Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

wenn ich das richtig auf reddit quergelesen habe sind withdrawstop-meldungen derzeit so gehäuft zu finden da es dabei um accounts geht die länger als 6 monate inaktiv waren und die nun panik haben und ihre steine in sicherheit bringen wollen - war aber selber letztmalig 2013 auf deren seite :) im aktuellen bitcoin altcoin trading talk 13 auf youtube wird übrigens auf ein paar ungereimtheiten des coin fire artikels eingegangen :)

 

und gute nachrichten für alle die long im btc sind - brians glaskugel sieht potential nach oben bis mind 270 usd - ab 290 dürften die bären verstärkt ihr glück versuchen :) - und lustig dass die trader haufenweise in die futures von okcoin-com wandern - gestern habens die leuts vom whaleclub durchblicken lassen und heute verkündet brian dass er inzwischen dort tradet :) als kredithai höre ich das natürlich nicht so gerne ;)

 

weitere themen in der aktuellen ausgabe: gemini und schwerpunkt gridcoin (leider deshalb diese woche keine altcoin5)

 

ps: sold the news? :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger als 1 btc volumen in der ersten halben stunde :) aber dafür war das orderbuch zwischenzeitlich auf enorme 2 dutzend steine aufgebläht ;) das nenn ich mal nen erfolgreichen start zum mond ;)

auch raketen beginnen ihre reise mit genau 0,00000001 km/h :P ....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke !

 

habe da was von einem auszahlungstop auf cryptsy aufgeschnappt -> weis jemand mehr?

 

Die Situation ist ziemlich unübersichtlich und alle Meldungen mit Vorsicht zu genießen. Aber es gab so einigen Wirbel die letzte Zeit: 

 

 CRYPTSY stopping withdraw locking accounts without notifying users! Class Action

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1173703.0

 

Und ein Fight zwischen Coinfire und Cryptsy. 

 

Artikel Coinfire:

 

 

Federal Investigations of Cryptsy Underway

http://coinfire.io/2015/10/04/federal-investigations-of-cryptsy-underway/

 

 

Antwort von BigVern - Cryptsy:

 

http://blog.cryptsy.com/post/130547612142/re-coinfire

 

 

Schwer zu sagen wem man da glauben kann. Aber relativ sicher scheint es zu sein, dass es Probleme gibt seine Kohle da rauszuholen. Es sind zu viele die sich beschweren. Ich traue denen schon seit Sommer 14 nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger als 1 btc volumen in der ersten halben stunde :) aber dafür war das orderbuch zwischenzeitlich auf enorme 2 dutzend steine aufgebläht ;) das nenn ich mal nen erfolgreichen start zum mond ;)

 

Ich hatte erwartet dass die alle ihre Millionärskumpel und einige Bots einladen um nen bisschen Volume zu bringen. Finde erstaunlich, dass sie das so locker nehmen. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nuschau mal

 

zb wie in dem coinfire artikel cryptsy geschrieben ist und auch in den pics :)

 

Oh... ist mir gar nicht aufgefallen. Die schleudern da ja ganz schön. Da haben sie schon mal nen Feindbild und dann schreiben sie es jedes zweite mal falsch. :D 

 

Aber was meinst Du mit "in den pics"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nu

 

zb 2. geschwärzter dokumentenausschnitt in der letzten zeile - photoshop? exakt der gleiche buchstabendreher wie im artikel :) zufälle gibts ;)

 

Okay... könnte man so sehen, andererseits passiert der Dreher tatsächlich schnell. 

Crypsty

 

Und es ist nicht durchgängig falsch geschrieben, sondern öfter richtig (24 mal richtig, 6 mal falsch). Insofern glaube ich momentan nicht das sie die Screenshots gefälscht haben. Gewisse Zweifel sind da, aber es wäre echt irre. Denn sollte Cryptsy Coinfire verklagen, was sie tun sollten und werden falls Coinfire faked, wars das mit Coinfire. Eine gewisse Logik hätte eine Untersuchung auch, da es bei Paycoin definitiv zu Untersuchungen kam. 

 

Was mich wiederum ein bisschen zweifeln lässt ist: Sie kriegen Infos gleich von mehreren Behörden? Das ist was ich seltsam finde... Denkbar wäre, dass es nicht von Behörden sondern irgendeinem Insider stammt, was dann auch wieder einen Fake glaubhafter werden lassen könnte, im Sinne von Fake-Infos an Coinfire und die hauen das einfach raus. Aber... es bleibt spannend. 

