Zum Inhalt springen

Stratis


Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

27 minutes ago, smtongu2 said:

alles klar

hier für dich was interessantes zu lesen

https://www.cryptocompare.com/coins/guides/what-is-stratis/

https://medium.com/@nathan.burgess1/why-stratis-may-be-the-next-big-thing-4629c0038c73

und soweit ich mitbekommen habe stehen in der nächsten Zeit ein paar ICO auf deren Basis an.

Bearbeitet von monk
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mir beim "Weihnachtsdip" ein paar Coins gegönnt und hoffe auch, dass demnächst ein paar ICO´s auf der Plattform gestartet werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 21.3.2018 um 23:14 schrieb thewave:

Ziemlich ruhig hier...Steht ja doch einiges an bei Stratis

https://tothemoon.live/?IsPast=False&Page=1&Month=0&Year=0&CoinTypes=Stratis+(STRAT)&SortBy=0

Bin gespannt wie es weiter geht...

Und immer noch in Stratis investiert? Bin zuletzt erst auf das Projekt gestoßen und finde es an sich schon interessant, ein wenig zu investieren :P

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Cratter13:

Und immer noch in Stratis investiert? Bin zuletzt erst auf das Projekt gestoßen und finde es an sich schon interessant, ein wenig zu investieren :P

Klar. Bin immer noch mit ein bisschen was drin. Für mich auf langzeit gesehen definitiv lohnenswert.

Man darf auch nicht vergessen. Stratis hat sich immerhin schon seit Jahren (im gegensatz zu vielen anderen Coins) bewiesen und das Team ist sehr erfahren. Risiko mMn. relativ gering, Chance hoch ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thewave:

Klar. Bin immer noch mit ein bisschen was drin. Für mich auf langzeit gesehen definitiv lohnenswert.

Man darf auch nicht vergessen. Stratis hat sich immerhin schon seit Jahren (im gegensatz zu vielen anderen Coins) bewiesen und das Team ist sehr erfahren. Risiko mMn. relativ gering, Chance hoch ;) 

Ja, das mit dem Potential sehe ich genauso, ansonsten wäre ich nicht gestern spontan eingestiegen mit einem Teil. Und direkt 10% nach oben gestürmt :D

Aber wandert eh erstmal auf den Ledger und gut ist. Sehe da genauso wie bei Stellar Lumen viel Potential für die Zukunft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kurze Frage, da meine Stratis noch auf Binance liegen...

Ich will ausschließlich Hodln, welche Version der Wallet sollte ich mir dafür runterladen? @Descartes1596

Habe ehrlich gesagt das mit dem Staken noch nicht so ganz verstanden...aber ich nehme an, dass es sich bei mir nicht lohnt, denn dafür müsste ich ja meinen Laptop auch dauerhaft laufen lassen oder?

Wäre dankbar für Hilfe bzw. Erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2018 um 21:51 schrieb timbosambo:

also ich würde sagen, es tut sich gar nix. Ist wohl kein Interresse da.

bei verge, tron oder iota wäre das gleich im Hype geendet, aber hier tut sich gar nix.

Ich finde Stratis hat sich schon bemerkenswert gut entwickelt. Wird  sicher auch bald wieder bergauf gehen,einige Altcoins machen es ja schon vor wie sie in einem Tag wieder ihre Verluste ausmerzen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Moin, hat schon jemand den Token Swap gemacht?

Ich habe mir die Core Wallet geladen und meine STRAT an die Adresse geschickt. Leider wird mir keine Balance angezeigt. Die Wallet synched auch irgendwie nicht so richtig. Ging jetzt bis 99% und Block 1178000 oder so. Davor wurde allerdings angezeigt, dass es nur 1160000 Blöcke oder so gibt? Also müsste eigentlcih bei 100% sein, ist dann aber auf eine höhere Blockzahl gesprungen und war dann nur 99% synched. 

