Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Geht der Kurs wegen den g20 News hoch? Sehen ja keine Gefahr und es wird keine Regulierungen geben. 

Da biste ja, jmd fragte wo du bleibt bei der Party... sind schon wieder runter gegangen... ja ging direkt ab als hier so‘n TwitterPost kam vom G20, französischer und engl. Minister positiv gestimmt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewegungen nach oben sehen momentan sehr schwach aus. Schnelle kurze Euphorie gefolgt von Stagnation, Enttäuschung, Unsicherheit und Panik. Ich glaube, dass der G20 Gipfel auch nicht viel zum positiven ändert. Nur schlechte Nachrichten scheinen Momentan zu zählen, gute Nachrichten verpuffen. Vielleicht gibt es einem Pump auf 9K oder 10K und dann gehts wieder runter. Ich bleib bei meiner länger anhaltenden Abwärtstrend Theorie. Erst wenn wir es über 12500 schaffen, würde ich die ersten Sektkorken knallen lassen. Aber erst mal den billigen Sekt.

PS: Ich HODL und glaube an den langfristigen Aufschwung ;)

Bearbeitet von Place75
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Place75:

Ich glaube, dass der G20 Gipfel auch nicht viel zum positiven ändert. Nur schlechte Nachrichten scheinen Momentan zu zählen, gute Nachrichten verpuffen.

Die Nachricht (Die ja erstmal nur ein Gerücht bzw. eine Vermutung bzgl. der kommenden Nachrichten zum Thema Regulierung nach G20 ist), ist vielleicht gar nicht so gut, wie sie vordergründig scheint.

Die Rufe nach Regulierung wurden lauter die letzten Wochen, weil sich viele wünschen, dass endlich das große Geld der institutionellen in den Markt gepulvert wird...

Die Zocker haben ihre Einsätze schon drin. Und wenn da kein fetter Nachschub an Kapital kommt (und der kommt aktuell bestimmt nicht von den verunsicherten Kleinstanlegern), bleiben die auf ihren derzeitigen Kursen sitzen oder fallen noch weiter...

Und vom Einsatz als Zahlungsmittel ist der Bitcoin mindestens so weit weg wie der Mond. Weil genau alle erstmal auf den selbigen wollen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb cash365:

Und vom Einsatz als Zahlungsmittel ist der Bitcoin mindestens so weit weg wie der Mond. Weil genau alle erstmal auf den selbigen wollen :)

 

Darf ich fragen wieso du der Meinung bist?

Es gibt zwar noch ne Menge verbesserungswürdiger Dinge, aber man kann ja jetzt schon bei diversen Diensten mit BTC zahlen.

Wenn man eine Wallet auf dem Smartphone verwendet, dann lässt sich das noch entspannter erledigen als mit einer Karte.

Und es fallen keinem Konzern wie paypal Daten zu...

Viele kapieren nur noch nicht, dass die Kryptos ne Menge potential in ihren Anwendungsmöglichkeiten bergen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen!

nervig, denkste gestern abend alles geht hoch, was es ja auch getan hat, und heute morgen geht

wieder alles runter. Genau wie gestern. Woran zum Teufel liegt das? .............sehr zermürbend <_<

Aber ich HODL auch mit über -50% im gesamten Portfolio fleißig weiter denn ich glaube an die

ganze Sache! Hab nur die Top 3 und bin trotzdem siehe oben in den Miesen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Secator said:

Guten Morgen Zusammen!

nervig, denkste gestern abend alles geht hoch, was es ja auch getan hat, und heute morgen geht

wieder alles runter. Genau wie gestern. Woran zum Teufel liegt das? .............sehr zermürbend <_<

Aber ich HODL auch mit über -50% im gesamten Portfolio fleißig weiter denn ich glaube an die

ganze Sache! Hab nur die Top 3 und bin trotzdem siehe oben in den Miesen :ph34r:

 

 

nix geht runter, wo schaust denn du nach ? Oder hast du nur solche coins die obi gehn wan kenobi ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Secator:

Guten Morgen Zusammen!

nervig, denkste gestern abend alles geht hoch, was es ja auch getan hat, und heute morgen geht

wieder alles runter. Genau wie gestern. Woran zum Teufel liegt das? .............sehr zermürbend <_<

Aber ich HODL auch mit über -50% im gesamten Portfolio fleißig weiter denn ich glaube an die

ganze Sache! Hab nur die Top 3 und bin trotzdem siehe oben in den Miesen :ph34r:

