Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Jetzt kann man übrigens wieder mal sehr gut messen, vergleichen und vor allem auch sehen, was für Auswirkungen selbst solche Mini-Dumps immer wieder auf den Markt haben, was sich große Entitäten - so zumindest mein Verdacht - auch ganz gezielt zunutze machen. Bitcoin hat sich weitestgehend wieder erholt und steht nun mit einem Plus von ca. +0.5% in 24h da:

https://www.tradingview.com/x/oDZaui6W/

Jetzt schauen wir mal, wie's den ganzen Shitcoins so geht:

https://i.imgur.com/nplOBeb.jpeg

Jepp, das ist natürlich wieder einmal typisch, dass in der Regel die ganzen Shitcoins a) bei Dumps in der Regel viel stärker abverkauft werden und b) bei Erholungen eine gewisse Trägheit an den Tag legen. Und so lange diese ganzen Shitcoins noch an BTC hängen wie kleine Kinder an Mami's Rockzipfel, mangelt es dem Markt klar an einer gewissen Reife, so dass man da auch gerne mal langfristig zu investieren bereit ist. Geht zumindest mir so, denn schaut man sich auch noch einmal die aktuelle Performance der letzten 30 Tage an, steht Bitcoin mit vertretbaren ca. -14% da (was übrigens auch in etwa der Performance großer Indizes wie NDX & SPX entspricht), während das ganze Auf und Ab in den letzten 30 Tagen für die Altcoins teilweise ein komplettes Desaster war...

https://i.imgur.com/t1BhHc2.jpeg

Und was soll man dazu noch sagen....? :huh:

vor 19 Minuten schrieb bazzu:

Also erstmal ernsthaft vielen Dank für die ganzen Links. Da hab ich sicher einiges noch zu lesen.

Und gerne auch auf die Datumsangaben schauen. Also gerade auch bei den Artikeln, wo mal wieder davon die Rede ist, dass Coinbase & Co. im Apple App Store wieder einmal Spitzenpositionen erobern. Das sind - mit Blick auf den Chart - bis dato immer mit die besten Verkaufszeitpunkte gewesen. ;)

vor 19 Minuten schrieb bazzu:

Aber teilweise ist das schon komisch.

Klar, unterschiedliche Analysen kommen auch zu unterschiedlichen Schlüssen und so. Und nicht immer ist klar, was genau mit diversen Aussagen gemeint ist ("25% der US-Haushalte halten Bitcoin"). Da am besten immer die Originalquellen recherchieren, nichtzuletzt auch auf den Erhebungszeitraum achten etc. pp.

vor 19 Minuten schrieb bazzu:

Massenadaption als Bestandteil des Alltags von allen. So weit sind wir noch lange nicht.

I'm just here for the money. ;)

Nachtrag: Und was geht eigentlich bei TRX schon wieder....? 🤣

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NouCoin ist wieder am Start. Dann war es wohl wieder die Bodenbildung 😂.  Gucke mir grad mein Portfolio an und sehe das die Alts in BTC auf das Niveau von anfang April gesunken sind. Den ganzen April über sind die gut gestiegen. Weiß nicht von welchen Shitcoins der NouCoiner da spricht. Ach na doch, jetzt sind die Alts ja wieder um einen Monat zurückgefallen. Deswegen sind es jetzt wieder Shitcoins. Vor 2 Wochen waren es noch keine Shitcoins 😂. Es sind erst wieder Shitcoins wenn es runter geht. Aber schauen wir mal was so noch passiert. Letzten Mai haben hier alle von Bärenmarkt und 10K nach BEAS Chart geschrien. Ist dann aber halt auf 69K gestiegen. Was habe ich noch gelesen? Ah ja, Bitcoin knallt im Bärenmarkt immer um 85% runter. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das passiert eben immer im Bärenmarkt. Bitcoin steigt aber auch im Bullenmarkt immer um das 20 fache. Nur diesmal nicht. Da ist er nicht so hoch gestiegen. Aber die 85% sind sicher. Wie sicher sind die? Wie das Amen in der Kirche halt.

