Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Tschubaka:

Wasn jetzt mim Kurs nu ooch?

Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür und die alte Krisenwärung Gold geht durch die Decke.

Wir sind nun bei fast 2.200 Euro pro Unze.

Euro! – Nicht Dollar! – Euro!!!1elf

 

;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o ...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tschubaka:

.

Diese Bitpanda Spotlights sind offenbar irre erfolgreich ja?

 

Immerhin kosten mich die Bitpnda spotlights keinen Cent. Ich bekomme sie einfach. Und wenn ich nichts weiter mache, sind die Spotlights in jedem Fall ein Gewinn für mich, egal wie der Preis ist.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Immerhin kosten mich die Bitpnda spotlights keinen Cent. Ich bekomme sie einfach. Und wenn ich nichts weiter mache, sind die Spotlights in jedem Fall ein Gewinn für mich, egal wie der Preis ist.

Es waren auch einige dabei die ordentlich zugelegt haben, viele davon die ich in BTC getauscht habe, was will man mehr ? 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Exodus:

Tja, ich habe 60 verschiedene Spotlights und (fast) alle aufgestockt. 😅

Aber bis zum Verkauf sind es noch Monate. 😬

 

vor 8 Stunden schrieb HappyCoin:

Solange es keine Jahre werden.

Vielleicht setzt der Bullenmarkt 2025 auch nicht ein, weil zuviele dran glauben 

 

Das können keine Jahre bei mir werden. Das weißt du doch!!??!?!? 🙄

DU wolltest mich doch zitieren? Oder hast du das bereits vergessen????

 

Hier eine Erinnerungshilfe:

🧐

Am 25.1.2024 um 03:36 schrieb Exodus:

...somit bin ich dann spätestens am 17.05.2025 all Out.    Ja, so früh und ja, all Out....

 

Am 11.4.2024 um 17:24 schrieb HappyCoin:

Also hast du bereits im Mai 2025 keine Coins mehr? Ich werde dich dann zitieren.

 

;) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Dämlich :P gerade die könnten sich am besten leisten das Zeug zu HODL, aber typisch Germany halt, mit der Zeit gehen!! Nein danken wir wollen nichts mit der Zukunft am Hut haben das INTERNET setz sich ja auch nicht durch :D

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb PsychoAce:

Sind die Dämlich :P gerade die könnten sich am besten leisten das Zeug zu HODL, aber typisch Germany halt, mit der Zeit gehen!! Nein danken wir wollen nichts mit der Zukunft am Hut haben das INTERNET setz sich ja auch nicht durch :D

Tja, es kommen die neuen Haushaltsverhandlungen und schon jetzt ist absehbar, dass Milliarden fehlen werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Soweit sind wir leider noch nicht. Da müsste Bitcoin einen ordentlichen move hinlegen und BEST (haha) 5€ machen ! 

Nööö, ... ich kenne genug Menschen die es genau so machen. ;o))

vor 5 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Oder einfach keine!  ; )

 

/SCNR

 

PS. Die-183-Tage-Regelung

PPS. https://staatenlos.ch/

Ok, die sind alle noch nicht im Renten-Alter.

PS. Christoph Heuermann ist da nur "ein" bekanntes Beispiel. ;*))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man sieht sehr schön, wie sich die Alts derzeit an ETH orientieren. Wenn ETH gegenüber BTC schwächelt geht es auch bei den Alts stärker abwärts. Wenn ETH gegenüber BTC Stärke zeigt sieht man das auch bei den Alts. Insgesamt sieht ETH gegenüber BTC im Moment nicht so schlecht aus und die ETFs sollen ja bald kommen, daher bin ich auch optimistisch was die nächste Altcoin Season in den nächsten Monaten angeht. Was auf Wochenbasis passiert, da bin ich raus. Vielleicht noch ein paar Wochen leichte Erholung und dann ein letzter finaler Kursrutsch zwischen Juli und September. Darauf spekuliere ich noch mit meiner letzten verbliebenen Seitenlinie 🍻. Vor 3 Tagen hatte ich nochmal ein paar LowCaps nachgekauft.

Hier ist auch noch eine gute Marktübersicht:
 

 

Bearbeitet von Place75
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses koalieren zwischen verschiedenen Kryptos sowieso nicht.. Ich meine, wenn Person x in ETH investiert ist, hortet er auch gleichzeitig Solana oder warum steigt der Kurs von Solana ab bzw. an, wenn ETH fällt oder aufwärts geht? 🤔

Das gilt für andere coins auch..Dieses automatische fallen oder steigen, kapiere ich nicht.. Oder sind es nur ein paar Multi-Milliardäre, die den gesamten Kryptomarkt kontrollieren? Warum sonst können alle alts abrutschen, wenn Bitcoin 3-4% einbüßt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bots 😉

hier ein Auszug von ChatGPT…


Ein beträchtlicher Teil des Kryptohandels wird mittlerweile von Bots bestimmt. Es wird geschätzt, dass etwa 70-80% des gesamten Handelsvolumens im Kryptowährungsmarkt durch automatisierte Trading-Bots generiert wird. Diese Bots nutzen algorithmische Strategien, um kontinuierlich Trades basierend auf Marktanalysen und festgelegten Kriterien auszuführen   .

