Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Anevay:

Gib mal bitte die gesamte IBAN

 

Schon gut - hab's über TG bekommen: BE18967160700165

Interessant ist an dieser Stelle, dass sich Platincoin nun Transferwise bedient. 

Bisher musste Platincoin immer wieder die Bankverbindung wechseln weil die Banken deren Konten auf die Blacklist gesetzt haben.

 

Bei Transferwise bin ich selber Kunde.

Ich gehe mal davon aus, dass Platincoin bald eine neue Bankverbindung bekanntgeben wird.

Bearbeitet von Anevay
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeinPlan19:
Payexpert Benalkabes
Empfängeradresse:
Harju maakond, Tartu mnt 83-306,
10115 Tallinn
Estonia

Auch sehr schön:

https://www.teatmik.ee/en/personlegal/14649916-PayExpert-OÜ

Die haben keine Lizenz eine Wallet anzubieten.

Damit geht das Platincoin-Kreditkartenkonzept auf die Bretter:

https://wallet.pay-expert.com

Somit wird es auch in nächster Zeit keine funktionierende Kreditkarte geben während die PLC-Partner "nur" noch auf das Branding der Karte warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Schaut Euch im Coffee-Talk mal den Beitrag von Roswitha P. an.

Absolutes Brainwash.

Derart übertrieben dass ich mich gerade frage ob das jemand aus dem Coinforum ist, die diese Leute einfach nur mal richtig verarschen will. Wenn dem so ist: Respekt!!!

nee, die schöne Roswitha …. ist ne Hardcore-Vertrieblerin aus der Fricke-Linie ! 

wer will, kann sich hier die letzten 10 Min. mit ihr geben (55:15ff) … mit “Schmetterlingen im Bauch nach der 1. Sprachnachricht von Alex” und so … 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OhmaiOhmai..... das erste Mal im neuen Jahr den (heutigen 15.1.) CT durchgezappt und gleich wieder das nackte Grausen gekriegt. Für eine erfolgreiche Sekte müssen die Jungs sich noch gewaltig anstrengen. Das sind auch auf dieser Ebene nur billigste Kopien. ScientologyJehovaMunBagwhanTMundCo(kser) im Lightcoin-Format...🤢 sozusagen. Papa Elias sagt seinen Kindern, wer denn da draussen in der Welt lieb oder böse ist. Und der Heilige Geist Alex aus dem Off ("Du sollst dir von Gott kein Bild machen") gibt seinen abgedroschenen Segen dazu. 

Leute, so wird das nüscht....💥

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Ja, Du hast recht. Aber, es ist ein klarer Indikator, dass die Platincoin Leute hier in Echtzeit mitlesen.

Ich bin immer wieder erstaunt, welchen Rang dieses Coinforum für eine weltweite Firma wie Platincoin bekommen hat. Muss eine sehr kleine Welt sein.

 

 

Dieser Thread wird intensiv verfolgt. Neuigkeiten daraus gehen ziemlich schnell in den Inner Circle.

Hinter den Kulissen brodelt es schon wieder gewaltig.

 

Nun geht ihnen der Arsch auf Grundeis weil Platincoin eine neue Bankverbindung veröffentlicht hat. Dahinter steckt Transferwise und Transferwise ist bekannt dafür Accounts zu kündigen wenn diese für Kryptowährungsgeschäfte genutzt werden.

Transferwise will sich auf gar keinen Fall in illegale Geldwäsche reingezogen werden.

 

Alex kotzt gerade mächtig ab.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anevay:

Vollkommen verrückt was gerade im Coffee-Talk passiert!

Elias spaltet gerade die PLC-Partner von ihren Freunden. 

Elias stellt Kritiker als "Neider" da und versucht unterschwellig jeglichen Kontakt zu "Neidern" abzubauen.

DAS IST SEKTENVERHALTEN.

Du meinst Elias ist ein Kritiker und man solle sich vom ihm distanzieren? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Helloyou:

Es gibt ja angeblich wieder eine neue Bankverbindung zur Direktüberweisung. Hat da jemand davon die Daten und weiß, welche (evt. dubiose) Bank dahinter steckt?

schon wieder eine neue Bankverbindung. Passiert sehr oft bei PLC. Warum wird so häufig gewechselt?  Wegen der Black List?

