Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Argus:

Bei mir gehts... Gerade ein Schnäppchen gefunden:

Wer will zwei Gesundheitskarten für schlappe 600PLC? :D 
https://market.platindeal.com/de/immunity-card/8272

"Verkaufe 2 Gesundheitskarten. Eine Woche im Gebrauch.".... Na, die haben wohl nix gebracht, und jetzt werden sie einfach zu Wucherpreisen einem Abergläubigen verscherbelt...

Du musst das völlig anders sehen, dein Blickwinkel und Mindset ist total falsch, aber wirklich total, ehrlich! 😂 Du kannst anscheinend nicht wirklich rechnen @Argus und musst dir wirklich das Mindset aneignen und Dir erlernen!

Nochmal hier für Alle am besten, (Denn ICH habe Alex und den Papa zugehört wie man denkt und habe aus der Vergangenheit gelernt durch die Webinare und CTs, das Wende ich jetzt mal an und zeige euch hier allen wie das geht!!! 🤣)

Hier ein Rechenbeispiel warum du (ihr) eine Gesundheitskarte auch zu diesem Preis kaufen solltet und sich das wirklich für euer Leben und Gesundheit nutzen könnt: ;)

Eine Private Krankenversicherung kostet als Basis Mitglied 172€ im Monate, das mal 12 kommst du auf 2064€ im Jahr! Das auf 10 Jahre gerechnet sind das dann 20647€ die du bezahlst für deine Gesundheit und das aus deiner eigenen Tasche, wofür du Arbeiten gehst (Und deine Lebenszeit opferst um das bezahlen zu können!).

Und jetzt denke mal bitte nach und alle Anderen auch was Ihr gut macht wenn Ihr euch diese Geile Gesundheitskarte zulegt. Denn umgerechnet zum inneren Index bezahlst du zwar 3000€ für 2 Karten (das heißt, eine Karte kostet quasi 1500€) das hat zufolge: Du sparst schon im 1 Jahr 564€ und auf 10 Jahre gesehen sparst du 20083€. 

Das heißt, am Ende du (Ihr) habt 20083€ gut gemacht, aber nur wenn ihr wirklich diszipliniert bleibt. Und jetzt kommts, und das ist das BESTE!!!! Und das ist wirklich der absolute HAMMER!!!  Ich sags euch!!! Am Ende bezahlt das alles PLATINCOIN!!!!!!!!, du (Ihr) füllt einfach nur die Farm richtig auf so das diese am Ende immer 300PLC monatlich abwirft und somit habt ihr die ganzen 20647€ für euch!!!!!! IST DAS NICHT DER WAHNSINN!!!!!!!!!! 😂😂😂

An alle heimlichen Mitleser: dieser Beitrag war eine Satire!! Dieser Beitrag auf mein Mindset was ich mir angeeignet habe ist rechtlich geschützt und kann zu Vertiebszwecken für die PLC-Gesundheitskarte nicht angewendet werden! 

 

😅🤣😂      😇      😂🤣😅

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Eine Private Krankenversicherung kostet als Basis Mitglied 172€ im Monate, das mal 12 kommst du auf 2064€ im Jahr! Das auf 10 Jahre gerechnet sind das dann 20647€ die du bezahlst für deine Gesundheit und das aus deiner eigenen Tasche, wofür du Arbeiten gehst (Und deine Lebenszeit opferst um das bezahlen zu können!).

Und jetzt denke mal bitte nach und alle Anderen auch was Ihr gut macht wenn Ihr euch diese Geile Gesundheitskarte zulegt. Denn umgerechnet zum inneren Index bezahlst du zwar 3000€ für 2 Karten (das heißt, eine Karte kostet quasi 1500€) das hat zufolge: Du sparst schon im 1 Jahr 564€ und auf 10 Jahre gesehen sparst du 20083€. 

