Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, Du hast einen ungemein wichtigen Punkt. Ich kann mich noch gut an das Ziel "Akzeptanz der Finanzmärkte" erinnern. Wie sieht das heute aus ? Kann man das geliefert nennen.

Was mich wirklich stutzig macht ist folgender Zustand. Akzeptieren wir mal einen Augenblick, der @Alex Reinhardt  hat wirklich was Geniales entwickelt. Dann ist es doch immer so, dass dies an den Exchanges langsam in einem steigenden Kurs zu sehen ist. Weil Leute drauf spekulieren, da kommt eine Megahafte Nachfrage und steigende Preise (eben wie gerade beim Bitcoin). Das ist vielleicht nicht die Zielgruppe von @Alex Reinhardt, aber an einer freien Exchange sollte man einen Kursanstieg verzeichnen können.

Wie sieht die Realität aus. Die Platincoin Geschichte hebt nicht ab, und das kann man als Zeichen dafür sehen, dass keiner dran glaubt. Weder eine Akzeptanz der Finanzmärkte wurde erreicht, noch in einem boomenden Cryptomarkt bleibt alles ruhig (die PLC Orderbücher erschrecken mich). Ich denke PLC Besitzer sollten froh sein, dass dieser PLC nicht weiter fällt oder gleich ganz an den Exchanges verschwindet.

Und dann haben wir ja bald das Ende von Q1 2021 ...

Platincoin versucht vermutlich die gesamte Kryptowelt zu überzeugen, das PLC was Gutes ist. Aber das schafft nicht mal IOTA mit IOTA, und da steckt "bissl" mehr dahinter...

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb aarke:

Wo zum Henker stehen die angeblichen ATMs !?”

Tja, wo stehen die PLC-ATMs? Das erinnert mich an das Gedicht "Eldorado" von Edgar Allen Poe, wo ein Ritter sein Leben lang nach dem sagenhaften Reichtum der goldenen Stadt sucht, aber diese ist nirgends zu finden. Nachdem er alt geworden ist, befragt er einen wandernden Schatten nach Eldorado. Dieser sagt ihm, wo er suchen muss: In einem Tal jenseits eines Gebirges, das allerdings auf dem Mond liegt. Eine schöne Metapher für etwas, das nie erreicht werden kann.

Also, liebe PLC-Gemeinde, falls Ihr Eure Träume noch nicht aufgegeben habt, dann reitet weiter auf der Suche nach dem Investment-Eldorado:

"Over the mountains
Of the moon,
Down the Valley of the Shadow,
Ride, boldly ride,"
The shade replied,
"If you seek for Eldorado!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Akzeptieren wir mal einen Augenblick, der @Alex Reinhardt  hat wirklich was Geniales entwickelt. Dann ist es doch immer so, dass dies an den Exchanges langsam in einem steigenden Kurs zu sehen ist.

das ist m.E. schon der erste Fehler: sich einlullen zu lassen, und den immer neuen Ankündigungen eine Chance/Frist einräumen

um Platincoin (besser) zu verstehen, muss man dazu in die Vergangenheit - stellvertretend das PoS-Terminal (ab 25:00, s.u.) 

Wenn du diese 1-2 Jahre alten Videos anschaust, wirst du feststellen, dass sich in deren Sprachgebrauch nichts verändert hat: 

mit kaum zumutbaren Superlativen kündigen sie ständig neue sensationelle Produkte an, prognostizieren explodierende Kurse, versprechen den absoluten Durchbruch für´s kommende Jahr, usw.

Und was ist daraus geworden …. ? Keiner hat auch nur eines dieser 200.000 Terminals jemals irgendwo im Alltag gesehen ... und so geht das analog mit allen anderen Produkten immer heiter weiter (VM, KK, MM, ELVN, ...)

 

Bearbeitet von aarke
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HeidenPrinz:

Ich könnte heulen, wenn ich mir gerade den Bitcoin angucke 

Frag mal bei Alex nach wann der "interne Index" auf "10" steigt. 

