Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Sophopt:

Kann man damit den Eintrag komplett löschen? Nein. Und auch ein leeres Posting ist nicht möglich.

Muss man auch nicht komplett löschen, reicht doch wenn der Text gelöscht ist. Kennst du noch die legendären "vergessen"-Posts? @JanaAusKasselkennt die bestimmt, oder @Amsi

Sowas könnte man machen. 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Sophopt:

...Und auch ein leeres Posting ist nicht möglich.

Und es geht doch. 

Siehe mein nächstes Posting. ;) 

  • Love it 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb nattyflo:

. bitte löschen

Erledigt.

 

vor 16 Stunden schrieb Exodus:

Kannst du selbst, du weißt doch wie es geht: 

im Post oben rechts auf die 3 Punkte, dann bearbeiten, den Text entfernen und speichern. ;) 

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

Kann man damit den Eintrag komplett löschen? Nein. Und auch ein leeres Posting ist nicht möglich.

Nein man kann einen Beitrag nicht gänzlich löschen, auch nicht 2 Sekunden nach dem Abschicken.

So wie natty es gemacht hat, passt es - einfach "bitte löschen" reinschreiben.

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo Halving hinter uns liegt, ist es an der Zeit, meine Prognose zu aktualisieren:)) Aber aus irgendeinem Grund befinde ich mich, was den Markt angeht, in einer sehr unbeständigen Phase. Ich bin mir nicht sicher, ob wir eine Entwicklung sehen werden, die die vorherigen Halving-Ereignisse nachahmt. Wenn ich mir die BTC-Long/Short-Ratios ansehe, kann man sehen, dass der Markt genau wie ich in der Mitte ist. Während ich für die ferne Zukunft immer noch optimistisch bin (Ende 2024), kann ich die Marktbewegungen für die nahe Zukunft nicht vorhersagen...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dani229:

schon lustig praktisch jeder spricht jetzt von 50-55k, die shorts steigen immens, hat bitcoin nicht schon immer alle überrascht? würde mich nicht wundern wenn das ding plötzlich zündet oder wie seht ihr das? 

In der Goldbug-Bubble hält sich das Gerücht, dass BTC jetzt nach dem Halving stirbt, weil alle Miner pleite gehen. Wir brauchen auf jeden Fall noch mehr gehebelte Shorts für den nächsten Sprung.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic...

Grade gesehen in YT "News" ... dachte nach dem Titel zuerst, es wäre ein verspäteter April Scherz 🙈

... aber nur für den Fall ... wenn die "Gehör" finden und es durchgesetzt wird, dann stellen wir uns aber auch für den Bitcoin Standard dahin🤡

 

Bearbeitet von q1221q
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2024 um 00:52 schrieb ratzfatz:

Wer noch signifikante Werte auf der Phoenix Wallet hat, sollte sich eventuell auch in der EU überlegen diese zu sichern.

Habe bei mir mal alles bis auf 2sat zur Wallet of Satoshi geschickt.

Ich bleibe noch bei der phönix Wallet. (Für das nächste Gewinnspiel :) Ich glaube nicht, dass sie für Amerikaner aufhört zu funktionieren. Nach Samourai-Verhaftung verlassen auch Wasabi und Phoenix den US-Markt ()

In jedem Fall scheint man auch bei Acinq die Botschaft aus den USA verstanden zu haben. Kurz nach der Verhaftung der Samurai-Entwickler kündigt Phoenix an, die Wallet aus den App Stores in den USA zu nehmen und empfiehlt allen US-Amerikanern, die Wallet vollständig zu leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

Offtopic...

Grade gesehen in YT "News" ... dachte nach dem Titel zuerst, es wäre ein verspäteter April Scherz 🙈

... aber nur für den Fall ... wenn die "Gehör" finden und es durchgesetzt wird, dann stellen wir uns aber auch für den Bitcoin Standard dahin🤡

 

passend dazu: 

https://www.der-postillon.com/2024/04/kalifat.html

 

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hagen Skolik:

" Sell in may and go away",

Ist das so?

Nein, diesmal ist alles anders.....

Eine rote Monatskerze reicht doch.

Sell in May.....?

Hier mal schön aufgeschlüsselt von unserem Halfing Freund.

Wie es aussieht hat man damit oft nix gewonnen, oft sogar verloren.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

ka. aber kölsch season ist jeden sommer ;)

Janz klassisch im Stängli oder aus der Flasche – oder doch lieber mit anpullern und so?! ^^

 

/SCNR

;*))

 

PS. Ein Bekannter trinkt kein Wasser, denn da pinkeln Fische rein – so sagt er. XD

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS. ... ;o))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ratzfatz:

Sell in May.....?

Hier mal schön aufgeschlüsselt von unserem Halfing Freund.

Wie es aussieht hat man damit oft nix gewonnen, oft sogar verloren.

 

 

Es gibt natürlich viele Wege, sich mit Daten aus der Vergangenheit

verrückt zu machen. Wenn ich mir Zahlen zur Entscheidungsfindung

heranziehen müsste, wären die aus 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Hagen Skolik:

 

Es gibt natürlich viele Wege, sich mit Daten aus der Vergangenheit

verrückt zu machen. Wenn ich mir Zahlen zur Entscheidungsfindung

heranziehen müsste, wären die aus 2020.

Ich würde ggf. noch etwas weiter zurückgehen 😉

 

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Und jemand anderes kann sich vorstellen das der ein oder andere vielleicht ein Clown ist – nur fehlt der Beweis der roten Nase. ;o))

Manchmal ist es schade, dass man nur eine reaction setzen kann, hier würden mindestens 3 sehr gut passen: 🤍🏆😆

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.