Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, wir müssen das Grundproblem einfach mal benennen. Hyperinflation hat noch nie funktioniert.

Bedeutet, der gute @Alex Reinhardt muss jetzt einfach mal zusehen, woher das ganze Geld nachkommen soll, um seine selbst geschaffene Hyperinflation zu finanzieren.

Das kann man auf die Geldmenge sehr gut darstellen.

Die Kette ist : 

EUR -> PLC(in) -> Aktion -> PLC(out) -> EUR

Wenn man jetzt davon ausgeht, das Aktion = a x PLC(in) darstellt, kann man sich selber ausrechnen, wieviel EUR notwendig  sind, wenn z.B. a = 1.3 als Faktor ist, wenn man einen festen Umtauschwert von PLC-> EUR annimmt. Der Beispielfaktor a=1.3 kann natürlich bei gleichbleibender Nachfrage durch einen sinkenden Preis ausgeglichen werden. Nur eine direkte Nachfrage auf externen Exchanges kann ich nicht erkennen. Schaut selber nach, nehmt Excel und stellt Euch das selber da. Die Ergebnisse werden Euch überraschen.

Der einzige Weg, den Zusammenbruch zu verhindern ist ein massives einfrieren von PLC, freiwillig oder unfreiwillig, oder eine plötzliche Explosion der Nachfrage an den Exchanges, um die Hyperinflation aufzunehmen. Das will ich sehen, jetzt wird es spannend.

Die Uhr tickt, sind wir jetzt bei tick, tack oder dazwischen .... 

 

Das ist, mit Abstand, das Intelligenteste was ich jemals hier gelesen habe.

Ich möchte etwas dazu anmerken. Nur alleine das Einfrieren der Coins, wird nicht helfen, da ja dadurch neue Coins frei werden, welche dann handelbar sind.

Es muß also auch eine massive Nachfrage entstehen. 
Wie kann diese Entstehen? Nur durch eine große Community und Infrastrukturprojekte.

Beides ist vorhanden. Die Community wächst jeden Tag.

Die Infrastruktur wird immer weiter ausgebaut.

Also, keinerlei Grund zur Sorge

Viele Grüße aus Lateinamerika 

Euer Ronny 

  • Haha 2
  • Sad 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Wie kann diese Entstehen? Nur durch eine große Community und Infrastrukturprojekte.

Beides ist vorhanden. Die Community wächst jeden Tag.

Die Infrastruktur wird immer weiter ausgebaut.

Eure "Infrastrukturprojekte" erzeugen aber keine Nachfrage sondern immer mehr PLC, weitere Hyperinflation.

Ihr habt immer noch nicht verstanden, dass solange PLC direkt von der PLC AG mit 30% Rendite verkauft wird es auf den Börsen keine Nachfrage geben wird. Das kann jeder live beobachten.

Was hier also schön weiter passiert: ihr packt euch Geld in die Tasche, und Leute die sich zu schade sind Bekannte übers Ohr zu hauen schauen in die Röhre.

Wo ist er eigentlich? Der exploding demand? Die Debit cards? ATMs? Pos? Megamarche? Im Grunde habt ihr absolut nichts geliefert außer einen Crowdfunding Baukasten von thrinacia.com, den niemand braucht. Den hätt ich euch in zwei Wochen alleine zusammenprogrammiert, und ihr gaukelt euren Opfern vor ihr hättet 250 Programmierer...

Letztes Jahr im... August(?) sagte ich schon die debit cards werden nie und nimmer breit verfügbar, da habt ihr schon gesagt "dieses Jahr garantiert!" und sage auch jetzt schon: selbst dieses Jahr wird das nichts. Schlicht weil ihr nicht in der Lage seid dies gegenzufinanzieren, da ihr alles verprasst. alles was ihr könnt ist vertrösten und den Leuten was vom Pferd erzählen.

Mal gucken, wie es dieses Jahr weitergeht. Schön weiter fachgerecht zerlegen was ihr den Leuten verkaufen wollt. Zumindest im DACH Raum sollte euch die finanzielle Puste ausgehen. Dieses Jahr werden ja wieder ein paar Milliönchen PLC frei, mal schauen wann die ersten verstehen, dass sie damit nichts anfangen können :) Naja, außer einfrieren des Einfrierens willen. Das funktioniert aber auch mit Leitungswasser.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb aarke:

die Sache mit den Blockchain-Plätzen ….

