Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb joshisaka:

Das Schlimme ist doch m.E. dieses ewige Hin und Her, dieser nervende Zick-Zack-Kurs, das ist nicht Fisch, nicht Fleisch, keine Konsolidierung oder gar Boom, aber eben auch keine "Reinigung" oder signifikante Marktkorrektur (dieses Wort, welches hier ja nahezu inflationär gebraucht wird, kann ich übrigens langsam nicht mehr vertragen). Ständig zwischen 10 und 11k hopsen; mag ja sein, dass man dies alles aussitzen muss und sich halt wirklich erst wieder was in 2-3 Monaten zum Positiven wendet, aber ich persönlich glaube es von Tag zu Tag (leider) immer weniger. Just my 5 cent...

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und kommst mit den Begriffen durcheinander. Das ist in Ordnung für einen Newbie in einem Währungsmarkt.

Gegen das nervige hin und her hilft der Wechsel in ein größeres Zeitfenster. Gegen die Begriffe hilft lernen. Dann kommt auch wieder die Zuversicht, wenn du alles klar siehst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb boardfreak:

"... fomo byes tätigen ..." - sagt segeln der damals nachm chinaban den "kleinen" rücksetzer genutzt hat um bei um die 1k usd zu kaufen ;)

ich klopf mir mal selbst auf die schulter ;)https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=71250

so muss ein chart ausschauen um wieder einzusteigen :)https://www.tradingview.com/x/HmC4yMjA/

Man sieht ja die Smileys, einmal :), dann :(, dann :) Wenn man kaufen will isses doch pöörfökt :D

 

vor 16 Minuten schrieb AlterHase:

Wieso strange. Du steigst doch auch lieber in einen losfahrenden Zug ein als in einen ankommenden, oder?

Ne ich steig möglichst ein wenn er steht. Aber ganz sicher nicht wenn er grad Highspeed aufnimmt der nächste Halt schon quasi in Sicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consektor:

Ich habe auf Verdacht bei 751 € eine Ether-Order. Hoffe crasht nicht! Dann habe ich noch mehr an der Backe!

ich habe heute weitere Positionen bei ETH abgebaute, da gestern einfach nichts mehr zu guten Preisen abzusetzen war. Ich denke jetzt geht es noch kurz runter aber ich glaube auch, dass es dann heute noch mal einen Rebounce auf 800 (evtl. höher) gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, ChillBit said:

Alles nachvollziehbar - und nehmen wir mal an, die Kryptos werden (weitgehend) nicht überleben, sehr wohl aber die Blockchain-Technologie. Was für Konsequenzen hätte das in unser Invest? Wie investiert man am "allerbesten" (noch) in die Blockchain-Technologie - ohne Bitcoins oder ähnliches zu kaufen? Firmenanteile, Aktien, usw.? Welches Unternehmen bietet hier die besten Zukunftschancen?

Naja, was das persönlich für dein Invest bedeutet, liegt doch wohl auf der Hand. Ich persönlich habe auch früh in Aktien investiert. Advanced Blockchain AG hat ne ordentliche Rallye hingelegt, inzwischen wohl auch kein Geheimtipp mehr.

Ansonsten kannst du sicher sein, dass es weitere Spekulationsblasen geben wird, ob diese aber so ein Ausmaß annehmen, wie beim Bitcoin, steht in den Sternen. Genauso ob wir diese dann auch noch erleben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb consektor:

Bleibt lieber im Bitcoin!

Zum Schönreden habe ich einen Artikel ausgegraben.

Auf Basis der Prognose wird ein Bitcoin spätestens im Jahr 2028 eine Million Dollar und im Jahr 2033 sogar eine Milliarde Dollar kosten. Wer heute 1000 Dollar in den Bitcoin investiert, dürfte demnach spätestens 2022 rund eine Million Dollar sein Eigen nennen.

Ich habe bereits einen Sportwagen bestellt und eine neue Villa angezahlt. Bei der Bank habe ich nur mein Handywallet gezeigt :D. Der Zuführdienst für die Psychiatrie kommt bestimmt bald zu mir.

Quelle:

https://www.godmode-trader.de/artikel/bitcoin-2028-die-million-2033-die-milliarde,5631423

 

Rechnen können die wahrlich nicht.

Heutiger Kurs ca. 10.000$. Im Jahr 2028 1.000.000 $. Macht Faktor 100.

Heutiges Invest 1.000 $, in 2028$ ist das gerade mal 100.000 $ wert. 

Jaja, die Potenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb consektor:

Bleibt lieber im Bitcoin!

Zum Schönreden habe ich einen Artikel ausgegraben.

Auf Basis der Prognose wird ein Bitcoin spätestens im Jahr 2028 eine Million Dollar und im Jahr 2033 sogar eine Milliarde Dollar kosten. Wer heute 1000 Dollar in den Bitcoin investiert, dürfte demnach spätestens 2022 rund eine Million Dollar sein Eigen nennen.

Ich habe bereits einen Sportwagen bestellt und eine neue Villa angezahlt. Bei der Bank habe ich nur mein Handywallet gezeigt :D. Der Zuführdienst für die Psychiatrie kommt bestimmt bald zu mir.

Quelle:

https://www.godmode-trader.de/artikel/bitcoin-2028-die-million-2033-die-milliarde,5631423

 

https://www.godmode-trader.de/artikel/krypto-crash-alles-schon-wieder-vorbei,5714320
Hier haben sie den Bitcoin für tot erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Sonst kaufe ich doch Bitcoin Gold ... Beim letzten Crash hat der sich doch kaum bewegt. Dann habe ich erstmal Ruhe ..." - genauso sinnvoll wäre sowas zu kaufen ;)  http://www.ebay.de/itm/Tauschangebot-1000-Euro-Goldmunze-gegen-1000-Euro-Frankreich-2017-/192316327473?_trkparms=5373:0|5374:Featured&clk_rvr_id=1320675016851&rmvSB=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CChris:

hat man gerade schön gesehen, dass bei 10.000 wohl einige Stop Loss Sells dabei waren, so rasant, wie das gerade ging.

Genau so denke ich auch!!

Lass doch die Zocker und Spassverderber mit ihren Stop Losses. AM WE wieder Richtung 12k und nächste Woche Richtung 15K ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.