Das heißt, am Ende du (Ihr) habt 20083€ gut gemacht, aber nur wenn ihr wirklich diszipliniert bleibt. Und jetzt kommts, und das ist das BESTE!!!! Und das ist wirklich der absolute HAMMER!!!  Ich sags euch!!! Am Ende bezahlt das alles PLATINCOIN!!!!!!!!, du (Ihr) füllt einfach nur die Farm richtig auf so das diese am Ende immer 300PLC monatlich abwirft und somit habt ihr die ganzen 20647€ für euch!!!!!! IST DAS NICHT DER WAHNSINN!!!!!!!!!! 😂😂😂

Naja. Wahrscheinlich ist kein einziger der PLC-Partner in der privaten Krankenversicherung :D

Die leben von Hartz IV und hoffen auf ihr großartiges passives Einkommen. Irgendwann. In ferner Zukunft.

 

Passend zu diesem Mindset hat auch kein PLC-Partner ein Problem mit den Transaktionsgebühren von 0,5%. Die bekommen doch monatlich Freecoins aus ihren Farmen. Da sind diese 0,5% locker drin. überhaupt kein Problem!

Mittlerweile weiß ich auch wie diese 0,5% im ersten Schritt umgesetzt werden sollen.

Von den Provisionszahlungen in Bitcoin behält sich die Firma 0,5% aus Transaktionsgebühr ein. Das ist der erste Schritt.

Es wurde auch schon angekündigt dass von den Dashboard-Auszahlungen in PLC 0,5% einbehalten werden sollen. Sehr bald sogar.

Somit braucht es also gar keine Transaktionskostenerhöhung in der Blockchain wenn einfach nur von jeder Auszahlungsanforderung 0,5% einbehalten werden!

Im weiteren Schritt wird die Wallet aktualisiert. Dort wird von jedem Transaktionsbetrag 0,5% als Fee in der Transaktion mitgegeben. 

Auch hier braucht es keine Blockchainaktualisierung da es ja nur eine einzige Wallet-Software gibt.  Zentralisierung sei Dank!

Und im weiteren Schritt werden auch bei allen Minting-Transaktionen 0,5% von den Minting-Erträgen einbehalten. Hier braucht es eine kleine Code-Anpassung in der Blockchain (bzw. in der Mindersoftware).

Und schon gibt es wunderbare Fee-Einnahmen.

 

Aktuell rechnen die Blockchainplatzbesitzer mit ca. 25 PLC im Monat.

Den Zahn muss ihnen noch jemand ziehen.

Aber das werden sie schon von selbst bemerken, dass da nix bei rum kommt.

 

Momentan sind die Plätze in den Dashboards eingebucht, es heißt aber auch, dass man nur die Auszahlung erhält wen man einen eigenen Server mit "einer PLC-Software" betreibt. An der Stelle wird's sehr spannend: Was tut diese Software? Und wird dadurch ein Trojanisches Pferd auf Servern installiert, die von ahnungslosen Hausfrauen angemietet werden? Den Hausfrauen ist überhaupt nicht bewusst was sie da tun.

Somit muss diese Aufklärungsarbeit hier im Forum auch auf englisch geleistet werden.

  • Thanks 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb insider6465:

Du musst das völlig anders sehen, dein Blickwinkel und Mindset ist total falsch, aber wirklich total, ehrlich! 😂 Du kannst anscheinend nicht wirklich rechnen @Argus und musst dir wirklich das Mindset aneignen und Dir erlernen!

Nochmal hier für Alle am besten, (Denn ICH habe Alex und den Papa zugehört wie man denkt und habe aus der Vergangenheit gelernt durch die Webinare und CTs, das Wende ich jetzt mal an und zeige euch hier allen wie das geht!!! 🤣)

Hier ein Rechenbeispiel warum du (ihr) eine Gesundheitskarte auch zu diesem Preis kaufen solltet und sich das wirklich für euer Leben und Gesundheit nutzen könnt: ;)

Eine Private Krankenversicherung kostet als Basis Mitglied 172€ im Monate, das mal 12 kommst du auf 2064€ im Jahr! Das auf 10 Jahre gerechnet sind das dann 20647€ die du bezahlst für deine Gesundheit und das aus deiner eigenen Tasche, wofür du Arbeiten gehst (Und deine Lebenszeit opferst um das bezahlen zu können!).

