Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Sehr Interessant ist wieder der Papa in seinem Coffeetalk:

Wenn der CT vorbei ist und man sich die Wiederholung anschauen kann, fängt es dann so ab der ca. 08:30Minute an:

-Elias versteht es nicht das keine 500 Leute am CT Teilnehmen (an die PLC-Trolle hier: verklickert mal den Elias, das auch Leute und Investoren arbeiten gehen!!!)

-Elias macht auch Druck oder eher animiert die Leute dazu das Deutschland im Verkauf oder in den Webinaren auf den 1.Platz bleibt, (denn nicht das Russland, Afrika oder Südamerika Deutschland überholen )

- Als nächstes kam dann wieder Elias Selbststudium: diesmal Martin Limbeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb insider6465:

ängt es dann so ab der ca. 08:30Minute an:

Damit die wieder das Urheberrecht von Gedankentanken verletzen?

Fällt Elias nun nix mehr ein sodass das immer ein kollektives Youtube-Gucken wird?

Schaut Euch mal den Hintergrund von der Andrea an! Ein aufgehängter zerknitterter Bettbezug mit einem Südseestrandmotiv. Die soll mal die Fliesenleger-App kaufen um zu lernen wie man bei Zoom eigene Hintergründe einstellt :D 

Bearbeitet von Anevay
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ChristianM:

Aber vielleicht war seine Aufgabe ja auch nur, schnell irgendwas zusammenzuwurschteln, womit man ein paar Wochen in Seminaren und Coffeetalks Kunden für Platincoin ködern konnte.

Ich vermute, es war eine Alibi-Aktion, um die Anleger bei Laune zu halten. Der versprochene Shop wurde geliefert. Allerdings ohne das wichtigste Feature, die PLC-Bezahlmöglichkeit. Die muss leider leider noch getestet werden, voraussichtlich bis an das Ende aller Tage, ebenso wie die Debitkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, MegaMarche ist wichtig, weil Elias Pape dahintersteckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas umsonst aufgebaut wird und/oder Elias das alleine bezahlt hat.

Ein Shop aus dem Baukasten, seine reale Reichweite ist begrenzt, eine Bekanntheit fehlt vollständig, seine Produkte sind nichts was man nicht auch an anderer Stelle bekommt. Die Domain wurde erst im September registriert. Man hat sich schnell ein Feigenblatt zusammen gebaut, wäre mal meine Meinung dazu.

Zitat

Creation Date: 2020-09-04T00:00:00Z

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Thorsteen:

Was auch immer der Typ nimmt, ich hätte davon gerne eine ganze Kiste! Kann man die bei MegaMarche bestellen? Weil dann kaufe ich schnell einen Sack PlatinCoins, der Stoff muss der Hammer sein.

ein anderer Leader in einer TG schminkt (klingt zufällig ähnlich) sich auch grade mit Werbeaufrufen das er Emerald's sucht die Diamond werden wolln. Die drehen grade durch. Das neue Produkt ruft scheinbar wieder als Sprungbrett. Und es zeigt den Druck zum Vertrieb den es ergo nicht genügend gibt!!!

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flenst:

Bis MegaMarche PLC integriert kann man das auch einfach getrost ignorieren.

Obwohl bei PLC alles vor sich hinsiecht füllt ihr hier weiterhin Seiten mit sehr viel Angriffen auf Personen. Muss das sein?

