Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wenn man Deine Aussage mit einer Prise Salz nimmt, hast DU vollkommen recht.

Aber wenn man es korrekt sieht, ist MegaMarche ein Projekt von Elias Pape. Der macht jetzt eben in Einzelhandel.

Aber mal ehrlich, MegaMarche ist der internationalen Konkurrenz 5-10 Jahre hinterher. Ob man dann nur ein recht auf Existenz hat, weil man Platincoin als Bezahlungsmittel nimmt, wage ich mal zu bezweifeln. Und ob das "Umsonst" einkaufen auf Dauer fliegt, das wird die Zeit und Mathematik zeigen.

Vielleicht kommen noch mehr >Produkte< im Zusammenhamng mit Platincoin. Vielleicht wird Alex (via Elias vorgeschoben!!!) noch die Atemluft (neu) erfinden und auf Bühnenreisen und Webinaren vorstellen, weil die ist unsichtbar und passt zu den anderen Versprechen

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Hier muss ich Dich leider enttäuschen. Luft in Dosen  gibt es schon und wenn Platincoin hier was machen würde, genauso spät hintendran.

Luft in Dosen : 3L ca. 100 USD

https://www.nrk.no/nordland/skal-selge-luft-fra-lofoten-til-rike-kinesere-1.13092910

Wird schwer werden für Platincoin.

Luft in Dosen, da kahm mir das als erstes in den Sinn. 😂

https://ibb.co/BPHMBR7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Also, da muss ich Dir leider widersprechen. Jeder weiß doch, dass Siemens Lufthaken der weit bessere Business Case sind. Mann kann damit extrem große Lasten einfach und billig befestigen. Das wäre die Große Revolution, auf die alle gewartet haben.

Es hat mich bisher gewundert, das der Elias noch nicht so ein Projekt an den Start gebracht hat. Der Knaller für Platinhero.

lass doch den Elias bisl zeit...  bei >Luftnummern< ist er ja schon...  er schafft das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhundertelang haben Alchemisten versucht, unedle Metalle in Gold zu verwandeln. Aber das ist Kindergarten im Vergleich zu unserem Alex. Argumentieren wir doch mal logisch:

  1. Die virtuellen Glasperlen kommen aus der Blockchain.
  2. Bei MegaMarche kann man sich Schokolode liefern lassen.
  3. Die Blockchain zahlt alles, also auch die Schokolade.

Also schlussfolgern wir logisch: Alex Reinhardt verwandelt virtuelle Glasperlen in Schokolade. Da können die alten Alchemisten glatt einpacken.

Aber halt, da ist ein Bruch in der Beweiskette. Die ist nämlich erst dann lückenlos, sobald man mit PLC bei MegaMarche bezahlen kann. Solange das nicht geht, ist alles nur ein großer Schwindel.

Und daher, @Alex Reinhardt: Ab wann kann man endlich mit PLC bei MegaMarche bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die Stelle des Platin Diamond bei PLC kurzzeitig vakant war, rückt nun mit einem der Gründerkinder Heiko Bärike der nächste SwissCoiner auf - eine tolle Erfolgsgeschichte !^^

von onecoin über swisscoin fand er den Weg direkt zu …. PLATINCOIN - und zwischendurch verscherbelt er noch dotcom-Seiten wie sexycum. Der Mann weiß offensichtlich, wie Geld geht !

Fricke muss jetzt zusehen, dass er mit seiner Linie nicht komplett abgehängt wird - vielleicht die Frequenz seiner SelfieVideos weiter erhöhen ? Die Leute interessiert nun mal, was er täglich auf dem Teller hat, und welchen Zimmerblick ... ^^

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alex86:

Ich stelle das mal kommentarlos hier rein und lass euch mal machen^^

hat Driton halt vermutlich selbst/privat eingestellt … und entsprechend vorbereitet - ist ja ab sofort möglich.

und dass es die teilweise schon gibt ? Das ist ja bei der PLC-Bank, Health-Card, Mega-Marche, usw. genauso …. so what !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Sinn nicht so ganz. Die Villen stehen schon alle. Also warum muss man animieren? 

Und wozu sammelt man Geld l, wenn die Villen schon stehen? Siehe Google maps 😅

Wollen Sie dann von den Geldern die Villen kaufen und jeder Investor darf dann mal rein? So 30min pro Jahr, damit jeder mal darf? 🤔 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Today’s hero: Dicko!

ebenfalls lesenswert aus der Hero-Reihe das heutige Interview mit Elie … ein echter Tausendsassa und sowas wie der mexikanische Ronny, der ebenfalls unschuldig hinter Gittern saß ….

apropos: Asker Sakinmaz scheint von der Bildfläche verschwunden, weiß ja da jemand näheres - war seine Revision nicht erfolgreich … ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://sanpietro.al/about/

Alles nur geklaut. Die Visualisierung stammt wahrscheinlich aus einer Vorstudie oder dem Architektenwettbewerb. Das ist IKEA-Planer-Niveau, die statischen Probleme waren unverkennbar. Sieht man dann auch in der Umsetzung, dass da vieles geändert werden musste. Und die behaupten wirklich, dass wäre ihr Projekt? Wie kann man denn so schlecht kopieren/klauen? 😄

Und die Rechtschraibfehler, echte Profis 😅

Bearbeitet von HansWurst80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alex86:

Verstehe den Sinn nicht so ganz. Die Villen stehen schon alle. Also warum muss man animieren? 