Ich freue mich schon auf die 30K...nee 25K....neeee 20K......weniger habe ich auch schon gelesen, also eher 14K, oder doch BEAS Chart? Also doch auf 10K warten. Aber dann kaufe ich ganz bestimmt nach 😉

  • Thanks 1
  • Like 9
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb rushfaktor:

Gucke mir grad mein Portfolio an und sehe das die Alts in BTC auf das Niveau von anfang April gesunken sind. Den ganzen April über sind die gut gestiegen. Weiß nicht von welchen Shitcoins der NouCoiner da spricht.

Ja, alles klar, dann schauen wir doch einfach mal, wie die Performance der Alts im Vergleich zu BTC seit Anfang April tatsächlich so ist:

https://i.imgur.com/IlJqKP4.jpeg

Tipp 1: Die ganzen hier so schön grün leuchtenden "Altcoins" (LUSD, USDC, BUSD, USDN, TUSD, USDP, DAI etc.) sind größtenteils alles Stablecoins.

Und beispielsweise WAVES.... stark.... STARK.... GANZ STARK - nur Minus 72% in 30 Tagen im Vergleich zu BTC. 🤣

vor 35 Minuten schrieb rushfaktor:

Deswegen sind es jetzt wieder Shitcoins. Vor 2 Wochen waren es noch keine Shitcoins 😂. Es sind erst wieder Shitcoins wenn es runter geht.

  Es sind die ganze Zeit Shitcoins. Pump and Dump-Dogshit! 🤣💩

https://www.tradingview.com/x/f6DoTp4i/

(WAVESUSD)

vor 33 Minuten schrieb rushfaktor:

Was habe ich noch gelesen?

100k...

...mindestens...

...und noch 2021....

...okay, vielleicht doch nicht ganz....

...aber allerspätestens dann 2022....

...oder halt beim nächsten Halving....

....waiting... 😴🤣

vor 33 Minuten schrieb rushfaktor:

...BEAS Chart...

Naja, der war schon 2018 aufgrund der höchst fragwürdigen Methodik dahinter nicht ganz ernstzunehmen.

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NouCoin:

Und beispielsweise WAVES.... stark.... STARK.... GANZ STARK - nur Minus 72% in 30 Tagen im Vergleich zu BTC. 🤣

Oh bitte. Ist das dein Ernst? Du nimmst Waves um Recht zu bekommen? Bei einem X5 in einem Monat?

vor 20 Minuten schrieb NouCoin:

Es sind die ganze Zeit Shitcoins. Pump and Dump-Dogshit! 🤣💩

Na wenn du meinst.

 

vor 22 Minuten schrieb NouCoin:

100k...

 

...mindestens...

...und noch 2021....

...okay, vielleicht doch nicht ganz....

...aber allerspätestens dann 2022....

...oder halt beim nächsten Halving....

Das habe ich in meinem Post auch so geschrieben. Es ist halt nicht eingetroffen. Es gibt aber einen ganz entscheidenden Unterschied zwischen dir und mir. Ich sehe selbst in dieser Situation noch genügend positive Aspekte für einen Anstieg und rede offen darüber, im gegensatz zu dir. In einem Anstieg habe ich von dir noch nie etwas gelesen. Bei einem Drop erwachst du aber immer zum Leben. Du hast es ja immer gewusst das es so kommen wird. Wenn die Lottozahlen verkündet wurden, ist es immer einfach zu sagen, dass man doch die Zahlen so tippen wollte 😂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb rushfaktor:

Oh bitte. Ist das dein Ernst? Du nimmst Waves um Recht zu bekommen?

Nö, ich nehme WAVES nur als ein besonderes krasses Beispiel.

vor 44 Minuten schrieb rushfaktor:

In einem Anstieg habe ich von dir noch nie etwas gelesen.