Besser: Aufgrund des Bitcoinkurses bitte ihn die "10" zu überspringen und direkt "50" zu setzen.

Dann hast du mal eben "10x" gemacht und kannst wieder für weniger als 2.000 PLC einen Bitcoin erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Tja, wo stehen die PLC-ATMs? Das erinnert mich an das Gedicht "Eldorado" von Edgar Allen Poe, wo ein Ritter sein Leben lang nach dem sagenhaften Reichtum der goldenen Stadt sucht, aber diese ist nirgends zu finden.

von Eldorado ist es ja nicht weit zu Elpadorado, dem Paradies von Elias auf Madagaskar - das nächste Märchen. Vielleicht sind sie dort versteckt … ?

vor 22 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich frag mich nur, was Harry macht, wenn es Platincoin nicht mehr gibt. Der kann einem schon leid tun ...

man findet auf seinen Seiten immer weniger zu Platincoin …. stattdessen positioniert er sich mehr und mehr als allgemeiner Krypto-Experte. Dieses Phänomen lässt sich auch bei vielen anderen Leadern wie Fricke, Bertil u.a. beobachten - wo Bitcoin doch die ganze Zeit als teurer SCAM verschrien war, der keinerlei use case habe … ^^

jaha, Zeiten ändern sich

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Anevay:

Frag mal bei Alex nach wann der "interne Index" auf "10" steigt. 

Besser: Aufgrund des Bitcoinkurses bitte ihn die "10" zu überspringen und direkt "50" zu setzen.

Dann hast du mal eben "10x" gemacht und kannst wieder für weniger als 2.000 PLC einen Bitcoin erhalten.

Dan hätte ich wenigstens meine 3 Bitcoin wieder raus holen können.

 

Von Lateinamerika hört man ja auch nix. Nach diesem einen Video. Kann es den möglich sein, das die Leute aus Lateinamerika für PH rekrutiert werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HeidenPrinz:

Von Lateinamerika hört man ja auch nix. Nach diesem einen Video. Kann es den möglich sein, das die Leute aus Lateinamerika für PH rekrutiert werden? 

Aus Kolumbien werden weniger als 20 neue Partner pro Tag eingeschrieben, die anderen dortigen Länder spielen keine nennenswerte Rolle.

(In Afrika werden täglich 300 neue Partner eingeschrieben)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Please note that it usually takes 4-8 weeks for an order to be sold. Coinsbit and Platincoin team are working to bring trades to normal very soon" 

Wie es mich anko...en würde, wenn ich 4-8 Wochen warten müsste, bis meine btc Order ausgelöst werden. Der Kurs könnte sonst wo sein...

Da ist der große Vorteil von PLC. Egal wie lange man warten muss, der Kurs bleibt stabil (zumindest bei coinsbit ;-))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2021 um 12:16 schrieb KeinPlan19:

@Alex ReinhardtIch vermisse immer noch die Büroräume wieso zeigt man die nicht wieso arbeiten die beiden nicht von dort aus. Warum muss Elias im Hotelzimmer hocken ohne richtig Internet zu haben und kann sein CT nicht richtig machen? Gibt es diese Räume überhaupt noch? 

man hat deinen Wunsch weitergeleitet !

Morgen 9 Uhr lade ich Euch herzlichst zum Coffeetalk direkt aus unserem Office live aus Dubai ein, Thema unter anderen:

„Der nächste große Schritt naht, die Limited Edition nähert sich mit abgeschmolzenen Blockchainplätzen dem Ende, die Vorteile der Gründergeneration sind JETZT noch am profitabelsten?“

tja, wenn ER weiterhin in dem Tempo alle 2 Monate einen Platz streicht, ist das Jahr um, und die Limited Edition läuft immer noch … ^^

jedenfalls freu ich mich, dass morgen sicher auch ein paar der 250 Kollegen vor Ort zu Wort kommen und aus ihrem Berufsalltag in VAE berichten dürfen, oder ? 