 

Mir ist es egal, hab nix auf Cryptsy und auch keine Aktien von Coinfire. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nu

 

natürlich haben die wegen damals garza erstma nen stein im brett - trotzdem gibt es ungereimtheiten - angeblich haben sie zb 100te seiten dokumente von verschiedenen behörden zugespielt bekommen und dann wird so wenig in dem artikel konkret darauf eingegangen - und dann ist auch noch ausgerechnet in dem geschwärzten dokumentenausschnitt den sie wählen der name cryptsy falsch geschrieben :) ich ergreife keine partei sondern das popcorn und wollts nur erwähnt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nu

 

natürlich haben die wegen damals garza erstma nen stein im brett - trotzdem gibt es ungereimtheiten - angeblich haben sie zb 100te seiten dokumente von verschiedenen behörden zugespielt bekommen und dann wird so wenig in dem artikel konkret darauf eingegangen - und dann ist auch noch ausgerechnet in dem geschwärzten dokumentenausschnitt den sie wählen der name cryptsy falsch geschrieben :) ich ergreife keine partei sondern das popcorn und wollts nur erwähnt haben :)

 

Ja, ich sehe das im Grunde gar nicht anders... Ich hätte zudem auch erwartet dass sie dann irgendwie nachlegen, auf BigVerns Blogeintrag reagieren und Coinfiremäßig noch etwas mehr Feuer legen. Aber sie nahmen den Artikel in die zweite Reihe anstatt nachzulegen. Würde mich also nicht mal mehr extrem wundern falls sie da nen krummes Ding drehen. 

 

Andererseits aber eben doch, einfach aus rationalem Verstand heraus weil sie klar wissen müssten das sie Geschichte sind wenn so etwas rauskommen sollte. Und wenn Fake - wird es rauskommen und möglicherweise sogar zu juristischen Problemen führen. 

 

So oder so ist Popcorn sicher gerechtfertigt... wenn man nix auf Cryptsy liegen hat.  

 

 

Edit: Mir fällt da gerade noch ne Theorie ein... Ich gehe fest davon aus, dass Cryptsy Probleme hat, denn es sind m.A.n. zu viele die ihre Coins nicht rauskriegen. Und angenommen Coinfire lügt total und bewusst was diese ganzen Untersuchungen betrifft, weiß aber das Cryptsy eine Untersuchung nicht überstehen würde und das Cryptsy einigen Grund hat nicht juristisch zu reagieren weil das auf sie selbst zurückfallen könnte.... Dann würde ein solcher Artikel zumindest den Niedergang beschleunigen. Denn die Reaktion ist logischerweise, dass noch mehr versuchen ihre Kohle rauszukriegen. Vielleicht ist es ein bisschen so als wenn man wüsste, jemand hat ne Leiche versteckt und man bezichtigt ihn öffentlich des Mordes... man weiß das er den Mord nicht begangen hat aber die arme Sau kann ja schlecht sagen: Ich verklage Dich weil ich hab doch nur das Loch gebuddelt. :D 

Bearbeitet von Nucoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu aka bitcoin-liv...

 

 

weniger als 5 steine volumen im schnitt pro stunde am ersten tag :) zumindest ist das orderbuch inzwischen auf 3stellig btc angewachsen :) erst ewig auf den launch warten und dann puff :)

jap.... wirklich erstaunlich - dabei war das teil doch vorher eig. recht gut "beworben" worden.... irgendwie doch merkwürdig, kann es sein da sich die user "erst" aufwändig freischalten lassen müssen und quasi das geld noch auf den weg gebracht wird ? und atm nur ein mini kreis dort überhaupt handeln kann ?

 

https://bitcoinity.org/markets/gemini/USD

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

gegenfrage: glaubst du nicht dass wenn die bereits dicke fische an der angel hätten dass diese sich in der verischlange hinten anstellen müssten und deren liquidität nicht schon längst im orderbuch gelandet wäre? :) im cnbcinterview wird ja auch nur gesagt dass sie im gespräch mit denen sind und das obwohl sie bereits monate auf den launch hingearbeitet haben :) der fluch der twins ist ja bekanntlich dass sie nie die erste geige spielen ;) in diesem sinne: grüße von circle und coinbase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

gegenfrage: glaubst du nicht dass wenn die bereits dicke fische an der angel hätten dass diese sich in der verischlange hinten anstellen müssten und deren liquidität nicht schon längst im orderbuch gelandet wäre? :) im cnbcinterview wird ja auch nur gesagt dass sie im gespräch mit denen sind und das obwohl sie bereits monate auf den launch hingearbeitet haben :) der fluch der twins ist ja bekanntlich dass sie nie die erste geige spielen ;) in diesem sinne: grüße von circle und coinbase ;)

bei den dicken fischen magst du recht haben -> ich meinte eher den "normalo"... ;)

aber ob sich die aufgrund fehlender "normalos" zurückhalten.... tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Achtung! der 24h bitcoinity bitstamp kurs sieht genau so aus wie der 30 tages kurs! ihr wisst, was das bedeutet!!! also ich weiß es nicht, aber, ehm.. so isses halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.