Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Alex86:

ATMs, POS überall, die möglichkeit seine Debitkarte mit PLC aufzuladen und vorallem die Möglichkeit, seine Coins jederzeit an einer Börse gegen Fiat zu tauschen waren schon sehr beeindruckend. 

 

diese Bande lügt also? (Fragezeichen aus juris. Gründen) Die dürften doch mit ihrer langen Nase in keinen Raum mehr passen bzw den Monitor zerkratzen. Wie macht PLC also Webinare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Flenst:

quer über alle Börsen zusammengerechnet ist jeder PLC 0,005cent wert.

Das ist doch schon etwas. Für lumpige 100.000 PLC bekommt man dann bei MegaMarche schon eine kleine Schachtel Pralinen. Natürlich sofern die Bezahlmöglichkeit endlich kommt. Wenn das kein passives Einkommen ist ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das Geld wird ja nicht neu gedruckt, das kommt aus irgendeiner Tasche. Wenn man jetzt noch annimmt, @Ronny Roehrigist nicht der einzige auf der Welt, der das macht, bedarf es einer Menge Taschen, aus welchen das Geld kommt. 

Er hat auch über 400 Blockchainplätze erhalten!

Jeder Platz soll 25 PLC wert sein.

Pro Monat.

Monatlich 400 x 25 PLC = 10.000 PLC * 2 Euro/PLC  = 20.000 Euro passives Einkommen monatlich.

Bei einem Kurs von 1.000 Euro bekommt er monatlich 10 Mio. Euro ausgezahlt? Ja, da würde ich mich auch sehr darüber freuen!

Bearbeitet von Anevay
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich habe sehr vorsichtig gerechnet. Aber wenn man das noch mitrechnet, wird Ronny uns bald als Milliardär auslachen.

Der fährt dann aber keinen Ferrari mehr, der kauft den ganzen Laden.

Bisschen weltfremd was du da schreibst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pLC-Partner sind doch nun dabei einen Zuschauerrekord nach dem anderen zu knacken.

Wie genau läuft das?

Alex führt sein Webinar in "Clickmeeting" durch und dieses großartige "Technologieunternehmen" streamt dieses Webinar an viele weitere Zuschauer?

Aus der TG-Gruppe: "Darum die Frage, die sind dann aber nicht im click meeting sondern können das Webinar nur extern als Stream sehen."

Vollkommen beliebig lässt sich nun die Zahl der Zuschauer nach oben setzen um den Eindruck zu erzeugen als ob das MIllionen von Zuschauern den Steam sehen?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Anevay:

Die pLC-Partner sind doch nun dabei einen Zuschauerrekord nach dem anderen zu knacken.

Wie genau läuft das?

Alex führt sein Webinar in "Clickmeeting" durch und dieses großartige "Technologieunternehmen" streamt dieses Webinar an viele weitere Zuschauer?

Aus der TG-Gruppe: "Darum die Frage, die sind dann aber nicht im click meeting sondern können das Webinar nur extern als Stream sehen."

Vollkommen beliebig lässt sich nun die Zahl der Zuschauer nach oben setzen um den Eindruck zu erzeugen als ob das MIllionen von Zuschauern den Steam sehen?

Gestern beim Webinar ist die Zahl von 3.6k immer wieder mal kurz auf 422 gesprungen 🤣🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

20.000 gestern im Live davon gesprochen...

Danke... 

Aaaaaalsooooo.... 

Damit jeder Blockchainplätze 25 PLC einbringt, müssen jeden Monat 100mio PLC geschoben werden... 

Oder eben in Fiat kum aktuellen Kurs 500mio Euro, bei nem Kurs von 1000 müssen monatlich PLC im Wert von 100 000 000 000 (100mrd.) Euro bewegt werden... 

