Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Du meinst, Du hast eine gewissen Anzahl von PLC und Du möchtest die jetzt verkaufen ?

Da gehst Du an eine freie Exchange Deines Vertrauens, die Platincoin handelt. Dort kannst Du Deine Platincoin in der Regel sofort verkaufen, jetzt hängt es vom Orderbuch ab, zu welchem Preis. Wenn Du zu viele auf einmal verkaufst, wird der Preis gegen Null gehen.

Das Orderbuch ist sehr dünn bei Platincoin, bei einer weltweiten Revolution ein Hinweis, dass niemand dran glaubt. 

Wenn Du also schnell Platincoin an einer Exchange verkaufen willst, können wir Dir sicher helfen, wie das geht. Einfach fragen. was genau Du machen willst.

ich dachte sie sind derzeit auch überhaupt nur auf einer kleinen exchange (namen vergessen) und dort kann man auch nur einen minimalen betrag auszahlen lassen?

edit: gott behüte, habe keine, ist nur interessehalber nachdem ich den thread über die weihnachtsfeiertage nicht viel mitverfolgen konnte :D

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Alex Reinhardt, mein Deal an dich: Du übergibst mir eine Wallet und verknüpfst sie mit einer deiner Adressen vom Premine. Ausserdem starte ich direkt als Triple Diamond Quarz Obsidian Leader mit allen Vorzügen, das bedeutet unter anderem eine Karte ohne "Platz" - Option. 

Im Gegensatz dazu werde ich für dich arbeiten. Nachdem ich mir erschreckend viele PLC-Videos angesehen habe, fühle mich mich bereit, die Aufgaben eines Top leaders zu meistern. 

Hier ein kleines Beispiel:

Hallo liebe Partner, Alex hier. 

Heute morgen hab ich mit Elon M. telefoniert. Nachdem ich ihm von den ganzen Pos und ATMs erzählt habe, konnte ich ihn auch überzeugen, unseren revolutionären EVLN Messenger zu testen. 

Ebenfalls beeindruckend fand er, dass wir seit 2018 eine eigene Exchange haben. Als ich ihm dann Megamarche gezeigt habe und dass man dort auch in Fiat zahlen kann, blieb ihm endgültig die Spucke weg. 

Elon M. ist immer offen für Innovative Projekte und sieht oft früh vor anderen Menschen den Mehrwert darin. Nach Tesla, SpaceEx und SolarCity, hat er sich bereit erklärt, StarLink zu verwerfen und in das weltumspannende Projekt Platincoin zu investieren.

Selbstverständlich all in, denn er sieht das ganz genau wie Alex, es gibt keine andere Option, als das Platincoin was großes wird. 

Aus diesem Grund liebe Partner, werden wir bald die 10k sehen. Daher rate ich euch, schnell noch ein paar Promo-Pakete zu sichern, bevor Elon kommt und alle wegkauft. 

Im weiteren Verlauf haben wir darüber diskutiert, eventuell StarLink nicht zu verwerfen, sondern auf Platinhero zu verlegen. Dort gibt es keine Risiken und die Blockchain zahlt. 

Schnallt euch an liebe Partner, wir fliegen mit Elon und Platincoin am Mond vorbei zum Mars. 

Weitere Informationen folgen. 

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex86:

Lieber @Alex Reinhardt, mein Deal an dich: Du übergibst mir eine Wallet und verknüpfst sie mit einer deiner Adressen vom Premine. Ausserdem starte ich direkt als Triple Diamond Quarz Obsidian Leader mit allen Vorzügen, das bedeutet unter anderem eine Karte ohne "Platz" - Option. 

Im Gegensatz dazu werde ich für dich arbeiten. Nachdem ich mir erschreckend viele PLC-Videos angesehen habe, fühle mich mich bereit, die Aufgaben eines Top leaders zu meistern. 

Hier ein kleines Beispiel:

Hallo liebe Partner, Alex hier. 

Heute morgen hab ich mit Elon M. telefoniert. Nachdem ich ihm von den ganzen Pos und ATMs erzählt habe, konnte ich ihn auch überzeugen, unseren revolutionären EVLN Messenger zu testen. 

