Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was ist denn,wenn MtGox ganz glamm heimlich begrenzte Bitcoin-Auszahlungen wieder zulässt? Bis sich das rumgesprochen hat, hätten sich die Kurse wieder zum großen Teil angeglichen.

 

Wäre m.A.n. die beste Lösung. Herumsprechen würde sich das schnell und der Kurs dürfte dann recht deutlich anziehen. Gleichzeitig würde es nicht gleich ne Massenflucht geben und möglicherweise kann die Börse das dann sogar überstehen. Dafür müssten sie allerdings anfangen, Vertrauen wieder aufzubauen - not easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich will aus keinem Irgendetwas machen sondern schildere lediglich meine Analysen und Prognosen, jeder ist alt genug Entscheidungen selbst zu treffen und

ich handele für mich und nicht das Portemonai anderer, dies bitte ich zu berücksichtigen bevor so ein stuß von dir kommt

 

Wäre auch richtig gewesen bzw. ist immer noch richtig.

Das ist momentan Panik, schnell kaufen bevor es hochgeht, es wird aber erstmal nicht hoch gehen, weshalb denn auch?

Gibt keine Gründe,nur weil die Withdraws wieder laufen werden?

Wieso zeitlicher Faktor, man soll nicht bei jeder Kerze so vorgehen sondern lediglich kurz vor seiner Entscheidung darauf achten.

Wenn ich z.b. weiß das ich bis morgen verkaufen will dann verkaufe ich wenn die Kerzen grün sind.

 

Muss man euch echt alles bis ins Detail erklären???

Euer Problem das Ihr habt und immer die falsche Kauf-Entscheidung trefft ist heilbar.

Bezeichnen tut man dies als GIER...

 

Steigt er wollt Ihr noch schnell aufspringen um REICH zu werden,

fällt er verkauft Ihr als letztes um doch nicht ARM zu werden.

 

Trading Regel UNO: Es wird bei roten Kerzen gekauft und bei grünen verkauft.

Wo kommt eigentlich der KURS her der bei Bitcoin.de eingeblendet wird? MTGOX ist es nicht BTC-E ist es nicht ??

Weiß das einer, der ist doch viel zu hoch...

 

So jetzt reicht es mir. Muss man wirklich ausfallend werden damit du es verstehst? Hau doch einfach ab man, was ist dein scheiß Problem?

Was willst du uns über Marktwirtschaft erzählen? "Verkaufen wenn grün, kaufen wenn rot" Junge, ist das dein ernst? Ich meine du bist zu dumm um zu realisieren, wo der Kurs hier auf Bitcoin.de herkommt und meinst irgendwelche Prognosen treffen zu wollen, obwohl du wahrscheinlich nichtmal weißt wie der Kurs an Börsen gebildet wird? Du bist einfach lächerlich, stachelst die ganze Community gegen DOGE und die DOGE-Leute gegen den Bitcoin. Wenn du dich fragst, wie und wo du das denn machen würdest, dann begnüge dich mit der Antwort, dass du es durch deine blasierte und süffisante Art geschafft hast. Den Bitcoin so zu diskreditieren und so Propaganda zu beitreiben ist nicht normal, was ist los mit dir? Geh mal an die frische Luft und heul uns nicht dein Seelenleid voll nur weil du so viel Geld in eine Abklatschwährung investiert hast, die nichts aufgebaut hat.

Der Bitcoin ist viel weiter und wird es immer sein. Wenn der Bitcoin untergeht werden es alle anderen Kryptowährungen auch, mit seiner einzigen Ausnahme dann den Bitcoin, weil dieser noch für kriminelle Geschäfte benutzt wird. Warum? Weil er der stabilste ist verdammt.

Du nimmst Worte in den Mund und schleuderst sie um dich als ob DU ein Recht dazu hättest hier Leute als Gierig zu beleidigen. DU mit dem Porsche und einem vermeintlichen Kumpel der alle 2 Woche 50000 Euro in den DOGE steckt. Hau doch einfach ab man. Merkst du nicht, dass deine Fassade mehr als lächerlich ist? Gerade in solchen Zeiten brauchen wir jemanden wie dich am wenigsten, nicht weil sie Ahnung haben und etwas realistisches negatives Vorhersagen könnten, sondern weil sie nur populistischen Mist von sich geben. Du bist beschissener als die BILD-Zeitung.

