Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb GutGeschätzt:

Leider nur in Futures handelbar :( wäre gern bei 150 oder weniger eingestiegen. Aber ein 300% Kursplus nach dem Release an mehreren Börsen traue ich dem Ding auch zu. Genauso wie ich 150% Verlust danach zutraue -> zuerst ein Shitcoin, aber was daraus werden kann hat schon der BCH gezeigt.

auch wenn ich mich hier unbeliebt mache...BTC und BCH sind für mich diesbezüglich vergleichbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Also mit dem BTC  und dem BCH verhält es sich in etwa wie mit der deutschen Nationalmannschaft und dem englischen Team im Elmeterschießen.:)

( siehe OT Gary Linneker )

Ich sehe bei BTC/BCH den Himmel vor lauter Schwarzen Schwänen nicht mehr und bei Fussball fliegt höchstens Italien aus der Qualifikation...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Leider nur in Futures handelbar :( wäre gern bei 150 oder weniger eingestiegen. Aber ein 300% Kursplus nach dem Release an mehreren Börsen traue ich dem Ding auch zu. Genauso wie ich 150% Verlust danach zutraue -> zuerst ein Shitcoin, aber was daraus werden kann hat schon der BCH gezeigt.

Bitcoin Gold kannst du bereits auf Bitfinex in echt handeln, keine Futures.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hagen Skolik:

HMMH.... ich habe bisher nur 2 von den 3 kleinen Schweinchen für morgen ausgemacht... NEO und Omg, ohne Gewähr natürlich.:)

Wie kommst Du darauf? Beide Coins haben am 8.11. gegen 18 Uhr einen Sprung nach oben gemacht, dann ging's seitwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich die Leute hin, deren Meinung man gerne gelesen hat..? Die Leute die seit Jahren den Handel betreiben und nicht vor 15min glücklich in den bch eingestiegen sind und sich über den aktuellen Kurs freuen... Hierzu möchte euch sicher jeder Neid frei gratulieren und die Hand schütteln, aber euer "Gewinn" interessiert in der Regel keinen. 

 

Ich hätte nicht gedacht das ausgerechnet ich das an bringe, aber könnte man sich wieder den Prognosen widmen oder wenigstens in die Richtung gehen..? Oder gibt es mittlerweile eine geheime Gruppe in die die Trolle nicht rein komme (falls ja stelle ich hiermit einen förmlichen Antrag aufgenommen zu werden)

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 6
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JustAstudent:

Wo sind eigentlich die Leute hin, deren Meinung man gerne gelesen hat..? Die Leute die seit Jahren den Handel betreiben und nicht vor 15min glücklich in den bch eingestiegen sind und sich über den aktuellen Kurs freuen... Hierzu möchte euch sicher jeder Neid frei gratulieren und die Hand schütteln, aber euer "Gewinn" interessiert in der Regel keinen. 

 

Ich hätte nicht gedacht das ausgerechnet ich das an bringe, aber könnte man sich wieder den Prognosen widmen oder wenigstens in die Richtung gehen..? Oder gibt es mittlerweile eine geheime Gruppe in die die Trolle nicht rein komme (falls ja stelle ich hiermit einen förmlichen Antrag aufgenommen zu werden)

Diese Leute sind mittlerweile nur noch Mitleser, Fremdschämen kann man sich auch woanders, außer mir natürlich ( nach dem 4. Jameson verreist ! ).

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Wird wohl doch Zeit, meinen Horizont über Bitcoin.de hinaus zu erweitern :( (soll aber nicht heißen, mich jetzt kopfüber in zig andere Börsen zu werfen -> gut Ding will Weile haben)

Das braucht auch Zeit. Musste auch selbst viel lesen, viel "learning by doing", aber es lohnt sich. Nutze Bitcoin.de nur noch zum auscashen auf Girokonto.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matthiasftl:

Das braucht auch Zeit. Musste auch selbst viel lesen, viel "learning by doing", aber es lohnt sich. Nutze Bitcoin.de nur noch zum auscashen auf Girokonto.

und selbst da gibt es Möglichkeiten:

Kraken per SEPA und binnen 2 Tagen ist die Knete auf dem Konto...

Soll aber nicht heissen, dass bitcoin.de schlecht ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

wenn Blut auf den Strassen fließt...sollst du kaufen.

Bitcoin ist tot..so oder so...und wenn der stribt, sterben auch seine Ableger und dann machts plumps und alle Hoffungen auf selbstverwaltetes Geld schwinden dahin.

Bitcoin(BTC) ist im Mainstream angekommen..nicht BCH, nicht BTG und auch net BTSilver:lol:

Bitcoin Diamond nicht vergessen, die nächste Fork-Ente, die konfuser nicht daher kommen könnte. Bald werden die Forks von Bots durch den Aether getrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Klausimausi:

Bitcoin Diamond nicht vergessen, die nächste Fork-Ente, die konfuser nicht daher kommen könnte. Bald werden die Forks von Bots durch den Aether getrieben.

Ether?!?!

Genau, lass uns Bitcoin auf der ETH-Chain simulieren. Dann kann man da per SmartContract forken und handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skaliertnicht:

Ether?!?!

Genau, lass uns Bitcoin auf der ETH-Chain simulieren. Dann kann man da per SmartContract forken und handeln...

Nein nein, schon Aether. Siehe hierzu https://de.wikipedia.org/wiki/Aither.

Und was ich damit generell ausdrücken wollte ist, dass forken per se nicht schwer ist, die Propagandaschnulze dafür richtig zu platzieren hingegen schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.