Zum Inhalt springen

Rücksetzer


Empfohlene Beiträge

Wie schon beschrieben, habe ich heute Mittag verkauft, weil mir der letzte Anstieg 700 Prozent beschert hat und ich mich wohler mit dem Gewinn in der Tasche fühle als "zittern" zu müssen, ob die ganzen schönen Buchgewinne plötzlich weg sind.

 

Ich gehe jetzt ins Bett und schaue morgen mal, ob sich die Sache beruhigt und ich wieder einsteige oder noch warte.

 

Natürlich wird das nicht die letzte Schwankung gewesen sein. Und ganz bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir 600er-Preise sehen. Würde mich nicht wundern, wenn ich morgen aufwache und eine 4 sehe.

 

Ob die Zahl dann aber 3 oder 4-stellig ist - unklar ... ;)

 

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hoffe drauf das der Bitcoin Kurs sich in naher Zukunft einigermaßen stabilisiert damit weltweit viele Geschäftstreibende die Währung als Zahlungsmittel akzeptieren.

 

Wozu "kostenpflichtige" Anbieter wie PayPal, Kreditkarten und Co als Zahlungsmittel nutzen wenn man doch Bitcoins ohne irgendwelcher Transaktionskosten hat B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmarrn. So was geht bestimmt nicht über Nacht.

 

Obwohl.

 

Mir ist's egal. Meine Schäfchen (Fiat) sind im trockenen. Ich stehe an der Seitenlinie und schau gerade sehr amüsiert zu, wie sich die Bullen und Bären zoffen.

 

Ich liebe den Geruch von Angst an den Märkten ... harhar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmarrn. So was geht bestimmt nicht über Nacht.

 

Obwohl.

 

Mir ist's egal. Meine Schäfchen (Fiat) sind im trockenen. Ich stehe an der Seitenlinie und schau gerade sehr amüsiert zu, wie sich die Bullen und Bären zoffen.

 

Ich liebe den Geruch von Angst an den Märkten ... harhar ...

 

Und beißt dir in den Hintern das du verkauft hast ;)

 

Deine 700% hätten auch 7000% werden können in wenigen Wochen. Wenn du jetzt nachkaufst kann es sein das du teurer einkaufst als du verkauft hast. Kannst aber auch Glück haben und wir sehen irgendwann mal die 600$ wieder.

 

Hätte ich letzte Woche mein Geld auf Stamp überweisen können, hätte ich jetzt bei 800$ nachgekauft. Am Montag/Dienstag wird der Kurs wieder weiter steigen schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beißt dir in den Hintern das du verkauft hast ;)

 

Deine 700% hätten auch 7000% werden können in wenigen Wochen. Wenn du jetzt nachkaufst kann es sein das du teurer einkaufst als du verkauft hast. Kannst aber auch Glück haben und wir sehen irgendwann mal die 600$ wieder.

 

Hätte ich letzte Woche mein Geld auf Stamp überweisen können, hätte ich jetzt bei 800$ nachgekauft. Am Montag/Dienstag wird der Kurs wieder weiter steigen schätze ich.

 

Klar, der kaschiert seine Fehleinschätzung. Hätte man mit dem Thema abgeschlossen, würde man nicht noch eine Stunde wach bleiben und jedem Forum das unter die Nase halten, dass man ausgestiegen ist. Ich hoffe für dich, dass du nicht terry2203 bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erforderliche Angaben
Ich höre gar nichts mehr von segeln und dem Bollinger B.?

Eben segelte doch irgendetwas vor meinem Fenster nach unten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.