wenn du Beleidigungen meinst, geb ich dir recht. Nur Personen die sich öffentlich im Internet positionieren müssen mit Kritik rechnen wenn sie nich liefern wie versprochen. Und angesichts der Kritikredistents nämlich über einen langen Zeitraum ist es doch kein Wunder wenn da mehr als Wattebälchen kommen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, ich wollte mich aufrichtig bei euch entschuldigen für den unnötigen Spam davor, ich meine ihr seid hier tag täglich mehrere Stunden, investiert eure zeit für Recherchen. Das kostet viel Zeit. Ich habe kein Problem mit niemanden hier. Ich lese ab und zu mal durch. Ob das was ihr sagt kommt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. Platincoin hat das selber in der Hand was die in Zukunft alles umsetzen oder auch nicht. Ich bin auch genervt das seit 4 Jahren immer wieder nur Versprechungen gemacht werden. Ich erwarte auch gar nichts mehr, muss ich gestehen. Wie gesagt von Anfang an nur mit 1000 Euro rein habe mein investment sowieso wieder raus geholt. Der Rest ist mir völlig schnuppe. Wäre gut für uns alle wenn das alles umgesetzt wird wie Alex sich das vorstellt aber wie gesagt das liegt nicht in unserer Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Du hast einen Gedankenfehler.

Es ist eine Sache, etwas zu bauen und dem Markt anzubieten.

Es ist eine andere, dass der Markt dies auch annimmt. Das liegt nicht in der Hand von Platincoin. Aber mal etwas genauso zu liefern, wie es versprochen wurde, wäre schonmal ein Anfang.

Am Ende sollte man die Orderbücher bei HitBTC im Auge behalten, das wird die Sprache sprechen, was der Markt denkt und annimmt, weil da kommt das Kapital her.

Ich habe kein Denkfehler, Platincoin muss liefern das liegt in deren Hand. Nicht in der Hand des Marktes. Wenn die liefern haben die ihren Job gemacht. Was der Markt dann macht ist nicht mehr in deren Hand. Erst müssen die liefern da fängt es an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Proxi:

Ich habe kein Denkfehler, Platincoin muss liefern das liegt in deren Hand. Nicht in der Hand des Marktes. Wenn die liefern haben die ihren Job gemacht. Was der Markt dann macht ist nicht mehr in deren Hand. Erst müssen die liefern da fängt es an. 

Vollkommen richtig!

Mantraartig wird heruntergebetet, dass Platincoin bisher immer alles geliefert hat und was bisher noch nicht geliefert wurde, das wird zukünftig geliefert werden, also auch Exchange 2.0 mit den Voices und so.

Die "Kunden" sollen sich gedulden.

 

 

Und diese Geduld wird von jedem Kunden in jedem Webinar abverlangt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade die Zeit genommen, eine recht deutliche Meldung an die Verbraucherzentrale zu schicken. Wer den Text sehen will, kann mir eine PN schicken (ich antworte aber nur Leuten, die auch bei der "Agentur" sind 😉). Jetzt muss ich aber konsequent weiterarbeiten, ich habe erst ab 20 Uhr wieder Zeit für ausführliche Konversationen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Proxi:

Ich habe kein Denkfehler, Platincoin muss liefern das liegt in deren Hand. Nicht in der Hand des Marktes. Wenn die liefern haben die ihren Job gemacht. Was der Markt dann macht ist nicht mehr in deren Hand. Erst müssen die liefern da fängt es an. 

Zuerst einmal müssten sie aufhören, eine exponentielle Inflation der im Umlauf befindlichen PLC als irgendwie gegenfinanzierbar darzustellen. Allerdings ist deren 30% Rendite pro Jahr deren einziges Verkaufsargument. Das System ist schlicht failure by design.

Schau dir einfach die Zahlen an:

heute sind ziemlich genau 30 Millionen PLC im Umlauf. Pro Tag kommen da aktuell im Schnitt etwa 50.000 PLC aus Farmen dazu.

Desweiteren kommen da monatlich mittlerweile 2.8 Millionen PLC aus der PreMine hinzu, Tendenz bei beidem steigend. Weil es eben exponentiell mehr wird (zumindest bei den Farmen).

Wenn ich an letztes Jahr zurück denke, dann waren das glaube ich mal 3.000 PLC pro Tag. Nunja, lass uns rechnen:

50.000 PLC pro Tag entsprechen zum Index 250.000€ pro Tag, die in die Marktkapitalisierung fließen müssten, um den Wert eines PLC stabil zu halten. Sieht man an freien Börsen: in die Marktkapitalisierung fließen nichtmal 10.000€ pro Tag, falls überhaupt etwas.