Ob das jeden Monat möglich ist? Ich weiß ja nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Anevay:

Die pLC-Partner sind doch nun dabei einen Zuschauerrekord nach dem anderen zu knacken.

an der Stelle stand ich auch schon; aus Plausibilitätsüberlegungen sind die Zahlen völlig unglaubwürdig: 

• die ganzen Monate waren es im Webinar durchschnittlich 500 Leute

• auf Telegram sind 1.600 registriert, davon durchschnittlich 200 online, davon wiederum nur ein Bruchteil aktiv

• im Coffee Talk kommen sie mit Ach und Krach über 100

• Dinner und Technik Call lassen wir - anstandshalber - lieber ganz weg  

 

dann die Nummer mit den “Geschenken”; die glauben allen Ernstes, ihr Guru hätte sie mal wieder reichlich beglückt - mit leeren Farmen !

noch nix verdient …. aber grob 30 Mio € “verschenkt” (2 x ca. 15.000 x 1.100 €)

man könnte es aber auch anders formulieren: um diesen Betrag werden die Jünger weniger abgezockt ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

im Coffee Talk kommen sie mit Ach und Krach über 100

Und bei den ganzen Links, die nur hier gepostet werden, kannst Du bei den 100 Leuten auch noch davon ausgehen, dass das Gros nur zur Belustigung zuschaut. Einmal habe ich mir das auch angetan, sowas muss man ja mal mit eigenen Augen gesehen haben, bevor man das glauben kann 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, Mila, Fricke und Ronny weilen derzeit in DomRep für einen Workshop mit erfolgshungrigen Kolumbianern ….

ich war so frei und hab mich ungefragt unter das Publikum gemischt …. 

schnell stellt sich heraus: die angeblichen TopLeader haben von Krypto noch nie was gehört: Mining, Minting, Coins, Crowdfunding, usw. - alles Fremdbegriffe. Aber klar, die haben ja quasi bis gestern noch Nahrungsergänzungsmittel vertickt  ….

Alex muß also bei 0,00 anfangen, aber ist ihm letztlich sch***egal - im Gegenteil, seine Rechnung ist einfach:

wer wirkungslose Cremes & Pillchen verkaufen kann, kann auch seine wertlosen Murmeln verramschen ! ^^

 

gelöste Stimmung bis ein Leader fragt: was passiere eigentlich, wenn Alex plötzlich nicht mehr da sei ? 😜

Ronny (für Alex):

- er baue eine gigantische Firma auf, mit vielen Abteilungen; sie haben …

- Abteilungen, die Forschung betreiben

- Abteilungen, die Produktentwicklung machen

- unterschiedliche technische Direktoren

- viele Produktmanager

- viele viele professionelle Teams

 

- UND: Alex sei ja auch nicht alleine, sondern habe 3 Partner, d.h. für den Fall der Fälle: die Sache sei safe ... ;o)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die exorbitanten Teilnehmerzahlen der letzten Zeit in den PLC-Webinaren spiegeln sich natürlich zwangsläufig auch in den Umsätzen und Börsenkursen nieder ! ^^

Platin Hero - Lebenswerk und Kindheitstraum des CEO - übertrifft alle Erwartungen und schlägt selbst die optimistischsten Prognosen !^^

Seit einer Woche (12.01.21) endlich auch für die Community freigegeben, kommt es hier zu den lange angekündigten Explosionen - sowohl auf Angebots- als auch Nachfrageseite !^^

nach 7 Tagen (KW 2/2021)

• Spendenzahl: 13

• Spendenhöhe: 1.350

• neue Projekte: 0

 

bei Implementierung der Blockchain-Plätze bedeutet das in Zahlen - allein schon nur für diese Woche:

1.350 PLC x 0,5% : 20.000 Plätze =  0,0007 PLC pro Platz - krass, Alter !

  • Haha 3
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Womit wir dann wieder bei den Kröten und wie man die leckt, wären. Gibt es @battlecore  eigentlich noch oder hat er schon eine Krötenvergiftung.

Aber mal ernsthaft, die Qualität dieser CTs wird immer schlimmer. Das sind nur noch bizarre Reality Shows. Mich wundert, dass der @Alex Reinhardt das mitmacht, wenn er durch Kritik immer besser werden will. Da würde ich als erstes anfangen und mich dann um den Englert kümmern. 