Der fragwürdige Umgang von Platincoin mit seinen Investoren - oder: der nächste Rauswurf ! (24.01.2021)

Hinweis: der Gekickte ist (lt. Sponsor) im hohen fünfstelligen (!) Bereich investiert (Team Südschwarzwald)

 

Gekickter [24.01.2021, 21:22:09]:

Ich hab mal eine blöde Frage. Die 25 PLC pro Blockchain Platz, woher kommen diese ?

Im Moment sind 30 Mio PLC im Umlauf, davon sind 20 Mio in den Farmen

Für 100 Mio Umsatz pro Monat müssten die restlichen 10 mal pro Monat gedreht werden !

Alleine der Double hat 4.000 Plätze, der neue Platin hat 1.600 Plätze bekommen, plus die alten Boxen á 3 Plätze, somit gibt es weit mehr als 20.000 Plätze

T, [24.01.2021, 21:25:29]: Gute Frage.

Semen, ”PLC-Pressesprecher”* (s.u.) [24.01.2021, 21:57:44]: nur ein Beispiiiiel …. nur ein Beispiiiiel …. nur ein Beispiiiiel …. 

Gekickter [24.01.2021, 21:59:02]: Dann bitte keine falschen Hoffnungen machen !

A., [24.01.2021, 22:01:01]: Wie viele blockchainplätze sind den bisher vergeben das sollte man doch einsehen können

M., Vertriebler [24.01.2021, 22:03:32]: Stell die Frage nächste Woche im Webinar von Alex (<— bei 100.000 Teilnehmern !?, Anm. der Red)

S., [24.01.2021, 22:16:59]: Alex hat gesagt 25 coins pro platz mindestens was wir bekommen

Fricke, [24.01.2021, 22:19:28]: Die 25 Coins sind nur ein Beispiel, Keine Mindest Größe

Gekickter [24.01.2021, 22:23:00]: Dirk und Elias, klärt uns bitte mit Fakten auf

+ + + Gekickter BANNED + + +

 

das aktuelle Beispiel zeigt einmal mehr: alle müssen glauben, keiner darf fragen - schon gar nicht den Kardinal oder Papst von PLC !

das Team Südschwarzwald hat eine starke Lobby im PLC-Verbund; man darf gespannt sein, wie in diesem Fall weiter verfahren wird; sollte Fricke an seinem Ausschluß festhalten, droht neues Ungemach aus der eigenen Linie

 

*Bezeichnung in Anlehnung an seine ständige Wichtigtuerei und Maßregelung von Investoren & Partnern

Ich bin da immer wieder geschockt, wie man Investoren behandelt (Investor=Geldgeber für die Umsetzung der Visionen) überall dieses respektlose Verhalten gegenüber dem Investor! Da frage ich mich, wie lange sich das noch die Investoren gefallen lassen wollen? Denn es ist überall so, ob TG, Facebook oder damals Skype und etc. das die Investoren verbannt werden. (Und das kanns echt nicht sein!!!)

Ja das ist nur ein Beisspiiiiel was der Semen nochmals betont. Das ist vollkommen richtig. Deswegen gebe ich auf diese Beispiele einen Scheiß! Anders kann ich es nicht mehr betonen, denn (wir erinnern uns ins Jahr 2018) wo damals die Minting-Units rauskamen, mit den Voices, gab es auch ein Rechenbeispiel von einen Börsenumsatz mit 100Mio. Dollar wo eine Stimme einen Wert dann hätte von ca. 10Dollar. Was für mich als Investor sehr interessant war (Deswegen hatte ich nochmal nach investiert)! Für mich wäre es überhaupt nicht schlimm gewesen wenn eine Stimme (Voice) nicht den Wert von 10 Dollar erreicht hätte (Weil es nur eine Beispielsrechnung war), was ich schlimm finde als Investor das diese Exchange 2.0 anscheinend nie kommt (Im Zusammenhang mit den Voices: Denn diese Stimmen hätte man später eintauschen können irgendwie in Dollar)! Die Voices gab es damals mit dazu, zu den Minting-Units und genauso wie in den Schulungspaketen! Und jetzt liebe PLC-Jüngerer ist im Dashboard von den Voices überhaupt nix mehr zu sehen! 