Ebenfalls beeindruckend fand er, dass wir seit 2018 eine eigene Exchange haben. Als ich ihm dann Megamarche gezeigt habe und dass man dort auch in Fiat zahlen kann, blieb ihm endgültig die Spucke weg. 

Elon M. ist immer offen für Innovative Projekte und sieht oft früh vor anderen Menschen den Mehrwert darin. Nach Tesla, SpaceEx und SolarCity, hat er sich bereit erklärt, StarLink zu verwerfen und in das weltumspannende Projekt Platincoin zu investieren.

Selbstverständlich all in, denn er sieht das ganz genau wie Alex, es gibt keine andere Option, als das Platincoin was großes wird. 

Aus diesem Grund liebe Partner, werden wir bald die 10k sehen. Daher rate ich euch, schnell noch ein paar Promo-Pakete zu sichern, bevor Elon kommt und alle wegkauft. 

Im weiteren Verlauf haben wir darüber diskutiert, eventuell StarLink nicht zu verwerfen, sondern auf Platinhero zu verlegen. Dort gibt es keine Risiken und die Blockchain zahlt. 

Schnallt euch an liebe Partner, wir fliegen mit Elon und Platincoin am Mond vorbei zum Mars. 

Weitere Informationen folgen. 

Jetzt habe ich es auch endlich verstanden - man muss sich nur der Alex-Vision öffnen :

Elon muss nur 5 Mal seines Mars-Projektes in Platincoin investieren, dann bekommt er einen Flug gratis - das ist ja wirklich Genial - endlich hat Platincoin sein Alleinstellungsmerkmal was sich von den anderen 8255 Coins unterscheidet - Bitcoin und Co. werden sich warm anziehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zulgohlan:

wieviel kann man derzeit auszahlen(also in fiat umgerechnet) lassen und wie lange dauert das?

Coinsbit: Max. 20 PLC je Sell-Order. Die Füllung der Order dauert derzeit 8 Wochen. Im Hintergrund ist es die Firma selbst die die Order füllt damit das Geschrei nicht zu groß wird. Beim Verkauf sind 15% Gebühren fällig. Auch das Auszahlen der Euros ist mit Gebühren behaftet.

Bithumb: Beliebige Mengen (das Orderbuch ist aufgrund mangels der Nachfrage extrem dünn) und sofort verkäuflich. Der Kurs dort liegt bei ca. 2,30 Euro weil niemand PLC kaufen will. Es purzeln schließlich Unmengen an PLC aus den Farmen und irgendwann wollen die Partner halt auch mal Cash sehen und nicht immer nur neu einfrieren.

TG-Gruppe "PLC und Börsen": Bis gestern konntest du auch dort an andere User zum Börsenkurs verkaufen. Dem hat Alex nun jedoch einen Riegel vorgeschoben. Die Leader verbreiten die Botschaft es handele sich dabei um ein erlaubnispflichtiges Geschäft welches von der Bafin abgesegnet werden muss. Am morgigen Dienstag gibt es dazu eine offizielle Rückmeldung. So, so, die Bafin beschäftigt sich mit dem privaten Handel von PLC in TG-Gruppen? Wer so einen Müll glaubt dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Anevay:

Coinsbit: Max. 20 PLC je Sell-Order. Die Füllung der Order dauert derzeit 8 Wochen. Im Hintergrund ist es die Firma selbst die die Order füllt damit das Geschrei nicht zu groß wird. Beim Verkauf sind 15% Gebühren fällig. Auch das Auszahlen der Euros ist mit Gebühren behaftet.

Bithumb: Beliebige Mengen (das Orderbuch ist aufgrund mangels der Nachfrage extrem dünn) und sofort verkäuflich. Der Kurs dort liegt bei ca. 2,30 Euro weil niemand PLC kaufen will. Es purzeln schließlich Unmengen an PLC aus den Farmen und irgendwann wollen die Partner halt auch mal Cash sehen und nicht immer nur neu einfrieren.

danke dir, habs vorhin auf bithumb gefunden und wundert mich nicht, dass der preis sinkt bei der inflation an coins....