Richtig. Dafür gibt es nämlich schon mehr als genug andere Leute auf der ganzen Welt, die immer nur dann aus den Löchern gekrochen kommen und mitreden wollen, wenn die Kurse mal wieder am Steigen sind. Und wenn sie fallen, wollen sie von Krypto plötzlich nix mehr wissen, weil umweltschädlich, wird nur von Kriminellen genutzt, hat eh keinen ("intrinsischen") Wert, bla, bla...

Wenn dir diese Klientel tatsächlich lieber ist, bin ich etwas überrascht....

vor 44 Minuten schrieb rushfaktor:

Bei einem Drop erwachst du aber immer zum Leben. Du hast es ja immer gewusst das es so kommen wird.

Du bist doch so ziemlich genauso lange hier im Forum wie ich und solltest meine alten Beiträge eigentlich kennen*. Okay, vielleicht auch nicht, ich merke mir ja auch nicht sämtliche Standpunkte von allen Usern hier. Aber dass sich meine öffentlich geäußerte Meinung (zum Teil aber natürlich auch meine private Meinung), die ja nicht immer so war, gegenüber Krypto gewandelt hat, hat halt einfach seine Gründe. 🤷‍♂️

*Nachtrag: Damals waren @siwun und ich bspw. auch so ziemlich die Einzigen hier, die noch positiv über die ganzen Altcoins gesprochen und mehr oder weniger explizit für eine Investition in diverse Projekte plädiert haben, während alle anderen hier nur FUD verbreiten hatten und längst zu Bitcoin-Maxis mutiert waren. Damals wolltet ihr alle nix mehr von ADA, VET, ENJ und vielen anderen Projekten wissen als es im Bärenmarkt 2018/19 noch die besten Kaufgelegenheiten waren, um es dann im Hype 2021 dann plötzlich ebenfalls schon immer gewusst zu haben - ja, nee, is klar...

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht du wartest auf 28k? Jetzt 25k?

Ist der Bodensuchtrupp schon unterwegs? Die 38-38,2k als bisheriger Boden ist nur wenig durchrochen. 37,2k war ja jetzt nicht so derbe.

Für Neueinsteiger aber bestimmt schwer erträglich.

Von mir aus kanns tiefer gehn mit ner 2 vorne dran. Aber jetzt noch nicht. Urlaubsgeld gibts noch nicht. Wobei...wirds das überhaupt geben...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb coco:

Der Mann der vom Goldstandard spricht... jaja bestimmt nur inkompetent...

Was machtn der Kurs da? Anlauf nehmen für sub25?

Bearbeitet von James Hodlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Stück des Puzzle, das etwas hoffen lässt, es kehrt Vernunft ein:

Am Donnerstag fand der von Frank Schäffler initiierte erste Blockchain-Roundtable im Bundestag statt, der sich Ideen einer einfachen und transparenten Besteuerung von Kryptoeinkünften widmete. Die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium der Finanzen (BMF) Katja Hessel berichtete von dem mit den Bundesländern fertig abgestimmten Rundschreiben zur Besteuerung von virtuellen Assets. Im Anschluss gab es eine rege Diskussion der gut 50 Teilnehmer, in der positiv hervorgehoben wurde, dass das BMF die Spekulationsfrist von 10 Jahren für das Staking und Lending abgeschafft und durch die Haltefrist von einem Jahr ersetzt hat. Werden Kryptoeinkünfte länger als ein Jahr gehalten, sind sie somit steuerfrei. Jedoch kann es sich als schwierig erweisen, Gewinne bzw. Verluste bei Krypto-zu-Krypto-Transaktionen aufgrund der hohen Volatilität festzustellen. Vermehrt kam daher der Vorschlag, Kryptoeinkünfte erst beim Umtausch zu Fiat-Geld zu besteuern. Frank Schäffler, Sprecher für Blockchain- und Fintechinnovationen der FDP-Fraktion: "Es war wichtig und richtig, dass sich so viele Blockchain-Experten aus Deutschland und Österreich zusammen fanden und konstruktiv über eine effektive Besteuerung von Krypto-Assets diskutierten. Ja, für eine Kryptobesteuerung an der Fiat-Schnittstelle bräuchte es ein gesondertes Gesetzgebungsverfahren. Es war jedoch überlebenswichtig für deutsche Staker, dass die 10-Jahres-Frist fiel. Das BMF hat hier gute Arbeit geleistet."