Und vor sehr vielen Monaten gab es auch Investoren die in den Telegrammgruppen gesagt hatten, zwecks den Blockchainplätzen: Um so mehr Menschen Blockchainplätze haben, um so kleiner wird dann der Anteil was ein Blockchainplatz abwirft. 

(Da habe ich mir gedacht, na das haben die Leute gut erkannt)

Ich bin echt gespannt! 2021 wird wirklich ein wichtiges Jahr für Platincoin!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny Roehrigdu solltest doch lieber aufpassen nicht das dir das gleiche passiert wie den beiden Kollegen von swissc. Von dir die Kollegen die aufeinmal nicht mehr da waren in lateinamerika das ist nicht der DACH Bereich ronny das solltest du im Hinterkopf haben. Es wird da etwas härter mit murmel und Hütchenspieler umgegangen. Deswegen viel Glück du wirst es brauchen.

Ach und wenn die Pendingcoins nicht kommen wird es richtig witzig werden lieber @Alex Reinhardt ich werde alles daran setzen das es zu  eine Klagewelle aus Deutschland kommt und wenn es das letzte ist was ich umsetzen werde. Also @Alex Reinhardtdu hast die Wahl ob du die Investoren weiter mit billigen Videos aus Dom rep verarschen willst oder ob du zu deinen Wort stehst.Wenn das so fliegen würde warum dann diese xx mal promoverlängerung die auch keine neuen Leute bringt? Und noch ein Tipp für telegram merkt ihr eigentlich nicht das es immer mehr splittergruppen gibt, leute die ihr entsorgt habt das wird noch lustig in den nächsten wochen. 

Wie schon mal vor ein paar Tagen geschrieben wurde jeden Tag wacht einer auf. 

Von daher the time say good bye. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Beides ist vorhanden. Die Community wächst jeden Tag.

Das stimmt!

https://ibb.co/HXWJzwt

Allerdings reicht die Anzahl der täglichen Neuregistrierungen (blaue Linie) nichtmal annähernd um das Ziel "5.000.000 Registrierte User" bis Ende 2021 zu erreichen.

Wohlgemerkt: Die 5.000.000 waren bereits als Ziel für 2020 ausgerufen.

Im Diagramm ist schon der Geschenke-Effekt zu erkennen wie die Registrierungen hochschießen weil es in den Webinaren leere Farmen geschenkt gibt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community wächst hört sich gut an, jedoch bedeutet das eigentlich, dass immer mehr Leute 30% Rendite irgendwie gegenfinanziert haben wollen.

Das klappt heute schon nicht, wie soll das mit 10 mal sovielen "Nutzern" klappen? Selbst wenn die 4,5 Millionen "Neunutzer" die 500.000 "Altnutzer" zeitweise gegenfinanzieren, wer finanziert die 4,5 Millionen gegen?

Platincoin hat einen neuen Meilenstein erreicht: 30 Millionen PLC im Umlauf. Pro Monat kommen da mittlerweile mehr als 1 Millionen PLC, ausschließlich aus Farmen, dazu. Desweiteren bedient man sich mittlerweile monatlich aus der Premine. November -> Dezember 1,5 Millionen PLC. Dezember -> Januar 2,5 Millionen PLC. Immer mehr PLC, und absolut keine Nachfrage auf freien Börsen.

600 PLC crashen auf coinsuper den Preis auf 30cent.

Bithumb ist liquider, hier braucht man 1300 PLC um den Preis um 17% fallen zu lassen.

Auf Bibox gibt es aktuell am meisten Luft nach unten. Da kriegt man schon 3.700PLC los bevor der Preis unter 2$ fällt.