Und jetzt denke mal bitte nach und alle Anderen auch was Ihr gut macht wenn Ihr euch diese Geile Gesundheitskarte zulegt. Denn umgerechnet zum inneren Index bezahlst du zwar 3000€ für 2 Karten (das heißt, eine Karte kostet quasi 1500€) das hat zufolge: Du sparst schon im 1 Jahr 564€ und auf 10 Jahre gesehen sparst du 20083€. 

Das heißt, am Ende du (Ihr) habt 20083€ gut gemacht, aber nur wenn ihr wirklich diszipliniert bleibt. Und jetzt kommts, und das ist das BESTE!!!! Und das ist wirklich der absolute HAMMER!!!  Ich sags euch!!! Am Ende bezahlt das alles PLATINCOIN!!!!!!!!, du (Ihr) füllt einfach nur die Farm richtig auf so das diese am Ende immer 300PLC monatlich abwirft und somit habt ihr die ganzen 20647€ für euch!!!!!! IST DAS NICHT DER WAHNSINN!!!!!!!!!! 😂😂😂

An alle heimlichen Mitleser: dieser Beitrag war eine Satire!! Dieser Beitrag auf mein Mindset was ich mir angeeignet habe ist rechtlich geschützt und kann zu Vertiebszwecken für die PLC-Gesundheitskarte nicht angewendet werden! 

 

😅🤣😂      😇      😂🤣😅

Wieso bezahlt das Platincoin??? 🤔 Ich dachte die Blockschäin zahlt alles 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Kannst Du mir erzählen, wie die Gesundheitskarte mir einen Blinddarm rausnimmt, wenn ich keine Krankenversicherung brauche ? Den habe ich nicht verstanden ...

In so einem Fall muss man sie einfach aufessen.

Und eine neue bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HeidenPrinz:

PLC wird auf HitBTC gelistet 

Laut Alex eine bombastische Neuigkeit. In Zukunft folgen weitere Listings. Ziel ist ein Listing bei Binance. 

Sie haben gekämpft und gekämpft. Würden geprüft und geprüft... 

Letztendlich haben sie alle Prüfungen bestanden und bekommen nun ihr listing... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Alex86:

Wow. Hat das Volk schon applaudiert? 

die flippen immer aus, sobald der Krypto-Gott zu ihnen spricht !

wenn man das volle Potential ausschöpfen will, sollte man idealerweise 6 Karten nutzen ! 

das macht dann: 6 x 300  =  1.800 PLC (family-package)  X  5€  =  9.000 €

Darf´s sonst noch was sein ? 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex86:

Sie haben gekämpft und gekämpft. Würden geprüft und geprüft... 

Letztendlich haben sie alle Prüfungen bestanden und bekommen nun ihr listing... 

wie ernst soll man das nehmen ? Ich sag nur Armenien-Syndrom ....

das Listing auf HitBTC hat @Alex Reinhardt fast taggenau schon vor 2 Jahren (01/2019) versprochen (ab 48:14ff)

auch damals sagte er wörtlich und nachweislich, "wir haben unsere Bestätigung bekommen, wir werden im Mai 2019 gelistet !" 

und das Beste: "die haben echte User" (Alex) ..... analog zu ihren Büros, wo "tagsüber echte Menschen sitzen" (Fricke)

 

 

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kernöl-Mafia:

Könnte PLC sich bitte nun entscheiden, ob es wichtig ist, auf Börsen gelistet zu sein oder nicht. Eine Woche wird es als überflüssig angesehen, was an der Börse mit dem Preis geschieht und heute ist es wieder wichtig. Kenn mich nicht mehr aus... 🤷‍♂️

Vielleicht sollte sich PLC auch mal entscheiden, zuerst mal etwas fertig zu machen, bevor wieder etwas Neues kommt.

