Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@acu

 

sieht doch schon wieder besser aus für deinen long :) trotzdem bin ich auch eher der meinung von bit :) dein long war imho viel zu spät - zudem wenn du schon meinst fake dumps ausgemacht zu haben warum wartest du dann nicht einen solchen ab um long zu gehen? bei 2900 war ein münzwurf ;)

Obwohl, ich würde mich über 500$ bis zum Jahresende nicht wundern.

 

Wenn nicht, aber auch nicht schlimm :)

 

Das war bisher ein prima Jahr für Bitcoin hodler.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

sieht doch schon wieder besser aus für deinen long :) trotzdem bin ich auch eher der meinung von bit :) dein long war imho viel zu spät - zudem wenn du schon meinst fake dumps ausgemacht zu haben warum wartest du dann nicht einen solchen ab um long zu gehen? bei 2900 war ein münzwurf ;)

Ja da stimme ich zu, zu früher Einstieg...

Bin da manchmal einfach zu ungeduldig was das "einsteigen" im Kurs angeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

stop gesetzt? schön irgendwo in die gewinnzone damit der dr aufm drehstuhl rotiert? ;)

 

 

@fjv

 

wenn wir vor februar über 600 usd gehen dann steige ich erstma wieder aus wegen der goxcoins - und einer muss ja für die deckung des wertes des btc sorgen ;)

 

und ja - 2014 ausblenden und nur 2015 betrachten ist für hodler stimmungserhellender: https://cdn-images-1.medium.com/max/2000/1*U65ykCCdzFB-8YYDTL_r9w.jpeg

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleinvieh ist auch mist ;)

 

Erbsenzählermodus ON: Kleinvieh ist kein Mist, Kleinvieh macht auch Mist. Erbsenzählermodus OFF

 

Das sollte doch der cleverste aller Kleinviehhalter ( BTC bzw. $ Verleiher, Zinseneinkassierer ) am besten wissen  ;)

 

Was sagt man zum Kurs, ist doch prächtig, wo soll das noch hinführen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.

Ich bin neu hier ;) Bin mit 4 BTC eingestiegen damals um die 100 $ / BTC. Habe dann schöne Gewinne gemacht bei 800 $ /  BTC.

Habe dann erneut 50 BTC gekauft als er wieder auf 200 $ gesunken war. Habe also zusätzlich zu den Gewinnen 7200 $ investiert für 36 neue BTC, 14 konnte ich durch den ersten Gewinn kaufen. Das ganze machte ich, da ich mir sicher war, dass der BTC irgendwann wieder gen "Himmel" steigt.

So, da wären wir nun.

Wenn ich jetzt verkaufe bei ~450 $ / BTC hätte ich minus meiner Investitionen einen Reingewinn von 15300 $.

JETZT ALSO DIE FRAGE ALLER FRAGEN ;)

Ich nutze eher nicht Schwankungen von 30 Dollar oder so, auch wenn das bei 50 BT schon 1500 $ ausmachen... aber solche kurzfristigen Tauschungen sind mir ehrlich gesagt zu riskant und so aufwendig. Ich bin also eher auf "LONG" ausgelegt? (Wenn ich das hier richtig verstehe LOL).

Was denkt ihr? Soll ich warten bis der BTC an die 500 $ erreicht?

Wenn ihr euch das derzeitige Bid/Ask (Kurs) Verhältnis anschaut, dann ist bei 450  ein ziemlich großes Verkaufsbedürfnis. Was wird das bedeuten, wenn der Kurs auf 450 springt? Bedeutet das, es wird länger dauern bis der BTC über 450 kommt weil er immer wieder absackt? Oder auch, dass der Kurs weit absacken wird?

 

Danke... cooles Forum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muha

 

contra moon: über 200k btc sind in der insolvenzmasse von gox (früheste news diesbezüglich wahrscheinlich im februar 2016)

 

pro moon: der etf der twins (hoffen wir mal dass der weiterhin ausbleibende erfolg von gemini kein böses omen ist) und das halving im juli 2016

 

mein kochrezept an welches ich micht aktuell halte: https://www.tradingview.com/x/uPVia1HJ/

 

mein derzeitiger plan ist wenn möglich über 600 usd vor februar zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.

Ich bin neu hier ;) Bin mit 4 BTC eingestiegen damals um die 100 $ / BTC. Habe dann schöne Gewinne gemacht bei 800 $ /  BTC.

Habe dann erneut 50 BTC gekauft als er wieder auf 200 $ gesunken war. Habe also zusätzlich zu den Gewinnen 7200 $ investiert für 36 neue BTC, 14 konnte ich durch den ersten Gewinn kaufen. Das ganze machte ich, da ich mir sicher war, dass der BTC irgendwann wieder gen "Himmel" steigt.

So, da wären wir nun.

Wenn ich jetzt verkaufe bei ~450 $ / BTC hätte ich minus meiner Investitionen einen Reingewinn von 15300 $.

JETZT ALSO DIE FRAGE ALLER FRAGEN ;)

Ich nutze eher nicht Schwankungen von 30 Dollar oder so, auch wenn das bei 50 BT schon 1500 $ ausmachen... aber solche kurzfristigen Tauschungen sind mir ehrlich gesagt zu riskant und so aufwendig. Ich bin also eher auf "LONG" ausgelegt? (Wenn ich das hier richtig verstehe LOL).

Was denkt ihr? Soll ich warten bis der BTC an die 500 $ erreicht?

Wenn ihr euch das derzeitige Bid/Ask (Kurs) Verhältnis anschaut, dann ist bei 450  ein ziemlich großes Verkaufsbedürfnis. Was wird das bedeuten, wenn der Kurs auf 450 springt? Bedeutet das, es wird länger dauern bis der BTC über 450 kommt weil er immer wieder absackt? Oder auch, dass der Kurs weit absacken wird?

 

Danke... cooles Forum !

@ "Das ganze machte ich, da ich mir sicher war, dass der BTC irgendwann wieder gen "Himmel" steigt."

Wer sich 2 Jahre Absturz und Seitenlinie angeschaut hat und am Boden gekauft hat, mit dem festen Glauben an den "Himmel", wird bei 500 USD bestimmt noch nicht zum Atheisten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Und auf Coinbase gehts ploetzlich ab.

 

Damit sind sie auf jeden Tages-Volumen-Sieger :-)

 

Wenn ich die 30 Tages-Ansicht sehe, oder 6 Monats-ansicht, siehts für mich schon wieder etwas ungesund aus. Leider.

 

500 sind meiner Meinung nach demnächst möglich. Der Kurs könnte sich aber ruhig Zeit lassen. Immer dieses Zick-150Usd-rauf,  Zack-100USD-runter macht irgendwann Herzprobleme...

 

und @muhamann:

 

wenn du faul bist, warte ab mit verkaufen. meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle. Ok ich warte einfach noch was ab :)

 

@martinomartini

doch, irgendwann wird der BTC wieder fallen. ich finde wir sind langsam da angekommen. ob ich jetzt bei 450 oder 600 verkaufen ist da schon ein großes risiko... es spitzt sich zu ;)

 

aber ich warte noch

Bearbeitet von Muhamann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.