Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

öy seit wann kannstn du englisch? ;)

 Dafür reicht es noch. Nur komplexe Texte gehen nicht mehr. In der Oberstufe der Polytechnische Oberschule durfte wer wollte Englisch lernen. Das ist denn aber nicht auf dem Niveau von Heutzutage

Hi maxmuster,

ich interpretiere das mal so "du hast dich erfolgreich bei Xapo angemeldet".

Ja, vor längerer Zeit, um an dem Thema dran zu sein.

Es geht um die xapo Zahlkarten. Ich weis auch nicht wie weit die sind, wegen meiner kaum noch vorhandenen Englisch Kenntnisse.

Aber wenn es mal eine Zahlkarte/Kreditkarte gibt die auf Bitcoin läuft, kann man praktisch fast überall mit Bitcoin bezahlen.

Das wäre ein großer Schritt in eine gute Richtung.

Kommt wohl auch sehr darauf an, wie weit das Konto in Bitcoin geführt ist.

Ich stelle mir vor eine (xapo)Kreditkarte (möglichst über all akzeptiert) zu haben. Bestenfalls aufgeladen mit x Bitcoin. Nicht Fiat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 2350 war somit schluss mitm pump :( und ich hatte mich schon gefreut in kürze in den zug einsteigen zu können :(

 

Guck mal auf die Uhr und vergleiche den Dump mit den letzten Tagen. Immer um diese Zeit ging es kurz zurück...

 

Wobei der heutige Dump etwas verspätet ist...

Bearbeitet von Gargelkark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob das bereits erwähnt wurde aber ich habe heute marktplatzgebühren bezahlt. trotz black friday...

es gab auch "nur" 50 % nachlass ;) ...

hat sich def. gelohnt... danke bitcoin.de -> daran könnte ich mich def. gewöhnen... B)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red

 

über 2360 wirds bereits interessant - ich seh momentan aber kein richtiges setting und eher einen deckel - lower highs 2360 2350 2346 - wahrscheinlich sackts nochma ab denn auf 2 beinen steht man bekanntlich besser als nur auf der 2200 - trotzdem darf man als hans guck in die luft auch nicht vergessen dass wir vor gerade mal 4 tagen viel höher waren - oder schau ma seit mitte des monats - je nach betrachtungsfenster sind wir grad in nem up oder downtrend - für meine sicht war wichtig dass es um 2200 wieder ruff ging weil damit mein favorisierter uptrend seit anfang des monats bestätigt wurde - ich bin immer noch all out und alle usd in swaps verliehen - weiss auch immer noch nicht obs nachwehen vom bitcoin red friday gibt und was wegen der auction in den chart gemalt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Long seit 377

am oberen Rand der Bollinger Bands Long zu gehen ist nicht die beste Wahl: Schau Dir den Monat November an: am oberen Rand geht es meist runter ,am unteren Rang meist hoch

 

6a2408e42c3fd2e3e92481e174f5fae5.png

 

hier aktuell Dein Einstieg:

672f17b8fb13ea5412da772b6ed1cf6b.png

 

 

 

 

Long bei 358 wäre besser gewesen (unterer Rand des BB)

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln aka wu2.0

 

"...Long bei 358 wäre besser gewesen..." - sach bloss - einen long im low zu starten ist zu empfehlen? ;) bitte demnächst den long call instant und nicht am tag nach der action - danke

Du hast nicht bemerkt, dass ich keineswegs einen Long call ausgerufen habe ,sondern nur den Long von Acura beurteilt habe. Und ihm einen Tipp mit der Betrachtung der Bollinger Bänder gegeben habe.

Aber Du pflegst halt Deine Vorurteile mir gegenüber

Acura hat übrigens meinen post mit Like This beurteilt.

Danke Acura !

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.