Zum Inhalt springen

Rücksetzer


Empfohlene Beiträge

Ich denke die Amis werden jetzt einsteigen und die Vorherrschaft übernehmen :-)

Ich zu meinem teil werde kräftig einkaufen

 

Ich hab heute schon den ganzen Tag gekauft. Höchstkurs 730, Niedrigstkurs 611.... Und momentan sehe ich wenig Grund, warum er morgen nicht wieder bei 800 stehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Big-Player ihre Coins verscherbelt haben ist der Ofen aus, der dann gibt es keinen mehr der die Kurse nach oben manipuliert.

 

Da gibts ja auch Big Player... Es sind ja nicht nur EarlyAdopters dabei, die zwischen 2009 und 2012 für wenig Geld Tausende BTC erzeugt oder gekauft haben. Es sind auch Fiatmillionäre drin, die erst vor 2 Wochen das erste mal gekauft haben. Pro bei der ganzen Sache ist: EarlyAdopters werden wenig Neigung haben Bitcoin zu zerstören... Ich hab eher die Sorge, dass vielleicht schon sehr früh irgendeine Bank eingestiegen ist und große Mengen gekauft hat und die irgendwann mal auf einen Schlag raushaut. Aber... man weiß es nicht, und insofern bleibts spannend. Ich würde nur nicht unbedingt nen Haus beleihen und auf Kredit zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben diesen Artikel gefunden, ist recht interessant, auch wenn er nur sehr kurz gehalten ist: http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/wie-hegdefondsmanager-von-bitcoin-sturz-profitieren-a-937118.html

 

Scheinbar haben da Einige auf einen fallenden Kurs gesetzt... :D Das Wochenende wird den Einen oder Anderen bestimmt ins Schwitzen bringen, aber ich denke Montag geht der Kurs wieder seinen gewohnten Gang - nämlich aufwärts. Bis dahin würde ich die Füße still halten.

Bearbeitet von EVO Media
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke von den 150 € hoch und runter sollten wir uns hier wirklich nicht verrückt machen lassen -> das passiert doch quasi täglich und besonders diese woche ist es x mal passiert -> mit dem super ergebnis das der btc sich jedesmal wieder erholt hat und gegen 800 gesteuert ist... meiner meinung ein klares zeichen für durchaus vorhandene stabilität und für den ein oder anderen schnäppchenjäger momentan die zeit zum kaufen... wolten doch hier im forum soooo viele machen ;-) ... hehe...

 

ps.

das man nun auf den kurs wetten kann finde ich bei dem sprunhaften verhalten des btc sagen wir es mal nett -> sehr unschön... und könnte bzw. beeinflusst den kurs doch sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil was hier für Panik verbreitet wird :D

Wenn wir wieder über 1000 sind kommt wieder die nächste Schwemme an Leuten die ans schnelle Geld glauben und beim nächsten Crash Panik verbreiten.

Und so geht's heiter weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke von den 150 € hoch und runter sollten wir uns hier wirklich nicht verrückt machen lassen -> das passiert doch quasi täglich und besonders diese woche ist es x mal passiert -> mit dem super ergebnis das der btc sich jedesmal wieder erholt hat und gegen 800 gesteuert ist... meiner meinung ein klares zeichen für durchaus vorhandene stabilität und für den ein oder anderen schnäppchenjäger momentan die zeit zum kaufen... wolten doch hier im forum soooo viele machen ;-) ... hehe...

 

ps.

das man nun auf den kurs wetten kann finde ich bei dem sprunhaften verhalten des btc sagen wir es mal nett -> sehr unschön... und könnte bzw. beeinflusst den kurs doch sehr...

 

Absolut meine Meinung! Niemand weint hier rum wenn es mal 100€ hoch geht aber wenn zweimal hinternander etwas abfällt oh gott verwandeln sich alle in einen "Apokalypto" hahaha ;D

langfristig kann der Bitcoin nur stärker werden oder komplett crashen das ist die logische Entwicklung.