Und wozu sammelt man Geld l, wenn die Villen schon stehen? Siehe Google maps 😅

siehe oben: das fragen wir uns ja bei dem anderen Kraut-Fun-Ding wie Bank, MM, Health-Card, usw. auch schon von Anfang an - ist längst da.

ansonsten, einfach mal abwarten, ist ja nur ein beliebiges yT-Video und noch nix auf PH freigeschaltet.

Ist ja nicht gesagt, dass das von PLC selbst stammt, im Gegenteil. In jedem Fall gibt es aber einen Vorgeschmack auf das, was uns da in nächster Zeit noch so alles blüht ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb aarke:

ebenfalls lesenswert aus der Hero-Reihe das heutige Interview mit Elie

Zitat: "... indem ich anderen Menschen mit einer aufrichtigen Liebe zu ihnen diene". Das ist kein Mensch, das ist ein Messias.

Tja, Elie, dieser Satz enthält drei Fehler: 1. aufrichtig, 2. Liebe, 3. dienen.

Gut. Punkt 3 mag irgendwie stimmen, denn es kann einem durchaus dienen, wenn man abgezockt wird, denn daraus kann man unheimlich viel lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Alex86:

Hier das gleiche Video nochmal, von concord Investment... 

Ist aber schon 10 Monate alt. Also identisch übernommen. Irgendwie sehr sehr komisch das ganze ^^

https://youtu.be/ItazWXUL84U

Das Video muss aber echt sein, die Concord Investment wird einige Dinger davon vermarkten. Die Concord Investment hat in den 90ern die Edil Al Construction Company gegründet, welche in dem Projekt das bauausführende Unternehmen war. Die Edil Al ist auch auf der Seite des Resorts benannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Liebst Du nicht auch diejenigen, die sich aufreiben, nur um Deine Taschen zu füllen.

Leute, ich kann hier gerne meine Bitcoin Adresse angeben und liebe alle, dir mir ihre Coins schicken. Und die mir noch mehr Coins schicken, die Liebe ich noch mehr ... 

Aus Dir spricht eine wahrlich aufrichtige Liebe, mein Sohn: Die Liebe zum Bitcoin. Der Herr Satoshi Nakamoto möge Dich segnen und behüten. Amen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert Einstein meinte, es gäbe nur zwei Dinge auf der Welt, die unendlich seien. Das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum war er sich nicht ganz sicher. Aber er kannte meine unendliche Liebe noch nicht, von der ich gegen ein paar schnöde und endliche Bitcoins bereit bin was abzugeben. Etwas Unendliches für die Unendlichen, das sei Ihnen gewiss 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch übrigens nicht von dem Preis auf Coinmarketcap täuschen.

Der rührt ausschließlich durch einen plötzlichen Preisanstieg auf coinsuper her. Schaut man da aber in die Orderbücher kann man sehen, dass im Orderbuch gerade mal 2.300$ liegen auf der Kaufen Seite. Sprich: egal wieviel PLC du hast, mehr als 2.300$ würdest du dort nicht bekommen. Ähnliches im BTC Paar.

Ähnliches gilt weiterhin auf den anderen Börsen. Orderbücher sehr dünn. Preis stagniert.

Irgendwelche Renditeversprechen lassen sich also weiterhin nicht auf dem freien Markt erfüllen. Ist natürlich blöd, denn eigentlich hätten ja irgendwo ~3.000.000PLC in Rendite gegenfinanziert werden müssen. Bei 20.000.000 PLC im Umlauf und wohlwollend 100.000$ Nachfrage quer über alle Börsen zusammengerechnet ist jeder PLC 0,005cent wert.

Ich glaube dieses Jahr werden die PLC Vertriebler einiges zu erklären haben :D Denn hier fliegt rein garnichts. Debit Karten gibts nicht, PoS, ATMs, alles futsch. Nirgendwo kostenlos einkaufen, passives Einkommen maximal in nicht nutzbarem Spielgeld. Läuft.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern auf dem Webinar hat sich das ganz anders angehört. 

Dennis hat erstmal großartig die Firmen Präsentation runtergeleiert. 

ATMs, POS überall, die möglichkeit seine Debitkarte mit PLC aufzuladen und vorallem die Möglichkeit, seine Coins jederzeit an einer Börse gegen Fiat zu tauschen waren schon sehr beeindruckend. 

Komisch fand ich aber das Diagram mit der Treppe^^

Demnach sollte PLC da im Jahr 2020 schon 40 Euro wert sein. 

Diese Amateure 🤣🤣🤣

Nachfolgend teilte Alex mit, dass das Jahr 2020, ebenso wie die Jahre davor sehr erfolgreich war. Dass man es fast spüren kann, wie nah der Durchbruch ist. 

Es bleibt spannend

Nachtrag: Dennis teilte mit, dass es großartig sei, wenn man gerade zur Corona Zeit soviele Möglichkeiten hat, seine Coins zu verwenden... 

Also dass die Investoren ihn dafür nicht durch den Bildschirm erwürgt haben, ist für mich unverständlich 

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.