Du sagst, der BTC werde scheitern, obwohl du genau weißt, dass die Nachrichten alles entscheiden? Willst du mir also erzählen, du kannst Wahrsagen? Das könnte ich mir bei dir sogar vorstellen, schließlich erzählst du so viel Stuss. Am Anfang war es der LTC, der dieses Jahr explodieren wird

Dann hör mal lieber auf dich auf dein Gefühl zu verlassen...

Ich habe die Steigerung geprüft und muss sagen, dass seit Mitte November der LTC deutlich stärker steigt als der BTC...

Meiner Einschätzung nach wird dieses Jahr das Jahr des LTC werden.

Ich selbst bin auch nur noch im LTC drinne, halte garkeine BTC´s mehr.

 

Ich denke der BTC wird dieses Jahr kräftig anziehen nur ist meine Vermutung,dass der LTC stärker ansteigen wird aufgrund seiner Preis-Attraktivität

für Neueinsteiger.

Deine Vermutungen sind auf Kindergarten-Niveau, weshalb man deinen Vorhersagen nicht trauen sollte.

Nenne dich doch mal beim Namen, wer bist du? Du gibst dich hier als erfolgreichen Makler "der von seiner Provision lebt", hast selbst vor paar Wochen noch bei der Community um Rat gefragt was er denn jetzt als nächstes kaufen solle.

Das du auch mal Recht hast mag ja sein, im Grunde ist es 50/50 - es geht entweder nach oben oder unten, stimmts? Bisschen Bauchgefühl & Nachrichtenlage dazu, und voila! Du richtest dich teils an psychischen Grenzen von Menschen und wenn du mal falsch liegst, hast du ja oft genug schon mit Pauschalaussagen richtig gelegen.

Bitte lass es einfach, bei mir bist du zumindest ab jetzt auf Ignore. An Leuten wie dir zerbricht der Bitcoin. An Idioten, die keine Ahnung haben und nur Geld damit machen wollen.

Bin echt am überlegen in den NMC statt BTC zu investieren, dieser müsste doch noch den ANstieg erst vor sich haben oder nicht?

 

Du hattest nie einen Plan von dem System und willst dich nur dadurch Bereichern. Wirfst selbst Leuten Gier, Naivität und Dummheit vor. Besitzt einen Porsche mit und hast locker 1000 BTC auf Lager. Du hast keinen Plan vom Spekulationsmarkt. Ich möchte einfach mal behaupten, dass du im Leben gescheitert bist, oder jemanden hast der hinter dir steht. Du selbst kannst nämlich nichts. Schon im Dezember hast du dir so Feinde gemacht, die dich wahrscheinlich genau deshalb letztendlich aus dem Bitcoin-Forenbereich vertrieben und zu Kryptos getrieben haben .

 

Ich wette wenn ich in deinen Beiträgen auf deiner Seite zurückgehe, finde ich noch mehr Schwachsinn. Übrigens hab ich innerhalb 2 Minuten mal ein paar Seiten durchgeblättert, darunter steht auch, dass du nichts von der Börse verstehst. Dann bitte ich dich doch drum: Lass es.

Bitte dieser Thread von dir sagt alles:

FTC oder TRC boomen lassen?

Wie alt warst du doch gleich, 32?

So ein Schwachsinn, stellt euch mal solche Schwankungen beim DAX vor, da würde jeder abspringen.

Schließlich vergleichst du den Bitcoin mit dem DAX. Ist dein Intellekt wirklich so niedrig entwickelt so ein beschränktes Denken zu haben? Ich selbst bin 20 und habe und wundere mich, weil sogar 17 Jährige mit denen ich schon über das Thema geredet habe, gesagt haben, dass der DAX und der Bitcoin aus differenzierter Sicht betrachtet werden müssen. Es handelt sich beim DAX um die 30 wirtschaftlich stärkesten Unternehmen Deutschlands, sprich weltweit verbreitete, für unsere Wirtschaft unerlässliche Unternehmen wie Merck, Allianz, Bayer, BMW. Was hast du in den letzten 12 Jahren gemacht? Dumm an die Wand geguckt oder was? Der Typ vergleicht hden DAX mit dem Bitcoin (sie haben schließlich dieselben roten und grünen Kerzchen, hm?). Oh Gott ich bekomm noch die Krätze wegen dir.

 

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meine Wortwahl und diese Art von öffentlicher Diskriminierung von einem Menschen. Bei Forenusern und Admins. Nur mir fehlen die Moderatoren, die so Leute einfach mal im Blick behalten und deren stumpfsinnige Beiträge löschen und erkennen, was für Demagogen es sind. So Leute machen unsere Gesellschaft kaputt und wir Bitcoiner sind anders. Also verkriech dich zurück da wo du herkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Der Mann muss in seine Schranken gewiesen werden.

