Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Lumpiblaubär:

Hmm, würde es sich lohnen einige ETH’s in DASH umzuwandeln? Bei erneutem Kursrutsch von BTC könnte diese weniger stark fallen als die anderen alts...

Sozusagen Werterhalt statt flucht in Fiat. Was denkt Ihr?

oder doch unbeirrt weiterhodln?

Also jetzt noch in DASH zu gehen widerspricht eindeutig der Devise: buy low - sell high.

Ich würde es mit meinen Coins nicht tun, egal, wie er sich die nächsten Tage entwickelt, aber jeder so, wie er / sie / es mag ...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bitcoin kann man auch Schäden, wenn man viel Geld pumpt und die kleinen Anleger zum Glauben verführt, dass er normal wächst.

und im besten Moment ziehen die Banken Kapital raus.--> die Gewinner sind die Banken.

bei Aktien passiert das nicht, weil es geregelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lumpiblaubär:

Hmm, würde es sich lohnen einige ETH’s in DASH umzuwandeln? Bei erneutem Kursrutsch von BTC könnte diese weniger stark fallen als die anderen alts...

Sozusagen Werterhalt statt flucht in Fiat. Was denkt Ihr?

oder doch unbeirrt weiterhodln?

Flucht in FIAT bedeutet Werterhalt, nichts anderes. Dieser Markt ist hochgradig manipuliert.

DASH könnte eine Alternative sein, wie ich angedeutet habe, hatte dieser in einer sehr schlechten Marktphase Support für ein neues ATH. NORMALERWEISE würde kein Wal, der auf schnelles Geld aus ist, sowas machen. Aber vlt. ist genau das der Gedanke -> die Leute in Dash treiben, um Reibach zu machen.

Also zieh es lieber in FIAT, damit bist Du am sichersten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitMat:

Was ich meine: es gibt weltweit viel mehr Kapitalstärken als mal bsp. JP Morgan. Wenn die nun parallel agieren wird es für beide Seiten knifflig. Dazu müssten sich alle absprechen.

Welche Kapitalstärke (Firmen) siehst Du denn auf Seiten PRO Bitcoin-Kurs? Ich bin sehr auf Deine Antwort gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Welche Kapitalstärke (Firmen) siehst Du denn auf Seiten PRO Bitcoin-Kurs? Ich bin sehr auf Deine Antwort gespannt.

Das System vom pump and dump deckt beide Seiten des Kurses. Wenn es konträr ausgeführt wird schluckt es sich selbst und verpufft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Na dann bist du ja auf der richtigen Seite:D

Klar, jeder ist frei zu entscheiden wen er lesen mag, ich habe halt meine Auswahl von Leuten, die ich schon lange lese, auch wenn sie Retsina trinken ;-)

Im Ernst, als Reihenhausdaddy gibts nen Job und will nicht meine Freizeit mit allem Gedöne hier verballern. Die alte Crew lese ich gern, einige Neue sind prima, andere finde ich schlicht schwer zu ertragen und da wird selektiert, ob es allen passt oder nicht. Habe auch kein Problem damit von anderen geblockt zu werden. jeder Jeck ist anders.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Citizenseven:

Immerhin sorgen die Banken für Rekorde bei neuen Nutzern. Fast jede Börse leidete in den letzten Tagen unter dem Ansturm. War das auch von den Banken geplant? ;)

Natürlich, die wollen schließlich deren Geld.

vor 7 Minuten schrieb BitMat:

Das System vom pump and dump deckt beide Seiten des Kurses. Wenn es konträr ausgeführt wird schluckt es sich selbst und verpufft.

 

Nicht wenn das oberste Ziel die Schädigung des Bitcoins lautet. Dann lautet das Ziel: Lock sie rein, nehme sie aus und mach das System kaputt und alles läuft wie bisher.

Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig bzgl. PRO-Bitcoin-Kurs-Firmen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BitMat:

Aber was macht ihr wenn ein Neuling den ihr blockt bahnbrechende, weltverändernde News hat?

Die "bahnbrechenden, weltveränderten News" werden meist nicht hier geboren:D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb freemount:

 

Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig bzgl. PRO-Bitcoin-Kurs-Firmen. ;-)

Aldi Süd vielleicht? :) 

Ne mal im Ernst: ich glaube halt nicht daran, dass bei diesem weltweiten Hype einzelne Akteure alles bestimmen können. Dazu ist das Ding zu groß. Einigen wir uns darauf, dass man über Dinge die keiner von uns genau weiß schwer eine klare Meinung bilden kann. Im  Moment sehe ich halt viele heftige Kämpfe zwischen Bären und Bullen und glaube nicht dass da einer am Werk ist und alles absaugt.

villeicht müsste man die blockchain mal studieren darauf... äh . Ich hab Feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BitMat:

Aber was macht ihr wenn ein Neuling den ihr blockt bahnbrechende, weltverändernde News hat? :D Der Rest der Menschheit partizipiert davon und ihr geht leer aus. :o

ironie off

Damit muss ich dann leben.....wenn’s wirklich wichtig ist, diskutieren das hier viele und dann krieg ich’s mit.....bin sowieso kein early adopter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von den alten Hasen Lust ein neuen Thread aufzumachen? Das hier ist zu Mutter aller Trollboxen mutiert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.