Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

46 minutes ago, MN7 said:

Die Schübe kamen ja meistens über Nacht...

Wann bei uns in Deutschland Nacht ist, spielt dabei keine Rolle. Die Fäden halten die Asiaten in der Hand und dort ist es in den vergangenen Tagen jedes mal früher Morgen gewesen, wenn die Bitcoin Cash Kurssprünge begannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, dass brian und tone das anders sehen. Zumindest Tone begründet die bearishe Zukunft damit, dass der Fud um das BCH flippening gerade erst anfängt. Weder brian noch Tone konnten jedoch ahnen, dass  ich mit meinem BCH Fomo Kauf diesem Coin den Todesstoss versetzt habe, bevor sein missratenes Leben richtig beginnen konnte.  Von daher sollte man mit deren (offensichtlich verfehlter) Prognose nachsichtig sein. ;)

 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 11
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt sicher auch geshen das der Dash heute 30% zugelegt hat. Ich habe das am Mittag schon geshen las der 14% zulegte. Wollte eigentlich kaufen, weiss aber nicht mit welchem crypto ich von Bitstamp zu Bitfinex am schnellsten und sicher transferieren kann. 

Der BCH nimmt im 1h chart deutlich ab. Dash wird jetzt getrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Desperado24:

Ihr habt sicher auch geshen das der Dash heute 30% zugelegt hat. Ich habe das am Mittag schon geshen las der 14% zulegte. Wollte eigentlich kaufen, weiss aber nicht mit welchem crypto ich von Bitstamp zu Bitfinex am schnellsten und sicher transferieren kann. 

Der BCH nimmt im 1h chart deutlich ab. Dash wird jetzt getrieben.

Kauf doch! Schön in den Höhepunkt rein, damit du morgen mit dem Geheule über kursmanipulationen das Forum aufmischen kannst. Buy high and sell low oder so ähnlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Kauf doch! Schön in den Höhepunkt rein, damit du morgen mit dem Geheule über kursmanipulationen das Forum aufmischen kannst. Buy high and sell low oder so ähnlich. 

Nein jetzt sicher nicht mehr. Am Mittag als ich es sah. Hatte aber keine gute Idee welche Cryptos uaf bitstamp einzukaufen um nach bitfinex zu schieben... bitstamp hat keinen dash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Desperado24:

Nein jetzt sicher nicht mehr. Am Mittag als ich es sah. Hatte aber keine gute Idee welche Cryptos uaf bitstamp einzukaufen um nach bitfinex zu schieben... bitstamp hat keinen dash.

Ich hab dich so verstanden, dass du aus den kryptos all out bist, weil dir das zu volatil bzw. mutmaßlich zu manipuliert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was zum BTC, die grossen XAPO PRESIDENT Roger Ted, geht davon aus, das sich der BTC nächste Woche erholen wird und der BCH schmerzehafte Korrekturen hinnehmen wird. Nächste woche gehen in den USA regulierte BTC Futures und Derivate on.

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-price-rebounds-from-5500-to-6200-ready-for-a-new-rally/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich hab dich so verstanden, dass du aus den kryptos all out bist, weil dir das zu volatil bzw. mutmaßlich zu manipuliert ist?

Stimmt schon, mich ärgert der verlust etwas. Vielleicht muss ich mehr aufpassen. Ich gebe dem ganzen noch einen Versuch. Werde habgier zurückhalten. Jetzt weiss ich ja, das alles Manipuliert ist.... nicht zu sehr zu langfristig denken... 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. Risiko:

Wer hat in Cobinhood investiert?

scheint ein interessantes Projekt zu werden. Traiding ohne Gebühren 

Das Marketing sieht das ganz gut aus.

Die Konkurrenz an "klassischen" und neuen dezentralen Börsen wird aber immer größer. Und ob die nur mit dem margin handel und den listings genug verdienen, um das ganze langfristig zu betreiben ist auch eine Frage.

Außerdem erschließt sich für mich nicht welchen Zweck der COB token erfüllt. Was macht seinen Wert aus/ warum sollte er steigen?

Wenn sie es nicht wie Binance mit ihrem BNB token angehen, hätte man denen ja das geld auch einfach schenken können.

Da sie aber keine normalen trading fees haben, könnten Sie das nur auf den margin/ listing Bereich anwenden.

Also werde Ich definitiv keine COB Kaufen.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.