Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@fjv

 

gibts bei denen grad wieder ne rabattaktion? ansonsten bestell ich immer direkt beim pizzabäcker unseres vertrauens damit dieser keine happigen fees an lieferservice und wie sie alle heißen abdrücken muss

Das war ganz günstig sogar ohne Liefergebühr.

 

Keine Ahnung wie hoch die Gebühr für Lieferservice ist...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl... der typ zieht das ja immer noch druch -> nur mit 0,21 ^^.... respekt...

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd

 

gibts schon mehr infos oder hat sich jemand dazu geoutet ?

 

ist schon spannend.

 

Der Typ sammel mehr als 50% der geminten Coins ein. Ich bin gespannt wie lange er das durchhält. Auf jeden Fall war es für ihn bisher ein gutes Geschäft, der Kurs ist nicht stark dadurch gestiegen.

 

 

 

Mein "virtueller" long trade wurde bei 376 ausgestoppt ("virtueller" Kauf bei 380).

 

Ich hätte also verloren...

 

Naja, wie heißt es noch so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten...

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das?

Auf der Straße kennt kaum jemand Bitcoin.

Auf der Straße noch nicht. Aber Investoren sind interessiert, PayPal liebäugelt nun doch mit Bitcoin, Mozilla und Rotes Kreuz akzeptieren Bitcoin. Auch die Regulierung in New York hat ja den Zweck, eine Grundlage für Firmen dort zu schaffen. Meiner Ansicht nach bilden sich in der Wirtschafts- und Finanzwelt langsam die Grundlagen dafür, den Bitcoin auf die Straße zu bringen. Verglichen mit dem Stand vor einem Jahr hat der Bitcoin doch inzwischen eine viel größere Akzeptanz, vor allem bei größeren und bekannten Unternehmen.

 

Und Du musst das immer international betrachten. Daß Deutschland bei dem Thema wieder hinterherhinken wird, da bin ich mir absolut sicher. ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Mein "virtueller" long trade wurde bei 376 ausgestoppt ("virtueller" Kauf bei 380)..." - stop viel zu eng und kurz - der preis ist aktuell so tief dass es mächtigst schwankt

 

 

@blubb

 

"...Daß Deutschland bei dem Thema wieder hinterherhinken wird, da bin ich mir absolut sicher..." - niemand braucht in deutschland den bitcoin zum bezahlen - dazu gibt es genügend alternativen hierzulande: bargeld, kostenlose girokonten, payqual, sofortüberweisung, kostenlose kreditkarten, rechnungskauf usw usf

 

zudem kotzt mich diese inzwischen etablierte sofort.mentalität an - hat man vor 10 jahren mal was auf ihbäh verkauft da gings röstig zu - in 2014 wird montags bereits beschimpfend gefragt wo denn der am samstag gekaufte artikel bleibt - gleiches gilt bei textnachrichten  im freundeskreis - antwortet man nicht binnen minuten so werden bereits die todesanzeigen nach einem in den zeitungen durchforstet ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon spannend.

 

Der Typ sammel mehr als 50% der geminten Coins ein. Ich bin gespannt wie lange er das durchhält. Auf jeden Fall war es für ihn bisher ein gutes Geschäft, der Kurs ist nicht stark dadurch gestiegen.

 

 

bin ja mal gespannt wie lange das noch geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kauft sich jmd ganz abartig in ruhe und ohne großes aufsehen ein! nicht die blödeste idee sein geld in coins zu verwandeln.

er scheint es aber auch irgendwie "eilig" zu haben.... er könnte es sonst ja auch nicht ganz so offensichtlich machen....

 

erstaunlich das der preis nicht steigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er scheint es aber auch irgendwie "eilig" zu haben.... er könnte es sonst ja auch nicht ganz so offensichtlich machen....

 

erstaunlich das der preis nicht steigt...

Ist irgendwie einfach und genial.

 

Die anderen Bots sind noch nicht darauf eingestellt.

 

Wenn der so weiter macht, zieht er irgendwann ALLE Börsen hoch...

 

Und das mit mini Orders.

 

Faszinierend :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie einfach und genial.

 

Die anderen Bots sind noch nicht darauf eingestellt.

 

Wenn der so weiter macht, zieht er irgendwann ALLE Börsen hoch...

 

Und das mit mini Orders.

 

Faszinierend :)

wie will man da auch als bot drauf reagieren -> mit sowas rechnet ja kein andere boter ^^....

 

"genial" ist trifft es schon ganz gut -> einfach in kleinen mengen, ne große menge coins kaufen.. ^^

 

gefühllt hängt der kurs aber an einer stelle fest.... als wenn der den kurs festgenagelt hat...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie will man da auch als bot drauf reagieren -> mit sowas rechnet ja kein andere boter ^^....

 

"genial" ist trifft es schon ganz gut -> einfach in kleinen mengen, ne große menge coins kaufen.. ^^

 

gefüllt hängt der kurs aber an einer stelle fest.... als wenn der den kurs festgenagelt hat...

 

also so aussergewöhnlich finde ich das jetzt nicht...wie willst du denn sonst eine grosse menge coins kaufen ohne den kurs zu beeinflussen?

 

wenn kaufpreis unter x dann kauf 0.21 coins. so in etwa sieht die regel dazu aus.

 

viel viel interessanter ist die frage warum das jemand macht bzw. was wird passieren wenn diese person die gewünschte summe an coins beisammen hat. vielleicht hat es auch etwas mit der auktion zu tun.

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so aussergewöhnlich finde ich das jetzt nicht...wie willst du denn sonst eine grosse menge coins kaufen ohne den kurs zu beeinflussen?

 

wenn kaufpreis unter x dann kauf 0.21 coins. so in etwa sieht die regel dazu aus.

 

viel viel interessanter ist die frage warum das jemand macht bzw. was wird passieren wenn diese person die gewünschte summe an coins beisammen hat. vielleicht hat es auch etwas mit der auktion zu tun.

Vielleicht irgendein Fond, der den normalerweise schwachen Sonntag nutzt, um möglichst günstig eine Position aufzubauen.

 

Alles möglichst unauffällig mit kleinen Umsätzen...

 

Ist sehr interessant, wie lange er das durchält...

 

Ist ja fast wie Kino ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

kurzse statistisch irrelevante umfrage: denkt ihr, der kurs geht die nächsten tage tendenziell hoch oder runter?

 

also seid ihr gefühlsmäßig eher auf leicht runter oder leicht hoch eingestellt?

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh... der bot hat schluss gemacht ^^

 

 

23:05:39 - 380.62 - 0.21

 

 

~

mein tipp:

bis zu auktion -> seitwärtz mit einem spielraum von 15 - 20 usd hoch und runter bezogen auf 379 usd

 

nach der auktion über 400 usd...

Irgend etwas sagt mir, der bot macht nur Pause. Die Frage ist, wir werden ihn wiedererkennen oder nicht ;)

 

Ich gehe weiter von einer seitwärts leicht aufwärts Bewegung aus, aber werden sehen :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.