20PLC, das sind dann 100euro für 8 wochen, ok minus hmmm ka 17% nochmal, fette beute oO

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wars mit privat verkauf von PLCs an die Leute es wurde gerade ausdrücklich untersagt in der gruppe plc und Börse  irgendwie Handel oder sonstiges zu machen. Tja und wieder auf die Nase geflogen (jetzt weiß ich was alex mit fliegen meint). Man und dabei konnte man doch gerade seine wertlosen Murmeln loswerden und das ohne Börsen. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Die Verzweiflung der Investoren muss sehr groß sein, aber @Ronny Roehrigwollte ja alles kaufen, was er bekommt. Dann mach mal 🙂

und wie groß muß die Verzweiflung des CEO erst sein, der heute am Flughafen diesen SOS-Notruf nach Indien absetzt (s.u.)

• während Bitocin, Ethereum, usw. (aktuell) fallen …. steige PLC wie eine Rakete

• er verspricht, PLC werde der neue Marktführer am Krypto-Markt

• er brauche dafür noch 4 weitere Monate

• natürlich glaubt er auch weiterhin an das Kursziel 1.000 €

• im Mai werden sie 7 Top-Exchanges haben …

• PLC sei nicht mehr dieselbe Company wie vor einem Jahr …

 

ach … hört einfach selbst, was der in seiner Rat- und Hilflosigkeit noch alles in 5 Min. absondert - man mag kaum hinhören ....

 

Bearbeitet von aarke
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anevay:

Solche Videos bitte von allen an Youtube als "Spam und irreführende Inhalte" melden und Daumen runter.

Bei ausreichend Meldungen werden die Propagandakanäle geschlossen.

Das mache ich schon die ganze Zeit auch den ihren CT melde ich täglich als Spam und irreführend mal sehen wann Youtube eingreifen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KeinPlan19:

Und das wars mit privat verkauf von PLCs an die Leute es wurde gerade ausdrücklich untersagt in der gruppe plc und Börse  irgendwie Handel oder sonstiges zu machen. Tja und wieder auf die Nase geflogen (jetzt weiß ich was alex mit fliegen meint). Man und dabei konnte man doch gerade seine wertlosen Murmeln loswerden und das ohne Börsen. 

Aber warum wird das Ausdrücklich untersagt???

Einmal heißt es das Die die Börse nicht nötig haben, und auf Platindeal können doch die PLCs gegen Sachwerte getauscht werden. Warum dann nicht auch gegen Geld?

Ach ja, da verdienen die Leute mit den Blockchainplätzen nix 🤣 Ach ich bin aber auch ein Dussel 😂

 

Und jetzt mal eine Frage an die stillen Mitleser und Supertopleader: Wenn einige Vertriebler den PLC als dezentral bezeichnet hatten und jetzt aber verboten wird im privaten Raum zu tauschen, ist es dann wirklich dezentral? Denkt mal drüber nach!

Wurden eigentlich schon die Gartenstühle aktiviert? Bekommen die Investoren schon Anteile? Und wie hoch sind Diese? Kann das schon jemand von euch hier beantworten (kennt einer der in die Plätze investiert hat?). Wäre mal sehr interessant dies zu wissen.

Hach, noch ca. 2 Monate bis die Pendig-Coins von PLC vielleicht freigegeben werden..... 😅 Dann sehen wir einen Kurseinbruch an der Börse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal zur Auffrischung das auch das nicht in Vergessenheit gerät, damit die neuen Investoren, Mitleser und die PLC Jüngerer ihr Wissen erweitern können:

https://www.btc-echo.de/die-groessten-mlm-scams-der-bitcoin-welt-und-was-heute-von-ihnen-uebrig-ist/amp/ 

Vielleicht sehen neue Vertriebler von PLC, PLC-Investoren und etc. einen Wiedererkennungswert und können für sich eine neue Meinung bilden um ihr Invest besser einschätzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 15:52 schrieb Anevay:

Über die TG-Gruppe "PLC und Börsen" wurde gerade "Noim Moin" aus allen TG-Gruppen geschmissen.

