Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb HappyCoin:

Also doch eine Bedingung

Eigentlich eine Grundvoraussetzung.

Aber da ich sub 25k eingestiegen bin, wird es schwierig im Verlust zu landen... #

 

Du machst dir wirklich viel Arbeit meine Handelsstrategie zu analysieren. Mein Tipp: entwickle auch du eine eigene Handelsstrategie und halte dich daran. Es wird Zeit. ;) 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Exodus:

Eigentlich eine Grundvoraussetzung.

Aber da ich sub 25k eingestiegen bin, wird es schwierig im Verlust zu landen... #

 

Du machst dir wirklich viel Arbeit meine Handelsstrategie zu analysieren. Mein Tipp: entwickle auch du eine eigene Handelsstrategie und halte dich daran. Es wird Zeit. ;) 

Du meinst ja, im Mai 2025 ist deiner Meinung nach der Peak erreicht. Das ist schon in 9 Monaten. 
 

Trotzdem willst du ab Januar 25 jede Woche 5% verkaufen. Macht es nicht eher Sinn, degressiv zu verkaufen. Am Anfang vielleicht nur 1% pro Woche und später 10%?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HappyCoin:

...Macht es nicht eher Sinn, degressiv zu verkaufen. Am Anfang vielleicht nur 1% pro Woche und später 10%?

Du sprichst hier mein "Zeit-Verkaufsszenario" ab 01.01.2025 an. Dieses greift, wenn ich bei allen "Kurs-Verkaufsszenarien" für 2024 daneben lag und hat nix mit dem Kurs zu tun. Das ist eine Zeitliche Absicherung um nicht komplett durchzuhodeln. 

 

vor 7 Stunden schrieb HappyCoin:

Du meinst ja, im Mai 2025 ist deiner Meinung nach der Peak erreicht. Das ist schon in 9 Monaten. 

Ich meine der Peak könnte bereits in 2024 erreicht sein. Damit ist aber nur meine meinende Meinung gemeint. 😅

 

Wenn nicht, verkaufe ich ab 2025 linear, denn:

niemand kann sagen ob und wann es einen Peak gibt.

Mein Ziel ist es auch nicht den Peak zu treffen, das ist sowieso (fast) unmöglich.

Ich möchte den Bullrun hochverkaufen und habe dafür mehrere Preis- und Zeit-Marken in meinem Exitplan gesetzt.

 

Ist es jetzt verständlich? 🧐

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Exodus:

Ich meine der Peak könnte bereits in 2024 erreicht sein.

Vielleicht war er das ja Anfang des Jahres schon und ab jetzt geht es nur noch bergab. 
 

Ich denke nur ein Sieg von Trump kann noch was bewirken leider.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HappyCoin:

Vielleicht war er das ja Anfang des Jahres schon und ab jetzt geht es nur noch bergab....

Vielleicht.

 

vor einer Stunde schrieb HappyCoin:

...Ich denke nur ein Sieg von Trump kann noch was bewirken leider.

Ganz sicher nicht.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HappyCoin:

Vielleicht war er das ja Anfang des Jahres schon und ab jetzt geht es nur noch bergab. 

Deswegen versuche ich meine Kauf- und Verkaufsstrategie meiner HODL Positionen resistent zu machen. So, dass ich nicht traurig bin, wenn das so eintrifft oder eben genau anders.

Alles auf einen Zeitpunkt oder einen bestimmten Kurs hin zu planen finde ich für mich persönlich fahrlässig. Zudem möchte ich nie wieder keine BTC haben.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gärtner:

Bitcoin ist nicht von der Politik abhängig auch nicht von einem bestimmten Politiker es kann so viel passieren sowohl in die eine als auch in der anderen Richtung.

Time will tell . . . 

Das stimmt so nicht ganz. Kryptos und das Geld Wäschegesetz. Ich hatte lange den Eindruck das man damit versucht hat den BTC so unattraktiv wie möglich zu machen. Und das ist auch noch nicht vorbei. Nach der US Wahl wird man sehen wie es weiter geht. 

Der US Rattenfänger hat Null Bedeutung. Für ein paar Wählerstimmen verkauft er auch seine Frau 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb HappyCoin:

Vielleicht war er das ja Anfang des Jahres schon und ab jetzt geht es nur noch bergab. 
 

Ich denke nur ein Sieg von Trump kann noch was bewirken leider.

Vor ner kurzen Weile war es ja schonmal auf etwa 58k USD gefallen.

Es wurden auch viel Coins in den Markt geschaufelt, so wie Mt Gox undso.

Das es jetzt auch mal fast auf 70k gestiegen ist war glaub ich einfach ein Sell the news-Event. Passend zur Konferenz in Nashville vor Trumps Rede gings hoch.

Die Gelegenheit haben bestimmt viele genutzt um ein bisschen was zu verkaufen.

Nun scheint es so als wären die Coins von der Genesis-Pleite zu den Börsen verschoben worden. Das macht bestimmt auch manchen etwas Panik.

Momentan würd ich garnix machen. Verkaufen schon garnicht. Jedenfalls solange ich es nicht muss wegen Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb xyZeth:

Man Leute, ein Döner 8 €, acht Euro 

BTC war gestern, investiert in Döner 

Cooler Tipp.

Hab 100 liefern lassen und im Keller gebunkert.

Wenns auf 10 Euro geht verticker ich die.

War doch richtig oder?

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xyZeth:

Man Leute, ein Döner 8 €, acht Euro 

BTC war gestern, investiert in Döner 

Das zeig eigentlich nur das BTC aktuell nicht 50000€ kostet sondern 25000€ so im Verhältnis zu vor 10 Jahren 

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Longbreath:

Das zeig eigentlich nur das BTC aktuell nicht 50000€ kostet sondern 25000€ so im Verhältnis zu vor 10 Jahren 

So So, wenn Du also bei BTC die Inflation rein rechnest, bei allem anderen aber nicht, dann kommst Du den wahren Verhältnissen also näher ... interessant. 

Oder freust Du Dich jedesmal beim Döner kauf, das der ja nur vier Euro kostet?

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Longbreath:

Das zeig eigentlich nur das BTC aktuell nicht 50000€ kostet sondern 25000€ so im Verhältnis zu vor 10 Jahren 

Nein. Das zeigt einfach nur den Wertverlust des Euro.

Rechne doch einfach mal, wieviel BTC ein Döner vor zehn Jahren gekostet hat und wieviel heute. 😎

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb groocer:

So So, wenn Du also bei BTC die Inflation rein rechnest, bei allem anderen aber nicht, dann kommst Du den wahren Verhältnissen also näher ... interessant. 

Oder freust Du Dich jedesmal beim Döner kauf, das der ja nur vier Euro kostet?

Den Vergleich kannst auch mit Bier machen, oder Heizöl oder… 

mit dem Goldpreis verhält sich das ziemlich ähnlich, auch der hat sich die letzten 10jahre „verdoppelt“ 

 

da BTC noch relativ jung ist vergisst man den Effekt gern einzubeziehen.

Bearbeitet von Longbreath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.