Karten? Bereits wieder vergessen nach den paar Leader-Videos mit Bargeldbezug. Genau so wie alles andere auch.

Wer (seit mehreren Jahren und immer wieder negativen Vorkommnissen) noch an PLC und Alex glaubt, dem ist echt nicht zu helfen!

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Argus:

Vielleicht sollte sich PLC auch mal entscheiden, zuerst mal etwas fertig zu machen, bevor wieder etwas Neues kommt.

Karten? Bereits wieder vergessen nach den paar Leader-Videos mit Bargeldbezug. Genau so wie alles andere auch.

Wer (seit mehreren Jahren und immer wieder negativen Vorkommnissen) noch an PLC und Alex glaubt, dem ist echt nicht zu helfen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch ist die Hoffnung nicht der Kutscher der Armut? Wenn ja, dann kann es nur noch der "Endkampf" zwischen dem heroischen Alex und der sich sträubenden Blockchain richten. Ein Ausgang ist völlig unprognostizierbar, es geht in die Verlängerung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen verrückt was gerade im Coffee-Talk passiert!

Elias spaltet gerade die PLC-Partner von ihren Freunden. 

Elias stellt Kritiker als "Neider" da und versucht unterschwellig jeglichen Kontakt zu "Neidern" abzubauen.

DAS IST SEKTENVERHALTEN.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Anevay:

DAS IST SEKTENVERHALTEN.

Schaut Euch im Coffee-Talk mal den Beitrag von Roswitha P. an.

Absolutes Brainwash.

Derart übertrieben dass ich mich gerade frage ob das jemand aus dem Coinforum ist, die diese Leute einfach nur mal richtig verarschen will. Wenn dem so ist: Respekt!!!

Der beste Kommentar im Chat: "bei mir sind alle älteren Freunde weg ausser eine einzige Person . Gott sei Dank weil ich jetzt so viele echte Freunde hab"

OMG!!!

Bearbeitet von Anevay
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KeinPlan19:

Einfach immer melden bei Youtube 

Erstmal von aarke archivieren lassen. Das Ding von heute wird historischen Wert haben.

Viele PLC-Partner lassen gerade langjährige Freundschaften hinter sich und bilden neue Freundschaften innerhalb der PLC-Community. Das wird noch ein ziemlich böses Erwachen geben.

Schaut euch einfach mal an wie diese "Passives-Einkommen-Bald-Millionäre" so leben (im Coffee-Talk durch die Cams zappen)

Bearbeitet von Anevay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Payexpert Benalkabes
Empfängeradresse:
Harju maakond, Tartu mnt 83-306,
10115 Tallinn
Estonia
Name der Bank:
TransferWise
Bankadresse:
TransferWise Europe SA
Avenue Louise,
54/S52,
1050,
Brussels
Belgium
BIC:
TRW...... 
IBAN:
BE18 96........ 
Das ist die Bank Adresse bei Überweisungen. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Sir Ash:

Finde das irgendwie nicht. 😐 Hast du einen Link zu YT?