Im gesamten Jahr werden es über 40.000.000PLC sein, die neu dazukommen, so als unterste Schätzung. Das sind 200.000.000€ die man brauchen würde um MINDESTENS den Index von 5 zu halten, aber sie wollen ja auf 1.000€ hoch. Um in zwei bis drei Jahren den Index von 1000€ zu erreichen und halten zu können müsste Milliarden um Milliarden alleine in PLC fließen. Das kann doch niemand für ein realistisches Ziel halten, bei einem Litecoin-Klon, dem man eine frei wählbare Rendite verpasst hat. Das widerspricht jeglicher Vernunft. Vor allem, wenn man immer und immer wieder sieht, dass außerhalb der PLC Filterblase im Grunde Null Nachfrage gibt.

Da erinner ich nochmal daran, dass sie sich als den absoluten europäischen Marktführer bezeichnen.

Dazu zwei Fragen für die Investoren:

wenn sie Marktführer sind, warum gibt es keine Nachfrage an den freien Börsen? (Antwort: da sie ja die Pakete bei der AG kaufen)

Wenn die Nachfrage so groß ist, warum stellt man den Verkauf dann nicht ein und lässt die Nachfrage für steigende Kurse an die freien Börsen gehen? (Antwort: ja, äh, geht nicht).

Sie erzählen ständig von Rekordumsätzen, aber als Investor stehst du da und wartest 8 Wochen auf 100€ (-15€ Gebühr) von coinsbit. Dass die sich nicht verschaukelt vorkommen... eigentlich unfassbar.

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb insider6465:

Sehr Interessant ist wieder der Papa in seinem Coffeetalk:

Wenn der CT vorbei ist und man sich die Wiederholung anschauen kann, fängt es dann so ab der ca. 08:30Minute an:

-Elias versteht es nicht das keine 500 Leute am CT Teilnehmen (an die PLC-Trolle hier: verklickert mal den Elias, das auch Leute und Investoren arbeiten gehen!!!)

-Elias macht auch Druck oder eher animiert die Leute dazu das Deutschland im Verkauf oder in den Webinaren auf den 1.Platz bleibt, (denn nicht das Russland, Afrika oder Südamerika Deutschland überholen )

- Als nächstes kam dann wieder Elias Selbststudium: diesmal Martin Limbeck

Coffee-Talk ist komplett online:

https://www.youtube.com/watch?v=CGSRp_GlgoU

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Flenst:

Sie erzählen ständig von Rekordumsätzen, aber als Investor stehst du da und wartest 8 Wochen auf 100€ (-15€ Gebühr) von coinsbit. Dass die sich nicht verschaukelt vorkommen... eigentlich unfassbar.

Das liegt an mehreren Dingen, zum einen sind viele in der Filterblase gefangen und wollen unbedingt das die Versprechungen eintreten, Kritik von Außen wird einfach abgeschmettert und als persönlicher Angriff verstanden. Das sind dann die "wahren Gläubigen" die auch nach dem Ende noch weiter die Fahne hoch halten. Und dann hast du die welche gemerkt haben in was sie investiert haben, aber ihnen bleibt nur noch "Prinzip Hoffnung" um wenigstens einen Teil ihrer Einzahlungen zurück zu bekommen. Und ein nicht unbeträchtlicher Teil resigniert, die haben realisiert in welches Luftschloß sie investiert haben, aber gleichzeitig wissen sie auch das ein Gericht nichts nutzen würde (dafür sind ja die "wunderbaren" Firmenkonstrukte gedacht), die schreiben das Ganze einfach ab. Nur ein sehr kleiner Teil geht dann über Anwälte auf seine Verkäufer los. Alle sind in einen Honigtopf gefallen und kommen da nicht mehr raus, und wenn doch dann sind sie nackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitleser, Investoren und PLC Jüngerer.

Nach aktuellen Stand des Platincoin-Kurses muss man die Definition vom Alex hinterfragen (vielleicht in seinen Webinaren)!

