Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Place75:

Auch wenn die BTC Monatskerze ziemlich beeindruckend aussieht ist es nur eine 40% Kerze 😊 Das ist normal für den Anfang eines Bullenmarktes. Im mittleren Teil des Bullenmarktes sehen wir 50-70% Monatskerzen 😉 105% ist das höchste was ich bisher gesehen habe (Ende 2017).

Wie ihr Euch immer an der Vergangenheit klammert. Die Gegenwart ist anders. Wirtschaftskrisen, unruhen, Krieg, Inflation,EFT... die Reichen werden früher oder später kalte Füße mit Ihrem Fiat bekommen und in greifbare Dinge investieren wollen. Immos in der EU aktuell für mich persönlich ein Risiko aufgrund der Ukraine Krise, was bleibt einem dann außer digitale Vermögensgegenwärte die man im Falle eines Krieges einfach und unscheinbar grenzüberschreitent mitnehmen kann.

 

Die Türken feiern übrigens ATH... Bitcoin/Lira

Die Russen auch ?1? Bitcoin/Rubel

Bearbeitet von WeilIchEsBin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Die Türken feiern übrigens ATH... Bitcoin/Lira

https://www.blocktrainer.de/vielerorts-rezessionen-und-bitcoin-auf-neuen-allzeithochs/
 

Bitcoin in immer mehr Währungen auf einem neuen Allzeithoch

Der Japanische Yen, das nach Marktkapitalisierung viertgrößte offizielle Zahlungsmittel der Welt, reiht sich damit in die Liste der vielen Währungen ein, gegenüber denen Bitcoin derzeit in Allzeithochterritorium oder weit darüber hinaus notiert.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, dass wir die 15K nicht mehr sehen. Ich hätte es Jana und denen die tief nachkaufen wollten gegönnt 😊 

Ich denke, die meisten werden trotzdem in der Rakete sitzen, vielleicht nicht mit Koffern bis zur Decke gestapelt, aber immerhin genug für die Mondreise.
 

 

  • Love it 4
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Place75:

Ich finds schade, dass wir die 15K nicht mehr sehen. Ich hätte es Jana und denen die tief nachkaufen wollten gegönnt 😊 

Ich denke, die meisten werden trotzdem in der Rakete sitzen, vielleicht nicht mit Koffern bis zur Decke gestapelt, aber immerhin genug für die Mondreise.
 

 

https://www.thehalvening.com

Ich seh noch keinen... 😉

  • Love it 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WeilIchEsBin:

Wie ihr Euch immer an der Vergangenheit klammert. Die Gegenwart ist anders. Wirtschaftskrisen, unruhen, Krieg, Inflation,EFT... die Reichen werden früher oder später kalte Füße mit Ihrem Fiat bekommen und in greifbare Dinge investieren wollen. Immos in der EU aktuell für mich persönlich ein Risiko aufgrund der Ukraine Krise, was bleibt einem dann außer digitale Vermögensgegenwärte die man im Falle eines Krieges einfach und unscheinbar grenzüberschreitent mitnehmen kann.

Dann zeig mir mal bitte das Weltereignis im BTC Chart das um den 17.12.2017 einen 1 jährigen Bärenmarkt eingeleitet hat. Oder die Krise, die ab dem 10.11.2021 einen 1 Jährigen Bärenmarkt eingeleitet hat. Oder die Auswirkungen des Krieges in der Ukraine auf den BTC Chart. Und welches Ereignis hat den Crash im Mai 2021 verursacht?

Ich will echt nicht deine Expertise beleidigen, aber jedes Mal, wenn ich so etwas lese, denke ich mir: Schauen sich die Leute die Charts wirklich genau an? Das einzige wirklich eindeutige Weltereignis, das man im Chart klar erkennen kann, ist der Corona Crash im März 2020. Und der wurde innerhalb weniger Wochen wieder ausgeglichen. Aber vielleicht habe ich ja auch was auf den Augen und übersehe das Offensichtliche 👍.

Der Kryptomarkt hat doch seine eigenen Gesetze wie das Halving alle 4 Jahre und dass große Player wie Börsen die Märkte beeinflussen. Das wurde doch in den letzten Monaten durch die Anklagen von FTX und Binance offiziell bestätigt.
 

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PsychoAce:

Sieht ja fast danach aus als ob man die ETFler Frontrunned nach den MOTTO die BITCOIN gehören ALLE MIR !! :cool:

Ich finde es wäe angebracht nicht mehr die Kurse in USD/BTC sondern USD/SAT anzuzeigen. Das würde die Kaufbereitschaft nochmals deutlich erhöhen. Ist zwar nur psychologisch, hätte aber meiner Meinung nache einen imensen Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Place75:

Dann zeig mir mal bitte das Weltereignis im BTC Chart, dass um den 18.12.2017 einen 1 Jährigen Bärenmarkt eingeleitet hat. Oder die Kriese die dafür gesorgt hat, dass ab dem 11.11.2021 ein 1 jähriger Bärenmarkt begann. Oder zeige mal die Auswirkungen des Ukraine Krieges im BTC Chart. Und welches Ereignis hat im Mai 2021 den Crash verursacht?

Ich will echt nicht deine Expertise beleidigen, aber jedes mal wenn ich so etwas lese denke ich mir schauen sich die Leute eigentlich die Charts wirklich genau an? Das einzige wirkliche eindeutige Weltereignis, dass sich klar im Chart erkennen lässt war der Corona Crash im März 2020. Und der wurde innerhalb weniger Wochen wieder ausgeglichen. Aber vielleicht habe ich ja was auf den Augen und übersehe das offenstichtliche 👍

Meine Expertise beleidigst Du in keinem Fall, da ich kein Experte bin sondern ein einfacher über bereits ein Jahrzent langer HODLER, der einfach nur auf seinen Bauch hört und gehört hat.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

BTC ist ja auch extrem "greifbar". Den kann man anfassen, in den Schrank stellen, rumtragen.....

Natürlich kann man das. Cold Wallet z.B.

 

Er ist sogar mehr als nur greifbar. Du merkst Dir einfach eine Wörter Reihenfolge und besitzt Dein gesamtes Vermögen weltweit jederzeit ohne das es ein einziger Mensch weiss. Eine derartige Vermögensbindung schafft kein anderes Gut dieses Universums. BTC ist viel mehr als das was wir heute darin sehen.

Bearbeitet von WeilIchEsBin
  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Natürlich kann man das. Cold Wallet z.B.

 

Er ist sogar mehr als nur greifbar. Du merkst Dir einfach eine Wörter Reihenfolge und besitzt Dein gesamtes Vermögen weltweit jederzeit ohne das es ein einziger Mensch weiss. Eine derartige Vermögensbindung schafft kein anderes Gut dieses Universums. BTC ist viel mehr als das was wir heute darin sehen.

Geistige vermögenssicherung 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.