Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Beim Gold dürfte es aufgrund der Krisen zu einer Veränderung des Marktverhaltens kommen. Defensiv Bestände an Gold zu halten, kann grundsätzlich nicht schaden und diese dienen ja auch als Deckung/Reserven für die eigenen Bitcoinbestände.

Genausowenig wie "nur Bares ist Wahres"... ewig Gültigkeit haben muss (siehe Bargeldverbot)... kann man auch ganz schnell wieder privaten Goldbesitz verbieten, die letzten Verbote sind gar nicht so lange her https://de.wikipedia.org/wiki/Goldverbot#Verbot_durch_die_Besatzungsm.C3.A4chte....Wenn man sich die Volatilität über die letzten 15 Jahre anschaut und noch die Phantasie der Regierungen im Dauerkrisenmodus nicht unterschätzt, dann ist Gold sehr sehr spekulativ und alles andere als Absicherung .... klar... Bilanz zieht man ein paar Minuten vor dem Tod...

Bearbeitet von martinomartini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gegen EUR verkaufst, nimmst du dann einen Chart für EUR? Genauso ist es bei Gold. Da geht man einfach nach dem Preis und der relativen Gewichtung im Portfolio. Mehr nicht.

 

Aber man kann natürlich auch tagelang sinnlos Charts auswerten, um dann beim Bitcoin Kurse von 58 USD auszurufen. Tolle Wurst.

na dass du keine kurse ausrufen wirst ist mir seit deinem vorigen post bewusst. behalt deine wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucky

 

hier was aktuelles von brian bzgl eth https://www.coinigy.com/s/i/56ba7d86/

 

in diesem sinne: get out not in ;)

 

Habs schon gesehen, bin aber schon bei 0.012 raus ^^

Wenn ich das richtig verstehe, dann verkauft Brian erst bei 0,016 hm ?

Ich kapier die Story mit den little old ladies nicht, ist das ein Insider ?

 

 

 

Achja, wen´s interessiert (Poloniex) :

Loan Offers
Total:
267.99963922
BTC
Rate Amount (BTC) Duration
Rate
Amount (BTC)
Duration

0.1798% 4.09529705 2 Days

Bearbeitet von luckynuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucky

 

du hattest doch selber den chart von brian gepostet - brian verkauft bei altcoins immer die hälfte seiner coins bei jeder verdopplung des kurses

 

brian ist die little old lady bei den altcoins: ungehebelt tief kaufen, max 5% des portfolios in einen coin stecken, sell order setzen und tee trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interssant momentan zu sehen wie der Bitcoinkurs in Dollar und Euro fällt während er in CNY halbwegs stabil bleibt. Der BTC-Kurs orientiert sich zur Zeit parallel zum Kursverfall des CNY. Der Spruch Die Chinesen machen das Volumen, der Dollar preist ein stimmt so nicht mehr. China macht Volumen und Preis...

 

Stimmt, interessant zu sehen, habe bei 348€ BTC gekauft, dann isser erstmal auf 333€ runtergesackt, während in China der Kurs wieder kräftig gestiegen ist dümpelt er hierzulande immer noch bei 338€ rum. Liegt wohl am Starken EURO derzeit bei 1,13. Warum er so stark ist angesichts der neuen Bankenkriese weiß wohl niemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als werden wir nochmal von den Chinesen verarscht. Byebye. Ich kauf mir ein paar Ethers und lass den Bitcoin Bitcoin sein.

Grosse Spruenge wird der Bitcoin nicht mehr machen.

Aber dann bitte in T-"xy" nicht weinen  ;)

 

Das der ETH Kurs mehr als ungesund aussieht, sollte jeder auch ohne Brille sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sieht so aus als werden wir nochmal von den Chinesen verarscht. Byebye. Ich kauf mir ein paar Ethers und lass den Bitcoin Bitcoin sein.

Grosse Spruenge wird der Bitcoin nicht mehr machen.

Gold macht auch gerade ne Rallye, hab ich gehört
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.