Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Voice of Radio Eriwan:

Frage an Radio Eriwan : Alleswissender Genosse Redakteur, stimmt es, dass die Investoren von MegaMarche sauer auf den allseits beliebten Coffeetalker Elias P. sind ?

Antwort : Nein, nicht sauer, pleite.

ops,   ........  wie wahr, wie wahr ........

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab gedacht die ganzen jünger kaufen ihre Lebensmittel jetzt Umsonst bei Megamarche wurde doch ganz groß beworben wieder alles nur hinhalte Taktik? 

Heute mittag sind mal eben 10 Millionen Platincoin aus den nichts entstanden wenn das so weiter geht haben wir die 50%noch in diesen Jahr erreicht aktuell sind:

224152304.00318Plc 

Im Umlauf 

 

Aber hier mal ein video für @Alex Reinhardt 

Die Stelle mit den Vertrieb solltest du dir mal ganz genau anhören. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.09.2021 Geschäftspräsentation Dirk Fricke
"...und wir haben noch in den nächsten Monaten die Debitcard, die POS Terminals, die Vending machines und die ATMs mit den Karten dazu."

Die Debitkarte, die es schon seit Jahren gibt, soll es nun nächstes Jahr nochmals geben.


Die ATMs, die Platincoin von VISA schon lange hat soll es nun auch nächstes Jahr nochmals geben.

Alex Reinhardt hat erklärt, dass Platincoin keine ATMs hat, sondern VISA hat die ATMs und Platincoin habe VISA.
Wegen der vielen Nachfragen: Wo sind die über 50 Mio angekündigten Akzeptanzstellen für PLC? (Weiß niemand!) 595 Aufrufe Premiere am 12.05.2021
https://www.youtube.com/watch?v=QBGJVsPxabQ "Sehe ich, das die Information ein bischen falsch verstanden wird oder wurde. Es geht da drum, dass die 50 Millionen Akzeptanzstellen nicht wir haben, sondern VISA. Es ist unmöglich, dass wir 50 Millionen Akzeptanzstellen betreuen. Das ist ja Verwaltungsaufwand unglaublich. Und deswegen haben wir uns für eine einfache Variante entschieden. Das heißt, wir haben uns ein Unternehmen gesucht, dass diese Akzeptanzstellen schon hat über die Debitkarte und wir haben die VISA Karte mit unserem coin verbunden. Dh. Du kannst den coin auf die VISA Karte laden, dann das in EUR umwandeln. Und mit dieser Karte kannst Du die 50 Millionen Akzeptanzstellen auch kostenlos erreichen und bedienen. Das ist ein bischen umgedreht. Nicht wir haben diese 50 Millionen Akzeptanzstellen, sondern VISA hat die und wir haben VISA und deswegen haben wir die auch."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Micha80:

Ja klar.

Und zu welchem Kurs nimmt VISA den Schrott wohl an?

0,01 Euro oder was?    LOL

Das ist etwas anders.

Bisher haben die eine ganz normale VISA-Debitkarte vorgeführt, die man halt an jedem Geldautomaten nutzen kann, der VISA akzeptiert.
Es kann reiner Fake sein und also jede beliebige VISA-Karte.
VISA Karten werden auch von einem anderen Dienstleister ausgegeben, der eine Lizenz bei VISA hat. Die Lizenzvergaberichtlinien sind aber derzeit nicht mehr einfach zu erfüllen. Die beste Vorraussetzung dafür ist eine "gute" (zB. in einem EU-Land) Bankenlizenz.

Wenn man die Karte in den Automaten steckt gibt es eine "Echtzeit"-Software (auf dem Smartphone) von dem Dienstleister mit der man sich aussuchen kann mit welcher Währung man bezahlen möchte.
Der Dienstleister übernimmt dann die Umrechnung sozusagen in Echtzeit. Die Abrechnung bei VISA erfolgt dann tatsächlich immer in Dollar oder EUR oder einer anderen Fiatwährung und zwar genau mit der Währung mit der VISA normal abrechnet.

