Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Babolero:

das wirklich krasse ist ja tatsächlich die synchronität aller coins... das ist wirklich hart... wieso um himmelswillen lassen sich die anderen coins auf den kurs ein?

Wenn es bei allen coins gleichzeitig beginnt, dann sind's wahrscheinlich bei allen coins die selben Leute. Ich verfolg' das nicht so, ihr werdet das wohl besser sehen als ich. Ich find's auch komisch und hoffe mal, dass bitcoin.de träge genug ist, nicht darauf zu reagieren. Sind eh kaum KaufAufträge bei Cash und ETH ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Babolero:

das wirklich krasse ist ja tatsächlich die synchronität aller coins... das ist wirklich hart... wieso um himmelswillen lassen sich die anderen coins auf den kurs ein?

Ich gehe davon aus das "Global Player" am Werk sind. Was auch immer sie damit bezwecken wollen. Gut zu erkennen das alle Währungen im zweistelligen Minus Bereich sind. Ich denke da wollen noch einige Player günstig einkaufen bevor es an die Börse geht.

Meine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwups ... da ist er weg, der nicht realisierte Kleinwagen ;)

Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, ob meine BTC Kauforder zwischen 7.900 und 8.100 gefüllt werden, wenn ja, dann finde ich den Dip auch überhaupt nicht schlimm und das sehr schwierige Warten an der Seitenlinie hat sich gelohnt.

  • Haha 2
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bartio:

Hmm, hast ja schonmal erwähnt das du einen guten Instinkt hast. 
könntest du bitte einen eigenen Thread aufmachen wo du (so wie beim Wetterbericht) alle 2 Stunden deine Meinung zur aktuellen Situation postest?

Würde ich glatt abonnieren :)

das schmeichelt mir sher, danke, aber ich bin noch viel zu neu im Crypto bereich als das ich mir das zutrauen würde.:)

Ich befasse mich allerdings seit ca. 2 Jahren mit dem Devisenmarkt, hauptsächlich EUR/USD und kann ziemlich gut beobachten und einschätzen.

Aber auch ich habe fehler gemacht und wollte bei 2300 EUR einsteigen, hab den Zeitpunkt aber verpasst weil ich dachte es kommt noch was und nun siehe da stehe ich mit den anderen Seelen hier an der Seitenlinie und warte. :D Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen war ich absolut Neu dabei als der BTC um die 2k war und konnte da noch nicht die Situation richtig einschätzen.

Nach paar monaten beobachtung geht das besser. Allgemein würde ich das jedem empfehlen den Markt zu beobachten bevor man auch nur einen Euro investiert. Man lernt jeden Tag dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Philippofernandes:

Und wie soll das Funktionieren, wie viel Bitcoins müsste man in den Markt pumpen um das zu erreichen?

Für Global Player spielt Geld keine Rolle. Die können alles und jeden nach belieben drücken oder pushen. Da stecken Eigeninteressen hinter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MieloMelo:

DASH eignet sich als guten Hedge gegen BTC. Solides Entwicklungen über die letzten Monate und eine vielversprechende Roadmap, Monero ebenso.

Ich bin bei 350€ in den DASH rein. Vermutlich hätte ich mehr reinstecken sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

6861 €.....da soll er bitte schön hin. Da wo der starke Anstieg begonnen hat. Finger hängt bei einigen CC auf Buy Button

Du bist gestern Nacht also doch nicht all in gegangen, gute Entscheidung.:)

Gegen deine 6k Prognose hätte ich nichts einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.