Frühstück im Bvlgari, Champagner auf der Lotus, Donuts mit dem Bentley, Wasserspiele vor dem Khalifa … haben wir jetzt oft genug gesehen ! 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Alex Reinhardt da wir dir hier ja alle so freundlich helfen und euch ja schon echt an Herz gewachsen sind, wie guten und in schlechten Zeiten. Kannst du uns doch bestimmt mal ins Sony Center einladen? Son Tag der offnen Tür wäre doch für uns alle mal was da kannst du den ein oder anderen dann ja auch Persönlich kennenlernen. Und der Wunsch wurde ja auch schon öfter genannt da lässt sich doch bestimmt was machen.

Ja dann bin ich mal auf morgen gespannt Arbeitene Leute bei Plc(ich glaube nicht)aber der CT wird es morgen zeigen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb KeinPlan19:

Lieber @Alex Reinhardt da wir dir hier ja alle so freundlich helfen und euch ja schon echt an Herz gewachsen sind, wie guten und in schlechten Zeiten. Kannst du uns doch bestimmt mal ins Sony Center einladen? Son Tag der offnen Tür wäre doch für uns alle mal was da kannst du den ein oder anderen dann ja auch Persönlich kennenlernen. Und der Wunsch wurde ja auch schon öfter genannt da lässt sich doch bestimmt was machen.

Ja dann bin ich mal auf morgen gespannt Arbeitene Leute bei Plc(ich glaube nicht)aber der CT wird es morgen zeigen.

das wäre das Beste um Kritik auszuräumen wenn Alex mal jemand aus den Coinforum die Räume zeigt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 52 Minuten schrieb KeinPlan19:

Ja dann bin ich mal auf morgen gespannt Arbeitene Leute bei Plc(ich glaube nicht)aber der CT wird es morgen zeigen.

die Einladung hat ja der Papa ausgesprochen ...

dummerweise ist morgen Freitag … was in Dubai ein Sonntag ist, wird also wieder nix ! 

obwohl die Programmierer angeblich ja 24/7 arbeiten, scheinbar das ganze Jahr …. aber: DIE sitzen ja angeblich in der Schweiz, dem Stammsitz und Mutterhaus der PLC Group AG. Ausgerechnet dort hat man überhaupt noch nie was gesehen …..

ist aber sicher auch bald dran, bei ihrer Vorstellungsreihe der 20 weltweiten PLC-Niederlassungen und -Repräsentanzen mit 250 Mitarbeitern - von Buenos Aires über Berlin bis Astana/KAZ.^^

Prognose für morgen: das übliche Palaver von Papa aus dem bekannten 15qm-Zimmer im 18.Stock mit PLC-Aufsteller - und Live-Schalte mit dem CEO (“Lieber Alex, bist du daaaaa ?”)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

nur um den Herrn Englert mal zu zeigen, was die alten Damen von Platincoin noch drauf haben. Wer Zweifel hat, einfach das Video von Herrn Englert weiter oben mal ansehen, er gibt da ja klare Kommentare zu diesen Damen ...

sprach der Red Diamond und Gründungsmitglied da wirklich von 

• einer “altersheim-mäßigen PLC-Struktur” ?

• Kunden “mit friedhofsblonder Haarfarbe” ?

• "90% an Partnern/Mitglieder, die er aus den Gruppen rausschmeißen würde" ?

• Kritikern, die "ins Meer als Haifutter springen sollen" ?

 

Also, das klingt für mich ja alles schon sehr verächtlich !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aarkewas ist den da los in den Gruppen? Ist ja der Hammer, was du hier so zeigst in letzter Zeit.

