Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sehr enttäuschend. Es ging um eine neue Tradingplatform, die blockchain.info gekauft hatte: Zero block.Bzw. es erfolgte ein re-branding

https://rtbtc.com/

 

Blockchain.info Buys RTBTC.com, Launching ZeroBlock Trading Platform

http://newsbtc.com/2014/03/04/blockchain-info-buys-rtbtc-com-launching-zeroblock-trading-platform/

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dieser Enttäuschung ist der Kurs direkt mal um knapp 5% gefallen

 

Nic Cary's strategy yesterday: Buy up a ton of BTC. Announce 'Big' news the following day. Sell all BTC. Announce news that could not be further from 'Big'. Buy back in after price plummets. Make 30% or so profit.

 

Ein Klassiker:

buy the rumours

sell the news

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dieser Enttäuschung ist der Kurs direkt mal um knapp 5% gefallen

 

Wenn man sich den Anstieg anschaut, dann hätte es schon ne echte Super-Nachricht gebraucht um da noch weiter zu steigen. Ich denke, es gibt jetzt ne kleine Korrektur, aber nix Schmerzhaftes. Ich habe auch nur deshalb bisschen verkauft weil ich am 25ten Kohle reingesteckt habe die ich eigentlich gar nicht geplant hatte. 9/10 bleiben drin... Will ja dabei sein, wenn in New York die Börse startet und Ben Lawsky über Bloomberg sagt, er hat mehr Vertrauen in Bitcoin als in Dollar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei reddit sind sie stinkesauer über diese "BIG NEWS"

 

Na ja... der Trommelwirbel hat dem Kurs trotzdem gut getan. Allerdings ist er jetzt bisschen unberechenbar. Ich vermute, es gibt noch ne kleine Korrektur nach unten, vielleicht um etwa 40 Dollar oder so. Aber kann genauso gut erst mal seitwärts laufen und wieder steigen. Scheiß Zeiten für Avatrader. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,aber nicht so gut wie viele erwartet haben

Stein auf Stein, das Häusle wird bald fertig sein ;)

Selbst wenn der Kurs nun ein wenig nach unten geht, haben wir gegenüber der letzten Wochen immer noch ein sehr gutes Ergebnis!

Die nächste gute News wird schon noch kommen, habt Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit der Bank die da ausgeraubt wurde, das ist echt zu davonlaufen. Will mal wissen wer da ständig rumhäckt. Denjenigen sollte man echt die Finge an die Tastatur nageln. Ich bin auch überzeugt, dass das Bitcoingegner sind oder im Auftrag von Bitcoingegnern handeln. Bitcoins klauen, also ein bissle Würde sollte man doch noch daben. Das ist echt schon so als ob ich in Kindergarten gehe und die ganzen tollen Spielzeuge klaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit der Bank die da ausgeraubt wurde, das ist echt zu davonlaufen. Will mal wissen wer da ständig rumhäckt. Denjenigen sollte man echt die Finge an die Tastatur nageln. Ich bin auch überzeugt, dass das Bitcoingegner sind oder im Auftrag von Bitcoingegnern handeln. Bitcoins klauen, also ein bissle Würde sollte man doch noch daben. Das ist echt schon so als ob ich in Kindergarten gehe und die ganzen tollen Spielzeuge klaue.

 

Warum sollten es Bitcoin Gegner sein? Eventuell waren die Sicherheitsstandards der Bitcoin Websites im Moment einfach zu schlecht und mit dem Diebstahl von Bitcoins hat man das lukrativste Ergebnis als Hacker. Sonst kann man nur ne CD mit Steuerhintergehern erstellen oder Zugangsdaten en masse klauen.

Ich wollte schon immer eine Bank ausrauben, schade das ich nicht auf die Idee kam die Bitcoin Banken zu leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.