Das bedeutet, dass man die PLC-Debitkarte gar nicht gebraucht, weil die Karte ohnehin über zB. EUR abrechnet und man damit bei VISA tatsächlich bezahlt.

Manche werden allerdings denken, dass diese mit der Debitkarte ihre wertlosen PLC in EUR tauschen können. Dem ist aber nicht so, weil der zwischengeschaltete Dienstleister natürlich von "Platincoin" stammt und bestimmen kann wie viel man in EUR tauschen kann etc.

Die PLC Debitkarte soll eine Ausgabegebühr kosten und monatliche Gebühren. Das gibt es ohnehin schon lange viel "bessere" Kryptokreditkarten mit zB. Einlagensicherungsfond oder Bitcoin-Privatekey usw.
Nur als Beispiel: Bitcoin Kreditkarten Vergleich 2021 ᐅ Beste Krypto Kreditkarte (bild.de)

Bei diesen Debitkarten wäre es allerdings so, dass man die Kryptowährung erst beim Kartendienstleister in zB. EUR tauschen muss um mit EUR zu bezahlen, wenn nicht genug EUR-Guthaben vorhanden ist.
Das bedeutet, dass die PLC-Kreditkarte nur ein Komfortgewinn wäre, weil man sein Kryptowährung dann direkt in eine Fiatwährung in Echtzeit austauschen könnte. Was ist dieser komfortgewinn Wert?

Und dann gibt es noch die Erklärung von Platincoin warum diese Karte sooo wichtig ist, weil manche (Ostblock-) Länder angeblich keine EUR Zahlungen wünschen würden.
Das ist völliger Schwachsinn, denn die Zahlung über die ganz normaler PLC-VISA-Karte würde letztlich auch immer in EUR abgerechnet.

Ich habe vor vielen Jahren mal meinen PKW Nissan Micra direkt unter der HP Flagge bei HP in Bad Homburg geparkt. Der Bordstein war bestimmt 15cm hoch und diese vielen tiegergelegten Fahrzeug kamen da nicht rauf. Es war kein Parkplatz mehr frei und dann bin ich halt da hoch gefahren.
Dann kam Amazon und es geht fast nur um das Geld was ich unterschätzt habe. Vor 20 Jahren war es so dass mich fast alle in Deutschland kannten.

Ich hatte vor Jahren mal eine englische (Krypto-)Kreditkarte mit EUR Guthaben. Auf das Krypto kommt es dabei aber nicht an aber ich hatte die wegen Krypto. Ich habe damit in Deutschland mit paypal auf ibäh in EUR bezahlt. Die haben dann den EUR Betrag mit einer saftigen Gebühr in britischen Pfund umgerechnet, weil aus England. Der Kreditkartendienstleister hat dann die britischen Pfund wieder mit einer saftigen Gebühr in EUR umgerechnet, weil wegen EUR-Guthaben.
Man kann sich nicht vorstellen wie lange es gedauert hat den Support bei Paypal und bei der Kreditkarte auf das Problem und auch der Schnittstelle zum Zahlungsdienstleister hinzuweisen bis es verbessert war.
Das sollte zB. die PLC-Debitkarte verbessern, weil man nur noch in PLC bezahlt.
Aber auch das wäre also mit einer PLC-VISA-Debitkarte kein Stück besser gewesen, denn Du verstehst - Die Platincoindebitkarte ist eine ganz normale VISA-Debitkarte, wenn es diese Karte zusammen mit dem zwischengeschalteten Linzenz-Dienstleister überhaupt jemals gibt, denn auch VISA müsste mittlerweile wissen um was für ein "Unternehmen" es sich bei "Platincoin" handelt.
Welches Platincoinunternehmen will überhaupt eine Lizenz bei VISA erhalten?