  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coco:

Ein weiteres Stück des Puzzle, das etwas hoffen lässt, es kehrt Vernunft ein:

Am Donnerstag fand der von Frank Schäffler initiierte erste Blockchain-Roundtable im Bundestag statt, der sich Ideen einer einfachen und transparenten Besteuerung von Kryptoeinkünften widmete. Die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium der Finanzen (BMF) Katja Hessel berichtete von dem mit den Bundesländern fertig abgestimmten Rundschreiben zur Besteuerung von virtuellen Assets. Im Anschluss gab es eine rege Diskussion der gut 50 Teilnehmer, in der positiv hervorgehoben wurde, dass das BMF die Spekulationsfrist von 10 Jahren für das Staking und Lending abgeschafft und durch die Haltefrist von einem Jahr ersetzt hat. Werden Kryptoeinkünfte länger als ein Jahr gehalten, sind sie somit steuerfrei. Jedoch kann es sich als schwierig erweisen, Gewinne bzw. Verluste bei Krypto-zu-Krypto-Transaktionen aufgrund der hohen Volatilität festzustellen. Vermehrt kam daher der Vorschlag, Kryptoeinkünfte erst beim Umtausch zu Fiat-Geld zu besteuern. Frank Schäffler, Sprecher für Blockchain- und Fintechinnovationen der FDP-Fraktion: "Es war wichtig und richtig, dass sich so viele Blockchain-Experten aus Deutschland und Österreich zusammen fanden und konstruktiv über eine effektive Besteuerung von Krypto-Assets diskutierten. Ja, für eine Kryptobesteuerung an der Fiat-Schnittstelle bräuchte es ein gesondertes Gesetzgebungsverfahren. Es war jedoch überlebenswichtig für deutsche Staker, dass die 10-Jahres-Frist fiel. Das BMF hat hier gute Arbeit geleistet."

Klingt ja richtig fachlich und engagiert. Mal sehen ob das was am Ende bei rumkommt dann auf einen Bierdeckel passt. (einfach und transparent)

Ich bin überrascht wie sachlich da diskutiert wird und nicht nur "irgendwas mit Bitcoin".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb James Hodlen:

Klingt ja richtig fachlich und engagiert. Mal sehen ob das was am Ende bei rumkommt dann auf einen Bierdeckel passt. (einfach und transparent)

Ich bin überrascht wie sachlich da diskutiert wird und nicht nur "irgendwas mit Bitcoin".

Wird aber wohl länger dauern:

Weiteres BMF-Schreiben angekündigt

Auch bei der Dokumentation und Meldepflicht von Krypto-Transaktionen gibt es noch Unklarheiten, die in Zukunft zu beseitigen sind. “Frank Schäffler griff das Beispiel auf, er würde in Deutschland nie seinen Kaffee mit Krypto bezahlen. Aktuell müsste er dies an das Finanzamt berichten. Der Dokumentationsaufwand ist zu hoch”, erzählt Werner Hoffmann.

Laut dem Experten braucht Deutschland eine Kleinbetragsregelung oder eine Regel, dass Transaktionen von Krypto zu Krypto steuerfrei sind. Das Bundesfinanzministerium will laut ihm dem Thema im Herbst 2022 ein eigenes Schreiben widmen. Allerdings bräuchte es für Vorstöße dieser Art auch konkrete Gesetzesänderungen, die gar nicht im “Spielraum des BMFs” sind.

https://www.btc-echo.de/news/staking-bundesfinanzministerium-bringt-deutsche-krypto-regulierung-ins-rollen-140154/

EDIT: Was meint der eigentlich mit Meldepflicht bei Krypto-Transaktionen?

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Ich dacht du wartest auf 28k? Jetzt 25k?