Warum gleich so pessimistisch? Müssen gleich 5k über Nacht nach oben schießen? Die g20 News wissen noch kaum welche und 8,3 stehen immer noch da. Ich bin erst mal zufrieden, ausser das ich gestern überlegt hatte was zu kaufen und es nicht getan habe. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Warum gleich so pessimistisch? Müssen gleich 5k über Nacht nach oben schießen? Die g20 News wissen noch kaum welche und 8,3 stehen immer noch da. Ich bin erst mal zufrieden, ausser das ich gestern überlegt hatte was zu kaufen und es nicht getan habe. 

stefan ich bin ja auch zufrieden da hast Du mich falsch verstanden oder ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Gestern nacht sind wir

auch gestiegen und übern tag schön stetig gefallen. Ich hab das Gefühl ich bin in einem nonstop Dejavú :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Secator:

stefan ich bin ja auch zufrieden da hast Du mich falsch verstanden oder ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Gestern nacht sind wir

auch gestiegen und übern tag schön stetig gefallen. Ich hab das Gefühl ich bin in einem nonstop Dejavú :rolleyes:

Willkommen im Club der negativtrader, wen du eins bist dann nicht allein mit deinem minus 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Secator said:

stefan ich bin ja auch zufrieden da hast Du mich falsch verstanden oder ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Gestern nacht sind wir

auch gestiegen und übern tag schön stetig gefallen. Ich hab das Gefühl ich bin in einem nonstop Dejavú :rolleyes:

 solch einen Anstrieg von gestern abend der jetzt noch hält  und momentan immer noch nachlegt gabs die letzten Wochen nicht in der Form. 

Der Tag in Europa geht erst los. Die g20 nachtichten sind noch nicht überall angekommen. Auch haben sie nichtmal begonnen.

Wenn noch Details dazukommen wird das eine riesige Grüne Welle.

 

Die FOMO Angst klinkt sich auch gleich ein, und das als VTEC. Ausserdem bin ich der Meinung das die Party nun erst so richtrig los gehen wird. Das was wir gestern Abend sahen war nur das Intro.   Die roten Friedhofskerzen hat man die tage zu genüge gesehen.

 

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Untersteirer:

 solch einen Anstrieg von gestern abend der jetzt noch hält gabs die letzten Wochen nicht in der Form. 

Der Tag in Europa geht erst los. Die g20 nachtichten sind noch nicht überall angekommen. Auch haben sie nichtmal begonnen.

Wenn noch Details dazukommen wird das eine Riesige Grüne Welle.

 

Die FOMO Angst klickt gleich ein, und das als VTEC. 

 

 

Fingers Crossed, FOMO Ole hoffentlich kommt sie bald :)

vor 4 Minuten schrieb BertBit:

Willkommen im Club der negativtrader, wen du eins bist dann nicht allein mit deinem minus 

Danke, wie kann ich aus dem Club wieder austreten? Mir wurde milch und Honig versprochen aber es gab nur wasser und Brot bei euch ;)

und ich bin leider kein Trader, dafür fehlt mir die Zeit :(

 

EDIT: Ok der BTC scheint sich zu festigen, wäre wünschenswert denn gestern sah es auch erst gut aus. Daumen Drücken!

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Ob jetzt ein guter Zeitpunkt noch ist etwas nachzulegen. Bin bei solchen grünen Kerzen immer vorsichtig.

Bauch sagt, hau rein :)

Wie gesagt Potenzial ist da Europa wird gerade wach, könnte noch mal ein100/ 200 € nach oben gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bauchgefühl sagt auch rein, aber am meisten Sorgen macht es mir, dass ich das Gefühl habe dass kein  neues Kapital in den Markt kommt um die 12000 zu schaffen. Lieber ein paar Prozente verpassen, als das Risiko einzugehen

Bearbeitet von Titelheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Nekromorph:

Darf ich fragen wieso du der Meinung bist?

Es gibt zwar noch ne Menge verbesserungswürdiger Dinge, aber man kann ja jetzt schon bei diversen Diensten mit BTC zahlen.

Wenn man eine Wallet auf dem Smartphone verwendet, dann lässt sich das noch entspannter erledigen als mit einer Karte.

Und es fallen keinem Konzern wie paypal Daten zu...

Viele kapieren nur noch nicht, dass die Kryptos ne Menge potential in ihren Anwendungsmöglichkeiten bergen.

Nenn mir bitte eine Person die mit BTC irgendwas bezahlt? Also wenn der jenige nicht grade Gold scheißt wird er sich das 5 mal überlegen, Oder denkst du wirklich irgendwer will noch mal ne Pizza bezahlen, für die er in 5 Jahren nen Lambo bekommt. NIEMAND wirklich NIEMAND wird jemals mit BTC zahlen so lange dieser so Volatil ist. Außer diese Person scheißt GOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.