"Platincoin gegründet 2016 in der Schweiz."
14.09.2021 Geschäftspräsentation Dirk Fricke

Gelogen. Die Hongkongfirma-Limited verkauft die Platincoinpakete und hat meines Wissens nach einen Stammeinlage von 1000 Dollar. Es gibt keine veröffentlichten Bilanzen, die man als Anleger sehen müsste. Bekommen die wirklich einen Linzenz von Visa oder ist das alles reiner Fake?

Und die PLC-Debitkarte hat es in der Vergangenheit gemäß der lapidaren Äusserungen von Platincoinangehörigen ganz normal zu tausenden schon gegeben und diese wird es endlich 2022 geben.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mindamino:

14.09.2021 Geschäftspräsentation Dirk Fricke
"...und wir haben noch in den nächsten Monaten die Debitcard, die POS Terminals, die Vending machines und die ATMs mit den Karten dazu."

Die Debitkarte, die es schon seit Jahren gibt, soll es nun nächstes Jahr nochmals geben.


Die ATMs, die Platincoin von VISA schon lange hat soll es nun auch nächstes Jahr nochmals geben.

Alex Reinhardt hat erklärt, dass Platincoin keine ATMs hat, sondern VISA hat die ATMs und Platincoin habe VISA.
Wegen der vielen Nachfragen: Wo sind die über 50 Mio angekündigten Akzeptanzstellen für PLC? (Weiß niemand!) 595 Aufrufe Premiere am 12.05.2021
https://www.youtube.com/watch?v=QBGJVsPxabQ "Sehe ich, das die Information ein bischen falsch verstanden wird oder wurde. Es geht da drum, dass die 50 Millionen Akzeptanzstellen nicht wir haben, sondern VISA. Es ist unmöglich, dass wir 50 Millionen Akzeptanzstellen betreuen. Das ist ja Verwaltungsaufwand unglaublich. Und deswegen haben wir uns für eine einfache Variante entschieden. Das heißt, wir haben uns ein Unternehmen gesucht, dass diese Akzeptanzstellen schon hat über die Debitkarte und wir haben die VISA Karte mit unserem coin verbunden. Dh. Du kannst den coin auf die VISA Karte laden, dann das in EUR umwandeln. Und mit dieser Karte kannst Du die 50 Millionen Akzeptanzstellen auch kostenlos erreichen und bedienen. Das ist ein bischen umgedreht. Nicht wir haben diese 50 Millionen Akzeptanzstellen, sondern VISA hat die und wir haben VISA und deswegen haben wir die auch."

in einer TG hatte jemand gefragt ob man mit der Karte von MW Coins in Geld tauschen könne. Die Antwort war NEIN.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mal wieder bei Platin Hero reingeschaut.

Das Help Yakutia Projekt wird offenbar ganz still immer wieder verlängert. Die zweite 'Verlosung' nach Ablauf der zweiten Staffel sollte ja eigentlich 17.08.21 stattfinden.

Derzeit läuft das Projekt noch bis 29. September.

Das mit dem Verlääääängern kennt man ja aus allen Bereichen bei Platincoin.

Vergiss es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Nihilus said:

Hab' mal wieder bei Platin Hero reingeschaut.

Das Help Yakutia Projekt wird offenbar ganz still immer wieder verlängert. Die zweite 'Verlosung' nach Ablauf der zweiten Staffel sollte ja eigentlich 17.08.21 stattfinden.

Derzeit läuft das Projekt noch bis 29. September.

Das mit dem Verlääääängern kennt man ja aus allen Bereichen bei Platincoin.

Vergiss es.

Das ist aber nicht blöd. So kann man die Leute zum Platincoin ausgeben animieren und die sind noch glücklich dabei, was getan zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2021 um 18:42 schrieb Micha80:

Ist dieser Chart eigentlich wirklich real?