Ist der Bodensuchtrupp schon unterwegs? Die 38-38,2k als bisheriger Boden ist nur wenig durchrochen. 37,2k war ja jetzt nicht so derbe.

Für Neueinsteiger aber bestimmt schwer erträglich.

Von mir aus kanns tiefer gehn mit ner 2 vorne dran. Aber jetzt noch nicht. Urlaubsgeld gibts noch nicht. Wobei...wirds das überhaupt geben...

 

Das ist ganz einfach. Paar Freunde und ich haben die Netze tiefer gehangen. Damit fällt dann die "Gegenwehr" weg, also man kauft nicht jetzt, sondern erst tiefer und so bricht der Kurs dann eventuell tiefer ein.

Natürlich spreche ich nur für eine "kleine Gruppe". Andere können sich ganz anders verhalten. Aber bei Kursen wird bekanntlich nicht mit "Leuten", sondern mit Dollars abgestimmt.

Schauen wir mal... 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Es geht nicht um die 1 Mio im Kurs, sondern für manche könnte dort ein komplexeren Denkansatz gefunden werden.

Also wer mag: https://de.cointelegraph.com/news/ex-bitmex-ceo-explains-how-bitcoin-will-hit-1-million-by-2030

Axiom

„Es ist für China unmöglich, Billionen von US-Dollar und Euro einfach abzuverkaufen, ohne dadurch das globale Finanzsystem zu zerstören, was den Westen und China gleich hart treffen würde“, so Hayes. 

 

Die gehen immer davon aus, dass China am Weltsystem so festhalten will. Ich denke die kommen auch gut autark zurecht. Unterstützt von Seidenstraße und Wirtschaftsimperialismus in Afrika. 

Ganz praktisch sind da auch deren Weizen- und Maisreserven. >50% der weltweiten Lagermenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Das ist ganz einfach. Paar Freunde und ich haben die Netze tiefer gehangen. Damit fällt dann die "Gegenwehr" weg, also man kauft nicht jetzt, sondern erst tiefer und so bricht der Kurs dann eventuell tiefer ein.

Natürlich spreche ich nur für eine "kleine Gruppe". Andere können sich ganz anders verhalten. Aber bei Kursen wird bekanntlich nicht mit "Leuten", sondern mit Dollars abgestimmt.

Schauen wir mal... 😉

Axiom

um die fischerflotte zu vergrössern oder warum mschst du das? könnte ja auch nen ruck geben 🤷‍♂️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb James Hodlen:

„Es ist für China unmöglich, Billionen von US-Dollar und Euro einfach abzuverkaufen, ohne dadurch das globale Finanzsystem zu zerstören, was den Westen und China gleich hart treffen würde“, so Hayes. 

 

Die gehen immer davon aus, dass China am Weltsystem so festhalten will. Ich denke die kommen auch gut autark zurecht. Unterstützt von Seidenstraße und Wirtschaftsimperialismus in Afrika. 

Ganz praktisch sind da auch deren Weizen- und Maisreserven. >50% der weltweiten Lagermenge.

Siehst Du, da weiß Du mehr als die "Ich will auch diskuieren"-Leute. Und Vorbereitung zeigt immer "Denkprozesse" bei den entsprechenden Leuten an.

Neben China hat auch Russland sich jahrelang sein Lager mit physischen Gold voll gemacht. Ergebnis? Die schlimmsten westlichen Sanktionen, inklusive einfrieren der Russische Notenbank, Swift usw. haben kurz mal beim Rubel für "Unsicherheit" gesorgt, jetzt steht der Rubel wieder da, wo er vorher war... 

Eine Position der Stärke kann man als Bluff oder eben gut hinterlegt anstreben. Was dann dabei raus kommt, steht auf einen anderen Blatt.

Inzwischen sprechen viele von "Zeitenwende". Was vielleicht bedeutet auch mal über den Tellerrand hinaus zu denken.

Und weil Du Seidenstraße ansprichst. Ich hatte seiner Zeit hier mal eine Grafik hochgeladen um die Zusammenhänge "anzudeuten". 

