Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Überschlägig würde ich sagen: 180 Tage x 30 $ = 5400

Da fehlt der Zinseszins.

Jeden Tag +5%+5%+5%+5%+5%...

Da brauchen wir einen der das in die richtige Formel umstellen kann.

Ist ganz einfach, wenn man weiss wie es geht.

Steht wahrscheinlich auch un unseren alten Tafelwerken drin.

Aber so lange brauchen wir nicht warten.

Die jungen Bildungsnahen User wissen das.

 

:) Update, Dagger war schneller.

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ja schon geschrieben. Würde es auch gerne glauben. Nur kann man dann natürlich nicht mehr nach heutigen Kurs berechnen sondern müsste immer den aktuellen nehmen und darüber Integrieren irgendwie.

Bearbeitet von Dagger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5% Zuwachs bedeutet Multiplikation mit 1,05

 

Wenn man das 180mal machen will, dann muss man nur 1,05^180 berechnen.

 

Die 3,9 Mio $ von Dagger stimmen schon.

 

Bin ich jetzt bildungsnah?

Bearbeitet von drjazz
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr

 

"...Die 3,9 Mio $ von Dagger stimmen schon..." - also doch: bitcoin ist hyip ponzi scam ;)

 

@all

 

was mir grad auffällt bzw tipp für die hodler: auf okcoin könnt ihr eure btc für 0.1% pro tag verleihen (fee: 20% der zinsen, insurance möglich für 10% der zinsen) - zur info: die swap-rate auf bitfinex für btc ist nur lächerliche 0.005% zinsen pro tag

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5% Zuwachs bedeutet Multiplikation mit 1,05

 

Wenn man das 180mal machen will, dann muss man nur 1,05^180 berechnen.

 

Die 3,9 Mio $ von Dagger stimmen schon.

 

Bin ich jetzt bildungsnah?

 

 

Lächerlich wie du dich hier machst und gibts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak hast du das schon probiert? Mit meinem okcoin account geht das nämlich nicht. Da steht immer was von wegen "sign the written agreement..." Der support antwortet auch nicht wirklich. Kannst du coins oder fiat vom trading konto ins margin konto packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was glaubst du geht am Morgen 1. August bei "GABI" ab. Bei 200 Mio $ für 6 Monate brauchen die 1500 BTC pro Tag beim aktuellen Preis. Die Börse Bitcoin.de hat nur 1000 derzeit im Angebot. Wo sollen die alle herkommen? Der Preis würde extrem schnell nach oben gehen, damit die Ihre 200 Mio $ voll bekommen.

 

wie kommt Ihr eigentlich auf 200 Mio $?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red

 

"...Kannst du coins oder fiat vom trading konto ins margin konto packen?..." - genau da hänge ich auch grad - dachte es lag am browser oä - hab aber heute erst mein sms dort veri so dass da was von 24stunden withdrawsperre steht - das written agreement kannst bestätigen wenn du rechts auf view more klickst

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was mir grad auffällt bzw tipp für die hodler: auf okcoin könnt ihr eure btc für 0.1% pro tag verleihen (fee: 20% der zinsen, insurance möglich für 10% der zinsen) - zur info: die swap-rate auf bitfinex für btc ist nur lächerliche 0.005% zinsen pro tag

 

interessant.

 

Wie ist die Rate für FIAT dort. Weißt du das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

rmb ist auch 0.1% pro tag (jeder angefangene tag gibt aber schon zinsen) - hab die nacht 500usd in bitcoins testweise nach okcoin geschickt weil ich eigentlich am wochenende nach okcoin meine swaps streuen wollte damit nicht alles bei bitfinex liegt - nach dem exchange bekomm ich aber meine rmb nicht von der trading wallet in die margin wallet auf okcoin geschoben :( irgendwer hier der auf okcoin es geschafft hat zu verleihen und den entscheidenden hinweis geben kann wies funktioniert?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> 5% Zuwachs bedeutet Multiplikation mit 1,05

>

> Wenn man das 180mal machen will, dann muss man nur 1,05^180 berechnen.

>

> Die 3,9 Mio $ von Dagger stimmen schon.

>

> Bin ich jetzt bildungsnah?

 

Lächerlich wie du dich hier machst und gibst.

 

willkommen im Forum!

 

das mit der bildungsnähe sollte eigentlich eine Anspielung auf maxmusters originelle Definition "bildungsferne = zeitliche Entfernung zu Schule/Studium = höheres Alter" sein. Ich hätte auch fragen können "na, haltet ihr mich jetzt noch für jung?".

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.