(Rechts oben auf "ALL" klicken)

https://coinmarketcap.com/currencies/platincoin/

Wurden da im Sommer 2019 wirklich solche Millionen-Werte bei Preisen von 40 Euro und höher eingesammelt?

Einfach unglaublich.

um deine Frage zu beantworten: Das war einfach nur eine Manipulation auf Deutsch gesagt!

Bestimmte Leute haben PLC-Coins zur Verfügung gehabt, wo man den Kurs Hochgepuscht hatte!

Denn dem INVESTOR wurde das senden von PLC-Coin zu den Exchanges mit einem "UP-date" nicht ermöglicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2021 um 00:30 schrieb KeinPlan19:

Und ich hab gedacht die ganzen jünger kaufen ihre Lebensmittel jetzt Umsonst bei Megamarche wurde doch ganz groß beworben wieder alles nur hinhalte Taktik? 

Heute mittag sind mal eben 10 Millionen Platincoin aus den nichts entstanden wenn das so weiter geht haben wir die 50%noch in diesen Jahr erreicht aktuell sind:

224152304.00318Plc 

Im Umlauf 

 

Aber hier mal ein video für @Alex Reinhardt 

Die Stelle mit den Vertrieb solltest du dir mal ganz genau anhören. 

 

wirklich, wie PLATINCOIN!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GoslarRules:

Jetzt ist es amtlich! 🤣 "Wir arbeiten nichts, wir verdienen Geld..."

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4365336116846430&id=100001102531689&m_entstream_source=feed_mobile

Tja leider stand Heike nicht zu dem was sie geschrieben hat, den der post ist wieder entfernt worden. Aber kein problem wir haben ne Kopie davon. Falls das Beweisstück mal gebraucht wird der kann sich gerne bei mir melden. 

Gerade eben sind noch mehr Post aufgetaucht von verschiedenen leadern 

Hier ein kurzer ausschnitt:

Suche noch Mitarbeiter für attraktives Nebeneinkommen! 

-kein Produktverkauf 

- fünfstellig möglich 

-bis 71% Provision 

Pn an mich 

Die müssen alle in der gleichen Schulung gewesen sein oder das hat nur einer verfasst und alle anderen haben abgeschrieben. 

Was mich aber stutzig macht was verkaufen die? wenn die kein Produkt haben kann mir das mal jemand erklären. 

Bearbeitet von KeinPlan19
Textliche änderungen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Tja leider stand Heike nicht zu dem was sie geschrieben hat, den der post ist wieder entfernt worden. Aber kein problem wir haben ne Kopie davon. Falls das Beweisstück mal gebraucht wird der kann sich gerne bei mir melden. 

Gerade eben sind noch mehr Post aufgetaucht von verschiedenen leadern 

Hier ein kurzer ausschnitt:

Suche noch Mitarbeiter für attraktives Nebeneinkommen! 

-kein Produktverkauf 

- fünfstellig möglich 

-bis 71% Provision 

Pn an mich 

Die müssen alle in der gleichen Schulung gewesen sein oder das hat nur einer verfasst und alle anderen haben abgeschrieben. 

Was mich aber stutzig macht was verkaufen die? wenn die kein Produkt haben kann mir das mal jemand erklären. 

Ich hab ´n Screenshot vom Post von Heike, falls Bedarf ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Genosse Redakteur, was bedeutet diese Heuchelei, von der alle reden.

Antwort : Das ist eine reine Neiddebatte von Platincoin Hatern. Da hat jemand den grossen Jack Pot gewonnen, hat grosse historische Erfolge vorzuweisen und kann sich jetzt auf einen langen verdienten Urlaub im Wellness Hotel mit erweitertem Fitnessprogramm freuen. 

Frage an Radio Eriwan : Was meinst Du mit einem erweitertem Fitnessprogramm ?

Antwort : Es gibt nicht nur Hofrunden, sonder zusätzlich Steineklopfen an der frischen Luft als All-inklusive Angebot.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.