Geht es in dem Tempo weiter, dann sieht PLC dieses Jahr eine >100% Inflation (12+ Millionen PLC aus Farmen, 18 - 30 Millionen aus der Premine). Während also schön weiter eingefroren wird, halbiert sich der Wert eines PLC auf dem realen Markt. Aber irgendwie passen die Zahlen auch nicht richtig. Es kommen viel zu viel PLC in Umlauf. Und dann erzählen sie irgendwas von Verknappung um den Preis zu steigern... es passiert genau das Gegenteil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeinPlan19:

@Ronny Roehrigdu solltest doch lieber aufpassen nicht das dir das gleiche passiert wie den beiden Kollegen von swissc. Von dir die Kollegen die aufeinmal nicht mehr da waren in lateinamerika das ist nicht der DACH Bereich ronny das solltest du im Hinterkopf haben. Es wird da etwas härter mit murmel und Hütchenspieler umgegangen. Deswegen viel Glück du wirst es brauchen.

Ach und wenn die Pendingcoins nicht kommen wird es richtig witzig werden lieber @Alex Reinhardt ich werde alles daran setzen das es zu  eine Klagewelle aus Deutschland kommt und wenn es das letzte ist was ich umsetzen werde. Also @Alex Reinhardtdu hast die Wahl ob du die Investoren weiter mit billigen Videos aus Dom rep verarschen willst oder ob du zu deinen Wort stehst.Wenn das so fliegen würde warum dann diese xx mal promoverlängerung die auch keine neuen Leute bringt? Und noch ein Tipp für telegram merkt ihr eigentlich nicht das es immer mehr splittergruppen gibt, leute die ihr entsorgt habt das wird noch lustig in den nächsten wochen. 

Wie schon mal vor ein paar Tagen geschrieben wurde jeden Tag wacht einer auf. 

Von daher the time say good bye. 

Ganz im Gegenteil. Ich bin speziell hier um den Menschen zu helfen ein besseres Leben zu führen. 
Ich werde ständig eingeladen und bin jede Woche in einer anderen Stadt wo ich neue Menschen kennen lerne. Sie laden mich zu sich nach Hause ein, weil Sie alle sehr dankbar sind. 

Das fasziniert mich total und ist besser als in einer Zweiraumwohnung in Oberhausen zu sitzen. 
 

Ich werde einfach weiter machen wie bisher.

Seit vier Jahren höre ich die gleichen Sprüche von Euch.

”Platincoin, das Ende ist nah” 🤣

Das werdet ihr hier in 20 Jahren noch schreiben.

Ich werde statt dessen weiter arbeiten, Menschen helfen und die ganze Welt bereisen.

Mal sehen wer am Ende Recht und mehr Freude am Leben hat.

Viele Grüße aus Lateinamerika 😎

Euer Ronny 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Community wächst hört sich gut an, jedoch bedeutet das eigentlich, dass immer mehr Leute 30% Rendite irgendwie gegenfinanziert haben wollen.

Das klappt heute schon nicht, wie soll das mit 10 mal sovielen "Nutzern" klappen? Selbst wenn die 4,5 Millionen "Neunutzer" die 500.000 "Altnutzer" zeitweise gegenfinanzieren, wer finanziert die 4,5 Millionen gegen?

Platincoin hat einen neuen Meilenstein erreicht: 30 Millionen PLC im Umlauf. Pro Monat kommen da mittlerweile mehr als 1 Millionen PLC, ausschließlich aus Farmen, dazu. Desweiteren bedient man sich mittlerweile monatlich aus der Premine. November -> Dezember 1,5 Millionen PLC. Dezember -> Januar 2,5 Millionen PLC. Immer mehr PLC, und absolut keine Nachfrage auf freien Börsen.

600 PLC crashen auf coinsuper den Preis auf 30cent.

Bithumb ist liquider, hier braucht man 1300 PLC um den Preis um 17% fallen zu lassen.

Auf Bibox gibt es aktuell am meisten Luft nach unten. Da kriegt man schon 3.700PLC los bevor der Preis unter 2$ fällt.

Geht es in dem Tempo weiter, dann sieht PLC dieses Jahr eine >100% Inflation (12+ Millionen PLC aus Farmen, 18 - 30 Millionen aus der Premine). Während also schön weiter eingefroren wird, halbiert sich der Wert eines PLC auf dem realen Markt. Aber irgendwie passen die Zahlen auch nicht richtig. Es kommen viel zu viel PLC in Umlauf. Und dann erzählen sie irgendwas von Verknappung um den Preis zu steigern... es passiert genau das Gegenteil.

Ja. Und mit genau so wenig Coins kannst Du den Preis auch anheben.

