) + 100.000 (im russischen Team) registrierte Partner.

3% davon wären ca. 15.000 Networker. Das kommt ungefähr hin wenn man unterstellt daß jeder Networker eine aktive Farm hat.

Die anderen 97% haben keine Farm in der Blockchain sondern sind nur registrierte User.

Davon wird auch nur ein sehr geringer Anteil von Usern investiert haben.

Hier wird schon wieder ein falscher Eindruck erzeugt.

Wieso kann bei über 400.000 Kunden der Server die Logins von weniger als 5.000 simultanen Usern nicht bearbeiten?

Wie traurig ist denn diese Infrastruktur?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, skunk said:

Mal ne blöde Frage. Ich komme doch mit beliebig vielen Accounts in den Chat oder nicht? Also joinen, genau das machen was ich nicht machen soll und sofort raus aus dem Channel. Ein paar Minuten warten und das Spiel wiederholen. Was wollen sie dagegen machen? Können sie überhaupt jemanden kicken, der zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Channel ist?

Du kannst an Hand deines Namens gesperrt werden, auch wenn du nicht mehr drin bist. Der Name ist ja offensichtlich, wenn du eine Nachricht im Chat hinterlassen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, ChristianM said:

Wurde Ronny nicht 2016 aus dem Gefängnis entlassen?
Da gab es Swisscoin ja noch ... 🤷‍♂️ 

Glaub der war Ende 2016 wieder in De, und Anfang bis Mitte 2016 war bei Swisscoin imo die Scam Meldung durch und die Leader wie Reinhard und Co. haben bis Ende 2016 ihren neuen Scam ins Leben gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Anevay:

But who is buying by 27.000$????

MicroStrategy, Grayscale, BlackRock (ok, noch nicht offiziell),... 

Aber hey, alles naive Investoren, die sich in ein paar Jahren wünschen werden, dass sie groß in PLC investiert hätten 😉

Naja, den PLC-Investoren, kann man so ein Märchen wohl aufbinden... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.