Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ja, aber ein Fork hat noch einmal eine andere Qualität, als wie wenn in China ein Reislaster umfällt. Derzeit werden beim BTC Kämpfe ausgetragen, die auch für BTC Nerds mit den Folgen nicht absehbar sind. Damit schwindet auch bei BTC Anhängern das Vertrauen.

Und mal ehrlich, wie klingt denn BTU..... Das kenne ich als Kennziffer aus der Technik um die Klimaanlage zu dimonsionieren um die Aktiven Komponenten zu kühlen :angry:

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ein Fork hat noch einmal eine andere Qualität, als wie wenn in China ein Reislaster umfällt. Derzeit werden beim BTC Kämpfe ausgetragen, die auch für BTC Nerds mit den Folgen nicht absehbar sind. Damit schwindet auch bei BTC Anhängern das Vertrauen.

Und mal ehrlich, wie klingt denn BTU....

 

Genau wie bei mir und so sehe ich es auch.

Das hat mit dem für was BTC eigentlich steht dann nix mehr zu tun, zumindest für mich.

hab eh leider grad verliehen und hoffe nun inständig das der hedge quasi vorm Fork klappt und es sich solala ausgeht, in dieser Zeit und solange ein Fork im Raum steht werde ich gar nichts kaufen

höchstens beim Broker short gehen.

 

wen es interessiert, nach meinem Chartgebastel im Abwärtstrend next stop 950  - 920 danach 830 - 785 , danach open end bis 700, dort müsste dann "die" hardcore haltelinie sein.

Wenn es Bitcoin unlimited im falle eines fork´s nicht grenzenlos versaut ;)

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ja, aber ein Fork hat noch einmal eine andere Qualität, als wie wenn in China ein Reislaster umfällt. Derzeit werden beim BTC Kämpfe ausgetragen, die auch für BTC Nerds mit den Folgen nicht absehbar sind. Damit schwindet auch bei BTC Anhängern das Vertrauen.

Und mal ehrlich, wie klingt denn BTU..... Das kenne ich als Kennziffer aus der Technik um die Klimaanlage zu dimonsionieren um die Aktiven Komponenten zu kühlen :angry:

Ist doch egal wie es heisst, hauptsache läuft.

 

Am ende werden wir dann übrigens 42 millionen btc haben, und nicht 21. Hehe. Ich glaube, dass beide coins zusammen am ende mehr wert sein werden als einer alleine. Deshalb behalt ich sie jetzt einfach bis sie wieder steuerfrei sind.

 

Dann muss ich 0 euro auf 0 euro zahlen. (Bevor noch jemand anders den witz macht...)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier noch jemand BTCs?

Schon krass, wie der gerade fällt.

 

Wegen nem  Dip gleich  alles verkaufen?

 

Brauch schon nen dreistelligen BTC betrag um Dash demnächst zu shorten. Auch diese Scam Bubble der übelsten Sorte wird demnächst platzen, sieh BTC anfang 2013! ~2Mio  Instantmine, 4Mio + Dash in Masternodes gebunden. Max 1Mio Handelbar, wer da nicht die Alarmglocken hört muss taub sein.....  Dash als BTC Ersatz... Megarofl....

 

Interessanterweise liest man hier immer hinterher, das man alles richtig gemacht hat, verkauft, umgeschichtet, whatever....

Der Lügenfaktor ist bemerkenswert!

Bearbeitet von Fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

die letzten 2 Tage in BTC-Foren - der Bullshit quillt über und zwar in alle Richtungen

 

Find ich toll. So unterhaltsam. Man fühlt sich richtig wichtig hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Wegen nem Dip gleich alles verkaufen?

 

Brauch schon nen dreistelligen BTC betrag um Dash demnächst zu shorten. Auch diese Scam Bubble der übelsten Sorte wird demnächst platzen, sieh BTC anfang 2013! ~2Mio Instantmine, 4Mio + Dash in Masternodes gebunden. Max 1Mio Handelbar, wer da nicht die Alarmglocken hört muss taub sein..... Dash als BTC Ersatz... Megarofl....

 

Interessanterweise liest man hier immer hinterher, das man alles richtig gemacht hat, verkauft, umgeschichtet, whatever....

Der Lügenfaktor ist bemerkenswert!

Ab wo steigst du bei dash aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, da muss man mal überraschend für ein paar Tage ins Krankenhaus schon bekommt man nichts mehr vom Chaos mit  :D

Ein hartnäckiger Nierenstein hat mich doch glatt flachgelegt und ich hab echt auf die Bitcoins vergessen die ich letzte Woche gekauft habe.

Natürlich wie sollte es anders sein auf dem Höhepunkt  :lol:

 

Ich werde definitiv nicht verkaufen, ich sitze die Sache aus.

Sollte es sich einigermaßen stabilisieren werde ich nachkaufen. Dieser Kurssturz hat ja nichts mit dem BTC ansich zu tun sonder weil anscheinend eine Menge Leute in Panik geraten sind. 

Natürlich vor allem diejenigen die mehr in BTC investiert haben als sie bereit sind zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wo steigst du bei dash aus?

 

Lesen -> verstehen -> antworten!

Lesen -> nicht verstehen -> nochmal Lesen usw..  -> antworten!

 

 

Ich kann nicht aussteigen, da ich keine besitze! ;-)

 

Ich shorte, wenn mir der Chart den passenden Zeitpunkt flüstert.

Bearbeitet von Fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen nem  Dip gleich  alles verkaufen?

 

Brauch schon nen dreistelligen BTC betrag um Dash demnächst zu shorten. Auch diese Scam Bubble der übelsten Sorte wird demnächst platzen, sieh BTC anfang 2013! ~2Mio  Instantmine, 4Mio + Dash in Masternodes gebunden. Max 1Mio Handelbar, wer da nicht die Alarmglocken hört muss taub sein.....  Dash als BTC Ersatz... Megarofl....

 

Interessanterweise liest man hier immer hinterher, das man alles richtig gemacht hat, verkauft, umgeschichtet, whatever....

Der Lügenfaktor ist bemerkenswert!

 

Prima, dass du da bist.

 

Du scheinst dich mit DASH auszukennen.

 

Kannst du uns erleuchten, warum ist Dash so hoch gestiegen?

 

Ich verstehe es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ahhh, ihr pösen puben...

 

Kann der fischer ja trotzdem mal bescheid geben, wenn es seiner meinung nach so weit ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das Murmeltier.... Viele Forenmitglieder kennen das seit Jahren, diese Achterbahn: Fällt der Kurs, stirbt der Bitcoin, Alle zerfleischen sich. Es wird Ursachenforschung betrieben, Schuldige werden gesucht und gefunden. Steigt er dann wieder rasant an, wusste jeder, dass es natürlich so kommen musste. In diesem Sinne: Abwarten, Tee kochen und auf die nächste Rakete warten :) .

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.