Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

bordfreak hat wahrscheinlich drei Monitore, auf denen coinforum.de, sämtliche Kryptobörsen und brian gleichzeitig laufen. Außerdem scheint er arbeitslos zu sein und weder Frau noch Kinder zu haben. Hobbys und Freizeit kennt er sicherlich auch nicht, sonst könnte er ja nicht 24/7 überall präsent sein. Aber jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du dir echt jedes Mal 2 Stunden das Zeug an?

 

 

zauberworte: pause und ff

 

 

 

bordfreak hat wahrscheinlich drei Monitore, auf denen coinforum.de, sämtliche Kryptobörsen und brian gleichzeitig laufen. Außerdem scheint er arbeitslos zu sein und weder Frau noch Kinder zu haben. Hobbys und Freizeit kennt er sicherlich auch nicht, sonst könnte er ja nicht 24/7 überall präsent sein. Aber jedem das Seine.

 

 

der boardfreak braucht seit anfang des jahres nicht mehr arbeiten und hat ein klitzekleines netbook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zauberworte: pause und ff

 

ff brauche ich gefühlt 200 Mal um seine "äähhh´s" zu überspringen...  :( ... aber sonst ganz gute Analysen... scheint allerdings eher südländische als amerikanische Genetik in sich zu tragen, hat auf jeden Fall Schwierigkeiten kurz und synthetisch auf den Punkt zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ok, ich stehe vor der entscheidung, nochmal ein rundes monatsgehalt in btc zu stecken - bin aber idiotischerweise verunsichert ob der lage: schlechte stimmung, angst vor eth, ständig kleinere dumps. ich frag mich (entgegen meiner bisherigen btc-natur) obs nicht langsam mal gut ist mit btc kaufen, obs nicht doch noch weiter runter geht.

 

auf der anderen seite: halving in sicht - und: laut kurs: müsste der nächste hype bald kommen.

 

was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich stehe vor der entscheidung, nochmal ein rundes monatsgehalt in btc zu stecken - bin aber idiotischerweise verunsichert ob der lage: schlechte stimmung, angst vor eth, ständig kleinere dumps. ich frag mich (entgegen meiner bisherigen btc-natur) obs nicht langsam mal gut ist mit btc kaufen, obs nicht doch noch weiter runter geht.

 

auf der anderen seite: halving in sicht - und: laut kurs: müsste der nächste hype bald kommen.

 

was denkt ihr?

Kompromisse machen :) Investier', was du verlieren kannst. Das kann dein Monatsgehalt sein oder nur die Hälfte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht mehr an einen Hype beim BTC, zu viele Altcoins, zu viel Interessenskonflikte und Unsicherheiten bei BTC und die ganzen Nerds und IT-freaks sind schon lange dabei. Der populäre Mainstream wird sich die nächsten 20 Jahre noch mit der Lebensversicherung beschäftigen, selbst bei einem Negativzins von 20%... besser als gar nichts... :blink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vielen "to-da-moon"-Rufe habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen. Vielleicht muss man sich wirklich so langsam mit anderen Coins beschäftigen. Klar ist auf jeden Fall, dass die Blockchain eine große Zukunft hat, aber der Bitcoin? Für das Internet der Dinge ist der Bitcoin auf jeden Fall nicht so gut geeignet. Dafür wurde er ja auch nicht gemacht. Andere Coins haben hier sicherlich die besseren Zukunftsaussichten. Und die reine Zahlungsfunktion ist vielleicht für einen Zukunftscoin zu wenig, denn das kann jeder andere Coin schließlich auch. Da könnte es schon sein, dass das Halving keine große Auswirkung mehr hat.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich stehe vor der entscheidung, nochmal ein rundes monatsgehalt in btc zu stecken - bin aber idiotischerweise verunsichert ob der lage: schlechte stimmung, angst vor eth, ständig kleinere dumps. ich frag mich (entgegen meiner bisherigen btc-natur) obs nicht langsam mal gut ist mit btc kaufen, obs nicht doch noch weiter runter geht.

 

auf der anderen seite: halving in sicht - und: laut kurs: müsste der nächste hype bald kommen.