PLC und Börse“ - ist das die Gruppe, wo der "Champagnerjunkie" Ulrich langjährige Networker reihenweise kommentarlos rausschmeißt, weil sie angeblich oder versehentlich auf den PinButton gedrückt haben sollen ?

der scheint sich zu gefallen, in dieser Rolle als kleiner Diktator, weil er sich immer wieder damit brüstet (“und wieder einer entfernt”) - nach dem Motto: ich hab den Größten … 

was wir hier mit wochenlanger Aufklärung nicht schaffen, erledigt der binnen Stunden - BRAVO ! ^^

Bearbeitet von aarke
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das ist das, was ich meine, der Zerfall kommt von innen. Am Ende schießen sich die Networker dann selber ab, da kann der @Alex Reinhardt noch so von den großen Visionen reden.

und jetzt, nach Monaten … dämmert ihnen, dass sie für ihre umfangreichen Kommissions- und Arbitragegeschäfte möglicherweise gewerblich gehandelt haben, u.U. sogar die Erlaubnis der BaFin gebraucht hätten ? 

Oder wie ist der hektische Aufruf zur Löschung sämtlicher Kauf- und Verkaufsangebote zu verstehen ?

Sollen hier Spuren verwischt werden, um einem drohenden Steuer- und Strafverfahren zu entgehen ?

Als Inhaber der Gruppe und damit Verantwortliche würde ich an deren Stelle jetzt aber auch nervös werden 

ich sag nur, Hochmut kommt vor dem Fall … 

(“Möchtest du jetzt anfangen darüber zu diskutieren was wir sollen und was nicht? Lass es lieber sein. Dieser Chat wurde genau dafür (Handel mit PLC, Anm. der Redaktion) eingerichtet und nicht dafür das man anfängt uns zu belehren.”)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Das ist das, was ich meine, der Zerfall kommt von innen. Am Ende schießen sich die Networker dann selber ab, da kann der @Alex Reinhardt noch so von den großen Visionen reden.

Man muß sich nur mal anschauen was für schräge Gestalten in den CoffeeTalks zu sehen sind.

Auch die Profilbilder in den TG-Gruppen sind sehr aussagekräftig. 

@Alex Reinhardt Mit diesen Leuten willst du wirklich ein weltweites Projekt umsetzen? Die können teilweise nichtmal englisch sprechen. Die herausragende und alle einende Eigenschaft ist deren Gutgläubigkeit. Sie sind alle leicht zu überzeugen mit Geschwurbel. So manch einer durchschaut dieses Geschwurbel mit der Zeit.

Ich behaupte: 100% der PLC-Partner werden es durchschauen. Der eine früher. Der andere später.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Lügen im Coffee-Talk von @Alex Reinhardt.

54:33 - Er behauptet es haben sich innerhalb von wenigen Tagen in Afrika 15.000 Menschen neu registriert.
Richtig ist: An "wenigen Tagen" waren es deutlich weniger als 10.000 Menschen. Innerhalb der letzten 3 Wochen waren es insgesamt ca. 10.000 Menschen.

Er hat erstmal maßlos übertrieben.

54:50 - Alex behauptet: "Die gleiche Geschichte mit Indien. Tausende Topleader, die sagen die Milliarde machen wir allein in Indien."
Richtig ist: Täglich werden ca. 70 neue Inder eingeschrieben. 
Es braucht 100.000 Inder die alle ein 10.000er-Paket kaufen müßten um die Milliarde Umsatz zu erzielen.

4 Jahre dauert es bis bei dem Tempo 100.000 Menschen registriert sind und jeder ein 10.000er-Paket gekauft hat.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Partner,

wir freuen uns, 2021 mit dem Start eines grandiosen Updates von Platin Hero zu beginnen, auf welches alle Plattformbenutzer gewartet haben! Jetzt kann jeder registrierte Benutzer seine eigenen Projekte auf der Plattform starten!

Im Oktober 2020 haben wir Platin Hero gestartet und mehrere Dutzend Projekte von PLATINCOIN-Partnern der Plattform hinzugefügt. Während dieser ganzen Zeit haben wir hart daran gearbeitet, um neue Funktionen in die PLATINCOIN-Blockchain zu integrieren. Und am 11. Januar 2021 gelang es unseren technischen Spezialisten, nach zweieinhalb Monaten harter Arbeit, die Möglichkeit für Benutzer aus aller Welt zu schaffen, ihre Projekte auf Platin Hero zu veröffentlichen.

 

Was ist den los liebe Partner? Darauf wartet ihr schon seit Monaten, jetzt ist es da und immernoch kein einziges Projekt eingestellt? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.