Früher ist man wegen weitaus unkritischerem aus der Gruppe geflogen. Fegt der Bertl nicht mehr durch und kickt alles? Werden solche Beiträge nicht mehr gelöscht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also wenn ich hier das alles so lese muss ich mir doch mal die Zeit nehmen heute am CT vorbeizuschauen und mich von den Klängen berieseln zu lassen 😊

@battlecore vielleicht können wir ja auch mal ein Gewinnspiel machen, im Bezug auf den Coinforumtoken? Beispiel in form einer Spasswette. Jeder gibt eine Schätzung ab wann PLC Exit ist und der Gewinner bekommt 1.000.000 CoinforumToken ;)

(Sorry, Der Spaß musste jetzt sein)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Da war noch wesentlich mehr, aber leider möchte ich mir das Video nicht nochmal ansehen, weil ich dann einfach nur kotzen muss.

@ChristianM  Du hast doch einige Links zum Thema Englert und seine Projekte in Deutschland geteilt. Hast Du eigentlich auch Informationen, ob und wie viele Verfahren gegen ihn am laufen sind ?

Stand vor einem knappen Jahr war, dass es keine Verfahren oder Anklagen mehr gibt und aktuell Zahlungen an die – jedenfalls an einige – Gläubiger laufen.

Das ist aber seine eigene Aussage, von daher mit absoluter Vorsicht zu genießen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uli1965:

Der Bitcoin steigt und steigt. Bei Kursen über 50k werden sich die Auflösungserscheinungen bei Platincoin beschleunigen.

Es gibt dann schon gar kein Argument mehr in diesen Zirkus Coin zu investieren,

was denkt Ihr?

Doch klar, wieso auch nicht? Bei 70k werde ich BTc in PLC umschichten. 

PLC wird noch richtig fliegen, ihr werdet es alle sehen, ihr Hater! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb uli1965:

Es gibt dann schon gar kein Argument mehr in diesen Zirkus Coin zu investieren,

was denkt Ihr?

Doch. Für einen Bitcoin kann man immer mehr Platincoin erwerben. Die Chance deines Lebens deine Farmen zu füllen.

(scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ich bei diesem gestrigen Satz an seinen Mob des widerwärtigen (in Bezug auf seine Person) D. Trump vom Inhalt her an "unseren" PLC-Alex denken: "Er wolle sie aber wissen lassen, dass "unsere unglaubliche Reise gerade erst beginnt"?🤔

Schutt und Asche überall, aber "the time is now".
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Alex86:

@aarkewas ist den da los in den Gruppen? Ist ja der Hammer, was du hier so zeigst in letzter Zeit.

Früher ist man wegen weitaus unkritischerem aus der Gruppe geflogen. Fegt der Bertl nicht mehr durch und kickt alles? Werden solche Beiträge nicht mehr gelöscht? 

nein, in der offiziellen Platincoin Gruppe (Deutsch) ist alles wie immer: ein strenges Regiment sorgt mit eiserner Faust weiterhin für Zucht und Ordnung.

das ist ja das Perverse (im wörtlichen Sinne): während die Leader ständig öffentlich Politik & Regierung angreifen und was von unzulässiger Unterdrückung faseln, leben sie GENAU DAS in ihrer eigenen Firma.

Englert legt heute im CT sogar noch nach und würde Kritikern (wörtlich) die Lebensberechtigung absprechen, wenn es nach ihm ginge … ^^ (CT, 08.01.2021)

deshalb formieren sich immer mehr immer neue PLC-Gruppen, die sich dort frei austauschen und v.a. ihre aufgestaute Wut abbauen - daraus auch die verschiedenen Kommentare.

"Eigene Meinung ? Dann wirst du rausgekickt !" (TG, 08.01.2021)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Papa ist heute durch´s Dubai-Büro gelaufen, er hatte ja noch nicht die neuen Platin Hero-Aufkleber gesehen … ! ;o)

viele denken ja immer, dass sei nur auf die Schnelle stundenweise angemietet“ - nein, nein … weit gefehlt *hust*

hab nur nicht kapiert, was der Unterschied zum Rundgang von Fricke war. Alles leer, steril, verwaist … nur jetzt tagsüber *grmpf*

Stattdessen: 2 Kameraleute zum Videodrehen - also alles wie immer ! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.