 

Kommen wir zur Prognose :D

Die Spambeiträge über den Tod des Bitcoin und bla entstehen alle aus dem Affekt der Marktsituation.

Sehen wir das alles mal realistisch. Viele Abgänger, Angst um Geld, schlechte Nachrichten. Der Bitcoin steht bei 600$. Was bleibt ist die funktionierende Technik und die Akzeptanz, die der BTC bei vielen Unternehmen/Geschäften widerfährt. Ob jetzt alle Aussteigen oder nicht, als Zahlungsmittel ist der Bitcoin immer noch 1A. Dadurch werden nach der Krise immer noch Leute darauf anspringen und nach und nach glätten sich die Wogen, es springen wieder Leute, vorerst Kenner, aufs Boot drauf, weshalb ich denke, dass eine Durststrecke kommt. Nach dieser Durststrecke blicke ich weiterhin positiv in die Zukunft des Bitcoin. Zurzeit geht es halt drunter und drüber, aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen :D Diese Schwankungen waren damals auch vorhanden, als der BTC noch nicht so anerkannt war, nur in kleineren Beträgen. Die Dimensionen die der BTC angenommen hat sind beträchtlich, das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch. Ich sehe China, Russland, Mt.Gox, Auszahlungssperren, BTC-Implementierungsschwächen und all solche Dinge relativ gelassen entgegen, ohne wirklich das Ende der Cryptocoins zu fürchten. Aber bei so etwas... da kommen mir dann doch Zweifel. WeilIchEsBin schwankt nun mal gelegentlich in seinen Überzeugungen, WeilErSoIst - sein gutes Recht.

Bearbeitet von ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meister is a Wahnsinn ......... fett im Plus !

 

417 aktuell KK 334 Stopp a schon im plus ......

 

tja wenn der King Long geht dann passt es einfach und wenn er short geht auch 20 Positionen kein Verlust ......

 

 

rund 3200 Kursbewegung .. wer BTC laufte bei 1 Cent steht nun bei Plus 417 $ Kursbewegung, wer seit 4 Monaten die Ehre hat sein Signale zu traden hat rund 7 Fache !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald wieder eine neue blase hoch. wenn nicht, umso besser :D

Erinnert mich an #4 meiner Top 5 Durchhalteparolen:

#1 "Hoffentlich sinkt der Kurs noch weiter ab, dann kann ich günstig nachkaufen."

#2 "In ein paar Monaten lachen wir darüber und man wird die Delle im Chart gar nicht mehr sehen."

#3 "MtGox ist an allem schuld. In Wirklichkeit ist gar nichts passiert und alles ist gut."

#4 "Geht der Kurs auf Höhenflug, dann ist das super. Gibt es eine Talfahrt, ist das noch besser, weil #1 zutrifft."

#5 "Lieber alles schnell aufkaufen bevor es zu spät ist."

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es nicht OT wird:

 

Meine Prognose ist das es erstmal noch fallen wird, ich denke ca. 100$ wird es noch fallen da das Problem mindestens dieses Wochenende noch bestehen bleibt und viele Verunsichert.

Wenn das Problem behoben ist wird es einen rasantan Anstieg in die 800-900$ Regionen geben und wieder langsam auf 750$ abflachen.

 

 

zu deiner prognose ... ist notiert ich wette dagegen...

 

Mehr muss ich nicht schreiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meister is a Wahnsinn ......... fett im Plus !

 

417 aktuell KK 334 Stopp a schon im plus ......

 

tja wenn der King Long geht dann passt es einfach und wenn er short geht auch 20 Positionen kein Verlust ......

 

 

rund 3200 Kursbewegung .. wer BTC laufte bei 1 Cent steht nun bei Plus 417 $ Kursbewegung, wer seit 4 Monaten die Ehre hat sein Signale zu traden hat rund 7 Fache !!!!!!!!!!

 

Echt Wahnsinn. Und das, obwohl der Meister gestern noch ganz woanders den Boden gesehen hat! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch gut rein gekommen. Auch wenn ich mir ein wenig in den Arsch beisse nicht heute Morgen um 4 noch günstiger gekauft zu haben. Da Bitstamp wohl heute noch wieder läuft erwarte ich nochmals einen Sprung. Wenn Mt.Gox. auch wieder läuft wirds bunt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.