Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Sophopt:

Tron scheint ja ein echter Ethereum-Killer zu sein. Er performt bei 'Bewegung' ziemlich gut, hat günstige Transaktionsgebühren und ist auch schneller als Ethereum.ChatGPT-4 schreibt:

Da nimmt man doch eher IOTA schnell und völlig frei von Gebühren.

  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA, der echte Killer von ... allem.
Der Tangle wird die Weltherrschaft übernehmen ... oder so ähnlich, wurde zumindest vor ein paar Jahren noch von sehr vielen Anhängern propagiert.

Es ist ein Zock, wie alles. Und wenn jemand ein Killer von "irgendwas" ist, dann sollte man vorsichtig sein. Entweder man wird umgebracht, oder, es könnte sein dass man einfach die Gier der Menschen triggern möchte.

IOTA ist einfach ein sehr gutes Beispiel eines Altcoins, bei dem bestimmt sehr viele noch immer auf ein neues ATH warten (und das schon sehr lange).

EDIT: Anmerkung: Nicht falsch verstehen, IOTA ist trotzdem ein Altcoin der sich mit seiner Technologie und Entwicklung von extrem vielen anderen Altcoins (die einfach nur eine Kopie und/oder Scam sind) abhebt. Ich habe von damals auch noch welche. Aber man sollte sich immer bewusst sein, dass Altcoins einfach Lotto sind.



IOTA-Chart.thumb.jpg.bf0e734961ba6754e13d7e3e92019b40.jpg



 

Bearbeitet von Amsi
Anmerkung
  • Love it 2
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coco:

Naja, BTC ist rot und Dominance ist rot. Außerdem würde es halt vom Timing passen wie Faust auf Auge...

nix für ungut nur glaube ich an keine "wenn -> dann" Abfolgen mehr beim Bitcoin bzw. in dem Markt deshalb war das eine spontane (Über)reaktion 🧑‍🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb LongLong00:

Da nimmt man doch eher IOTA schnell und völlig frei von Gebühren.

Das geht aber nicht um Stablecoins und diverse beliebte ETH/BSC-Token kostengünstig zu verschieben. Klassischer Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Der Wert des nativen Tokens einer Blockchain ist mir vollkommen egal, wenn ich damit günstig USDT oder USDC verschieben kann. Außerdem ging es mir auch darum, dass Tron gut performt trotz 'Bewegung'. ChatGPT-4 recherchierte für mich:

Zitat

Bis jetzt gibt es USDC (USD Coin) nicht auf der IOTA-Blockchain. USDC ist ein stabiler Coin, der hauptsächlich auf Blockchains wie Ethereum, Solana und Algorand verfügbar ist. IOTA konzentriert sich auf seine eigene Technologie, das sogenannte Tangle, das besonders für schnelle Transaktionen und Anwendungen im Bereich des Internet of Things (IoT) optimiert ist. Momentan unterstützt IOTA keine Standard-Smart-Contracts wie andere Blockchains, was ein Grund dafür sein könnte, dass stabile Coins wie USDC dort nicht direkt implementiert sind.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sophopt:

Das geht aber nicht um Stablecoins und diverse beliebte ETH/BSC-Token kostengünstig zu verschieben. Klassischer Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Der Wert des nativen Tokens einer Blockchain ist mir vollkommen egal, wenn ich damit günstig USDT oder USDC verschieben kann. Außerdem ging es mir auch darum, dass Tron gut performt trotz 'Bewegung'. ChatGPT-4 recherchierte für mich:

ChatGPT übersetzt "stable coins" mit "stabile coins".  Ist ja fast wie früher, als man "miner" mit "Bergarbeiter" überetzte..

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal alle möglichen chatbots testen will, kann sich diese Seite hier anschauen. Es treten immer 2 chatbots gegeneinander an. Danach bewertet man welcher bot deine Frage am besten beantwortet hat und erst dann sieht man welche 2  Bots beteiligt waren.

Die Regeln, die wohl sein müssen aber die Bots auch ausbremsen, sollen auf dieser Seite weniger restriktiv sein als normalerweise.

Besonders Gpt2-chatbot (leider gerade nicht aktiv) soll nochmal besser sein als z.B. gpt4.

https://chat.lmsys.org/

P.S.

Unter  "Arena (side-by-side)" kann man wählen, welche chatbots gegeneinander antreten sollen.

 

 

Bearbeitet von ratzfatz
Weiteren Link zugefügt
  • Love it 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PsychoAce:

Wir kommen wieder in den Bereich der Übertreibung die aber genutzt wird, um halt alle Zweifler auf den sell butom drücken zu lassen, das wird noch etwas so weitergehen, jetz werden erstmal noch parr News vorbereitet um den kurs noch tiefer zu drücken, das übliche spiel halt :cool:

vor 9 Stunden schrieb Skogen:

Mehr Angst...viel mehr Angst am Tag der Arbeit brauchen wir...denn dumbmoney muss halt sell low,buy high mitmachen..👍🏻

 

Ja, alles bestens, wenn jetzt die Weak-Hands ihre Bitcoin sub 58k verkaufen und vorrübergehend den Markt verlassen. Irgendwer muss ja schließlich ab 75 k$/BTC 🚀 im Herbst den Kurs auch wieder weiter hochkaufen. ;) 🚀 💰 💵 🍾 🍹 🌴 ☀️

https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/btcusd

When 50k ???

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PsychoAce:

 

Wer will schon Lambo wenn Maserati am Start ist … ;o))

 

PS. Bitte, bitte ohne den Ernst nehmen. – Luja, ick sage. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS. Ohhhhhh jeee – Sind wir Menschen doch wie Vieh?!?! ^^
  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wer will schon Lambo wenn Maserati am Start ist … ;o))

 

Was sollen solche absolut sinnfreien Videos  hier?

Das muß doch wohl nicht sein.  :(

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Mick75:

Was sollen solche absolut sinnfreien Videos  hier?

Das muß doch wohl nicht sein.  :(

 

Möglicherweise gibt es da ein Missverständnis und an und für sich hast Du ja absolut Recht – nur bist Du vielleicht im falschen Faden. ;o))

 

PS. This was a reaction on „Mumpitz“—hope U don‘t mind because I still couldn‘t resist. ;*))

 

PPS. Stell Dir einfach vor Du bist in der 6. Klasse des Gymnasiums? – Oder einfach mal das „Stalking“ ausschalten. ^^

 

PPPS. In any DnD game I am Paladin—so please don‘t try to proof me … ;o))

 

 

/phun and love intended 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
P+P+S … /dev/zero
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mick75:

Was sollen solche absolut sinnfreien Videos  hier?

Das muß doch wohl nicht sein.  :(

prognose 

Super PS. – Hast Du Dich da nur selber erkannt, oder warum der „Auswurf“? – Hast Du Dir in diesem Faden die Realität der Prognose erhofft? – Ernsthaft?!!!1elf – OK!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich persönlich würde den Druck nehmen. – Und diesen würde ich dann in Bahnschwellen angeben. ;o))

Würd da eher auf Geradheit, Konzentrizität der Endkreise und Position zu A rauswollen. Wobei A die Fliege ist.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.