Laut Blockchainexplorer sind die STRAT auf der Adresse angekommen, aber sie werden mir wie gesagt nicht in der Wallet angezeigt, weswegen ich den Swap jetzt nicht machen kann. Time Window für den Swap läuft leider jetzt bald ab (heute nacht). Gibt wohl danach auch noch einen, aber da scheint dann irgendwie die Verteilung der Coins anders zu laufen, was auch immer das heißen mag. Hat irgendjemand da Infos evtl.?

 

Vllt. kann mir ja jemand auf die Schnelle wegen der Wallet helfen. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, thewave said:

Moin, hat schon jemand den Token Swap gemacht?

Ich habe mir die Core Wallet geladen und meine STRAT an die Adresse geschickt. Leider wird mir keine Balance angezeigt. Die Wallet synched auch irgendwie nicht so richtig. Ging jetzt bis 99% und Block 1178000 oder so. Davor wurde allerdings angezeigt, dass es nur 1160000 Blöcke oder so gibt? Also müsste eigentlcih bei 100% sein, ist dann aber auf eine höhere Blockzahl gesprungen und war dann nur 99% synched. 

Laut Blockchainexplorer sind die STRAT auf der Adresse angekommen, aber sie werden mir wie gesagt nicht in der Wallet angezeigt, weswegen ich den Swap jetzt nicht machen kann. Time Window für den Swap läuft leider jetzt bald ab (heute nacht). Gibt wohl danach auch noch einen, aber da scheint dann irgendwie die Verteilung der Coins anders zu laufen, was auch immer das heißen mag. Hat irgendjemand da Infos evtl.?

 

Vllt. kann mir ja jemand auf die Schnelle wegen der Wallet helfen. Danke schon mal

/Edit: Aktueller Sync-Stand: 1843760 out of 1844532 (99%). Es Synced aber einfach nicht weiter und wenn dann wird es wohl wieder so sein, dass es einfach noch mehr blöcke gibt, die dann wieder gesynced werden müssen?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, zu spät ist es (wohl) nicht. Wird wohl noch eine Möglichkeit geben bis zum 15.10.2021. 

Aber bei mir hat der Swap nicht geklappt, weil die Wallet nicht richtig synced.

 

Hier mal das, was auf der offiziellen Website dazu steht:

Will there be an additional participation window to complete the swap?

Correct. An additional participation window will exist until the 15th of October 2021 at 5 PM GMT.

Token Swap requests during this period will be subject to a manual validation process.

Please note: Token Swaps made after the initial Token Swap window will be based upon a snapshot taken at 9AM on the 12th of November 2020. Any balance acquired after the snapshot will not be accepted in the Token Swap.

 

 

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, nattyflo said:

Würde mich auch interessieren, wie man da vorgeht... hab die Dinger zwar schin lang abgeschrieben, aber man weiss ja nie

Hehe geht mir genauso. Aber wie das ganze gehandhabt wird bei diesem Shitcoin ist schon bezeichnend. 

Ich hatte teile meiner Stratis kurz vorm Swap von Binance abgezogen und mir die Core wallet geholt, nur dass sie dann 1-2 Tage vorher plötzlich ankündigen, dass Binance den swap unerstützt 😕 . Da wasren sie aber schon auf die Wallet transferiert und weil die nicht richtig synced liegen lt. Explorer meine STRAT zwar auf der Adresse, aber mir werden sie in der Wallet nicht angezeigt. Ergo habe ich den Swap verpasst. 

Und jetzt bisher keine Infos wies weitergeht. Auch das man bei bitcointalk immer nur auf den Discord verwiesen wird geht mir auf den Sack.

Naja, shitcoin halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe gerade gesehen das ich auch noch Stratis besitze. Sie sind natürlich auch nicht geswapt . Die Stratis habe ich damals mit der Stratis Electrum Wallet benutzt.      

Sie sind dort auch noch sichtbar. Jedoch bekomme ich natürlich keine Verbindung mit der Chain. Ich habe den 12er Seed . Wie soll man jetzt vorgehen wenn man den Swap verpasst hat. Hat das jemand schon gemacht. Und bitte wie oben geschrieben nicht unbedingt auf Discord verweisen.Da blicke ich nicht durch. Es gibt ja ein Tool dafür.Aber es arbeitet wohl nicht mit Stratis Electrum zusammen.Jemand noch eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, daisyduck said:

Habe gerade gesehen das ich auch noch Stratis besitze. Sie sind natürlich auch nicht geswapt . Die Stratis habe ich damals mit der Stratis Electrum Wallet benutzt.      