Ist die selbe mathematische Formel.

Nur umgedreht.

Stell dir mal vor wenn niemand mehr bereit ist seine Coins bei Coinsbit für nur 5 Euro zu verkaufen.

Was passiert dann mit dem Freien Markt?

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ja. Und mit genau so wenig Coins kannst Du den Preis auch anheben.

Ist die selbe mathematische Formel.

Nur umgedreht.

Stell dir mal vor wenn niemand mehr bereit ist seine Coins bei Coinsbit für nur 5 Euro zu verkaufen.

Was passiert dann mit dem Freien Markt?

😉

Mit Coins hebst du überhaupt nichts an, ausschließlich mit echtem Geld.

Und wie du schon sagst: mit genau so wenig echtem Geld könntest du den Preis heben. Passiert nicht.

Das war mal ein richtiges Traumeigentor.

Was passiert wenn auf coinsbit niemand mehr verkauft? Kann ich dir sagen. Nichts. Denn die einzigen die im großen Stil einkaufen seid ihr doch selbst um die Gemüter zu beruhigen. Investoren würden sich die PLC für die Hälfte auf einer freien Börse holen.

Ich kann dir sagen was passieren würde, wenn ihr die PLC nicht mehr selbst häppchenweise kaufen würdet: sie würden anfangen auf freien Börsen vermehrt zu verkaufen, und dann gehts Ratzfatz ins Bodenlose.

Älteste Verkaufsorder auf coinsbit ist übrigens wieder 8 Wochen alt, ihr müsst so langsam nochmal ran.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Stell dir mal vor wenn niemand mehr bereit ist seine Coins bei Coinsbit für nur 5 Euro zu verkaufen.

Was passiert dann mit dem Freien Markt?

Für nur 5 Euro? Diese Frage hätte nur dann einen Sinn, wenn PLC auf dem freien Markt mehr bringen würde als bei Coinsbit. Das ist aber nicht der Fall, auf dem freien Markt bringt PLC nicht mal die Hälfte, aktuell 2,20 Euro, und was bei größeren Verkäufen passiert, sollten Oxford-Absolventen eigentlich wissen. Was soll also der Quatsch?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flenst:

Älteste Verkaufsorder auf coinsbit ist übrigens wieder 8 Wochen alt, ihr müsst so langsam nochmal ran.

Ja, @Ronny Roehrig, Ihr solltet auf Coinsbit wiedermal dringend selbst Aufkaufen und vorgaukeln es hätte eine Nachfrage stattgefunden, denn die Leute werden langsam wild!

Nur mit gezielter Verarsche der Partner können diese wieder eine gewisse Zeit lang beruhigt werden, das solltet Ihr langsam aber sicher wissen. Also macht was!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ich werde einfach weiter machen wie bisher.

Seit vier Jahren höre ich die gleichen Sprüche von Euch.

”Platincoin, das Ende ist nah” 🤣

Das werdet ihr hier in 20 Jahren noch schreiben.

Ich werde statt dessen weiter arbeiten, Menschen helfen und die ganze Welt bereisen.

Mal sehen wer am Ende Recht und mehr Freude am Leben hat.

Viele Grüße aus Lateinamerika 😎

Euer Ronny 

Ach ja, das ist aber lieb von Ihm.

Seine Absichten möge man nicht bezweifeln, doch das Gesamtkonzept passt nicht, das zeigen uns hier @Männergruppe Monk , @Flenst , @battlecore und etc auf.

Das mag sein das es schon seit 4 Jahren hier heißt bei PLC sei dem Ende nah, aber es wurde auch fast 1 Jahr die PLC geblockt um an den Börsen damit zu Handeln. Denn dann hätte man schon 2018 oder 2019 den Realen Wert am liquiden Markt gesehen! 

(Das Ende wird ja immer hinausgezögert 😂 . Nein, ich finde es schon gut wie das Unternehmen kämpft das es funktioniert, aber bisher haben alle Wege gezeigt, das kein Mehrwert entstanden ist.)

Aber was ich immer wieder erstaunlich finde ist, das er die Realität verweigert, im Bezug wie eine Inflation einer Währung entsteht.

