Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wer oder was ist Escrow?

escrow funktionierte auf SR und SR 2.0 so:

Letztlich ähnlich wie bei bitcoin.de.denn man hat ein Konto (publik key),zahlt darauf ein. Nur SR2.0 hat den privat key und kann auszahlen. Wenn man eine Bestellung beim Verkäufer aufgibt, kommt der Betrag in Escrow.d.h. der Verkäufer bekommt ihn erst, wenn der Käufer die Ware erhalten hat und den Betrag freigibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitstamp gleich 300$ höher als mtgox....

bitstamp schießt nach oben.

Darum (vor 8 Minuten):

Breaking: Bitstamp to Resume Bitcoin Withdrawals Later Today

http://www.cryptocoinsnews.com/2014/02/14/breaking-bitstamp-to-resume-bitcoin-withdrawals-later-today/

 

https://www.bitstamp.net/article/bitcoin-withdrawals-processing-soon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kann man es prima nutzen, dass Bitcoin.de so langsam hinterzockelt ;)

 

Ja das ist einer der Vorteile!

Zum Glück kann ich den Kurs auf meiner Arbeit verfolgen

 

 

- Wobei den mega Anstieg kann man das jetzt nicht nennen.... hält sich alles noch zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder all in jetzt :D

ging eher los als ich dachte! zum glück konnte ich noch bei 435€ einsteigen

Also wenn ich meine Bitcoins hin und her verkaufen würde, hätte das Finanzamt was zu feiern. Du musst deinen Gewinn versteuern, das ist dir doch klar oder? Ich warte lieber ab. Kommt günstiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine Bitcoins hin und her verkaufen würde, hätte das Finanzamt was zu feiern. Du musst deinen Gewinn versteuern, das ist dir doch klar oder? Ich warte lieber ab. Kommt günstiger...

 

Viele machen das ganz einfach indem Sie jeden Trade erfassen und es dann dem Steuerberater übergeben, der es dann in der Jahreserklärung berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. du trägst Gewinne/Verluste doch nur bei der Steuererklärung ein.. und auch nur wenn mit Gewinnabsicht gehandelt hast, also sie kein Jahr lang gehalten hast .. da kannst du innerhalb des Jahres doch soviel hin und her schieben wie du willst .. rechnest dir am Ende den Gewinn/Verlust aus und trägst ihn ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wider nachkaufen. Aber jetzt steigt der Kurs wieder wie verrückt. Bitstamp ist gerade bei 647 $. Kaufe ich fällt er wieder, verkaufe ich dann steigt er. Wie mans macht ists verkehrt. grummel. Ich beobachte noch ein wenig, kaufe dann nach und dann mache ich lange Zeit nichts mehr. Denn langfristig glaube ich, wird man auf alle Fälle gewinnen, wenn man jetzt kauft. Die letzten 10 Bitcoins kaufte ich bei einem Kurs von 840 $. Mal sehen wies in einem Jahr ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich heut morgen Zeit gehabt, wäre ich all out (hätte alles verkauft).

 

Wäre auch richtig gewesen bzw. ist immer noch richtig.

Das ist momentan Panik, schnell kaufen bevor es hochgeht, es wird aber erstmal nicht hoch gehen, weshalb denn auch?

Gibt keine Gründe,nur weil die Withdraws wieder laufen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wider nachkaufen. Aber jetzt steigt der Kurs wieder wie verrückt. Bitstamp ist gerade bei 647 $. Kaufe ich fällt er wieder, verkaufe ich dann steigt er. Wie mans macht ists verkehrt. grummel. Ich beobachte noch ein wenig, kaufe dann nach und dann mache ich lange Zeit nichts mehr. Denn langfristig glaube ich, wird man auf alle Fälle gewinnen, wenn man jetzt kauft. Die letzten 10 Bitcoins kaufte ich bei einem Kurs von 840 $. Mal sehen wies in einem Jahr ausschaut.

 

Kursziel nächstes Jahr 2$ ;-)

 

Nein Spaß beiseite, ich denke Kursziel nächstes Jahr dürften max 1000$ werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich verstehen

 

Euer Problem das Ihr habt und immer die falsche Kauf-Entscheidung trefft ist heilbar.

Bezeichnen tut man dies als GIER...

 

Steigt er wollt Ihr noch schnell aufspringen um REICH zu werden,

fällt er verkauft Ihr als letztes um doch nicht ARM zu werden.

 

Trading Regel UNO: Es wird bei roten Kerzen gekauft und bei grünen verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.