Zum Inhalt springen

Rücksetzer


Empfohlene Beiträge

Auf Clarkmoody kann man genau sehen wo gerade gekauft wird. Jetzt wieder bei 830, während oben schon wieder die 876 steht. Würden da wirklich viele verkaufen, wäre da oben nix mehr... oder würde laufend bedient.

Offenbar wird dort das obere Chart nicht sofort (bzw. überhaupt nicht) aktualisiert.

Schau bei bitcoinwisdom, da hast du alles in einem Chart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER zum Teufel treibt gerade den Kurs in den Keller?

Bei Bitcoinwisdom nur noch rot

 

Interessanter ist das keiner mitmacht... nirgends wirklich Panikaktionen. In China wird nach wie vor ganz ruhig gekauft und auch hier fallen nicht viele drauf rein. BTCChina bei umgerechnet 900 Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das durch ist explodiert der Kurs locker 100 Dollar nach oben... wäre jetzt meine Vorhersage.

Dem bin ich geneigt mich anzuschließen.

bei btcchina ists jetzt auch etwas ruhiger geworden.

Kurs war mal ganz kurz unter 5400 und scheint sich jetzt etwas zu fangen.

Sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer das Platzen einer Blase beobachten will, sollte den Bitcoin gut im Auge behalten", .... klare Ansage 3 Tage bevor es losging http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-die-truegerische-Anlage-Alternative-2057648.html.... das ist keine Massen-Hysterie mehr, sonder das sind irgendwelche big player am manipulieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt für mich 2 Erklärungen:

 

1. Jene, die sich dagegenstellen wollen einen Kursturz und Panik verhindern... bzw. dem sein manipulatives Spiel versauen.

2. Sie verkaufen untereinander... also eine Gruppe. Die einen verkaufen, die anderen kaufen. Aus welchem Grund auch immer... vielleicht Geldwäsche, vielleicht der Versuch eine Panik zu erzeugen.

Ist jedenfalls ein ziemlich offensichtliches Muster: Der Kurs fällt auf exakt 829. Und dann werden sehr große Mengen für exakt 850 und 870 reingestellt. Ergibt für mich nicht so wirklich Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wird dort das obere Chart nicht sofort (bzw. überhaupt nicht) aktualisiert.

Schau bei bitcoinwisdom, da hast du alles in einem Chart

 

Bei BitcoimWisdom wird als oberster immer nur der Kurs angegeben an dem gekauft wird. Ich habe auch gedacht, dass Clarkmoody vielleicht nicht hinterher kommt, aber das bleibt auch so wenn man neu lädt. "Mitten drin" wird verkauft.. obwohl oben wieder welche stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wieviel Optimismus hier in manchen Köpfen steckt. Für den Bitcoin war das ne ganz üble Woche und ich hab echt ein blödes Gefühl, dass das am Wochenende weiter geht...

 

Ich wäre pessimistischer wenn da 1000te in ihre Nullkomma-Coins rausschmeißen würden. Das hier ist Kursmanipulation oder vielleicht auch Geldwäsche. Oder vielleicht ne chinesische Bank die jetzt ihre BTC loswerden muss und aufräumt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer das Platzen einer Blase beobachten will, sollte den Bitcoin gut im Auge behalten", .... klare Ansage 3 Tage bevor es losging http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-die-truegerische-Anlage-Alternative-2057648.html.... das ist keine Massen-Hysterie mehr, sonder das sind irgendwelche big player am manipulieren....

 

Bitcoins haben zum Glück keine Derivate, sonst würde es ganz anders aussehen...

 

Ist nicht sooo einfach die Kurse zu drücken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist eine Manipulation nicht einfach, aber nur weil man die Möglichkeiten geistig nicht erfassen oder abwegen kann, ist noch lange nicht gesagt, dass jemand einen Joker in der Hand hält den man nicht kennt. Das was gerade passiert ist jedoch keine "normale" Massen-Hysterie", das wird ziemlich koordiniert bombardiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir bisschen Sorgen macht... Könnte das nen Insider sein. Jemand der heute verkauft weil er weiß das morgen ne scheiß Nachricht reinplatzt... Ich glaube es nicht, aber oft genug erfährt man erst nachher warum ein Kurs deutlich fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.