Zum Inhalt springen

wee Paycoin ICO Token - Betrug?


Kubijee

Empfohlene Beiträge

Am 5.2.2020 um 12:20 schrieb skunk:

Was ist mit meiner Frage? Warum stimmen die Menge an Token auf der Blockchain nicht mit der Menge an Token überein die eigentlich verkauft werden sollten? Es sind zuviel Token im Umlauf.

Kann ich dir nicht beantworten ! Die Token Menge ist bekanntlich 20 Mrd. Wieviel Token im Umlauf sind und bereits verkauft sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Dazu gibts jetzt auch noch den Airdrop.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2020 um 17:15 schrieb Anzweifler:

Warum soll Wee besser als Geld sein? Ich kann mir doch auch alles für Geld kaufen? Oder gehst Du davon aus, dass Wee stabiler sein wird als der €? 

 

Nö, davon gehe ich nicht aus

Wenn du eh alles mit Fiat bezahlst, frage ich mich was du in diesem forum machst 😄😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2020 um 08:34 schrieb Jokin:

Ist das Whitepaper schon korrigiert?

https://support.bitforex.com/hc/en-us/articles/360039080172-BitForex-Launches-weeMAT-WMA-at-17-00-on-Feb-18th-2020-GMT-8-

Schau an, neben den 20 Ratingagenturen und probit nun die nächste Börse die wohl kein WhitePaper lesen kann. 

Das können nur die bausparen vom forum hier😂😂😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Herrhalbritter:

Volatil und zuviele nachkommastellen

Ergo nicht massentauglich

Also das ist nun wirklich das kleine krypto 1x1🙄🙄

Hä?

Zu viele Nachkommastellen? :D

vor 8 Stunden schrieb Herrhalbritter:

https://support.bitforex.com/hc/en-us/articles/360039080172-BitForex-Launches-weeMAT-WMA-at-17-00-on-Feb-18th-2020-GMT-8-

Schau an, neben den 20 Ratingagenturen und probit nun die nächste Börse die wohl kein WhitePaper lesen kann. 

Das können nur die bausparen vom forum hier😂😂😂

Bitforex ist eine erstklassige Washtrading-Exchange. Da gehen gern Scamprojekte hin um öffentliches Interesse vorzutäuschen.

Washtrading ist dort recht einfach nachweisbar.

Whitepaper lesen sie vielleicht, aber der Inhalt ist weit weniger wichtig als die Kohle, die für's Listing rübergeschoben wird.

Sorry, aber durch Bitforex erscheinen Projekte nur noch unseriöser.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb skunk:

Mir hat einer von den Wee Leuten gesagt der WMA steigt auf 1000 EUR😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kryptofantast:

Mir hat einer von den Wee Leuten gesagt der WMA steigt auf 1000 EUR😀

Das hat man beim Sanuscoin auch behauptet und der Preis ging nur abwärts.

Merke: Durch Umsetzung der gemachten Versprechen kann man den Preis erhöhen. Durch weitere leere Versprechungen kann man den Preis dagegen nicht oder höchstens negativ beeinflussen. Genau eine solche leere Versprechen ist ein Kurs von 1000€ mit anderen leeren Versprechungen wie "weltweit erste offenes Bezahlsystem" aber tatsächlich gibt es nicht ein einziges System. Es gibt nur das gekaufte System von Simply X aber das ist nicht das was eigentlich umgesetzt werden sollte. Versprochen wird vieles aber umgesetzt ist bisher 0.

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thema hier mal etwas von der Konkurrenz: https://computerwelt.at/news/erstes-kassenterminal-das-auch-kryptowaehrungen-akzeptiert/

In ca 2 Jahren erwarte ich dann die News von Wee mit der Headline "weltweit erstes offenes System im Einzelhandel".

Ein gutes hat es. Ich habe mir auf meinem Handy jetzt Eclair installiert und bin bereits an einem der neuen Terminals mit Lightning zu bezahlen. Lange wird das wohl nicht mehr dauern. In einigen Monaten dürfte es bei BitPay bereits soweit sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Das hat man beim Sanuscoin auch behauptet und der Preis ging nur abwärts.

Da gibt's noch mehr Coins - als StableCoin mit 5 Euro vermarktet und an einer anderen Exchange geht der für deutlich unter 4 Euro übern Tresen - und das trotz augenscheinlicher 20%-Arbitrage-Chance :D 

Marketing ohne Ende, aber der Markt entscheidet am Ende halt eben gegen jegliche Manipulationsversuche.