 

was denkt ihr?

 

 

2 Links die Dir die Entscheidung viell. etwas abnehmen:

 

https://t.co/0hAslzRHKE

 

https://t.co/Lwp7ygzQkE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich stehe vor der entscheidung, nochmal ein rundes monatsgehalt in btc zu stecken - bin aber idiotischerweise verunsichert ob der lage: schlechte stimmung, angst vor eth, ständig kleinere dumps. ich frag mich (entgegen meiner bisherigen btc-natur) obs nicht langsam mal gut ist mit btc kaufen, obs nicht doch noch weiter runter geht.

 

auf der anderen seite: halving in sicht - und: laut kurs: müsste der nächste hype bald kommen.

 

was denkt ihr?

Ich finde gerade die schlechte Stimmung bei stabilem Kurs ist positiv für Bitcoins.

 

Ich für meinen Teil, werde beim nächsten Hype verkaufen und nicht kaufen...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erwarte für btc dieses Jahr noch nen pump.
ob das jetzt vor oder nach dem halving ist, ist mir gar nicht so wichtig.
So lange wie ich jetzt dabei bin machts das auch nicht mehr fett.
auf jeden fall ist jetzt der falsche Zeitpunkt um die Hoffnung zu verlieren.
könnte sein dass genau weil sich die leute was vom halving erwarten erstmal gar nichts passiert.
dann halt etwas später. um so früher um so besser, das nimmt die Spannung raus :D

wobei sichs auf polo im moment grad ganz gut aushalten lässt :)
Im Moment lassen sich massive bewegungen bei den altcoins beobachen ohne das es den BTC irgendwie groß juckt.
das war sonst nicht so und lässt die vermutung offen das btc im moment eigentlich mehr power hat als sichtbar ist.
bei dem vielen Wind um die ganzen newcomer-coins scheint ein wenig unter zu gehen
wie viele unternehmen bereits in btc involviert sind.
und wenn papa winkel höchstpersönlich den kurs hoch treiben muss damit seine sprösse glücklich werden.
meiner meinung muss nur der richtige boost her damit die leute den hype antreiben und dann sind die 1000$ auch nur ne hausnummer.
ja.. hier war lange kein to-da-moon mehr zu hören aber auch lange kein CHINA.
wenn china will dann fliegt uns der mond um die ohren.
ich glaube die haben einen mehr spekulativen als technischen bilck auf die kryptowelt.
langfristig gesehen finde ich die idee des "btc als gold des crypto" ganz denkbar.
ist jetzt aber noch zu früh um das mit sicherheit wissen zu können.

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Also ich erwarte für btc dieses Jahr noch nen pump.

ob das jetzt vor oder nach dem halving ist, ist mir gar nicht so wichtig.

So lange wie ich jetzt dabei bin machts das auch nicht mehr fett.

auf jeden fall ist jetzt der falsche Zeitpunkt um die Hoffnung zu verlieren.

könnte sein dass genau weil sich die leute was vom halving erwarten erstmal gar nichts passiert.

dann halt etwas später. um so früher um so besser, das nimmt die Spannung raus :D

wobei sichs auf polo im moment grad ganz gut aushalten lässt :)

Im Moment lassen sich massive bewegungen bei den altcoins beobachen ohne das es den BTC irgendwie groß juckt.

das war sonst nicht so und lässt die vermutung offen das btc im moment eigentlich mehr power hat als sichtbar ist.

bei dem vielen Wind um die ganzen newcomer-coins scheint ein wenig unter zu gehen

wie viele unternehmen bereits in btc involviert sind.

und wenn papa winkel höchstpersönlich den kurs hoch treiben muss damit seine sprösse glücklich werden.

meiner meinung muss nur der richtige boost her damit die leute den hype antreiben und dann sind die 1000$ auch nur ne hausnummer.

ja.. hier war lange kein to-da-moon mehr zu hören aber auch lange kein CHINA.

wenn china will dann fliegt uns der mond um die ohren.

ich glaube die haben einen mehr spekulativen als technischen bilck auf die kryptowelt.

langfristig gesehen finde ich die idee des "btc als gold des crypto" ganz denkbar.

ist jetzt aber noch zu früh um das mit sicherheit wissen zu können.