Axiom

 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb dani229:

um die fischerflotte zu vergrössern oder warum mschst du das? könnte ja auch nen ruck geben 🤷‍♂️

Dafür habe ich eine "Standardantwort":

"Ich muss in diesem Fall leider kaufmännisch entscheiden." 😉

2 Vorteile liegen auf der Hand. Man bekommt die Bitcoin billiger und gleichzeitig bekommt man mehr.

Aber immer bei der Entscheidung bedenken, daß Hodler meist schon "genug" haben. Es ist dann ein nettes Extra, worauf man nicht angewiesen ist. 

Ist doch lustig seit ca. 1 Jahr. Geld wird von der Notenbanken gedruckt und klamm heimlich Bitcoin gekauft. Dann damit der Kurs runter geprügelt und der "Bitcoin-Liebhaber" kann unten die Bitcoin wieder einsammeln. 🥳

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Axiom0815:

Dafür habe ich eine "Standardantwort":

"Ich muss in diesem Fall leider kaufmännisch entscheiden." 😉

2 Vorteile liegen auf der Hand. Man bekommt die Bitcoin billiger und gleichzeitig bekommt man mehr.

Aber immer bei der Entscheidung bedenken, daß Hodler meist schon "genug" haben. Es ist dann ein nettes Extra, worauf man nicht angewiesen ist. 

Ist doch lustig seit ca. 1 Jahr. Geld wird von der Notenbanken gedruckt und klamm heimlich Bitcoin gekauft. Dann damit der Kurs runter geprügelt und der "Bitcoin-Liebhaber" kann unten die Bitcoin wieder einsammeln. 🥳

Axiom

den ersten Teil kann ich nachvollziehen. aber als liebhaber kann es auch gefährlich sein eine Lawine loszutreten die man evtl nicht mehr bremsen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb dani229:

den ersten Teil kann ich nachvollziehen. aber als liebhaber kann es auch gefährlich sein eine Lawine loszutreten die man evtl nicht mehr bremsen kann? 

Mit kaufen tritt man keine Lawine los, sonder fängt sie wieder ein. 😉

Die Papiergeldkönige versuchen das regelmäßig, indem sie zu den blödesten Zeiten versuchen mit sehr großen Volumen in umsatzschwachen Zeiten die Kurse runter zu prügeln.

Solange aber immer physische Bitcoin über die Theke gehen, können sie das Spiel nicht gewinnen. Im Gegenteil, die Aufkäufer legen fest, wo ihre Netze liegen.

Und die Papiergeldkönige brauchen auch immer wieder neue Bitcoin, womit sie schütten können. Leerverkauf ohne Bitcoin, geht nicht. (Auch wenn sie sich welche borgen, zum Schluß sind es echte Bitcoin im Verkauf.)

Willst Du ein "Gefühl" dafür entwickeln, bilde Dir ein Index von verfügbaren Bitcoins zu Hodler-Bitcoin. Um so kleiner die Menge der frei verfügbaren Bitcoin wird, um so wertvoller wird der Bitcoin, unabhängig vom Kurs.

Vielleicht mal eine Überlegung zu Kurs. Der Kurs repräsentiert den letzten Handel. Wird da wirklich viel um gesetzt, okay, dann vielleicht interessant. Um so mehr das Verhältnis aber zu "gehaltenen Bitcoin" kippt, um so mehr sagt der Kurs eigentlich, für diesen Kurs kaufe/verkaufe ich keine Bitcoins! Vielleicht auch mal wichtig darüber nachzudenken. 😉

Die Papiergeldkönige müssen also alles daran setzen, dass sie von diesen physischen Handel weg kommen. Denn wie beim Pokern, will der Mitspieler sehen.

Also werden sie, egal mit welchen blabla-Grund, eine Möglichkeit schaffen wollen, davon weg zu kommen. Schau Dir die Welt mal aus diesen Blickwinkel an.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Bitcoins!

Axiom

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.