Naja wenn das Unternehmen es schafft den Menschen den Zeitgeist einzupflanzen das man den PLC an der Börse für 7 Dollar kaufen muss, kann es vielleicht am Ende funktionieren ;)

Und sein Argument mit Coinsbit finde ich auch sehr schwach!

Man sollte Ronny für seine Arbeit die Provision und den Bonus nur in PLC auszahlen, dann würde er merken was PLC Ihm für ein passives Leben ermöglicht! Wenn er nur 20PLC aller 2 Monate verkaufen darf bei Coinsbit! (nach Abzug der Gebühr sind wir da bei ca. 85€ !!! In Südamerika gehört man mit ca. 240€ im Monat zu den gut betuchten Menschen, aber mit 42,50€ im Monat zum Leben wird es dann doch schon eng und die Realität würde ihn dann endlich mal einholen.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Seit vier Jahren höre ich die gleichen Sprüche von Euch.

”Platincoin, das Ende ist nah” 🤣

Das werdet ihr hier in 20 Jahren noch schreiben.

 

Das Ende ist nicht nur nah, es ist an Euch schon längst vorbei gegangen. Ihr habt es nur nicht gemerkt. Und zwar deswegen, weil Leute wie Du in den Regionen abgrasen wo man PLC noch nicht wirklich kennt. Die Betonung liegt auf >noch nicht wirklich<....

Im Prinzip seit ihr schon längst durch... Sieht man an den immer mehr bizzaren Webinaren und überhöhten >Geschenken</Bestechnungen (😎🤫 für Webinare ..............................

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb s.manfred:

Das Ende ist nicht nur nah, es ist an Euch schon längst vorbei gegangen. Ihr habt es nur nicht gemerkt. Und zwar deswegen, weil Leute wie Du in den Regionen abgrasen wo man PLC noch nicht wirklich kennt. Die Betonung liegt auf >noch nicht wirklich<....

Im Prinzip seit ihr schon längst durch... Sieht man an den immer mehr bizzaren Webinaren und überhöhten >Geschenken</Bestechnungen (😎🤫 für Webinare ..............................

So habe ich es noch gar nicht betrachtet @s.manfred oder die sind immer noch in der ICO 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny Roehrigdu hattest hier doch mitgeteilt, dass du jeden PLC auf der Börse aufkaufst. Oben hast du ja schön aufgezeigt, wie schnell man den Preis hochdrücken kann...

Dann sei doch bitte mal so nett und stehe auch zu deinen Worten, nimm paar Scheine in die Hand und drück den Preis auf 10 Euro bis Ende der Woche. Dann werden die Leute tatsächlich dankbar sein. Ich werde das nun beobachten und am Sonntag reden wir nochmal 💪💪💪

Bearbeitet von Alex86
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Nach der heutigen Ronny-Experience plagt mich die Sehnsucht nach unserem Choco, der hatte wenigstens was auf dem Kasten. @Choco, wo bist Du? Lass mal was von Dir hören. Bist Du noch im PLC-Business, oder bist Du inzwischen vom Glauben abgefallen?

sitzt vielleicht mit Ronny im Ferrari auf der >Fahrerseite<

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ronny Roehrig:

Ganz im Gegenteil. Ich bin speziell hier um den Menschen zu helfen ein besseres Leben zu führen. 
Ich werde ständig eingeladen und bin jede Woche in einer anderen Stadt wo ich neue Menschen kennen lerne. Sie laden mich zu sich nach Hause ein, weil Sie alle sehr dankbar sind. 

Lieber Ronny. Ich finde Deine Friedens Mission sehr löblich. Solche wie Dich braucht die Welt. 

Du hast doch aber nun genug verdient, musst Du wirklich bei diesen armen Menschen auch noch Essen? Ist Deine Kreditkarte geplatzt? Und wofür sind die denn dankbar, führ das doch bitte näher aus. Sind das Leute, die jetzt 3-4 Jahre auf das Einlösen von Versprechungen warten oder sind das eher Menschen, die eben erst einsteigen? 

Wenn sie eben erst einsteigen, kannst du ja mal in ein paar Monaten vorbeifahren und dann sehen wir, ob die doch nochmal einladen. 