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aarke:

nee, die schöne Roswitha …. ist ne Hardcore-Vertrieblerin aus der Fricke-Linie ! 

wer will, kann sich hier die letzten 10 Min. mit ihr geben (55:15ff) … mit “Schmetterlingen im Bauch nach der 1. Sprachnachricht von Alex” und so … 

ich wüsste gern was der Elias nimmt,,,  der würde bei VW im Vorstand keine 5min reden dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Anevay:

 

Dieser Thread wird intensiv verfolgt. Neuigkeiten daraus gehen ziemlich schnell in den Inner Circle.

Hinter den Kulissen brodelt es schon wieder gewaltig.

 

Nun geht ihnen der Arsch auf Grundeis weil Platincoin eine neue Bankverbindung veröffentlicht hat. Dahinter steckt Transferwise und Transferwise ist bekannt dafür Accounts zu kündigen wenn diese für Kryptowährungsgeschäfte genutzt werden.

Transferwise will sich auf gar keinen Fall in illegale Geldwäsche reingezogen werden.

 

Alex kotzt gerade mächtig ab.

hat schon jemand >Transferwise< informiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb s.manfred:

schon wieder eine neue Bankverbindung. Passiert sehr oft bei PLC. Warum wird so häufig gewechselt?  Wegen der Black List?

Ja, das nahm schon derart Überhand, dass selbst Dicko Ficko empfohlen hat die Bank vorher anzurufen. Am Ende konnte kaum ein Schweizer noch an die maltesische IBAN überweisen. Und wer es doch tat dem wurde das Bankkonto gekündigt (sagte er selber).

vor 5 Stunden schrieb s.manfred:

hat schon jemand >Transferwise< informiert?

Aber natürlich. Ansonsten würde es hinter den Kulissen doch nicht weiter brodeln.

 

Transferwise hat die interne Compliance-Abteilung eingeschaltet und prüft das im Detail. Eine schnelle Vorabprüfung anhand der gegebenen Informationen zum Kunden "Payexpert" hat schon direkt ergeben, dass es sich um "indirekten Kryptowährungshandel" handelt und dies ist entgegen deren Geschäftsbedingungen.

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Frage :  Ist Deine Empfehlung jetzt, Platincoin bei Transferwise zu melden, verstehe ich das richtig ? Die brauchen ja bald neue Bankverbindungen, wie andere Unterhosen.

Es ist nicht einfach mit dem Support Kontakt aufzunehmen, dazu muss man eingeloggt sein:

https://transferwise.com/de/help/contact

Ist man eingeloggt und hat einen netten Mitarbeiter im Chat, dann muss man nur die Infos geben:

- User: Payexpert Benalkabes
- IBAN: BE18 9671 6070 0165
- Verstoß gegen AGB "Kryptohandel" (1.2.2. c -> https://transferwise.com/de/legal/acceptable-use-policy)
- Nachweis 1: https://wallet.pay-expert.com
- Nachweis 2: https://minting.pay-expert.com
- Weiteren Hinweis geben: "Es handelt sich bei Platincoin um ein MLM mit Versprechen eines passiven Einkommens und einer jrl. Rendite von 30%"
- Verstoß gegen AGB "Shell Bank" (1.2.2 g -> https://transferwise.com/de/legal/acceptable-use-policy)
- Nachweis 1: "https://www.teatmik.ee/en/personlegal/14649916-PayExpert-OÜ"

 

 

Das reicht schon.

Der Mitarbeiter wird euch für diesen Hinweis sehr dankbar sein.

 

Eigentlich dürfte diese IBAN recht bald wieder Geschichte sein.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2021 um 10:51 schrieb Anevay:

Ich war live dabei - der Chat ist nur geil :D 

wirklich erschreckend ! Hab den Coffee Talk (CT) noch nie live verfolgt, sondern immer nur via Mediathek - ist deutlich effektiver.

