Zum Inhalt springen

Rücksetzer


Empfohlene Beiträge

Die Deutschen ja, nicht aber die Chinesen. Und der Rest der Welt bekommt jetzt womöglich die Gelegenheit einzusteigen. Das könnte wiederum zu einem Kurssprung führen, der sich gewaschen hat. Danach könnte sich die Einsicht durchsetzen: Verkaufe deine Bitcoins nicht zu voreilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu Mt. Gox ist der Kurs auf Bitcoin.de relativ niedrig.

@BillRizer: Das kann dir bestimmt jemand anders besser erklären als ich. Jedenfalls passiert sowas, wenn der Wert zu hoch eingeschätzt wird und prötzlich das Erwachen kommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so hier im Forum lese, sind irgendwie viele auf Gewinnmaximierung aus. Ich persönlich finde es doch ein wenig Schade weil offensichtlich kaum jemand mit Bitcoins Dienstleistungen / Waren bezahlt oder irre ich mich gänzlich :rolleyes: ?

Stimmt, ich und die meisten anderen auch sind auf Gewinnmaximierung raus. Doch genau das ist m.E. notwendig, um den Bitcoin "in die Breite zu streuen". Je mehr Leute Bitcoins haben, umso stabiler wird das ganze, der Kurs wird sich stabilisieren und das sollte letztendlich dazu führen, dass der Bitcoin (und andere Cryptowährungen) letztendlich für das verwendet werden, für was sie erfunden wurden: Als Währung! Das jetzige Geschehen muss man einfach als Geburtswehen betrachten. So ist meine Sicht der Dinge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so hier im Forum lese, sind irgendwie viele auf Gewinnmaximierung aus. Ich persönlich finde es doch ein wenig Schade weil offensichtlich kaum jemand mit Bitcoins Dienstleistungen / Waren bezahlt oder irre ich mich gänzlich :rolleyes: ?

Bezahle jetzt seit fast einem Jahr meine Premium-Zugänge nur mit BTCs.

Finde es auch schade das so eine gute Idee fast "zunichte" gemacht wird weil alle den Bitcoin als Anlage nutzen wollen.

Ein Premium-Anbieter überlegt sich z.Z. Bitcoin wieder abzuschaffen (wegen den hohen Kursschwankungen, da kann man schlecht kalkulieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.