Im allgemeinen zeigst du ganz deutlich auf, wie tief am Boden ihr doch seid. Ich bin in mehreren Projekten investiert, aber keines dieser Projekte lässt Leute von Haus zu Haus fahren 🤣🤣🤣🤣🤣

Naja, da du aber auf Friedens Mission bist und nur eins im Sinne hast: "Menschen helfen", hätte ich eine Bitte an dich. 

Seit ein paar Tagen habe ich eine Dame in den Telegram Gruppen getroffen, welche technische Hilfe brauchte. Keiner wollte ihr helfen. Also schreibe ich sie persönlich an. Aus vielem Schreiben würden locker ein paar Stunden. Aus Datenschutzgründen werde ich hier nur einige Details nennen. 

Die Dame ist über 70, Rentnerin, war eine erfolgreiche Geschäftsfrau und hat einige Ersparnisse gehabt. Die Tatsache, dass Plc ATM, Pos, eine eigene Börse hat, brachte sie schließlich dazu, dass sie ihr Erspartes in PLC steckt. Das ist leider noch nicbt alles, denn sie brachte Freundinnen, Gemeindemitglieder, ehemalige Kunden und auch ihre Tochter dazu. Die Arme weiß jetzt nicht mehr weiter. Daher meine Bitte an dich, kannst du:

- ihr Invest wieder rausholen, 

- ihre Reputation wiederherstellen, wofür sie ihr Leben lang gearbeitet hat, 

- Ihre Freunde, Gemeindemitglieder und ehemaligen Kunden ebenfalls auszahlen, damit sie wieder mit ihr reden, 

- das Verhältnis zu ihrer Tochter wieder herstellen? 

Da waren noch einige Punkte, ich denke aber wenn du ja eh gerade dabei bist nir Gutes zu tun, kannst du hier sicher auch was tun. Was meinst du @Ronny Roehrig. Geht das? Auch wenn du zumindest bei denen ein paar Atms und Pos aufstellst, wird sie nicht weiter als Lügnerin hingestellt. Kannst du bitte @Ronny Roehrig? Ihr hattet es ja versprochen 

  • Sad 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade doch etwas sehr Verwundert!!!!! An alle Investoren, heimliche Mitleser, Vertriebler und PLC_Jüngerer

Also wenn Ihr jetzt mal in Eure InstrumentenTafel (Dashboard) geht, dann links - auf Erste Schritte (New) klickt- dann auf das Feld geht - Wie erzielt man tolle Gewinne - und euch dann das 2. Video anschaut - Bauen sie von null eine Karriere mit Platincoin... und bis zur 7:20Minute vorspult könnt Ihr einmal den Gerhard Hacher sehen und ab der Minute 7:49 den guten Sergej Heck!!!!

So Lieber @Alex Reinhardt und @coach4web und wie Ihr alle heißen mögt !!!!! 

In dem Möchtegern Coffeetalk mit dem Elias Pape wo es um Scams ging und etc. hat der gute ELIAS PAPE Andeutungen gemacht, das diese Menschen nicht einfach so davon kommen. Jetzt meine Frage!!! 

Hat der Gerhard Hacher noch alle Rechte bei PLC und auf sein Invest ??? Da er für eine Kryptobörse Leuten aus der PLC-Community Gelder abgeschwatzt hat !!!

Und wie sieht es denn mit Sergej Heck aus (CEO von MARKETPEAK) da haben auch schon einige von der PLC-Community investiert!!! 

Man kann hier nur Warnungen aussprechen und so gut wie möglichst die Menschen aufklären! Denn keiner scheint den PLC zu leben!!!! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Geht es in dem Tempo weiter, dann sieht PLC dieses Jahr eine >100% Inflation (12+ Millionen PLC aus Farmen, 18 - 30 Millionen aus der Premine). Während also schön weiter eingefroren wird, halbiert sich der Wert eines PLC auf dem realen Markt. Aber irgendwie passen die Zahlen auch nicht richtig. Es kommen viel zu viel PLC in Umlauf. Und dann erzählen sie irgendwas von Verknappung um den Preis zu steigern... es passiert genau das Gegenteil.

Anscheinend werden aus der Premine die PLC an die Börsen geschoben um das Angebot zu erhöhen. Dies in der Erwartung, dass die menschen nun ihre leeren Farmen füllen wollen.

Erleben wir gerade den Beginn des Auscashens? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.