Aber so ein Chatprotokoll zeigt quasi die Bewertung des CT aus deren Sicht, um ernüchternd festzustellen: die sind tatsächlich allesamt verloren …

Das schlägt sich auch auf deren Profilen nieder: die ziehen sich reihenweise vor laufender Kamera live und in voller Länge aus (im übertragenen Sinne)

normalerweise müssten die wirklich vor sich selbst geschützt werden - stattdessen werden sie von der Gruppe noch dazu ermuntert und angefeuert ….

und die höchste Auszeichnung ist dann ein öffentliches Lob am nächsten Tag im Coffee Talk

dabei besonders anfällig und gefährdet: die Linie von Besen-Heike … alles Frauen, alle fachfremd, alle bislang erfolglos (im Network) - das schweißt zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Hast Du bei Roswitha die Zahlen an der Wand gesehen ...

Die gehört auch in die Altersklasse, die der Englert so detailliert beschrieben hat. Video mit Elias kann man oben sehen.

 

ja, aber kann sie nicht deuten. Hat das was mit >Einstein-Rosenbrücke< zutun? Immerhin ist ja PLC der Zeit voraus

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

wirklich erschreckend ! Hab den Coffee Talk (CT) noch nie live verfolgt, sondern immer nur via Mediathek - ist deutlich effektiver.

Aber so ein Chatprotokoll zeigt quasi die Bewertung des CT aus deren Sicht, um ernüchternd festzustellen: die sind tatsächlich allesamt verloren …

Das schlägt sich auch auf deren Profilen nieder: die ziehen sich reihenweise vor laufender Kamera live und in voller Länge aus (im übertragenen Sinne)

normalerweise müssten die wirklich vor sich selbst geschützt werden - stattdessen werden sie von der Gruppe noch dazu ermuntert und angefeuert ….

und die höchste Auszeichnung ist dann ein öffentliches Lob am nächsten Tag im Coffee Talk

dabei besonders anfällig und gefährdet: die Linie von Besen-Heike … alles Frauen, alle fachfremd, alle bislang erfolglos (im Network) - das schweißt zusammen.

Das Gesü..... von Elias kann man sich echt nicht mehr reinziehen. Ich würde das geschäftsschädigend nennen. Aber für @Alex Reinhardt scheint dies SEIN Level zusein. Wenn ich mit so ein Gela.....  einen Käufer gewinnen wöllte, wäre ja schon gesundheitsgefährdend für mich.

So ein Video kann man nur denen gucken lassen die man nicht leiden kann.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Hast Du noch mehr Tips für die passive Coinforum Gemeinde, wie Platincoin schneller erledigt wird und die Platincoin Investoren einen Totalverlust hinnehmen müssen ? 

Dem eigenen Sponsor eine polizeiliche Anzeige wegen arglistiger Täuschung anhängen?

Ach nein, da besteht ja noch eine Chance einen Titel zu erwirken und dann tatsächlich wieder Geld rauszubekommen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, nu iss es passiert: unser @Ronny Roehrig ist …. BLACK DIAMOND (= 12 Mio € Umsatz, 448.000 € Provision, 441 Blockchain-Plätze, u.v.m.)

für´s Protokoll: das ist der Mann, der im Vorspann zur o.g. Gesundheitskarte (auf spanisch) in die Kamera sagt, ...

"... seine Firma Platincoin habe nicht Tausenden, sondern Hunderttausenden Familien Wohlstand (Prosperität) gebracht …."

 

.oO(und im Ferrari: "wenn du Arzt werden willst, geh zu einem Arzt ... wenn du Anwalt werden willst, geh zu einem Anwalt ... wenn du Millionär werden willst, gehe zu einem Millionär und komm zu .... MIR !" )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

SO, nu iss es passiert: unser @Ronny Roehrig ist …. BLACK DIAMOND (= 12 Mio € Umsatz, 448.000 € Provision, 441 Blockchain-Plätze, u.v.m.)

für´s Protokoll: das ist der Mann, der im Vorspann zur o.g. Gesundheitskarte (auf spanisch) in die Kamera sagt, ...