Wie bereits schon jemand hier geschrieben hat: Kaufen, beruhigungstabletten nehmen und halbes Jahr nicht dran denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versetzt euch doch mal in die Lage eines, meiner Meinung nach zwingend für das Bitcoin-System benötigte "Neumitglied", welches sich durch die vergangenen/kürzlichen Schlagzeilen gerne über BTC informieren, sprich btc kaufen möchte. Aktuell gibt es nur bedingt zufriedenstellende News, sprich Berichte welche mich zu einem Einstieg in BTC verführen würden wenn ich von 0 aus starte. Oder irre ich mich? :)

 

Wir sollten nicht zu sehr schwarz malen. Eine Revolution, sofern man dies so bezeichnen darf, war noch nie einfach zu bewerkstelligen und bedingte immer gewisse RÜCKSCHLÄGE, auch Geschichte zu schreiben denke ich war nie nur von Erfolg begleitet.

 

Kurz und knapp, klar, diese Woche war sicher schmerzhaft für einige...aber was ist schon 1 Woche...nächste Woche kann das ganze wieder anders aussehen...z.b. wenn ebay etc. Btc akzeptieren würde, wobei wir wieder hinter dem Grundgedanke des BTC angelangt sind....

 

...Ziel soll nicht sein "reich" zu werden durch btc, was unbestritten ein schöner Nebeneffekt wäre....

...sondern weg vom Bankensystem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs geht auf 700 USD runter.

Der BTC ist für Neueinsteiger MEHR ALS UNINTERESSANT

BTC = Nur für Zocker.

 

Daran wird sich NICHTS ändern.

Hier sind so viele Optimisten ... das ist fast ekelhaft. Wir brauchen REALISTEN!

1 BTC ist derzeit nicht mehr wert als zwei große Pizzen á 16 Euro.

 

Aber heeeey, lasst uns kollektiv auf die Fresse fliegen!

Ich habe heute meine 17,6 BTC verkauft.

 

Sofern sehe ich dem ganze sehr gelassen entgegen 8)

Bearbeitet von Mquadrat
oo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs geht auf 700 USD runter.

Der BTC ist für Neueinsteiger MEHR ALS UNINTERESSANT

BTC = Nur für Zocker.

 

Daran wird sich NICHTS ändern.

Hier sind so viele Optimisten ... das ist fast ekelhaft. Wir brauchen REALISTEN!

1 BTC ist derzeit nicht mehr wert als zwei große Pizzen á 16 Euro.

 

Aber heeeey, lasst uns kollektiv auf die Fresse fliegen!

Ich habe heute meine 17,6 BTC verkauft.

 

Sofern sehe ich dem ganze sehr gelassen entgegen 8)

Ziemlich schlechter Zeitpunkt heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs geht auf 700 USD runter.

Der BTC ist für Neueinsteiger MEHR ALS UNINTERESSANT

BTC = Nur für Zocker.

 

Daran wird sich NICHTS ändern.

Hier sind so viele Optimisten ... das ist fast ekelhaft. Wir brauchen REALISTEN!

1 BTC ist derzeit nicht mehr wert als zwei große Pizzen á 16 Euro.

 

Aber heeeey, lasst uns kollektiv auf die Fresse fliegen!

Ich habe heute meine 17,6 BTC verkauft.

 

Sofern sehe ich dem ganze sehr gelassen entgegen 8)

 

absolut korrekt. nur ist der bitcoin nichtmal den analogkäse auf der pizza wert. aber solange es genug leute gibt die man begeistern kann, warum nicht zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs geht auf 700 USD runter.

Der BTC ist für Neueinsteiger MEHR ALS UNINTERESSANT

BTC = Nur für Zocker.

 

Daran wird sich NICHTS ändern.

Hier sind so viele Optimisten ... das ist fast ekelhaft. Wir brauchen REALISTEN!

1 BTC ist derzeit nicht mehr wert als zwei große Pizzen á 16 Euro.

 

Aber heeeey, lasst uns kollektiv auf die Fresse fliegen!

Ich habe heute meine 17,6 BTC verkauft.

 

Sofern sehe ich dem ganze sehr gelassen entgegen 8)

 

viel schlimmer sind doch die leute -> die hier einfach in den raum irgendeine zahl werfen was der btc den ihrer meinung nach wert ist -> fakt ist das der btc momentan def. mehr als 650 euro wert ist und das -> schwankenderweise steigend...

 

begründe doch mal bitte dein 16 euro pro btc im detail ;-)

 

ps. cool das du dich von 17 btc getrennt hast, so hatten einige die chance günstig zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.