So werden wir das auch bei WMA und WPC erleben.

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jokin:

Da gibt's noch mehr Coins - als StableCoin mit 5 Euro vermarktet und an einer anderen Exchange geht der für deutlich unter 4 Euro übern Tresen - und das trotz augenscheinlicher 20%-Arbitrage-Chance :D 

Marketing ohne Ende, aber der Markt entscheidet am Ende halt eben gegen jegliche Manipulationsversuche.

So werden wir das auch bei WMA und WPC erleben.

Den Teil mit dem StableCoin habe ich schon bei Sanuscoin nicht verstanden aber zumindest haben sie das Wort StableCoin nicht direkt verwendet. Beim WPC verstehe ich es aber noch viel weniger. Wer hält den Preis stabil und wie soll das bewerkstelligt werden? Der Preis ist ja nicht einfach 1 € nur weil irgendjemand das gern so hätte.

Interessant ist auch wie BitPay und das eben verlinkte Kassenterminal das Problem angehen. Die überweisen direkt Euro an den Händler und tragen das Währungsrisiko selber. Unser aktuelles Steuerrecht macht das sogar notwendig. Man kann zwar grundsätzlich auch alles mit einem StableCoin abrechnen aber spätestens wenn es darum geht die Steuererklärung zu machen, kommt man aus dem Kotzen nicht mehr raus. Sowas würde ich nicht mal meinen Feinden wünschen!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Jungs.

Bin bei Wee investiert und finde eure Diskussion recht interessant.

Habe mich vorher noch nie mit kryptowährungen auseinandergesetz fand aber das Gesamtpaket von Wee interessant und meines Erachtens könnte dieses Stadionkonzept  echt Früchte tragen. Gerade weil Dresden Frankfurt und Dortmund (mit erheblichen Zuschauerzahlen) genau so etwas suchen. Hab selbst Geld verloren durch den letzten stadionanbieter der Insolvenz gegangen ist und ich weiss sie suchen eine Alternative. Nächste Saison wir das bezahlsystem in weißwasser eingeführt, bin gespannt wie das laufen soll. Aber wie erklärt ihr euch das der Gründer Unternehmer des Jahres in München geworden ist. Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Bezahlsystem meinst du? Wee hat keines. Es gibt keinen WPC Coin obwohl doch genau dieser bei dem Bezahlsystem zum Einsatz kommen soll. Es gibt auch keine Aktivität auf Github die auf die Entwicklung eines Bezahlsystems hindeuten würden. Es gibt lediglich das System von Symply X, dass Wee bisher in nur einem Stadium verbaut hat. Das System von Symply X wurde auch schon in anderen Stadien verbaut. Zum Beispiel in Frankfurt (Dresden und Dortmund habe ich jetzt nicht überprüft). Die suchen kein solches Bezahlsystem. Die haben das bereits gefunden nur eben nicht das von Wee.

 

https://www.simply-x.com/de/ueber-uns/news/15-simplyx-news/187-world-club-dome-in-frankfurt-150-000-holen-den-weltraum-in-die-commerzbank-arena-500-simply-x-geraete-im-einsatz

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2020 um 08:25 schrieb godfather:

irdrop

 

vor 18 Stunden schrieb 8antisocial4@googlemail.co:

Mahlzeit Jungs.

Bin bei Wee investiert und finde eure Diskussion recht interessant.

Habe mich vorher noch nie mit kryptowährungen auseinandergesetz fand aber das Gesamtpaket von Wee interessant und meines Erachtens könnte dieses Stadionkonzept  echt Früchte tragen. Gerade weil Dresden Frankfurt und Dortmund (mit erheblichen Zuschauerzahlen) genau so etwas suchen. Hab selbst Geld verloren durch den letzten stadionanbieter der Insolvenz gegangen ist und ich weiss sie suchen eine Alternative. Nächste Saison wir das bezahlsystem in weißwasser eingeführt, bin gespannt wie das laufen soll. Aber wie erklärt ihr euch das der Gründer Unternehmer des Jahres in München geworden ist. Gruß 