"... seine Firma Platincoin habe nicht Tausenden, sondern Hunderttausenden Familien Wohlstand (Prosperität) gebracht …."

 

.oO(und im Ferrari: "wenn du Arzt werden willst, geh zu einem Arzt ... wenn du Anwalt werden willst, geh zu einem Anwalt ... wenn du Millionär werden willst, gehe zu einem Millionär und komm zu .... MIR !" )

 

ich weiß nicht was manche an so ner Penisverlängerung finden. wer`s braucht....

Mein Jeep ist auf den meisten Autobahnabschnitten genauso schnell wie n Ferrari und ich kann aufs Feld ausweichen... 

>willst du Millionär werden, dann geh zu einen Millionär< - riiiichtig...  aber wenn du arm werden willst, dann geh zu Pl......... 

ich kann ruhig schlafen gehen und Du @Ronny Roehrig?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Wenn Brave schon anfängt, meine KOmmentare zu liken, muss ich was falsch machen. Aber schön, dass Brave wieder da ist. Hast Du in der Zwischenzeit mal bei Mega Marche umsonst einkaufen können ?

den  gibt es noch … ? Auf TG liest man auch nix mehr von ihm - dann scheint ja alles zu laufen … ^^

in Sachen Mega Marche, Platin Hero 2.0, Kreditkarte, usw. gibt es von den Klugsch*** auf TG immer dieselben Antworten: ist fertig, wenn´s fertig ist

überhaupt werden Leute mit solchen Fragen sehr gerne - prinzipiell - als undankbare Nörgler verunglimpft, die angeblich:

a) wenig oder nichts arbeiten

b) max. ein 100er-Paket besitzen, aber 

c) sofort reich sein wollen …. 

dieses pauschale Bild wird ständig skizziert, um der Community zu verklickern, dass es ausschließlich an ihr liege, wenn es nicht voran gehe oder am Ende womöglich scheitere - und an NIEMANDEM sonst !

Die Führungsriege um Alex mit seinem 250er Team schuftet schließlich Tag und Nacht, schließt sich sogar in den Büros ein, verzichtet auf Urlaub und Gehalt, usw. ….. ^^

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex Reinhardt: Genau, was ist nun mit der PLC-Bezahlmöglichkeit auf MegaMarche? Deine Investoren würden gerne noch zu ihren Lebzeiten einkaufen. Du musst es ja gar nicht selber umsetzen, nimm doch Deine weltbesten Super-Programmierer.

Also, was ist nun? Leere Versprechungen?

Bearbeitet von Auric Goldfinger
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Papa Elias ist echt der Hammer, in seinen CTs.

Im Allgemeinen können die wenigsten Menschen Geschäft und Freundschaft von einander trennen. Erfolg hin oder her, nur weil das eigene soziale Umfeld ( Familie, Freunde etc.) nicht investieren, würde ich nie meine Kontakte abbrechen bzw. einschlafen lassen. Aber den gewissen Horizont an Menschlichkeit kann man von einem Vertriebler wie es Elias ist nicht erwarten, unfassbar wie der Papa die Jüngerer "berät" . Man hat ja Freundschaften aus ganz anderen Gründen, und nicht wie jemand und ob jemand in PLC investiert oder ob man den Vertrieb gut heißen kann, eine Freundschaft oder Bekanntschaft machen ganz andere Faktoren aus!

Gleiches zieht gleiches an, die Obrigkeit von PLC weis was sie macht. Und das ganze Verhalten gewisser Bereiche der PLC-Community zeigt nun mal parallelen auf wie eine Sekte. An alle neuen Mitleser und Interessenten, von dem Motivationsgedöööns kann ich es nachvollziehen Negativität fern zu halten. Aber wenn man berechtigte Fragen hat als Investor und PLC auch eine "technologisches Unternehmen" sein soll und dies abgeblockt wird, solltet Ihr differenzieren und erkennen das das Verhalten einer Sekte sehr nah kommt.

Ich muss wirklich mal den Chat in den Webinaren und CTs verfolgen. Ich lasse mich ja immer nur nebenbei berieseln 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.