Sie sind dort auch noch sichtbar. Jedoch bekomme ich natürlich keine Verbindung mit der Chain. Ich habe den 12er Seed . Wie soll man jetzt vorgehen wenn man den Swap verpasst hat. Hat das jemand schon gemacht. Und bitte wie oben geschrieben nicht unbedingt auf Discord verweisen.Da blicke ich nicht durch. Es gibt ja ein Tool dafür.Aber es arbeitet wohl nicht mit Stratis Electrum zusammen.Jemand noch eine Idee ?

Nein, momentan auch nicht. Habe keine Zeit im moment mich drum zu kümmern, werde es wohl im Frühjahr nochmal versuchen und dann hier melden.

Bis Oktober 21 ist jedenfalls ein Swap noch möglich: https://www.stratisplatform.com/2020/10/19/token-swap-faq/

Will there be an additional participation window to complete the swap?

Correct. An additional participation window will exist until the 15th of October 2021 at 5 PM GMT.

Token Swap requests during this period will be subject to a manual validation process.

Please note: Token Swaps made after the initial Token Swap window will be based upon a snapshot taken at 9AM on the 12th of November 2020. Any balance acquired after the snapshot will not be accepted in the Token Swap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb thewave:

Nein, momentan auch nicht. Habe keine Zeit im moment mich drum zu kümmern, werde es wohl im Frühjahr nochmal versuchen und dann hier melden.

Bis Oktober 21 ist jedenfalls ein Swap noch möglich: https://www.stratisplatform.com/2020/10/19/token-swap-faq/

Will there be an additional participation window to complete the swap?

Correct. An additional participation window will exist until the 15th of October 2021 at 5 PM GMT.

Token Swap requests during this period will be subject to a manual validation process.

Please note: Token Swaps made after the initial Token Swap window will be based upon a snapshot taken at 9AM on the 12th of November 2020. Any balance acquired after the snapshot will not be accepted in the Token Swap

Ja. Die Zeitspanne habe ich auch gesehen.Dann sach bloß Bescheid wenn du es gepackt hast. Würde mich dann auch interessieren .Danke schon mal 👍👍  Habe die Wallet mittels Seed mal auf die Breeze Wallet geschoben.Stand aber Null natürlich

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, daisyduck said:

Ja. Die Zeitspanne habe ich auch gesehen.Dann sach bloß Bescheid wenn du es gepackt hast. Würde mich dann auch interessieren .Danke schon mal 👍👍  Habe die Wallet mittels Seed mal auf die Breeze Wallet geschoben.Stand aber Null natürlich

Ich hab ja probleme mit der Core Wallet von Stratis. Die snyched einfach nicht richtig, so dass mir eine Balance von 0 angezeigt wird und ich den Swap daher nicht durchführen kann. Lt. Stratis explorer liegen die Strat natürlich schon auf der entsprechenden Adresse.

Melde mich soweit ich den Swap durchgeführt habe hier und erkläre dann wie ich es gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb thewave:

Ich hab ja probleme mit der Core Wallet von Stratis. Die snyched einfach nicht richtig, so dass mir eine Balance von 0 angezeigt wird und ich den Swap daher nicht durchführen kann. Lt. Stratis explorer liegen die Strat natürlich schon auf der entsprechenden Adresse.

Melde mich soweit ich den Swap durchgeführt habe hier und erkläre dann wie ich es gemacht habe.

Ich weiß ja nicht welche Stratis Core du hast. Evtl. sind die Nodes nicht korrekt. Hier kannst du die passenden Nodes bekommen. Nodes  Ich habe die 2.0.0.5 jetzt zum laufen bekommen und meine Privat Keys dort von Stratis Electrum importiert und zeigt auch die richtigen Adressen an.  Sie synct. allerdings noch paar Stunden. Bin mal auf das Ergebnis gespannt

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.