Diese automatisierten Systeme sind besonders bei Hochfrequenzhändlern und institutionellen Anlegern beliebt, da sie rund um die Uhr arbeiten und menschliche Emotionen aus dem Handelsprozess eliminieren. Dadurch können sie effizient auf Marktveränderungen reagieren und potenzielle Handelsmöglichkeiten sofort nutzen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Bots machen ist klar, ich frage mich aber auch, ob die nicht dann dadurch auch massive Verluste generieren? Wenn BTC 2% abrutscht und die Bots darauf überreagieren und die Düne liquidiert bei den ALTS 10% und mehr an Bewegung auslösen, arbeiten die dann immer noch profitable? Die Antwort gebe ich mir selber, JA sonst würde diese Methode sicher schon längst keiner benutzen :ph34r:

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PsychoAce:

Das das Bots machen ist klar, ich frage mich aber auch, ob die nicht dann dadurch auch massive Verluste generieren? Wenn BTC 2% abrutscht und die Bots darauf überreagieren und die Düne liquidiert bei den ALTS 10% und mehr an Bewegung auslösen, arbeiten die dann immer noch profitable? ...

Logo die Alts waren ja weit im Plus, also wird aus denen mit Gewinn Kapital gezogen, dass danach vermutlich dazu verwendet wird um den nächsten Krieg um den BTC Kurs zu bestreiten BTC wird zz. massiv geshortet  > 1 Milliarde in Shorts.

Wäre also keine schlechte Strategie für die Coin Giganten Kasse bei den Alts zu machen, um Kapital zu haben um BTC da hin zu hieven wo sie ihn haben wollen (bei 70k, denn bei dem Kurs gehen die Shorts hopps).

IMHO läuft gerade ein riesen Krieg um den BTC Kurs ab und der Kurs wird massiv von alten BTC-Giganten gestützt. Die wollen nicht das Neues Kapital sich günstig einkauft. Wer BTC haben will soll dafür hohe Preise zahlen

Bearbeitet von groocer
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bots, ach herrje, es gibt für jede Kursrichtung einen Bot

Ein Future Bot kann Long + Short, großes Risiko, Total Verlust ist möglich 

Ein " Stufen Bot, kauft in Stufen Positionen+ verkauft alles auf einmal, wollte ich immer mal probieren, aber zZt keine Zeit für solche Spielchen 

Ein "Normal Bot" Preisspanne und wie oft Kaufen kann man einstellen, gut wenn Seitwärts, sehr gut bei steigenden Kursen, z Zt fallende Kurse, schlecht, weil Geld wird weniger, gibt eine Rankinglist mit "Toptrader" die angeblich 1000 sende % im Plus sind, Finger weg, alles Schwachsinn, für jede Copy kriegen die Provision, selbst einstellen ist die beste Wahl 

Es gibt noch zig andere Bots, kann man sich Monate lang beschäftigen (im Winter) 

und es gibt gute "Bot Börsen" und es gibt nicht so gute 

Ich glaube die arbeiten mit dem Arbeitsamt zusammen, man nennt es ABM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch 🎉 24 Stunden Funkstille hatten wir auch im September 2023. So ruhig ging es dann noch ein paar wenigen Wochen und dann kam der schöne Anstieg 😍

Es ist das schöne Gegenteil von Euphorie im Markt und daher wahrscheinlich eine sehr gute Gelegenheit zum Einkaufen 😉

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HappyCoin:

...ob der Bullrun 2025 überhaupt kommt, wegen Kriegsangst und Inflation

Stimmt, deswegen fällt der Kurs seit 2022 ununterbrochen.

Immer neue Tiefststände. Das neue ATL* ist nah. Rette sich wer kann.... 

 

Neues ATL = neues AllTimeLow, ein Begriff den Bitcoin nicht kennt. ;) 

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HappyCoin:

Erneut 24h kein Beitrag 🎊
 

Auf Telegram wird schon gezweifelt ob der Bullrun 2025 überhaupt kommt, wegen Kriegsangst und Inflation

Du kannst den Menschen gerne mitteilen – sie sollten den Prognose Faden mal von Seite eins lesen.

Es ist ein spannendes Abenteuer und es gibt viel zu lernen. ;o))

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.