Was ist eigentlich aus der @Phaedra geworden, gibt es die noch bei Platincoin oder hat ist die jetzt durch Swisscoin reich geworden ?

Ich häng voll an der Kröte :D

Die Phaedra hat ihren Werbetext abgelassen und ward nie mehr gesehn. Aber von dem Laden kann man ja auch echt nix mehr erwarten, da kommt nur noch heisse Luft bei rum.

Während die alle seit Jahren auf die Debitcard warten für die sie schon horrende Summen gezahlt haben, gehe ich mittlerweile mit meiner Binance-Card einkaufen. Coins draufladen, oder Euro, oder sonstwas, fertisch. Geht im Aldi, Marktkauf, Netto, Toom, Lidl, Tankstellen, alles was man so braucht. Und die ist sogar kostenlos zu bekommen! Ok kostet 0,9 Prozent bei jedem bezahlen.

Ich find Platincoin nur noch lächerlich. Das isses nicht wert das ich meine Zeit dafür opfere. Ab und zu mal...aber mehr nicht. Dafür sind die mir da alle zu doof.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, die Frage stelle ich mir auch seit ein paar Tagen. wenn ich jetzt die Anzahle der neuen Projekte bei Platinhero als Interesse bei PLC nehme, muss das ja gleich NULL sein.

Kann uns nicht der @Alex Reinhardt aufklären, wo all die neuen Projekte auf seinem Marktplatz Platinhero geblieben sind ? Ist es vorbei ? 

der Grund scheint trivial: sehr viele Leute reklamieren schon seit Wochen, sich nicht einloggen zu können - ein Schelm, wer böses dabei denkt ….

die Standardantwort seitdem: “In Arbeit, wird bald erledigt sein” [Alex Reinhardt, 19.01.2021, 18:46:20]

wie ER in gleichem Atemzug behaupten kann, sie würden von einer wahren Flut an Projektanträgen überrollt, wenn sich die Leute dazu doch gar nicht erst einwählen können, bleibt sein Geheimnis - wie vieles andere auch .. *grmpf*

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb aarke:

Die exorbitanten Teilnehmerzahlen der letzten Zeit in den PLC-Webinaren spiegeln sich natürlich zwangsläufig auch in den Umsätzen und Börsenkursen nieder ! ^^

Platin Hero - Lebenswerk und Kindheitstraum des CEO - übertrifft alle Erwartungen und schlägt selbst die optimistischsten Prognosen !^^

Seit einer Woche (12.01.21) endlich auch für die Community freigegeben, kommt es hier zu den lange angekündigten Explosionen - sowohl auf Angebots- als auch Nachfrageseite !^^

nach 7 Tagen (KW 2/2021)

• Spendenzahl: 13

• Spendenhöhe: 1.350

• neue Projekte: 0

 

 

Es sind sogar ein Projekt weniger als 2020. Das Immobilienprojekt in Berlin von Saldern ist verschwunden. Gab es wieder Probleme mit den Rechteinhabern ?!

Es gibt eigentlich überhaupt nur ein Projekt für das gespendet wird: die Health Card ! Für alle anderen Projekte zusammen (inkl. der geplanten Bank) sind in den letzten 4 Wochen nur halb soviel gespendet worden.  Sagt das nicht eh schon alles über Platin Hero und deren Zielgruppe aus ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, die Flut möchte ich sehen. Waren das in der ersten Welle nicht 100M Euro, wie viele wurden davon erreicht, mit PLC Spenden finanziert ?

für´s Protokoll, Platin Hero nach 100 Tagen*:

• Projektanzahl: 24

• Projektvolumen: 78 Mio PLC

• Spendenzahl: 1.650

• Spendenhöhe: 366.000 PLC

• Realisierung (gesamt): 0,5%

• Großspender: 3 (92 Mio PLC / 25%)

 

*zur besseren Lesbarkeit zugunsten von PLC aufgerundet

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Helloyou:

Es sind sogar ein Projekt weniger als 2020. Das Immobilienprojekt in Berlin von Saldern ist verschwunden. Gab es wieder Probleme mit den Rechteinhabern ?!

möglicherweise, aber Immobilien sollen ja angeblich komplett neu aufgezogen werden, angekündigtes Volumen: 1 Milliarde PLC

vor 56 Minuten schrieb Helloyou:

Es gibt eigentlich überhaupt nur ein Projekt für das gespendet wird: die Health Card

wohl nur deswegen, weil die Leute hier - neben den Amazon-Gutscheinen - einen unmittelbaren Nutzen haben ! 

ausnahmsweise würden die Dinger im Rahmen einer Promo als Geschenk vorzeitig abgegeben - vor Beendigung des Projekts." (CEO)

Für mich faktisch nichts anderes als ein getarnter Direktverkauf, um die Gemüter zu beruhigen und die Leute wenigstens mal ein bißchen indirekt "auscashen" zu lassen. Sowas geht natürlich nur tröpfchenweise …. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön alte Videos aus 2017 zu sehen:

- Hybrid Blockchain

- Offline Payments

- Decentral Exchange

- IBAN accounts for customers

- Payment for activities in the PLC network

- real assets

- huge markets

- "where does the money come from?"

- 5.000.000 User in 2020

- 10 Euro bis Ende 2018

- Star-Autoprogramm

- Star-Reisen

🤡

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ja, das wirst Du sicher recht haben. Die weltbesten Programmierer sind sicher am Nachtschichten kloppen, um einen sicheren Login zu schaffen. Das gibt es ja bisher noch nicht, die Forschungsabteilung entwickelt sicher auch noch gleich ein paar neue Sicherheitsalgorithmen.

 

Vielleicht gibt es einen funktionierenden >Log-in< bald als Produkt bzw als Paket zum kaufen. ja genau, von der Murmelforschung Tag und Nacht erarbeitert, programmiert, als Weltneuheit anpreisen. Ich spüre schon den Durchbruch, würde Alex bestimmt sagen.

Was ist mit den PLC-Bank geworden? Liegt hoffentlich nicht an def. Stromkabel für Holzkugelrechner -wird ja eh alles mit Hand gebucht bei PLC

 

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ja, die Frage stelle ich mir auch seit ein paar Tagen. Nicht mal Hamstersalami. Wenn ich jetzt die Anzahl der neuen Projekte bei Platinhero als Interesse bei PLC nehme, muss das ja gleich NULL sein. Aber die können ja noch kommen ...

Kann uns nicht der @Alex Reinhardt aufklären, wo all die neuen Projekte auf seinem Marktplatz Platinhero geblieben sind ? Ist es vorbei ? 

Auch bei der Gesundheitskarte mit den Feen-Staub scheint die Luft auszugehen. Der Alex könnte die aber als Puzzle, mit feinsten Angoraschildkrötenleder umhüllt, neu vermarkten, - den vermeintlichen Kristall wieder zusammen setzen...  ALEX: neue Marktlücke!!!

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Wie, Binance hat eine Kreditkarte und das sogar ausgeliefert ? Berichte mal, funktioniert die ? Ich habe gar keine Videos wie von unserem Kreditkartenbändiger Fricke bei Platincoin gesehen, wie ich damit bezahlen kann. Ich nehme an, Du bestellst die einfach und ein paar Tage später ist die im Briefkasten. Sowas langweiliges. Da muss der @Alex Reinhardt doch mal erklären, warum das bei denen Jahre dauert und dann noch soviel Geld kosten ????

Und ja, Du hast recht. Es drängt sich mir immer mehr der Eindruck auf, dass die Leute einsehen, dass es vorbei ist. Mal sehen, wie das ausläuft.

Ja also ich hab mich bei Binance eingeloggt. Dann hab ich das angeklickt das ich die Karte haben will. Hat nichts gekostet. Die war dann vier Tage später im Briefkasten.

Ein Hochkomplexer Vorgang...

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.