Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@ ex ignore segeln

 

"...wenn Du diese Einschätzung regelmäßig mitteilst..." - noch regelmäßiger? es werden anscheinend ja schon vermisstenanzeigen aufgegeben wenn ich mal ein paar stunden hier nix poste ;) und wenn ich schreibe dass man abwarten soll wo und wie sich ein boden bildet dann ist das halt meine meinung - wenn ich was interessantes sehe dann geb ich schon laut - keine bange - imho ist es im moment übrigens am sichersten auf ein vielversprechendes setting zu warten und auf target zu gehen und nicht auf stop zu setzen - zur erinnerung: als es auf 475 hochknallte hatte ich einen stop bei 414 und wurde trotz der über 60 (!!!) usd differenz rausgeschmissen - lieber immer mal 10usd kursdifferenz mitnehmen und zufrieden sein - derzeit fühle ich mich auch in einem long wohler als in einem short weil nach unten kaum noch spielraum (ab 2000 sollte spätestens schluss sein) ist bei der aktuellen lage

 

"...Zahlenkolonnen..." - ich bin halt swapper - und damit das für alle etwas leichter grob einzuschätzen ist: aktuell liegen die zinsen bei irgendwas knapp unter 0,1% pro tag - gehts drüber wirds interessant - und wenn der frr batzen nicht mehr millionenschwer ist dann ist auch meist was im busch  :)

 

"...384...371..." - ich bitte um nachkommastellen - danke ;)

 

 

@gärtner

 

ich nix trader sondern swapper und ex hodler und tipp an den hodler in dir: ausm chart rauszoomen und glücklich werden ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ex ignore segeln

 

"...Zahlenkolonnen..." - ich bin halt swapper - und damit das für alle etwas leichter einzuschätzen ist: aktuell liegen die zinsen bei irgendwas knapp unter 0,1% pro tag - gehts drüber wirds interessant - und wenn der frr batzen nicht mehr millionenschwer ist dann ist auch meist was im busch :)

 

"...384...371..." - ich bitte um nachkommastellen - danke ;)

 

 

 

klar,dass Du als swapper die Zahlenkolonnen magst und verstehst. Aber eben nicht alle anderen

 

Trotz Deiner kleinen "Nachkommastellen"-Spitze : we agree 

prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

wieso toll? ich gehe davon aus dass der kurs mit immer mehr seized bitcoins immer weniger spielraum nach oben hat - und nach unten ist bisher (noch?) bei unter 2000 das trampolin - da liegen immer mehr coins für auktionen bereit und das bei einem aktuell viel niedrigerem kurs als bei der letzten auktion - wichtig is doch immer wer am ende den zuschlag bekommt und zu welchem preis und ob er dies öffentlich macht - man stelle sich ma vor irgendwelche heuschreckenfonds ergattern nen großes stück vom kuchen zu nem niedrigen preis und fangen damit an an den börsen zu spielen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz cool bleiben, wahrscheinlich ist diese Meldung schuld am kurzen dip:

https://www.coinforum.de/topic/2571-bitcoin-artikel-in-englischer-sprache/?p=51232

 

 

US Marshals to Auction 50,000 Bitcoins Seized from Ross Ulbricht

 

Auch wenn sich die meisten hier ärgern, aber für meine Strategie ist das super prima  :rolleyes:

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen Deine Strategie seit 625 Seiten *gähn

 

wenn du damit auskommst  :P

 

Edit:

Hast recht.

Ich werde mich demnächst hier zurückhalten, ich will die Leute hier nicht zu viel langweilen, weiß eh schon jeder.

 

Nicht das ich noch mit WU verglichen werde  :blink:

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

supi - dann is ma wieder wochenlang mächtig unsicherheit am markt - damit dürften wohl locker 100k seized bitcoins weltweit in der pipeline schlummern für kommende auktionen 

 

100k coins = etwa Mining von einem Monat...

 

Das halten Bitcoins schon aus.

 

1 Mio coins wären echt eine bittere Pille...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.