Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Wenn wir über 350 bleiben, ist das Muster von 2012 weiterhin intakt.

 

Wenn wir drunter gehen, fliegt meine Glaskugel aus dem Fenster.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euro ist unter 1.08 usd ins wochenende gegangen - werd diese schwäche ma wieder nutzen um über 50% der neuen usdzinsgewinne ausm cryptouniversum aufs girokonto zu saven :)

 

 

und @kredithaie

 

 

bitbank/jua-com

 

 

Project name Daily interest rate▲ Remaining Days Amount/ Selling price▲ Transferring/Price Status Operation 赵国峰搬砖理财第五期 0,05% 108 ฿70,00 / ฿70,00 ฿69,89757006 / ฿69,89757006 Under transfer Purchase 赵国峰搬砖理财第五期 0,05% 108 ฿60,9259 / ฿60,9259 ฿60,9259 / ฿60,9259 Under transfer Purchase
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir über 350 bleiben, ist das Muster von 2012 weiterhin intakt.

 

Wenn wir drunter gehen, fliegt meine Glaskugel aus dem Fenster.

 

jup, bei 350€ liegt meine nächste buyorder. evtl. schlage ich schon bei 355 zu.

ich gehe weiterhin davon aus, wir trudeln so durch die gegend die nächsten tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ich meinte eigentlich Dollar... 350 US-Dollar. Wenns da drunter geht, dann.. ehm.. dann.. mh. Ja dann, dann werde ich schlecht drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

"...hab heute erst wieder zu jua geschaufelt..." - dito - heute morgen waren auf polo noch 400 coins im angebot und nun nur noch 30 - entweder hat jemand viele coins abgezogen oder da geht grad bei irgendeinem altcoin der punk ab ;) wollte grad den nächsten packen zu jua schaufeln und hab dann natürlich doch wieder auf polo für über 0.14% verliehen ;) och menno ;) jua ist so schön unkompliziert ;) auf polo muss man ständig die kredite jonglieren damit möglichst wenig unverliehen rumgammelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

hab auch noch auf polo ein paar dutzend coins liegen - ich verleih ja immer mit 60 tagen und hoffe dass möglichst spät zurückgezahlt wird - hatte heute eigentlich nur jua im blick wieviele btc man dort noch in die 0.05er restlaufzeiten unterbringen kann - wollte nun noch vorm bettchen die sich seit heute morgen auf polo angehäuften zurückgegebenen btc nach jua schieben und dachte ich seh nicht richtig ;) inzwischen breits 0.17% ;) warte auch noch bis morgen ab obs n strohfeuer ist oder nicht ;) hin und her macht taschen voll ;) zumindest gehts anders als wenn finex involviert wäre es zackzack zwischen jua und polo - 1 conf und kein rumgeeiere beim withdraw is was feines ;)

 

ja eth kann sein - brian hat da ja endlich seine free coins bekommen https://www.coinigy.com/s/i/56a333d4/

 

und vpn war schneller als brian ;)https://www.coinigy.com/s/i/56a2a53a/

 

aber brian lernt dazu ;)https://www.coinigy.com/s/i/56a2e051/

 

in diesem sinne: i want to own crypto ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja polo ist heute schon wieder mächtig am schwanken. ändert sich im minutentakt.

gerade lagen  bei 0,2% über 100btc. jetzt aufeinmal auf der liste verschwunden und insgesamt nur noch 19 :huh:

 

ja zwischen polo und jua geht echt geschmeidig :)

 

vpn hatte ich gar nimmer aufm schirm. da hatte ich mein geschäft schon vor längerem gemacht und bin seither nicht mehr eingestiegen.

btw. bei bittrex hat mich eh irgendwie das glück verlassen. zu wenig volumen und irgendwie glücksspiel ob ein coin völlig durch die decke geht oder gedelistst wird.

 

Edit: und die coins sind bei 0,2 wieder da und insgesamt 250 :D  wtf. das können doch nicht einfach nur ein paar bots sein

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft oel, der naechste Krieg kommt bestimmt. Spaetestens wenn Trump US President wird. Dann schiesst das Ding durch die Decke in die naechste Galaxis.

 

Adrian

 

Du wirst lachen, hab bei meinem Elternhaus noch nen 6000 Liter Heizöltank stehen. Der ist intakt und sauber. Überlege schon diese Woche die hiesige Mineralölgesellschaft anzufragen ob dir mir das Dingen mit Diesel befüllen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.