Ich war live dabei - der Chat ist nur geil :D 

Zitat

 Guten Morgen Karin
 Guten Morgen
 Diese Community und Jeder Einzelne der dabei ist, hat einen Wert der unbezahlbar ist. ;)  
 hallo Elias, danke für Deine Freundschaft seit Jahren, vielen Jahren. Auf mich kannst Du Dich verlassen, wie immer. Danke mein Freund, Dein Olaf
 Guten Morgen. Lasst uns auf das Positive konzentrieren. Hier bei PLC ist das ganz anders. So ist unsere Erfahrung. Hier sind so tolle Menschen versammelt. Wir sind immer wieder gerührt. Und das hilft uns durch diese Krise. Herzliche Grüße, Anja und Wolfgang
 Die Menschen die ich bei Platincoin kennengelernt habe, stehen mir näher wie meine eigene Familie.
 Genau Elias und das ist der wahre Virus, mit dem man sich nicht anstecken lassen sollte.
 Ich bin jedenfalls total HAPPY, hier dabei sein zu dürfen.
 Super Worte Elias, immer wieder schön hier dabei zu sein ❤️
 Wie wahr wie wahr! Echte Freunde sind absolut unbezahlbar.
 lieber Elias, sie insensibles Thema 1a auf den Punkt gebracht. 💖lichen Dank
 ... ein sensibles Thema...
 Ja, wirklich ein sensibles Thema.
 TOP
 wie wahr lieber Elias, habe selbst diese Erfahrungen gemacht.
 Loyalität ist eines der wichtigsten Zauberworte in jeder Beziehung!
 Verantwortung ist hier in diesem Zusammenhang auch ein Tema. 
 Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht!
 VOR allem die Bedingungslose Dankbarkeit. Ohne der Berechnung oder Wiedergutmachung.
 Geld ist ja auch nur ein Symbol. Wenn ich mit offenen Herz und Dankbarkeit durch die Welt gehe das reflektiert das natürlich zurück und das ergibt dann auch Abschlüsse die eben zu Einkommen führen.
 So ist es Michael! ☺️
 Ich halte es für sehr gefährlich Geschäftsbeziehungen „näher“ stehen zu lassen als die familiären Beziehungen.
 hallo
 Schön das dus dabei bist Parvaneh!
 Geil durchgezogen
 Der Wahnsinn... ihr seid soooo klasse!!! 🙏
 genauso!!! du triffst den Nagel auf den Kopf
 bei mir sind alle älteren Freunde weg ausser eine einzige Person . Gott sei Dank weil ich jetzt so viele echte Freunde hab
 Du sprichst mir aus dem ❤zen, Roswitha❤
 Klasse Beitrag
 danke schön Jeroen!
 Jeder Tag ist mega wertvoll und inspirierend hier im Coffee-Talk
 Eure Veranstaltung in Bergisch Gladbach war für U Nam und mich ein Highlight des Jahres 2020.
 Alex du bist so ein toller Herzmensch.....DER. CEO der neuen Welt.... Danke, Danke für die Möglichkeit bei PLC dabei zu sein
 genau wahre freunde zu erdeken
 und zusammen waksen
 wer nach Erfolg strebt sucht keine geregeltes Leben - by Alex ReinhardtWer nach Erfolg strebt sucht keine geregeltes Leben - by Alex Reinhardt
 Vielen herzlichen Dank für all diese inspirierenden Coffee-Talks.                 Es ist sehr wertvoll mit solch wundervollen, open mindet Menschen mit Herz,  auszutauschen und sich gemeinsam weiterentwickeln.
 Danke Alex! 
 Lieber Alex... Schön, dass es Dich gibt.
 Das ist bei Platincoin wirklich außergewöhnlich was man für tolle Menschen kennenlernt. Hier ticken die Menschen gleich und haben ähnliche Mindsets. Gleiches und Gleiches findet sich...dank Alex, dank Platincoin.
 PLC gibt Hoffnung und bietet Chancen in einer Zeit wo man den Eindruck hat, dass alles am Kollapieren ist.
 Ich bin so dankbar, einfach dabei sein zu dürfen und schätze diese Gemeinschaft sehr, auch meine Freunde sind alle nur anti und einige haben sich verabschiedet..danke für diesen Superaustausch