Anfang Dezember hat der CEO Alexander R. der Community verkündet das er an so eine Art "Staubsauger" dran ist und da sein Fokus drauf lenkt die nächsten 2-3Monate. Seine Worten waren, das wir die nächsten 3-4 Wochen es an den Börsen spüren werden, denn der Staubsauger soll die Börsen Leer saugen. Irgendwie war so sein Wording in der Art. 

Mein Erfahrungsbericht: Laut Alex seiner Verkündung ist beim Kurs an den Börsen nach 3-4 Wochen (gegen Weihnachten/Jahreswechsel) nix spürbares passiert. Klar gab es Schwankungen, aber die sind nicht wirklich Erwähnenswert. Zum PLC/BTC Verkauf mal auf 3€ hoch gegangen, was aber damit zutun hat, da der Bitcoinkurs stark gestiegen ist. 

Fazit: Der Staubsauger, den die Investoren und die Community spüren sollte was Alex verkündete, empfinde ich als nicht spürbar, da jetzt ca. 8Wochen vergangen sind. 

ES SEI DENN !!! MAN BETRACHTET DEN STAUBSAUGER ALS KURSABSTIEG! Zum 2.2.2021 auf Bibox Exchange ist der PLC schonmal unter 2€ gekommen 👍 vielleicht sehen wir ja auch bald die 1,80€ wieder! 😂 Oder mal 1,10€!! Das wäre was!!! Dann passt fasst das Verhältnis zu den PLATINHERO Projekten und den Angeboten bei Platindeal ;)

Coinsbit scheinen fasst die einzigen zu sein die den internen Kurs von 5 Leben 😂

;)

 

Bearbeitet von insider6465
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

1. Wenn man ein Produkt baut und es dem Markt anbietet, um dann zu sehen, ob es ein Erfolg wird, ist Hochrisikosport.

Naja, man muss eben eine Marktanalyse machen. Dies kann sehr teuer werden, im 6-stelligen Bereich und teilweise sogar mehr. Danach kann man das auch viel besser einschätzen...

Aber was genau soll das Produkt sein? Die haben doch nichts. Ausserdem traue ich den Jungs nicht zu, dass sie überhaupt an sowas wie eine Marktanalyse denken. Erfolgreich ein Unternehmen aufzubauen, scheint nicht das Ziel zu sein. Ein Unternehmen hat sehr viele Instrumente, die es nutzen kann um einerseits Kosten zu senken und den Gewinn zu maximieren. Ich habe eher das Gefühl, dass jede, aber wirklich jede Entscheidung von Alex alleine getroffen wird. Was die Leader danach machen und wie sie das "Produkt" vermarkten, scheint ihm völlig egal zu sein, er gibt nur die Richtung vor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alex86:

Ich habe eher das Gefühl, dass jede, aber wirklich jede Entscheidung von Alex alleine getroffen wird. Was die Leader danach machen und wie sie das "Produkt" vermarkten, scheint ihm völlig egal zu sein, er gibt nur die Richtung vor.

Ja das ist nicht nur manchmal ein Gefühl,

in der Vergangenheit hatte ich erfahren, dass TopLeader mit Alex sprachen...wo Tipps gegeben wurden sind, diese wurden aber nicht erhört.

Denn es gibt Calls und auch Diamandcalls! 

Vielleicht kann uns da der @Baal41 was aus der Vergangenheit berichten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Kostenloses Einkaufen, die Blockchain zahlt alles. Angeblich.

§ 4 Lieferung

(1) xxxxx

(2) Bitte beachten Sie, dass Waren, welche den Jugendschutzbestimmungen unterliegen (z.B. Tabakwaren, Alkoholika etc.) nur an volljährige Besteller, welche sich bei der Lieferung durch einen Personalausweis auszuweisen haben, abgeliefert werden dürfen. Die Waren, welche den Jugendschutzbestimmungen unterliegen, sind im Online-Shop des Verkäufers entsprechend gekennzeichnet.

https://halle.bring24.com/agb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.