Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb chip:

Gestern gab es heftige Abflüsse, erstaunlich, dass BTC trotzdem nur wenig sinkt.

https://farside.co.uk/?p=997

Liegt daran das 564 Millionen $ zwar erst mal nach viel klingen, das Handelsvolumen von BTC innerhalb der letzten 24h aber Laut CoinGecko > als 40.561 Millionen $ war. Da fallen  564 Millionen dann nicht mehr so sehr ins Gewicht. 😁

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als würden ETF-Trader auch schnell mal aus der Fassung gebracht werden, wenn es kracht: 

Wenn die immer so drauf sind, dann kann es da auch zu schönen Kaskaden-Effekte kommen... bin gespannt auf einen richtigen Abverkauf dann, wenn die zu langsam sind, um ihre BTC auf die Exchanges zu übertragen 😂

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coinflipper:

.. bin gespannt auf einen richtigen Abverkauf dann, wenn die zu langsam sind, um ihre BTC auf die Exchanges zu übertragen 😂

Schon mal ETF gehandelt?

Falls ja solltest Du wissen das das kein Produkt ist um schnell zu traden, alleine die Verbindung über Deinen Mittler ist arsch langsam und meist sogar an Öffnungszeiten gebunden.

Und das sollten geschätzte 90% der Leute die in ETF investieren auch wissen, nur 90% weil ein paar total blöde gibt es ja immer ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb groocer:

Falls ja solltest Du wissen das das kein Produkt ist um schnell zu traden, alleine die Verbindung über Deinen Mittler ist arsch langsam und meist sogar an Öffnungszeiten gebunden.

kann ich am Handy in meiner App, innerhalb von Sekunden. (bei den herkömmlichen ETFs) Einfach Buy oder Sell klicken. Genau so schnell wie krypto-trading ;) Jedoch muss dann auch die Gegenseite bei den BTC-ETFs tatsächlich auch Bestände hinterher verschieben, soweit ich weiß. Das kann schon mal eng werden, wenn da viele Leute panisch verkaufen wollen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

kann ich am Handy in meiner App, innerhalb von Sekunden. ...

Dann hast Du was spezialisiertes oder ne extrem gute Bank.

Ich muss den Handelsplatz festlegen und kann dann warten bis die alle klar kommen ... 🤣 (DKB)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der ETF Verzögerung verkaufen denen ihre brooker, wenn die Party längst vorbei ist und alle am dip kaufen sind :P und steigen dann wieder ein, wenn BTC wieder lokales Top geformt hat:cool: 

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PsychoAce:

Dank der ETF Verzögerung verkaufen denen ihre brooker, wenn die Party längst vorbei ist und alle am dip kaufen sind :P und steigen dann wieder ein, wenn BTC wieder lokales Top geformt hat:cool: 

So schlimm ist's auch nicht, aber es läuft halt keiner mehr am Parkett rum und schreit sich gegenseitig an :P Oder doch? 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PsychoAce:

Dank der ETF Verzögerung verkaufen denen ihre brooker, wenn die Party längst vorbei ist und alle am dip kaufen sind :P und steigen dann wieder ein, wenn BTC wieder lokales Top geformt hat:cool: 

Lach nicht!

Ich kenn ein paar Leute die machen das selbst immer so mit verschiedensten Assets.

Am heftigsten High rein, weil erst dann sicher ist das der Kurs hochgeht. Dann wieder raus sobalds runtergeht, weil man sonst ja Verlust macht.

Repeat.

Die meinen das wirklich ernst.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ratzfatz:

Vielleicht haben auch nur einige ETF Erstkäufer nun erstmal ihre Gewinne gesichert?

40 Mio investiert, 20 Mio Gewinn vor Steuern in 4 Monaten. Was will man mehr.

Was mich zudem immer wieder staunen lässt ist, dass das ganze immer wieder als individuelles Handhaben gesehen wird.

Erm, ... 

     "Ich denke nicht Tim."

Denn viele Menschen, vor allem Wohlhabende, investieren eben nicht persönlich in einen ETF, sondern über Robo-Advisors, oder ganz besonders  über Firmen wie BR oder andere in Finanz-Intrumente.

Und die haben nun mal nur ein Ziel – und dass ist das Vermögen zu vermehren und ansonsten nix. 

 

PS. Dies ist keine Hexerei! ;o))

 

PPS. Der Schläfer muss erwachen! ;*))

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blog.wasabiwallet.io/zksnacks-is-discontinuing-its-coinjoin-coordination-service-1st-of-june/

zkSNACKs is Discontinuing its Coinjoin Coordination Service 1st of June

After years of relentless dedication to improve Bitcoin’s privacy, zkSNACKs, the company pioneering the development of Wasabi Wallet, is shutting down its coinjoin coordination service, effective from June 1st, 2024.

 

 

 

Kümmert euch um die letzten verbliebenen Freiheitskämpfer und unterstützt sie, sonst sieht die Zukunft düster aus!

 

 

https://kycnot.me/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.