 Mein Freundeskreis ist im Laufe der Zeit durch meine Denkweise und Streben nach was Größerem und durch mehrere schwere Schicksalschläge auf 0 zusammen geschmolzen. Bei meiner Familie sieht es nicht viel anders aus. Alex und Platincoin geben mir die Möglichkeit es Allen zu zeigen.
 Absolut Alex
 Danke Alex ;))))))))))))))))))))))))))))999999
 danke Alex für deine wahren Worte !! ich habe nie an dir gezweifelt jedes Wort von dir ist wie ein Geschenk 🎁
 Ja
 Danke Alex für Dein Sein
 ich bin unendlich Dankbar für Euch alle!!! 🙏
 Das sind die wahren Werte
 und echte Freundschaften
 ich bin so froh hier zu sein , ganz neu hier und  offen für diese Zeit !
 Menschlichkeit ist das Zauberwort. 
 ich kann auch nur Danke danke danke sagen.  Alex du bist ein Super Unternehmervorbild.  Unbeschreiblich.  Danke.  und auch du Elias hast mut dem coffetalk was ganz einmaliges geschaffen.  Super und Danke. Du bist einntoller leader
 Auch bei mir ist bis auf zwei von den Freundschaften übrig.
 danke an die Community das ihr alle so zusammen haltet und zusammen kämpft !!
 danke an Elias für deine Offenheit. Danke Alex für alles, danke an die Community
 Freunde loslassen bringt Platz für neue „echte“ 🙏
 die werden kommen ☺️
 meine Freunde sind fast alle bei PLC und von der Familie sind alle dabei 🙏
 Super, Live-Treffen sind so wertvoll
 Schliesst man NORD Amerika aus?
 Und Canada?
 Amerika kommt später.
 Lateinamerika ist offen
 Gut Gut! !!
 Alle Alle
 Diese neuen Freundschaften mit solch wundervollen Menschen sind für mich soviel wertvoller und inspirierender, als die damaligen Freunde
 High Quality
 Meine Freunde behaupten ich wäre in einer Sekte gefangen worden. Diese Freunde hab ich auch erstmal aussortiert 
 Alex du sprichst mir aus dem Herzen, DANKE
 Das nennt man eine Freundschaftshygiene, ist eben mal dran. 
 Diese zwischenmenschlichen Werte hier, sind auch meine Werte
 Sekte 😅😅ja sehr positive Sekte hahah
 Wir danken Dir lieber Alex
 Vielen Dank Alex ;)))
 liebe Grüße an Alle
 Absolut Alex
 Wir sind an deiner Seite, Alex
 Vielen Dank Alex und Elias und alle die sich hier mitgeteilt haben
 Ich wünsche Allen Teilnehmenrn einen wunderschönen Tag. ;))))))))))))))))))))))))
 Danke für den tollen CoffeeTalk lieber Elias und lieber Alex🙏💞
 Danke
 Mega Coffeetalk ...vielen Dank an alle .....🥰
 Das war ein tolles Thema und ein schöner Austausch. Vielen Dank ❤
 Danke auch an Dich Elias, für deinen Super Beitrag heute. ;)))
 nicht von außen sondern von Innenen deine Energie deine Sekte zeigen
 Dankeschön!  Ich wünsche Euch Allen einen wundervollen Tag und eine erfolgreiche und glückliche Zeit
 Sekten nehmen dir das Geld, machen abhängig, hier bekommst du Geld, jeder verdient voneinander, jeder hat seine Freiheit
 HIER bin ich richtig.. DANKE an alle
 wichtiges Thema beschäftige ich mich zur Zeit. Danke dafür Elias, auch meinen Dank an dich Alex
 Unendlich wertvoll sind diese Menschen
 Ich vermisse meine damaligen Freunde nicht mehr
 Ich habe soviel mehr GEWONNEN
 Danke Elias und vielen Dank an Alex ebenfalls
 wir sind geboren,um außergewönlich zu sein
 JA Alex
 Ich bin sehr glücklich mit diesem Talk heute, DANKE an alle hier!
 Der Dank gilt Dir Elias
 und natürlich auch Alex
   Super erklärt Alex. ;)))
 Genau Susanne. Danke für dieses Thema heute. Wir sind eine großartige Community.
 Dieser Coffee Talk schreibt gerade Geschichte. 
 Ich freue mich all die weiteren Talks hier und eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft in all unseren Lebensbereichen
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.