Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb ratzfatz:

Also ich glaub ja nicht mehr an einen erneuten BTC Bullrun. Auch wenn alles darauf hin deutet 🤷

Definiere Bullrun..

An mehrere hundert Prozent in ein paar Monaten glaube ich auch nicht. 

30-40 % schon...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

Nur so eine Randinfo beim Stammtisch:

Ich hab heute einen 7jahre alten Ledger rausgeholt der max 10x angeschlossen war um coins zu transferieren. 

Heute stellte ich fest,dass das Display kaum mehr lesbar war und ich net Mal meine PIN richtig eingeben konnte. Das Display ist einfach verreckt(sehr sehr blasse Anzeige)

Hab dann die Seed Mal in einen neuen nano plus eingegeben.

Würde mich interessieren,was da im Display defekt gegangen ist 

Der braucht bestimmt Licht.

Deswegen wurde die Mütze mit Ledger-Fach entwickelt. 😬 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, chip said:

nd der Code wird irgendwann gefunden von Familie oder Freunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Programmierer keine Back-ups hat, auch und gerade bei Passwörtern. Und wenn die der Bruder, die Tante usw. findet, ratet mal, was die dann wohl machen.

Dass macht aber nur Sinn, wenn wirklich der "echte" Satoshi Nakamoto enttarnt würde, und es ein bisher unverdächtiger Verstorbener wäre.

Denn: Sicherlich haben schon alle Verwandten von bereits verstorbenen SN-Kandidaten deren Hinterlassenschaften in den vergangenen Jahren beliebig oft auf links gedreht, weil das potentielle SN-Wallet ja schon seit Ewigkeiten ein super-lukratives Ziel jenseits der 10-Millionen-Grenze ist. (Sprich, wenn einer von denen "als SN enttarnt" würde, würde sich nichts ändern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.