Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der Mainstream wird auch schon ganz bescheiden:

Headline:

"Bitcoin-Rally zieht Krypto-Aktien mit"

(....) "Die beiden wichtigsten Cyber-Devisen Bitcoin und Ethereum verteuern sich um jeweils rund drei Prozent auf"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-16-August-2024-article25162082.html

 

Wenn drei Prozent schon eine Rally sind.....

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Der Mainstream wird auch schon ganz bescheiden:

Headline:

"Bitcoin-Rally zieht Krypto-Aktien mit"

(....) "Die beiden wichtigsten Cyber-Devisen Bitcoin und Ethereum verteuern sich um jeweils rund drei Prozent auf"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-16-August-2024-article25162082.html

 

Wenn drei Prozent schon eine Rally sind.....

1980 wenn Daimler 3% plus gemacht hat, das war schon eine kleine Rallye. Zumindest waren alle "aus dem Häuschen" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Und mir die Info wann ich mit den 100k Rechnen kann damit ich die Stange Ölen kann. 

Bist Du den des Himmels fette beute? Pole-Stangen werden gepudert und nicht geölt. Öl hat da nix drann verloren und ist gefährlich, dat ist kein Sex-Toy da soll nix flutschen ...  🤓

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb q1221q:

100% falsch.
Man kann damit die Wahrscheinlichkeiten abschätzen, da sehr viele genau nach diesen Methoden und Mustern agieren / handeln.

Kann man damit 100% sicher sein -> nein

Kann man damit nachhaltig Geld verdienen -> ja

 

Viele die "zu traden" anfangen, lassen sich pur durch Emotionen steuern und wundern sich dann, dass nur Verluste entstehen (trotz ein paar Glückstreffern).
Mit System kann man durch die Charttechnik viel besser Verlust & Risiko einordnen und festlegen -> jeder Mensch hat eine andere Risiko Bereitschaft.

Und um so ruhiger der Markt wird, umso vorhersehbarer wird der Markt, weil die Trader ja alle nach eine ähnlichen muster traden, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xyZeth:

1980 wenn Daimler 3% plus gemacht hat, das war schon eine kleine Rallye. Zumindest waren alle "aus dem Häuschen" 

Wenn heute ein Standardwert aus dem Dax oder Dow 5% plus innerhalb eines Tages macht, spricht man auch heute noch itunter von einer Rally. Aber BTC 3% = Rally. Bei 30% würde ich sagen: Rally.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2024 um 16:20 schrieb Krypto-Patty:

Die Liste der Länder die den BRICS beitreten wollen ist lang VAE, Ägypten, Indonesien etc. dazu noch paar afrikanische Länder. Selbst die Türkei überlegt sich das, mit der EU wird es wohl nichts. 
 

 

Also ob die BRICS-Staaten die Türkei mit offenen Armen begrüssen, wage ich doch zu bezweifeln.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/türkei-lira-absturz-olympia-pleite-hundetötungen-erdoğan-erntet-wut/ar-AA1oRAHs?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=a9365a294d904533a5c0236a0c0931df&ei=34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jawline:

Also Jana hatte da schon bessere Schnäppchen

 

;)  https://www.mydealz.de/diskussion/sammeldeal-sammlung-fur-extrem-preisfehler-preisdifferenzen-bzw-abverkauf-mit-geringen-bestellmengen-fur-die-sich-kein-einzel-deal-lohnt-798629#comment-48812753

 

schrott-wichteln kann kommen: Jeder Gutscheincode kann insgesamt 30-mal eingelöst werden, d.h. jeden Gutscheincode können Sie für bis zu 30 Einkäufe verwenden.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb PsychoAce:


Gold hat heute neues ATH gemacht 

Danke für den Hinweis. Stimmt tatsächlich.

Schön wenn man nicht nur btc in seinem portfolio hat, sondern auch Edelmetall. Diversifikation ist das Zauberwort 😀

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Du meinst: 🧐

Schön wenn man nicht nur Shitcoins in seinem portfolio hat, sondern auch Edelmetall.

Also das fände ich persönlich gar nicht schön,  sondern einfach nur shit. Ich bin in krypto schon seit jahren nur bei btc. Aus früheren Zeiten habe ich noch ein bißchen eth, dass ist aber nur marginal...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Pappnase:

Also das fände ich persönlich gar nicht schön,  sondern einfach nur shit. Ich bin in krypto schon seit jahren nur bei btc. Aus früheren Zeiten habe ich noch ein bißchen eth, dass ist aber nur marginal...

HappyShitCoin sieht das anders. ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb PsychoAce:

Bestes B.z sind spotlightcoins von Bitpanda, ist da man nicht auf Zack und hätte zum Launch gekauft und geHODLD würde das Portfolio so aussehen,...

Es sind aktuell über alle Spotlights genau -37,33% ;) 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant:

Wer alle Spotlights sofort in BEST swappte, hat jetzt +6,25%

Wer alle Spotlights sofort in Bitcoin swappte, hat jetzt +37,33% 🧐 (aus exakt -37,33 werden exakt +37,33) 🤔

Wer alle Spotlights sofort in BONK swappte, hat jetzt +1.170%

🧐

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.