Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

dieses auf und ab ist doch fast schon normal.

 

ich habe das gefühl das keiner interesse an einem großen anstieg hat, alle wollen beim kleinsten anstieg schon verkaufen um dann wenn er fällt wieder günstig nachkaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses auf und ab ist doch fast schon normal.

 

ich habe das gefühl das keiner interesse an einem großen anstieg hat, alle wollen beim kleinsten anstieg schon verkaufen um dann wenn er fällt wieder günstig nachkaufen zu können.

 

Das ist einfach Unsicherheit. Die Markt-Teilnehmer haben jetzt seit fast 4 Monaten die Erfahrung gemacht, dass jeder Anstieg recht schnell durch ein Down unterbrochen wird, teilweise ja sogar durch echt harte Rückschläge. Wenn man sich den Langfrist-Chart ansieht, sieht all das aber weder besonders dramatisch noch ungesund aus und kann relativ schnell in einen dauerhafteren Anstieg übergehen sobald es gute Nachrichten gibt. Ich vermute aber, dass es die erst durch die Regulierungsmaßnahmen in New York geben wird. Davon hängt viel ab und darauf warten "alle". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das verleiht der ganzen Sache, eine gewisse Stabilität. Richtig abgehen wird es, wenn irgendwo der Einbruch mit dem Fiatgeld passiert.

 

Ja... stimmt. Das könnte auch noch pushen und kann theoretisch auch jederzeit passieren. Ukraine ist nahe an der Insolvenz und in China gabs sogar schon nen kleinen Bankrun (lokal). Für die EU gab es mal wieder ein paar Schreckensszenarien vom IWF... Sollte es irgendwo richtig knallen, könnte das den Bitcoin schon vor den Regulierungsmaßnahmen antreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde,

ich hab heute morgen dem BitcoinGott gehuldigt und ihm zu ehren einen Kaffee getrunken.

Im Kaffeesatz konnte ich folgende Botschaft empfangen.

 

http://s7.directupload.net/images/140326/mu678jaj.jpg

 

Ich bitte darum, dass segeln das mal mit seiner Kristallkugel abgleicht und Eddi mit seiner Schneekugel.

 

(Bilder hochladen funktioniert noch nicht?)

Bearbeitet von maxmuster
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte darum, dass segeln das mal mit seiner Kristallkugel abgleicht und Eddi mit seiner Schneekugel.

Typisch, und die Quietscheentchen sind mal wieder nicht wichtig. Mein blauses Quietscheentchen ist mindestens genauso genau wie Kristallkugeln und Schneekugeln! *beleidigt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure nervösen Kurzzeit-Kurs-Betrachtungen bringen doch nichts. Ich habe bereits mehrfach geposted und begründet, dass es erst in ein paar Wochen so richtig losgehen kann.Bis dahin bin ich sehr relaxed

Und Du solltest auf Deine Wortwahl achten, als ich das zum erstenmal gelesen habe, dachet ich, der *dessen-name-hier-nicht-genannt-werden-darf" hätte das geschrieben. ;-)

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht ein Monat 100 und den nächsten noch mal 100 , sondern es wird mit einmal hoch schießen. So schnell könnt ihr garnicht gucken. Am besten ihr macht auf Bitstamp den Ton an und hört zu, wenn es anfängt zu klingeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.