Zum Inhalt springen

wee Paycoin ICO Token - Betrug?


Kubijee

Empfohlene Beiträge

Am 11.2.2021 um 06:58 schrieb Newhandy:

Nun ja, immerhin können sie jetzt behaupten, das der Kurs kürzlich um 100% gestiegen ist.🙄

Es sieht eher so aus als diene das dem erhöhen des Spreads. Eigentlich auch eine geniale Idee auf die ich so nicht gekommen bin. Der Plan ist wie folgt. Eine gigantische Verkauf Order bei 1 sat. Eine winzige Order bei 2 sat. Eine Kauf Order bei 3 sat. Hat zur Folge, dass du sofort für 3 sat kaufen und jederzeit für 1 sat verkaufen kannst. Dein zusätzliche Verlust ist ihr Gewinn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Taiqun:

Bin völlig neu was das angeht, wollte nur mal wissen ob Wee denn überhaupt noch Profit bringen kann, wo kann ich denn den aktuellen Kurs sehen? Finde dahingehend nämlich nichts.

Es gibt nur noch eine Möglichkeit den WMA zu traden: https://www.probit.com/app/exchange/WMA-BTC

Wenn du in diesem Thread noch etwas stöberst, findest du unter anderem die Transaktionen, die beweisen, dass Wee nach dem Token Sale zügig die unverkauften Token auf den Markt geworfen hat. Von Profit habe ich in all der Zeit nichts gelesen. Sieht eher so aus als würde da eine Insolvenz drohen. In jedem Fall bleibt es spannend. Ich bin vor allem auf die Gerichtsurteile gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 15.2.2021 um 01:40 schrieb skunk:

Wahlweise damit leben, dass das Investment jetzt nicht mehr Wert ist oder aber rechtliche Schritte einleiten um das Investment zurück zu klagen.

Welche Garantie gibt es das der Klageweg erfolgreich ist.  Und was kann erfolgreich sein als Grund das der Klageweg begangen werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb J.Schmid:

Welche Garantie gibt es das der Klageweg erfolgreich ist.

Das kommt auf den Einzelfall an. Unter anderem gibt es im Telegram Chat eine Audio Botschaft in der ein Admin eine Preissteigerung versprochen hat ohne auf das Risiko eines Totalverlusts hinzuweisen. Solche Beweise dürften die Chancen erhöhen. Ich habe auch noch einige "interne" Marketing Unterlagen gesichert die ich gern zur Verfügung stelle. Eine Einschätzung der Erfolgsaussichten überlasse ich dann den Anwälten. Ich kann höchstens noch auf die bereits vorhandenen Urteile anderer Scam Projekte hinweisen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 7.5.2021 um 12:29 schrieb Neverland:

https://www.coinlore.com/de/coin/weemat

Oh. Welchen Status hat der Token jetzt? 

Oh nett Probit hat dem WMA am 06.05. weitere nachkommastellen geschenkt sodass der WMA jetzt unterhalb von 1 sat gehandelt werden kann. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Aktueller Kurs ist jetzt 0.24 sat. Market Cap ist damit trotz dem gestiegenem BTC Preis runter auf 2.16 Millionen Euro. Wenn das so weiter geht, ist das Market Cap bald bei unter 1 Million Euro angekommen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Zulgohlan:

OKKASION!

Ich musste erstmal nachschlagen was das Wort bedeutet. Ja ich sehe das auch als eine einmalige Chance jetzt bei 0.24 sat zu kaufen und dann bei 0.01 sat zu verkaufen. Sowas ist bei anderen Börsen und Währungen nicht möglich. Bei 0.01 sat kann man mit ganze 2 BTC den kompletten Bestand von 20 Millionen WMA aufkaufen. Ein Market Cap von nur noch 100K Euro. Ganz ehrlich das will ich sehen. Fügt Probit dann noch weitere Nullen hinzu sodass wir bis auf 1K Market Cap runter kommen?

Wie ist das eigentlich mit Rundungsfehlern? Wenn ich WMA im Werte von 0.6 sat verkaufe bekomme ich dann 0 oder 1 sat gut geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 11.5.2021 um 12:39 schrieb skunk:

Ich musste erstmal nachschlagen was das Wort bedeutet. Ja ich sehe das auch als eine einmalige Chance jetzt bei 0.24 sat zu kaufen und dann bei 0.01 sat zu verkaufen. Sowas ist bei anderen Börsen und Währungen nicht möglich. Bei 0.01 sat kann man mit ganze 2 BTC den kompletten Bestand von 20 Millionen WMA aufkaufen. Ein Market Cap von nur noch 100K Euro. Ganz ehrlich das will ich sehen. Fügt Probit dann noch weitere Nullen hinzu sodass wir bis auf 1K Market Cap runter kommen?

Wie ist das eigentlich mit Rundungsfehlern? Wenn ich WMA im Werte von 0.6 sat verkaufe bekomme ich dann 0 oder 1 sat gut geschrieben?

Der gesamte Bestand sind 20 Milliarden WMA, ändert aber nichts daran, dass der Kurs weiterhin fällt (zuletzt 0,0000000061 BTC/WMA). Bin mal gespannt, ob der Wechsel zur neuen Firma FPS irgendwas verändert. Ich würde sagen, alter Wein in neuen Schläuchen, aber dieses seltsame Firmengeflecht ist ja immer mal für eine Überraschung gut. Zumindest temporär... 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb highlander2000:

Der gesamte Bestand sind 20 Milliarden WMA, ändert aber nichts daran, dass der Kurs weiterhin fällt (zuletzt 0,0000000061 BTC/WMA).

Stimmt da hab ich das falsche Wort hingeschrieben. Rest der Rechnung sollte trotzdem stimmen weil ich mit 20 Milliarden WMA gerechnet hatte. Der Market Cap ist weiter fallend.

vor 51 Minuten schrieb highlander2000:

Bin mal gespannt, ob der Wechsel zur neuen Firma FPS irgendwas verändert.

Vielleicht wollen sie einen neuen ICO machen und vorher sicher stellen, dass die potentiellen Investoren nicht auf die alten Machenschaften aufmerksam werden. Wäre nicht das erste mal bei dieser Firma. Sie haben schon einige Namensänderungen hinter sich und dabei immer aufs neue Investoren alles versprochen aber am Ende nichts geliefert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eigentlich müßte man jetzt doch mit wenig Geld viele, ja sehr viele sogar, Token kaufen. Die neue Firma legt sich ja jetzt richtig ins Zeug.

Nur wo und wie kann man Token (WMA bei Probit) überhaupt kaufen ? Gibt es da im Kreise jemand der das schon einmal gemacht hat?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb J.Schmid:

Eigentlich müßte man jetzt doch mit wenig Geld viele, ja sehr viele sogar, Token kaufen. Die neue Firma legt sich ja jetzt richtig ins Zeug.

Die neue Firma wird genauso erfolgreich werden wie die alten Firmen. Schau dir den Anfang dieses Threads nochmal an. Da hieß es auch die Firma legt sich jetzt richtig ins Zeug. Vergleich jetzt mal Rückblickend was davon am Ende nur heiße Luft war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Firma alte Köpfe selbe Hierachien. Sprache etwas milder aber das wird wieder grossspuriger keine Sorge so funktioniert das Modell . Wer da weiterhin reinfällt da hab ich dann auch kein Mitleid mehr. Das vorgestellte Konzept als Fintech kann nicht funktionieren. Hier geht es weiterhin nur um den Verkauf von Paketen oder Codes oder irgendwelche anderen Begrifflichkeiten. Für jeden der noch zu retten ist. Finger weg!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.