Zum Inhalt springen

Rücksetzer


Empfohlene Beiträge

Technobilder will sagen, dass der Kurs langfristig nur steigen kann. Auch wenn ich niemanden kenne, der tatsächlich glaubt, dass der Bitcoin alle anderen Währungen ablöst. Den Erfolg des Bitcoins unter der Prämisse abzuleiten, dass der Bitcoin Erfolg hat, würde ich mal gewagt nennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch davon aus dass es weiter steigt.

Die Welt wird ja erst gerade auf Bitcoin als "Alternative" aufmerksam, und solange die Zinsen weltweit gegen 0 gehen sucht man alternative Anlageobjekte.

Daher seh ich auch Litecoin noch mit Potenzial.

Und wenn Marken von 1000 Dollar ohne zögern durchbrochen werden dann zeigt das nur, dass die Menschen auch bereit sind weitaus mehr zu bezahlen - schließlich ist der Bitcoin Handel ja noch nicht automatisiert wie an der Börse, daher ist der Menschliche Faktor noch ausschlaggebend und es gelten eher die Weisheiten der Börsianer "vor" Einführung des Hochgeschwindigkeitstradings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Tipp ich habe bei 1200 dollar alle meine btc zum verkauf beauftragt 77 Stück.

Und gleichzeitig bei http://www.avatrade.de/ 77 BTC auf Short als position eröffnet.

Damit habe ich den Kurs auf 1200 festgenagelt bis die Kohle auf mein Konto ist.

Also kann der Kurs ruihg fallen oder steigen..Und so kannste wieder schlafen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch davon aus dass es weiter steigt.

Die Welt wird ja erst gerade auf Bitcoin als "Alternative" aufmerksam, und solange die Zinsen weltweit gegen 0 gehen sucht man alternative Anlageobjekte.

Daher seh ich auch Litecoin noch mit Potenzial.

Und wenn Marken von 1000 Dollar ohne zögern durchbrochen werden dann zeigt das nur, dass die Menschen auch bereit sind weitaus mehr zu bezahlen - schließlich ist der Bitcoin Handel ja noch nicht automatisiert wie an der Börse, daher ist der Menschliche Faktor noch ausschlaggebend und es gelten eher die Weisheiten der Börsianer "vor" Einführung des Hochgeschwindigkeitstradings.

 

Nicht, dass wir uns missverstehen, ich denk auch, dass da noch einiges Geht.

 

Ein Großteil des Volumens auf Gox und anderen Börsen, dürfte aber bereits automatisiert oder zumindest halbautomatisch gehandelt werden. Vom Highspeed-Trading im Millisekundenbereich, sind war aber sicherlich noch ein Stück entfernt. Dafür fehlt auch technische Infrastruktur, im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch jetzt einsteigen? Mir gehts ja nur um einen kleinen Taschengeld-Auffrisch:p Aber den gibts hald auch nur wenn BTC steigt. Schaut ihr nicht auf der Bitcoin Seite um den Kurs zu verfolgen, weil euch der zu umgenau ist?

edit: Er fällt weiter...

Bearbeitet von Qwertzerich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch jetzt einsteigen? Mir gehts ja nur um einen kleinen Taschengeld-Auffrisch:p Aber den gibts hald auch nur wenn BTC steigt. Schaut ihr nicht auf der Bitcoin Seite um den Kurs zu verfolgen, weil euch der zu umgenau ist?

edit: Er fällt weiter...

 

Es kann dir keiner sagen, wann der optimale Einstig ist. Ich an deiner Stelle würde jetzt einfach kaufen und dann in zwei Monaten nochmal reinschauen. Langfristig wird der Preis wohl steigen, aber kurzfristig wirds immer mal stärker hoch und runter gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund zur Unruhe. Die Schwankungen kommen dadurch, dass große Investoren ihr Kapital sichern wollen und verkaufen.

Auf der anderen Seite gibts genug Leute, die genau darauf spekulieren und dann nach einem kurzen, aber starken Kurseinbruch kräftig einkaufen, wodurch der Kurs wieder nach oben schießt.

 

Langfristig sehe ich da kein Problem, dank der Deflation durch die Mengendeckelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wünschte ich hätte Kohle auf Bitstamp :)

 

Entgegen aller Behauptungen in Foren habe ich die Beobachtung gemacht das wenn der Kurs hoch ist, man gerade an Wochenenden verkaufen sollte. Dienstags kommt neues Geld rein und da steigt der Kurs immer meiner Beobachtung nach. Das hält meist bis Freitags und dann wenn die Banken zu haben geht nichts mehr.

Bearbeitet von UnDerDoG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was mich jetzt ärgert, ist, dass ich kein frei verfügbare Euros habe. Wäre perfekte Gelegenheit zum Nachkaufen. Bin gespannt, wie es nun weiter geht. Langsam aufwärts oder kommt jetzt ein Turbo- oder gar Biturbo-Schub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langfristig sehe ich da kein Problem, dank der Deflation durch die Mengendeckelung.

Sehe ich genau so. Leute wollen einfach mal (und verständlicherweise) Gewinne mitnehmen. Fundamental hat sich an der Sache nichts geändert. Was jetzt noch fehlt, ist dass z.B. ebay die Einführung von BTC bekannt gibt. Dann geht die Post wohl erst richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.