Was ist z.B. mit der Wee.com Aktie passiert? Warum wird diese nicht mehr gelistet. Sehr viele Menschen haben durch das delisting sehr viel Geld verloren. Was ist aus den Mdt Paketen geworden wie für 1000 EUR im mlm System vekauft wurden? Jetzt werden stadionpakete für 1000 EUR verkauft . Wie soll denn da eine versprochene Rendite kommen? Es sollen 20 Mrd. Token verkauft werden. Was passiert mit dem Geld. Wie soll bei dieser riesigen Menge noch eine Wertsteigerung entstehen. Der WMA ist einer von tausenden anderen Kryptos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb 8antisocial4@googlemail.co:

Aber wie erklärt ihr euch das der Gründer Unternehmer des Jahres in München geworden ist.

Das ist in der Tat interessant - mir fiel in der Vergangenheit schon die Nähe zwischen Ehliz und CSU auf.

Spannend auch die Treffer bei der Google-Suche:

Unbenannt.png.1c3140084c2aaa49f6948ee3449555ce.png

 

... er schaltet seine eigene Webseite als "Werbung"?!?

... und noch spannender: Da ist eine weitere Anzeige geschaltet - Erpressung und Bashing?

=> https://www.brennpunkt-wirtschaft24.de/wirtschaft/chaos-bei-berliner-bashing-popularen-verlag/

... der "Derfflinger"? ... das ist hier: https://www.derfflinger.de/politik/amigos-der-csu-cengiz-ehliz-wird-mit-weebusiness-gmbh-vormals-flexcom-europe-gmbh-unternehmer-des-jahres.html

Was da steht klingt schlüssig, denn diese CSU-Nähe fand ich auch schon in der Vergangenheit sehr "zweifelhaft".

Die Wahl zum Unternehmer des Jahres erfolgte auf einem CSU-Ball: https://www.muenchen.tv/unternehmer-des-jahres-toelzer-cengiz-ehliz-auf-dem-12-schwarz-weiss-ball-ausgezeichnet-303568/

 

Vielleicht bin ich auch der einzige, der denkt, dass die CSU da in einem ziemlich tiefen Sumpf aus Intrigen, Seilschaften und Nutten stecken könnte ...  tja - aber so ist das halt manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Jokin:

Vielleicht bin ich auch der einzige, der denkt, dass die CSU da in einem ziemlich tiefen Sumpf aus Intrigen, Seilschaften und Nutten stecken könnte ...  tja - aber so ist das halt manchmal.

Die Aussage kannst du auf die meisten anderen Parteien ebenfalls anwenden. Die Frage ist wer da am Ende die Nutte ist und für Geld alles macht....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der csu usw denk ich genauso stecken alle unter einer Decke ob Bertelsmann oder sonst eine Check Portal alles gekauft. Na ich bin mit bissl Spielfeld dabei und werde sehen was die Zeit bringt 2 Cent würden mir ja schon reichen 🤣 aber ist gut mal andere plausible Meinungen zu lesen. Bin halt neu im kryptobereich und muss mich in der Sparte noch mehr belesen um überhaupt mal die Unterschiede dieses 1000 Währungen zu begreifen. Und es stimmt es wird ein Kurs von 1 € versprochen, wer dann meinen Reichtum bezahlen würde weiss ich leider auch nicht 🤷‍♂️ und den von 1000 anderen noch dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb 8antisocial4@googlemail.co:

Bin halt neu im kryptobereich und muss mich in der Sparte noch mehr belesen um überhaupt mal die Unterschiede dieses 1000 Währungen zu begreifen.

Eigentlich ganz einfach:

Bitcoin ist leicht verständlich und nachvollziehbar. Da kann man sich sogar mal den Code antun und diesen studieren. Auch wie Transaktionen erstellt und verarbeitet werden ist recht einfach.

Bei Ethereum ist das ein wenig anders, das mit den SmartContracts ist recht kompliziert.

Bei Dash ist es wie bei Bitcoin, nur mit Masternodes, das kann man auch vom Konzept her verstehen.

Iota, Ada, Neo und Eos sind nochmal separate Ansätze der Transaktionsverarbeitung und beliebig kompliziert.

... der ganze Rest der Coins ist in der Regel nur eine Kopie des Codes der obigen Coins oder Token auf der Ethereum-Chain - ich rate von jedem anderen Coins tunlichst die Finger zu lassen solange Bitcoin nicht verstanden ist.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.