 

Schöne Zusammenfassung.

Beim Scaling denke ich übrigens gerade immer 21.co und ihre Payment Channels. Das macht mich optimistisch.

 

Und: kennt sich jemand mit Kraken aus? Letztens habe ich aus Spaß mal Euros von Kraken auf mein Fidor Konto geschickt - ging quasi in Echtzeit, vorbildlich.

 

ABER: Jetzt habe ich Euros von Fidor AN Kraken geschickt. Ein paar Minuten später wurde in der Funding-Liste "Success" angezeigt. Aber keine Euros sind verfügbar. Jetzt ist die Funding Liste komplett leer, auch meine ganzen BTC-Fundings werden in der Liste nicht mehr angezeigt - obwohl es bis davor eine längere Liste war... Bin Tier 4, Limits sind noch nicht in Gefahr.

 

Hab Support bereits kontaktiert. Ich kann nichts kaufen weil keine Euros da sind.

 

Weiß jemand, wie lang ich jetzt warten muss? Jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn permabullen ala fjv+guten+co inzwischen die eier abgeknippst bekommen haben ist zeit zu kaufen ;)

 

ps: alle mann in deckung ;)

 

 

Wenn du nachdenken musst, bist du eh überinvestiert und solltest lieber etwas mehr an deine Deckung denken. Kaufen kannst du dann, wenn du dafür gebraucht wirst also ein großes Angebot im Markt ist.

 

Ich bin mir der Ironie bewusst, dass sowas ein notorischer FOMO-Käufer überhaupt nicht hören will.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zusammenfassung.

Beim Scaling denke ich übrigens gerade immer 21.co und ihre Payment Channels. Das macht mich optimistisch.

 

Und: kennt sich jemand mit Kraken aus? Letztens habe ich aus Spaß mal Euros von Kraken auf mein Fidor Konto geschickt - ging quasi in Echtzeit, vorbildlich.

 

ABER: Jetzt habe ich Euros von Fidor AN Kraken geschickt. Ein paar Minuten später wurde in der Funding-Liste "Success" angezeigt. Aber keine Euros sind verfügbar. Jetzt ist die Funding Liste komplett leer, auch meine ganzen BTC-Fundings werden in der Liste nicht mehr angezeigt - obwohl es bis davor eine längere Liste war... Bin Tier 4, Limits sind noch nicht in Gefahr.

 

Hab Support bereits kontaktiert. Ich kann nichts kaufen weil keine Euros da sind.

 

Weiß jemand, wie lang ich jetzt warten muss? Jemand Erfahrungen?

 

ich meine das hatten wir auch am anfang -> bist du erst seit kurzem tier4?

der support wird es richten und dann gehts auch in beide richtungen einfach mega schnell -> meist in unter 10 minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ich meine das hatten wir auch am anfang -> bist du erst seit kurzem tier4?

der support wird es richten und dann gehts auch in beide richtungen einfach mega schnell -> meist in unter 10 minuten...

 

Nein, schon länger. War aber das erste Mal, dass ich Euros hingeschickt habe.

 

Wie gesagt, verwunderlich, dass die Deposit Liste plötzlich komplett leer ist, obwohl der Euro-Betrag ganz kurz angezeigt wurde neben den anderen BTC Deposits. Hoffen wir mal, dass sich das morgen regelt.

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Nein, schon länger. War aber das erste Mal, dass ich Euros hingeschickt habe.

 

Wie gesagt, verwunderlich, dass die Deposit Liste plötzlich komplett leer ist, obwohl der Euro-Betrag ganz kurz angezeigt wurde neben den anderen BTC Deposits. Hoffen wir mal, dass sich das morgen regelt.

Update: Die Deposit-Liste ist wieder da. Meine Euro sind aber "on hold" - trotz Tier 4 und 6stelligem Tradingumsatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Da hier eh gerade keiner schreibt, sülze ich noch ein bisschen rum: Mein Geld bei Kraken ist IMMER NOCH on Hold - während der BTC-Preis fein steigt. Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.